Zum Inhalt der Seite

Thread: ist Shaoran schwul???

Eröffnet am: 15.01.2004 12:30
Letzte Reaktion: 10.01.2010 12:29
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
ist Shaoran schwul??? 17.07.2005, 13:59
 Leyla-Lovely ist Shaoran schwul??? 18.07.2005, 20:53
ist Shaoran schwul??? 19.07.2005, 09:30
ist Shaoran schwul??? 19.07.2005, 23:21
ist Shaoran schwul??? 21.07.2005, 14:13
ist Shaoran schwul??? 21.07.2005, 14:17
ist Shaoran schwul??? 22.07.2005, 12:21
ist Shaoran schwul??? 22.07.2005, 13:11
ist Shaoran schwul??? 24.07.2005, 13:38
 Sunrise ist Shaoran schwul??? 01.09.2005, 12:21
ist Shaoran schwul??? 03.09.2005, 18:46
 Sunrise ist Shaoran schwul??? 04.09.2005, 17:09
ist Shaoran schwul??? 06.09.2005, 19:53
 Sunrise ist Shaoran schwul??? 09.09.2005, 12:28
 Katzenviech ist Shaoran schwul??? 29.08.2006, 23:18
ist Shaoran schwul??? 29.08.2006, 23:36
ist Shaoran schwul??? 30.08.2006, 08:55
 Ceresta ist Shaoran schwul??? 06.09.2006, 11:50
ist Shaoran schwul??? 14.11.2006, 17:57
 Katzenviech ist Shaoran schwul??? 26.11.2006, 11:20
 pantai ist Shaoran schwul??? 30.11.2006, 14:48
ist Shaoran schwul??? 31.03.2007, 19:32
 _Lavi ist Shaoran schwul??? 01.04.2007, 13:46
ist Shaoran schwul??? 01.04.2007, 13:49
ist Shaoran schwul??? 05.04.2007, 16:09
ist Shaoran schwul??? 23.06.2007, 20:15
ist Shaoran schwul??? 23.06.2007, 20:14
 Miau-chan ist Shaoran schwul??? 26.06.2007, 00:22
 Na-chan ist Shaoran schwul??? 11.11.2007, 18:26
ist Shaoran schwul??? 26.12.2007, 11:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:59
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
>Hi Amaya-dragon^^ Ich finde Kero auch voll süß*große,glitzernde >Augen bekommt*ABER DAS GILT NICHT FÜR >SHAORAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry, des musste sein!Und diese >Mailyn(wie wirdn die geschrieben???) soll ihn sich ruhig >krallen^^DANN BELÄSTIGT SHAORAN YUKITO VIELLEICHT NICHT >MEHR>.< ...........................................................>.....................
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>.........................................Aber in der Folge,wo >Sakura in die Vergangenheit reist und dann Shaoran umarmt,wird er >voll rot!!!!!Der ist bestimmt >BE!!!!!! ..........................................................>......................
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>..............................................................Aber >in der Folge sieht man ja,dass Toya mit seiner Lehrerin etwas >hatte>.< ..........................................................>......................
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>...................................................................>.............
>......... P.s:Ich habe nichts gegen Schwuchteln(und andere >Homosexuele)^^ ICH HABE NUR ETWAS GEGEN SHAORAN >.<

Ah , wie erfrischend das zu hören ^^

seven Days
and god will come ,
to clean the world
from the human scum .




Von:    Leyla-Lovely 18.07.2005 20:53
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Also am Anfang wo ich angefangen habe CCS zu schauen hab ich mich immer gewundert warum Shaoran immer so rot und verlegen wird wenn er Yukito sieht oder er mit ihm spricht.^^"
Aber da war ich auch noch kein Shonen Ai Fan.
*looooooooool* ^^
Aber nach und nach hat es bei mir angefangen zu klingeln!
Ich finde es immer voll süß wenn Shaoran bei Yukito so rot wird!!! Das ist einfach KAWAi!!!<---(bin nich sicher ob richtig geschrieben)
Jedenfalls ist das voll putzig! *schwärm*
Besonders in der Folge wo Sakura und Shaoran über ihre "Liebe" zu Yukito sprechen. Schrei der Erinnerung hieß diese Folge glaub ich.
Aber eins steht fest Shaoran gehört eindeutig zu Sakura und umgekehrt!!!!!!!!
Obwohl ich der Meinung bin das Shaoran sich genau so gut inn einen Jungen verlieben könnte! So puuuhh das wars. Ganz schön lang! ^__^

