Zum Inhalt der Seite

Thread: Umsatz?

Eröffnet am: 19.04.2007 15:39
Letzte Reaktion: 07.07.2007 16:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nande Umsatz? 19.04.2007, 15:39
Umsatz? 16.05.2007, 17:32
 Nashi Umsatz? 07.07.2007, 16:32
Seite 1



Von:    nande 19.04.2007 15:39
Betreff: Umsatz? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht klingt die Frage jetzt merkwürdig, aber mich würde interessieren, wie viel Umsatz Arina Tanemura ungefähr schon gemacht hat, aber irgendwie finde ich nirgends die Antwort... @.@

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG, SM-usta_Perhonen
Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren...



Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:32
Betreff: Umsatz? [Antworten]
Avatar
 
nett,dass keiner antwortet...
ich hab jetzt keine zahlen,aber es muss genug sein um sämtliche assistenten zu entlohnen und unmengen von rasterfolie und papier jeglicher art zu bezahlen.
dennoch würde ich sie nicht zu den berühmtesten oder reichsten mangakas japans zählen,berühmt ist sie vielleicht hier,aber nicht dort,eher mittelmaß.es erscheint schließlich ausserhalb des ribonmagazines kaum merchandise,es gibt nicht zu jedem manga von ihr eine anime-adaption und kinofilme erst recht nicht.
kann ja noch kommen...kein plan...



Von:    Nashi 07.07.2007 16:32
Betreff: Umsatz? [Antworten]
Avatar
 
Die Anime Produktionen zu KKJ und FWM waren auch nicht gerade aufwendig und bestimmt nicht so teuer wie die von anderen Serien.

Warscheinlich verdient sie etwas mehr als andere Shoujo Mangaka aber nicht so viel wie die ganz berühmten.





Zurück