Zum Inhalt der Seite

Thread: ist Shaoran schwul???

Eröffnet am: 15.01.2004 12:30
Letzte Reaktion: 10.01.2010 12:29
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TonaradossTharayn ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 12:36
 Plueschtier ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 12:39
 MsMagpie ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 20:37
Norrsken ist Shaoran schwul??? 31.05.2005, 08:45
LordAlucard ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 20:44
 Loona ist Shaoran schwul??? 22.02.2004, 00:22
 TonaradossTharayn ist Shaoran schwul??? 22.02.2004, 10:51
Zoe ist Shaoran schwul??? 22.02.2004, 12:34
kosinus ist Shaoran schwul??? 27.02.2004, 14:40
CelesVictoria ist Shaoran schwul??? 12.04.2004, 14:03
 Hana ist Shaoran schwul??? 09.05.2004, 19:11
 Miez ist Shaoran schwul??? 09.05.2004, 21:57
Sesana ist Shaoran schwul??? 09.05.2004, 23:11
 tigerente ist Shaoran schwul??? 29.06.2005, 18:33
Yue_Kinomoto ist Shaoran schwul??? 12.01.2005, 22:13
 AimaiLeafy ist Shaoran schwul??? 13.01.2005, 09:37
Yue_Kinomoto ist Shaoran schwul??? 13.01.2005, 14:41
 Haruko_Yuki ist Shaoran schwul??? 22.05.2005, 09:05
 _-Ai-chan-_ ist Shaoran schwul??? 22.05.2005, 17:50
Lyna_Shivatare ist Shaoran schwul??? 26.05.2005, 21:13
yuffi-chan ist Shaoran schwul??? 03.06.2005, 21:49
 Sasha ist Shaoran schwul??? 06.06.2005, 17:43
 Waldkoboldin ist Shaoran schwul??? 10.06.2005, 22:03
Yue_Kinomoto ist Shaoran schwul??? 12.06.2005, 14:22
 Waldkoboldin ist Shaoran schwul??? 12.06.2005, 15:09
Sakura36 ist Shaoran schwul??? 26.06.2005, 17:02
 Amaya-dragon ist Shaoran schwul??? 29.06.2005, 14:40
Sakura-B ist Shaoran schwul??? 07.07.2005, 17:15
ist Shaoran schwul??? 16.07.2005, 12:48
ist Shaoran schwul??? 16.07.2005, 19:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 12:36
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
>>(selbst wenn Tomoyo 'lesbisch' wäre, dann würde sie in diesem Alter wohl kaum schon viel davon merken).

Oh doch, das kann man ^^;
Man muss mal bedenken, dass man Liebe und Sex auch getrennt sehen kann. In jungen Jahren ist es meist die reine Liebe und da kann man sehr wohl schon als Mädchen nur auf Mädchen stehen und als junge nur auf Jungen. Einige merken das früh, andere spät.

In den Clamp Mangas kommt also mehr die reine Liebe vor, als der sexuelle Anteil. Sprich Homosexuelität ohne Grenzen, nur ohne Sex XD
Und keiner kann mir erzählen, dass Subaru schon welchen hatte XD der ist 25 und hat sich die ganze Zeit für seinen Geliebten aufgehoben *lol* XD


>>Yukito und Touya sind nach Subaru und Seishirou IMHO das wohl 'offiziellste' CLAMP Shounen Ai Pärchen. Ich weiß nicht, ob man im Anme soviel davon merkt wie im Manga, aber diese beiden sidn definitiv verliebt (im Manga gibt Yukito das auch vor Sakura zu).


Ich würde sagen, dass da aber noch Lantis und Eagle kommen (die waren offensichtlich auch mal n Paar o.o)
Aber gut, dass du das gesagt hast - ich werd mir die Mangas mal weiter holen XD
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Plueschtier 25.01.2004 12:39
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch alles so romantisch! *-*
*schnüffelz*
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)



Von:    MsMagpie 25.01.2004 20:37
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
>
> Oh doch, das kann man ^^;
> Man muss mal bedenken, dass man Liebe und Sex auch getrennt sehen kann. In jungen Jahren ist es meist die reine Liebe und da kann man sehr wohl schon als Mädchen nur auf Mädchen stehen und als junge nur auf Jungen. Einige merken das früh, andere spät.