Grüße von ClampGirl! Sayonara!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:30
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Also ich möchte nur noch mal sagen das wir hier über den falschen abstimmen.
Nicht shaoran ist schwul nein sondern dieser eklige yukito ist es!!!!(Tut mir leid aber ich kann den kerl nicht austehen!!!)
Es ist jeden recht sich zu äußern, aber dann muss er auch mal einstecken können.
Ich glaube wir wissen alle wie die serie oder der manga und der kinofilm ausgegangen ist.
Was man zeichnet oder selber schreibt das lässt man seiner fantasie über.
Das wollte ich jetzt nur mal klarstellen den ich finde es nicht in ordnung wenn man einen chara aus so einen süßen anime runterzieht.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:21
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
omg Shaolan is doch ned Schwul!
Der liebt doch Sakura.
Das ihr alles des denkt liegt nur daran da ihr den Manga ned kennt und in Deutschland die 2. und 3. Staffel ausgestrahlt wird (oder übersetzt).
Im Manga wird das so erklärt das des an den Kräften liegt die Yukito ausstrahlt (mehr aber ned veraten will) und anziehend wirken.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:13
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
> omg Shaolan is doch ned Schwul!
> Der liebt doch Sakura.
> Das ihr alles des denkt liegt nur daran da ihr den Manga ned kennt und in Deutschland die 2. und 3. Staffel ausgestrahlt wird (oder übersetzt).
> Im Manga wird das so erklärt das des an den Kräften liegt die Yukito ausstrahlt (mehr aber ned veraten will) und anziehend wirken.
Aha, für mich wirkt es aber so als ob er in yukito verknallt wär wie sakura. Da er immer rot wird und läuft dann gleich wieder weg. xD

Aber schwul? Oo glaub ich nicht, nein. xD
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:17
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
wer macht hier eigentlich dauernt threads auf und fragt ob die leute schwul sind ? O.o
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:21
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist am Anfang der Serie gewiss so, dass Tomoyo Gefühle für Sakura hat und Shaoran für Yukito.
In sofern lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er schwul ist.Später aber liebt er Sakura und nicht mehr Yukito.

Die Serie Card Captor Sakura zählt ja nicht umsonst zur Kategorie "Liebe"

Zuletzt geändert: 22.07.2005 12:24:09



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:11
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Ja das stimmt ja auch insofern yukito hat ja auch richtige gefühle für toya das hat man später auch erfahren.



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:38
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Halölle erstmal!
Ja also die Frage wird jeden CCS Fan schon mal getrofen haben...Also ich dachte immer er hat Yukitos also Yue´s Aura gespürt.Also als Liebe wird ich das auch nicht bezeichnen.Ich denke er mag Yukito einfach sehr gern.Ausserdem ist Shaoran ja auch sehr schüchtern!Und wenn man jemand neu kennenlernt ist man ja nicht gleich so wie bei einer lange FreundschaftXD.Man sieht das ja auch bei Sakura.Shaoran wird auch die ganze Zeit rot und rennt wegXD.Ich habe auch schon alle Folgen gesehen zwar nur auf Japanisch mit Untertitel aber in der eine Folge weiss man 100%tig Das Shaoran Sakura liebt!LeiderXDIch mag Shaoran trozdem nitXD.
Also man schreibt sich!
Sakura



Von:    Sunrise 01.09.2005 12:21
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
*totlach* natürlich is Shaoran net schwul! er fühlt sich von Yukito/Yue nur angezogen! weil sein anderes ich magische kräfte besitzt?! tja xx" ihr solltet euch den 2.Film ansehen! XD



