Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn liebt Toya?

Eröffnet am: 02.09.2005 01:00
Letzte Reaktion: 29.06.2011 17:39
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leyla-Lovely Wenn liebt Toya? 02.09.2005, 01:00
 MsMagpie Wenn liebt Toya? 02.09.2005, 02:41
 Leyla-Lovely Wenn liebt Toya? 02.09.2005, 17:29
Wenn liebt Toya? 04.09.2005, 20:06
Wenn liebt Toya? 17.07.2006, 16:10
Wenn liebt Toya? 13.03.2006, 17:36
 kibou Wenn liebt Toya? 13.03.2006, 19:59
Wenn liebt Toya? 17.07.2006, 16:15
 LinUzumaki Wenn liebt Toya? 16.04.2006, 20:09
Wenn liebt Toya? 24.05.2006, 13:24
Wenn liebt Toya? 17.07.2006, 16:19
 Katzenviech Wenn liebt Toya? 06.08.2006, 10:19
Wenn liebt Toya? 09.08.2006, 19:00
Wenn liebt Toya? 25.02.2010, 19:27
 Haganeno-Chibi-san Wenn liebt Toya? 10.06.2010, 10:24
 Chikusa Wen liebt Toya? 10.03.2011, 23:13
 Azuria Wenn liebt Toya? 11.03.2011, 00:02
 Sensenmann Wenn liebt Toya? 29.06.2011, 17:39
 Schneeregen Wenn liebt Toya? 14.05.2011, 23:34
Seite 1



Von:    Leyla-Lovely 02.09.2005 01:00
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
halöle! erst mal.

ich hab nach ewigen zeiten endlich mal wieder CCS gelookt.
und da ist mir aufgefallen das kaho, als sie noch mit toya zusammen wahr, gesagt hat, das wenn sie sich wieder sehen, toya jemand anderen lieben wird!
da hab ich mich gefragt wer das sein könnte!
also ich persönlich würde auf yukito tippen. es gibt ja genug andeutungen.
ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. ^-^
also lasst bitte eure meinung zurück. ich würde mich sehr freuen!^^
^-^/))) *winke*

~Clampi~



Von:    MsMagpie 02.09.2005 02:41
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
Yep, Yuki. Ist eigentlich von Anfang an relativ offensichtlich (wenn man Clamps Art der unterschwelligen Andeutungen kennt und gewöhnt ist) und wird, wenn ich mich recht erinnere, im 10. Band von Yukitos Seite aus auch relativ explizit ausgesprochen.
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol



Von:    Leyla-Lovely 02.09.2005 17:29
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
HA! hab ich es mir doch gedacht!
hmm das mit dem 10. band weiß ich etz net, weil ich die mangas net hab!
aber wenn du das sagst.^^
danke für dein kommi! *verbeug*



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:06
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
denk ich eigentlich auch ^-^. mir als absoluter shonen-ai-fan wär das natürlich auch sehr recht ^____^.
aaaaber... kann das nich sein, dass toya auch von yuki wegen der verbindung zu clow angezogen wird. weiß nich, aber der konnte ja auch seine tote mutter sehen, da hat der ja sicher auch so außergewöhnliche fähigkeiten oder so.
wobei, mit clow an sich hat der ja ichts zu tun o,o''. na ja, wie auch immer ^-^''. jedenfalls würd ich mir das alles in zukunft etwas schwierig vorstellen, weil yuki is ja auch noch yue o.o''. oho, eine dreierbeziehung ^^°°°°
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:10
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
> denk ich eigentlich auch ^-^. mir als absoluter shonen-ai-fan wär das natürlich auch sehr recht ^____^.
> aaaaber... kann das nich sein, dass toya auch von yuki wegen der verbindung zu clow angezogen wird. weiß nich, aber der konnte ja auch seine tote mutter sehen, da hat der ja sicher auch so außergewöhnliche fähigkeiten oder so.
> wobei, mit clow an sich hat der ja ichts zu tun o,o''. na ja, wie auch immer ^-^''. jedenfalls würd ich mir das alles in zukunft etwas schwierig vorstellen, weil yuki is ja auch noch yue o.o''. oho, eine dreierbeziehung ^^°°°°

Jep, Toya hat auch etwas magische Energie. Das haben se jetz och ma gesagt und in seinen Steckis steht das och überall drin.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:36
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
eina dreierbeziehung x'D
naja <.< ic find dat ey etwas .. komisch o.ô
außadem hat sich yukito toya doch nur genähert weil er gewisse magische Kräfte ...*nach nem wort such* .... *ratta* ... versprühte -.- *tolles wort*
o.o nix gegen shonen ai ö.ö aba <.< >.> yukixtoya O.O ~o~ ic kann yukito net ab xP und toya is zehnma bessa T-T



Von:    kibou 13.03.2006 19:59
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn liebt Toya?

hä? >____________<;

----> Wen liebt Toya?
also, dieser Totel hat mich ja echt verwirrt =_=;

nyo, joa, wird ja, wie vond en anderen schon erwähnt, recht deutlich im Manga... sehr schön, der CCS-Manga, am Ende bleibt wohl keine Beziehung so richtig offen... und nur meine arme Tomoyo is allein ;___;°

Ich mag Toya x Yukito ^.^; bin ja auch Yukito-Fan xD~ außerdem wusste er ja wohl kaum, dass er sich nur wegen der magischen Kräfte annährt ^^;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:15
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
> eina dreierbeziehung x'D
> naja <.< ic find dat ey etwas .. komisch o.ô
> außadem hat sich yukito toya doch nur genähert weil er gewisse magische Kräfte ...*nach nem wort such* .... *ratta* ... versprühte -.- *tolles wort*
> o.o nix gegen shonen ai ö.ö aba <.< >.> yukixtoya O.O ~o~ ic kann yukito net ab xP und toya is zehnma bessa T-T

Ja, ne? Das hätte ich och getippt. Das is da och immer so ne Sache mit den magischen Kräften. Aber Yukito wird Toya sicher auch SO mögen. Die kennen sich ja schon ne Ewigkeit und außerdem sind se beste Freunde. Deine Theorie klingt aber logisch.

Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    LinUzumaki 16.04.2006 20:09
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
mh... wie ist das jetzt gemeint wenn liebt Toya

also Toya liebt blabla XD(blabla XDD)
oder BlaBla liebt Toya xD

in der folge wo mist gefangen wird da sagt doch jemand Toya das sie ihn liebt oder? *es nischt gesehen hat*
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:24
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
du meinst diese Theaterstück, ge? das is ne klassenkameradin von ihm, die sich in Toya verknallt hat, aber er lässt sie abblitzen!!!!
weil er ne freundin hat, sagt er.
wasn eigemntlich mit rubbymoon?
die soll doch auch was von ihm zu wollen, soweit ich weiß, oda???????
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:19
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
> du meinst diese Theaterstück, ge? das is ne klassenkameradin von ihm, die sich in Toya verknallt hat, aber er lässt sie abblitzen!!!!
> weil er ne freundin hat, sagt er.
> wasn eigemntlich mit rubbymoon?
> die soll doch auch was von ihm zu wollen, soweit ich weiß, oda???????

Tja, soweit ich weis soll sie ja totaaaal in ihn verschossen sein. Weis nich ob sie das nur macht, um ihn von Yue fern zu halten (die beiden müssen do getrennt sein, stand ma irgendwo), aber irgendeinen Grund wird das schon haben. Zumindest finde ich die kleine richtig schön (Nakuru Akizuki). Die würde richtig gut zu Toya passen! -^__________________^-
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Katzenviech 06.08.2006 10:19
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
>
>Tja, soweit ich weis soll sie ja totaaaal in ihn verschossen sein. Weis nich ob sie das nur macht, um ihn von Yue fern zu halten (die beiden müssen do getrennt sein, stand ma irgendwo), aber irgendeinen Grund wird das schon haben. Zumindest finde ich die kleine richtig schön (Nakuru Akizuki). Die würde richtig gut zu Toya passen! -^__________________^-

ich finde auch das Rubymoon gut zu Toya passen würde. ich mag die beiden ^______^
zu der frage, wen Toya liebt, würd ich stark auf Yukito tippen Oo
auch wenn ich shonen-ai nicht gerade toll finde, macht Toya ja manchmal mehr oder weniger anzeichen o___O
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:00
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
Hallo leute^^
Ich weiß des gehört jetzt nicht hierher, aber wir suchen mitglieder für unseren Zirkel über Kizuna. Also wer lust hat bitte hier klicken^^

http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/

bitte, weil wir haben noch viel zu wenig leute
CU^^
Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:   abgemeldet 25.02.2010 19:27
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
>> zu der frage, wen Toya liebt, würd ich stark auf Yukito tippen Oo auch wenn ich shonen-ai nicht gerade toll finde, macht Toya ja manchmal mehr oder weniger anzeichen o___O
japp! würde auch auf Yukito tippen! ^______^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Haganeno-Chibi-san 10.06.2010 10:24
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Kaho
>>Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...<<
>>Was für ein dummes Lamm.<<
>>Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.<<



Von:    Chikusa 10.03.2011 23:13
Betreff: Wen liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch Yukito sagen! >w<
Im Manga wird es ja mehr als offensichtlich erwähnt das die Beiden sich lieben >3
Und zu dieser Ruby Moon... oO
Sie nervt ihn nur total.. und er gibt ihr auch nen eindeutigen Korb und sagt das er wen anders liebt..
Für mich ist das eindeutig Yukito, die Beiden lieben sich.
Außerdem ist diese Ruby Moon ja ein 'Es', da Spinel sagt das wohl eine Jungenuniform angebrachter wäre, wegen der richtigen Form.. <<
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.
Bitte klicken <3
Zuletzt geändert: 10.03.2011 23:13:32



Von:    Azuria 11.03.2011 00:02
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen keinen.
Für Yukito empfindet er sowas, als wäre Yukito sein Bruder oder eben ein guter Freund. Nicht mehr und nicht weniger.
Im Anime erwähnte er, als ein Mädel ihm ein Geständnis machte, das es eine andere gibt. Ich denke er meinte damit Sakura. Nicht sexuell gesehen, sondern das er für seine Schwester da sein möchte.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Sensenmann 29.06.2011 17:39
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Avatar
 
Lauti WIkipedia wurde die Beziehung zwischen Ýukito und Toya wieder rausgeschnitten (im Deutschen ANime), sowie bei Sailirmoon auch aus Fischauge auf einmal ne Frau wurde...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Schneeregen 14.05.2011 23:34
Betreff: Wenn liebt Toya? [Antworten]
Und Rika hat nur väterliche Gefühle für Herrn Terada...

Auch wenn alle Beziehungen im Manga nicht offensichtlich erwähnt werden, kann man schon davon ausgehen, dass jede dieser Beziehungen auch ernst gemeint ist. Ob im sexuellen Sinne oder nicht.
CLAMP definiert Liebe im Manga, als der Menschen, der einem im Leben am wichtigsten ist und bei Toya ist das eindeutig Yuki, den er allem anderen vorzieht.
Demnach kann er auch keine Beziehung mit einem Mädchen haben, da sie ihm dann wichtiger als Yukito wäre. Also: Toya liebt Yuki.

Und Ruby Moon... Wollen wir das genauer wissen?^^
Zuletzt geändert: 14.05.2011 23:36:01





Zurück