Eben das meinte ich ja - ich denke auch, dass in CLAMP-Werken die "idealisierte", von Sexualität weitgehend freie Liebe "praktiziert" wird^^. Von daher kann Tomoyo natürlich in ihrem Alter schon was für Sakura empfinden, ich wollte ehr ausdrücken, dass es wahrscheinlich nicht in der Form ist, die sich hier einige vorstellen^^".

>
> In den Clamp Mangas kommt also mehr die reine Liebe vor, als der sexuelle Anteil. Sprich Homosexuelität ohne Grenzen, nur ohne Sex XD
> Und keiner kann mir erzählen, dass Subaru schon welchen hatte XD der ist 25 und hat sich die ganze Zeit für seinen Geliebten aufgehoben *lol* XD

*rofl* Da stimme ich dir absolut zu^^.

> Ich würde sagen, dass da aber noch Lantis und Eagle kommen (die waren offensichtlich auch mal n Paar o.o)

Hmmm... okay, die beiden hab ich vergessen, sorry^^ (gabs nicht auch in Wish zumindest "diese eine Nacht da"...? Weiß es nicht mehr so genau, ist ne zeitlang her^^")

> Aber gut, dass du das gesagt hast - ich werd mir die Mangas mal weiter holen XD

Tu das *empfehl*
Lest Banana Fish und Monster!



Von:   Norrsken 31.05.2005 08:45
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Weise Worte höhre ich da! Ich bin begeistert.XD


Meiner Meinung nach ist Shaolan-Kun nich schwul Toya auch nicht.
Am Anfang mag Shaolan-Kun zwar Yukito, aber er kommt am ende ja mit Sakura-Chan zusammen. Also ist er wohl kaum schwul.
Toya liebt zwar Yukito, aber wer weiß, dass Yukito Yue ist, der weiß auch das Yue ungeschlechtlich ist. Genau wie Nakuru (Roby Moon)!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 20:44
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
ich würd aucch sagen les den manga ^-^ des lohnt sich und da finste bestimmt ne antwort >.> will ja nich spoilern
LordAlucard
see you in hell



Von:    Loona 22.02.2004 00:22
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Phü, Geld müsste man haben -.-''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    TonaradossTharayn 22.02.2004 10:51
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Manga (also die restlichen Bände) bei einer Freundin ausgeliehen.... geil *_* Yueeeeeeeeeee
Ich liebe Yueeeeee *-*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:34
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
ja.. glaub auch net das der schwul ist +hehe+
wenn man den manga weiter leist weiß man wieso.... +räusper+

^.~
ab zu meinen fanarts! ^^ +hypnotisier+
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8832



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:40
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
tja, das muss man alles wohl so hinnehmen. Die Serie hat auf diesem Gebiet sowieso nen unrealistischen touch XD
Man bedenke nur- wie jung sind die Protagonisten?

[Achtung, z.T. Spoiler!]
eine Viertklässlerin unsterblich in nen Lehrer verliebt, und der dann auch nocht in sie! *kopf schüttel*
nenenenenene
und Shaolan und Yukito, tja, schon llein die Tatsache, dass Sakura das einfach so hinnimmt.... und die Erklärung, dass er nicht schwul sei....
Alles einfach unglaubwürdig- entweder mag man diese engen Beziehungen oder man lässts bleiben XD
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:03
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Wenn ich da an die Folge gestern denke: Touya füttert Yukitou mit Kuchen! ô.ô
Und so geht mein verrückter Traum weiter.
Ich wünschte, ich könnte mittendrin aufwachen!
Zuletzt geändert: 12.04.2004 14:08:47



Von:    Hana 09.05.2004 19:11
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
NEIN,nein,NEIN,nein,NEIN,nein,NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN >.<http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/4/40645.gross.jpg
Lilie
Zuletzt geändert: 09.05.2004 20:06:11



Von:    Miez 09.05.2004 21:57
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Also, soweit ich gehört hab war Shaoran in Yukito verschossen. Er hat ja auch allerhand gemacht um ihm zu gefallen...*so an manche folgen erinner* *mega grins*... wo war ich...?
Ach ja, später verliebt er sich aber in Sakura (was mir persönlich nicht so gefällt... u.u)

Vielleicht kleine SPOILER Warnung

In der dritten Staffel sollen Yukito und Touya fest zusammen kommen, das heisst, als Päärchen. Man sieht ja auch schon wie sich die beiden benehmen...
Hab ich übrigens von ner Site...
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 09.05.2004 23:11
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Syaoran kommt aus dem Chinesischen ^^,,,,, Und Syaoran/Shaolan/Shaoran oder wie auch immer kommt auch übersprünglich aus China ^^,,, *nur mal gesagt haben wollte*

ich finde man sollte die mangas lesen ^^V~ das ist wirklich zu empfehlen ^^ und das er schwul ist.. hm... sag ich nicht XD~

und was tomoyo angeht.. vielleicht in ferner zukunft gesteht sie doch noch ihre gefühle.. aber so wie clamp kenne... never XD



@LilieW:
waiiii~ das piccu ist kawaii ^x^V
Zuletzt geändert: 09.05.2004 23:12:47



Von:    tigerente 29.06.2005 18:33
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
He Leute! Ihr hab wohl noch nie die Filme zu der Serie gesehen oder? In "Die versiegelte Karte" sieht man ganz deutlich, dass Shaolan in Sakura verliebt ist!!! was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht!
Was ihn jedoch zu Yukito hinzieht, habe ich bis heute noch nicht verstanden!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:13
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmmm
(Hahaha jetz is er dran...)
Verdammt nochmal ja !
Dieser dreckige schwule mistkerl!(anmerkung:Homosexualität ist nichts schlimmes)
Erst verknallt er sich in Yukito (mensch Yuki ! Sei doch etwas mehr wie...ich !)Und dann macht die Wanze sich auch noch an Sakura ran !!!
Dieser Besexuele A****
Ich hasse ihn !
pain,sadness,tribulation...and love
are the only feelings I know...



Von:    AimaiLeafy 13.01.2005 09:37
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
NATÜRLICH ist er nicht SCHWUL!
Warum sonst währe er mit Sakura zusammen gekommen, hä? XD
Das mit Yukito wurde doch auf geklärt, oda? Oo"
NE ER IS NICH SCHWUL

+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:41
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse ihn trotzdem !
Und ich werde keine sich bietende Gelegenheit auslassen ihn nach Strich und Faden zu beleidigen !
pain,sadness,tribulation...and love
are the only feelings I know...



Von:    Haruko_Yuki 22.05.2005 09:05
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Shaolan ist niemals schwul!
Ich weiß ganz genau das er Sakura liebt!
ZB: Band 10 Liebeskummer ist für mich ganz eindeutig und noch etwas wer noch meiner Meinung ist kommt in meinen Zikel unter:
http://mai__.animexx.jp/community.php/Sakura_x_Shaoran/beschreibung/?PHPSESSID=ec57902f54279b9f3298e12eebd8e65c
Das Leben hat mir nichts geschenkt,
aber viel gegeben.



Von:    _-Ai-chan-_ 22.05.2005 17:50
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Shaoran und schwul?
NIE IM LEBEN!!!!!! *kreisch*
Er hat doch Sakura seine liebe gestanden im Film "Die versigelte Karte" Shaoran würde nie schwul werden.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:13
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Der is doch ned schwul ©_©
Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:49
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
das ist en magische anziehungskraft. der ist net schwul.



Von:    Sasha 06.06.2005 17:43
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
ich hätt ne frage (da ja so viele eingefleischte fans da sind, dürfte sie mir sicherlich bald beantwortet werden^^):
ist Tomoyo nicht auch die cousine von sakura????
weil saku ja die urenkelin von dem opi da ist und tomis mutter dessen enkelin also sind die ja irgendwie weitentfernt verwandt oder hab ich da was verpasst????? o.O

danke jetzt schon für ne aufklärung!
^^



Von:    Waldkoboldin 10.06.2005 22:03
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weis nicht ob jetzt schon auf die erste frage geantwortet hat ob er schwul ist.....die antwort nein ist er nicht, aber bald kommt raus warum er so rot wird wenn Yuki kommt ^_____^


Zu der Verwandschafts frage......glaub auch das die leicht Verwand sind kann aber auch sein das er (großvater) T-Mutter nur so als Verwante sieht weil er sie schon soooo lange kennt. Verstehst du was ich meine? *gg* -.-;
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:22
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Also Toya hat doch gesagt das Nadeshiko und Sonomy
cousinen waren , da ist es ja wohl eindetig das Sakura und Tomoyo
verwandt sind
Cousinen zweiten Grades mütterlicher Seits oder so X.x
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:    Waldkoboldin 12.06.2005 15:09
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
jap denke auch das die verwandt sind ^^
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:02
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
wie ihr seht,habe ich mich SAKURA genannt.ich bin ein riesen fan und finde,dass shaoran SCHWUL ist!!!und dieser ich-will-dich-blick von ihm,wenn er yukito ansieht,sagt doch alles!sakura ist meine nr.1!^-^ und ich finde es irgendwie nicht in ordnung,dass shaoran,obwohl er yukito gar nicht richtig kennt,sich an ihn ran macht und sakura damit verärgert!*heul*das arme mädchen v.v!!!
***- be - a - star -***



Von:    Amaya-dragon 29.06.2005 14:40
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Weiß net ob er nu schwul is oder nen großn brother sucht, tippe aber of 1. *grins*

Frage an Sakura36: Wie findest du Kero (oder Kerberos)?

Ich findn süß! *glubsch*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:15
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Lesen wer nicht schlecht für dich ><



Von:   abgemeldet 16.07.2005 12:48
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Hi Amaya-dragon^^ Ich finde Kero auch voll süß*große,glitzernde Augen bekommt*ABER DAS GILT NICHT FÜR SHAORAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry, des musste sein!Und diese Mailyn(wie wirdn die geschrieben???) soll ihn sich ruhig krallen^^DANN BELÄSTIGT SHAORAN YUKITO VIELLEICHT NICHT MEHR>.< ..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​.Aber in der Folge,wo Sakura in die Vergangenheit reist und dann Shaoran umarmt,wird er voll rot!!!!!Der ist bestimmt BE!!!!!! ..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​......................Aber in der Folge sieht man ja,dass Toya mit seiner Lehrerin etwas hatte>.< ..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​..................................................................................................................................​................................................................................................... P.s:Ich habe nichts gegen Schwuchteln(und andere Homosexuele)^^ ICH HABE NUR ETWAS GEGEN SHAORAN >.<
***- be *** a *** star -***



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:49
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Du meine güte was hast du denn ne Einschätzung von Shaoran.
1.) Shaoran ist nicht schwul er fühlt sich nur zu ihm hingezogen weil Yukito eine besondere Aura australlt.(Das gleiche gilt auch für Sakura)
2.)Es gibt zwei Endungen von ccs einen im Manga und eine in der Serie aber was in beiden gleich ist"Shaoran gesteht Sakura das er sie liebt"und sie liebt ihn auch nur gibt es wie gesagt 2 unterschiedliche Endungen im Manga gesteht sie ihm ihre liebe und sie kommen später zusammen.
Und in der Serie sitzt er im Flieger nach Honkong und erst dann gesteht sie sich das sie ihn liebt.
Also siehst du die beiden gehören einfach zusammen er ist ja schließlich die männliche Hauptperson in der Serie und im Manga.

Ps: Das Ende wirst du aber nie sehen können da es nur nur in Japan und in den U.S.A ausgetrallt wurde.
aber den Manga kannst du dir jederzeit kaufen.

Lg elfi100


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück