Zum Inhalt der Seite

Thread: Shoujo Eve?

Eröffnet am: 07.07.2007 16:25
Letzte Reaktion: 01.04.2009 12:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shoujo Eve? 07.07.2007, 16:25
 Nashi Shoujo Eve? 07.07.2007, 16:28
Shoujo Eve? 09.07.2007, 17:10
 Nashi Shoujo Eve? 09.07.2007, 18:21
 Hitsuji-chan Shoujo Eve? 12.07.2007, 20:39
 Nashi Shoujo Eve? 12.07.2007, 21:45
 Ichigomochi Shoujo Eve? 01.04.2009, 12:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2007 16:25
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von einer neuen Kurzgeschichte von Arina Tanemura gehört...weiß jemand was darüber?
Ich glaube sie heißt Shoujo Eve oder so...
Colo-Wb
Vielleicht mag ja jemand mitmachen...^.~
Coloriert mein Mädchen mit dem Pferd



Von:    Nashi 07.07.2007 16:28
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe von einer neuen Kurzgeschichte von Arina Tanemura gehört...weiß jemand was darüber?
> Ich glaube sie heißt Shoujo Eve oder so...


Ja darüber gibt es auch schon Bilder. Es bleibt nur zu hoffen das Shoujo Eve in einem der SDK Mangas rein kommt damit wir es auch zu lesen bekommen.
Hier der Link zu Shoujo Eve:
http://www.tofu-productions.de/arinasart/enter.htm

Ihr müsst da unten auf Short Storys gehen und dann könnt ihr auf "Shoujo Eve" klicken.

In Japan wird Kamikaze Kaito Jeanne neu aufgelegt und Arina zeichnet alle Cover neu, und die Bände enhalten Farbseiten.
Arina macht also sehr viel in letzter Zeit.
Zuletzt geändert: 07.07.2007 16:30:11



Von:   abgemeldet 09.07.2007 17:10
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
>In Japan wird Kamikaze Kaito Jeanne neu aufgelegt und Arina zeichnet alle Cover neu, und die Bände enhalten Farbseiten.
Arina macht also sehr viel in letzter Zeit.

hab ich auch schon gehört.
ich frag mich nur wann sie zeit dafür findet?!
ich meine ich weiß ja dass sie am tag nur 5 stunden schläft, aber ich dachte immer menschen hätten immer bestimmte bedürfnisse XD.
bei ihr ist es wahrscheinlich nur das zeichnen XDD.
ich hoffe nur dass die neu augelegten bände NICHT hier erscheinen, sonst muss ich's mir kaufen, dann mach ich meine familie pleite XDDDDD




Von:    Nashi 09.07.2007 18:21
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
Aber hat sie nicht mal geschrieben das sie nicht den ganzen Monat am Manga arbeitet? War da nicht was von s0 20 Tagen, weil vorher macht sie die Farbbilder und sonstiges und wenn sie das Storyboard fertig hat und anfängt die Seiten zu zeichnen trommelt sie doch erst ihre ganzen Assistenten zusammen wo sie dann so wenig schlafen.
Ob sie cht den ganzen Monat nur so wenig Schlaf hat?
Unheimlich...

Arina sollte mal ausführlicher schreiben was sie so den ganzen Monat über treibt hehe



Von:    Hitsuji-chan 12.07.2007 20:39
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
Das Mädel in dem neuen Short Manga sieht Full Moon und Meroko irgendwie ähnlich...oder kommt mir das nur so vor? oO'
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~



Von:    Nashi 12.07.2007 21:45
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
> Das Mädel in dem neuen Short Manga sieht Full Moon und Meroko irgendwie ähnlich...oder kommt mir das nur so vor? oO'


Da sich Arinas weibliche Cahraktere ohnehin immer ähnlich sehen weil sie ihren zeichenstil ja nicht wirklich ändert ist das nicht verwunderlich oder?
Hat Eve nicht weisse Haare?



Von:    Ichigomochi 01.04.2009 12:59
Betreff: Shoujo Eve? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Shoujo Eve im Band 8 von SDC gelesen und ich fand sowohl die Story als auch die Zeichnungen wieder *aaaaaw* >/////<
Ich würde es auch nicht mögen wenn man mir immer sagen würde "wie süß" ich doch sei,da würde ich nach ner zeit durchdrehen x'D
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.





Zurück