Von:   abgemeldet 03.09.2005 18:46
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Ich habe schon ma hier rein geschrieben und muss mich einfach noch ma aufregen:Shaoran kloppt sich erst voll mit Sakura um Yukito und dann issa in sie verknallt.Ich sage immernoch,dass er schwul ist.Und ich weiß,dass er und Sakura im Manga zusammenkommen.Trotzdem habe ich diese Meinung!Thx >.<
*** - *** - Be - *** - *** - A - *** - *** - Star - *** - ***



Von:    Sunrise 04.09.2005 17:09
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
gar nicht wahr -.-" er kloppt sich nid mit ihr!
Er verknallt sich vorher in Sakura und will sich eben nur wichtig für sie machen Oo



Von:   abgemeldet 06.09.2005 19:53
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Ich bin mir in dem Punkt gar nicht sicher. Es gibt viele kleine Andeutungen, aber was dahinter steckt weiß niemand außer: C L A M P



Von:    Sunrise 09.09.2005 12:28
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Also sollten wir besser nix behaupten, bevor die 2.Staffel nicht gezeigt wurde oO wir werden schon sehen XD wer danach recht hat!



Von:    Katzenviech 29.08.2006 23:18
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
ich find die "beziehung" zwischen Sakura und Tomoyo süß ^^
schließlich möchte Tomoyo nur das beste für Sakura (erwähnt sie auch mal im Manga) und das zeigt meiner meinung einfach nur dass Tomoyo sich sorgen um Sakura macht und sie als freundin sehr gern hat X3
doch das, was da zwischen Yukito und Shaolan "abläuft" (siege die spoiler von den anderen) gefällt mir gar nicht! Oo
dass Shaolan immer rot wird und eifersüchtig, wenn Sakura sich ihm nähert und so...das geht schon auf den keks, auch wenn Shaolan nicht in Yukito verknallt ist Óó
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:36
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Shaoran ist mit sicherheit NICHT schwul!! Habt ihr die ccs movies nich gesehn??? O.o
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:37:10



Von:   abgemeldet 30.08.2006 08:55
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Yukito ist supernett und freundlich. Außerdem sieht er aus wie ein Mädchen. Ähnlich wie Yuki Soma *g* --> Komische Namens und Aussehensähnlichkeit *g* Fällt mir nur mal so auf, aber egal jetzt. UNd Kinder die noch zur Grundschule gehen sind in der Beziehnung einfach seltsam. Die wwwwwerden auch immer sofort eifersüchtig, wenn sich die Person, die sie besonders mögen jemand anderem zuwendet. Und letztendlich gehen Shaoran und Sakura noch in die Grundschule, oder täusche ich mich da gerade?
Aber ansonsten ist in Tsubasa Chronicles, was so viel ich wweiß die Fortsetzung von CCS ist, eindeutig klar, dass er nicht von der anderen Seite des Sees *g* ist...
Außerdem: HAbt ihr eigentlich noch mal andere Problem, als euch ständig zu überlegen, welcher Chara von welchem Anime oder Manga auch immer vielleicht auch nur im entferntesten schwul ist?
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Ceresta 06.09.2006 11:50
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
@PrincessAkari
Wir scheinen hier halt 'ne Menge SA Fans zu haben.^^"

Bei CLAMP gibt's ja ständig Anspielungen darauf, dass jemand schwul seien könnte, aber ich find's total gut, dass die das als ganz natürlich rüberbringen. Dass Shaolan rot wird, wenn er Yukito sieht, liegt an Yues magischen Kräften, haben hier ja auch schon einige erwähnt. Bei Tomoyo glaub' ich ja, dass das wie bei ihrer Mutter und Nadeshiko ist. So eine Art "besondere Liebe", also jetzt nicht so, dass sie sie irgendwie heiraten wollte, sondern eben nach dem Motto: "Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist". Irgendwo im Manga hat Tomoyo mal sowas ähnliches gesagt.



Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:57
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Das Shaoran immer rot wird wenn Yukito in der Nähe ist liegt daran das er was mit den Clow Cards zutun hat deswegen fühlt er sich zu ihn Hingezogen. Nachdem der Wächter in ihn erwacht ist wird Shaoran sich auch nicht mehr zu ihn hingezogen fühlen und schmeisst sich dann regelrecht Sakura an den Hals XD
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:    Katzenviech 26.11.2006 11:20
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
> Das Shaoran immer rot wird wenn Yukito in der Nähe ist liegt daran das er was mit den Clow Cards zutun hat deswegen fühlt er sich zu ihn Hingezogen. Nachdem der Wächter in ihn erwacht ist wird Shaoran sich auch nicht mehr zu ihn hingezogen fühlen und schmeisst sich dann regelrecht Sakura an den Hals XD

dass Shaolan sich aber dann an Sakura "schmeißt" ist für sein alter ja ganz süß, aber da ich das pairing Sakura x Shaolan irgendwie net so mag (ich weiß auch nicht warum Oo°) spricht es mich nicht sehr an.
da mag ich die beziehung von Tomoyo und Sakura doch mehr (hab ich aber schon erwähnt) ;)
zu Yukito: jetzt, wo das jemand erwähnt hat sind sich Yukito und Yuki aus Fruits Basket wirklich ähnlich XD
*vorher gar net aufgefallen*
aber ich mag sowohl Yukito als auch Yuki ^-^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    pantai 30.11.2006 14:48
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Nein ist er nicht, er ist verliebt inj akura und wird ihr seine Liebe auch gestehen,

Das er in Yukitos Nähe rot wird, hat einen anderen Grund, es ist der selbe wie bei Sakura, denn Yutkito ist kein Mensch (mehr sag ich nicht ihr wollt es doch bestimmt selber sehen)

Ich glaube kaum, dass die zweite Staffel je veröffendlich wird.

Shaulan ist nicht schwul. (Meine Meinung)
Wer spricht hier von siegen? überleben ist alles



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:32
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Der is nit Schwul. hab bei myvideo.de paar videos in japanisch von`a letzten folge der letzten staffel gesehn (glaub et war de letzte)da wa`n beide an ner Bushaltestelle und ham teddys verschenkt (Saura u. Shaoran)



Von:    _Lavi 01.04.2007 13:46
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
nein der ist nicht schwul hab den aanime geschaut und das manga gelesen der gesteht am ende sakura seine liebe


der geht dann zurück nach HongKong kommt dann aber in der 7 klasse wieder zurück



Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:49
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Da Shaoran so gut zu der niedlichen Sakura passt sage ich ganz klar: Er ist nicht schwul! ^^

Zuletzt geändert: 01.04.2007 13:54:13



Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:09
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr den 2. film?
er is nicht schwul sondern liebt sakura xD
ich finde die beiden sooo süß
Lebe dein Leben wie du es leben willst



Von:   abgemeldet 23.06.2007 20:15
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Ja und der 1. Film? da wirts zwar nicht so deutlich aber naja...^^
<Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. >
ゆきいみうちは



Von:   abgemeldet 23.06.2007 20:14
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Nä... Das ist wegen der Magie irgendwie ...
Sie wussten vorher nicht das Yukito der andere da ist und mussten sich eben auf so einer weise kennenlernen das lässt aber nach da sie sich dann später kennen.
<Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. >
ゆきいさみうちは



Von:    Miau-chan 26.06.2007 00:22
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
ja aber im Manga gesteht Sakura ja Yukito die Liebe zu der zeit ist shaolan schon voll und ganz in sakura verliebt.
am schluß kommen sakura und shaolan zusammen^^ (band 12)
ich finde aber auch das Yukito und Toya ein tolles paar sind XD



Von:    Na-chan 11.11.2007 18:26
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Shaoran ist nicht schwul das finde ich ganz und gar nicht
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 26.12.2007 11:22
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
auf keinen fall.Er ist ja in sakura verliebt.das hab ich schon in anime gesehen


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück