Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombilisation

Eröffnet am: 24.08.2004 22:43
Letzte Reaktion: 26.02.2007 19:08
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gungrave




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merenwen Zombilisation 24.08.2004, 22:43
Starscream Gungrave rules 01.04.2005, 14:08
Zombilisation 31.12.2005, 12:52
 Anubis88 Zombilisation 11.03.2006, 22:05
Zombilisation 26.02.2007, 19:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:43
Betreff: Zombilisation [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja nun mit zu den Gungrave-Verrückten zähle, habe ich mich mal gefragt, wie die anderen Gungrave`ler hier zu der Idee der "zombilisation" stehen.

Ich persönlich halte das wirklich mal für ne gute Alternative zu den üblichen Sachen für Untote. Allen voran die Vampire, denen ich ja nun nicht abgeneigt bin.

Was mich im Bezug auf die "zombilisation" aber auch interessieren würde, wäre, was ihr von den Orgmen haltet. Ich persönlich fand die ja schon ziemlich krass, vor allen Dingen die beiden, die Grave auf dem Friedhof stellen, obwohl er sie ja letztendlich (kalt)stellt *bg*

Sodale, da bin ich mal gespannt...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 14:08
Betreff: Gungrave rules [Antworten]
Ich finde Gungrave eine phänomänale Serie, die OST werde ich mir auch noch besorgen, und ich finde nach Sol Bandguy, Grave ist der beste Hero, nach Sol, wobei Sol eher ein Anti Hero ist.
Das dumme isy nur ich finde die geilen Kanonen im Realformat nirgendswo mehr, meine lieblings Knarre von den beiden die den NAmen Cerberus tragen ist bei mir die Rot/Schwarze, zu dumm dass der Gungrave OD Spiel nicht so To gewesen war als der erste Teil, und das blöde ist dass sie nicht mal ein OST veröffentlich haben vom Gungrave OD, wobei, die Macher auch eigentlich nix angestellt haben, denn es waren vielleicht nur 5 neue Tracks und der Rest waren noch die aus dem ersten Teil.
Zu dumm dass sie noch keinen solchen Charakter in einem neuen Guilty Gear hinzugefügt, haben. Damit zähle ich mit Sicherheit kein neuen Isuka Mist.
Wenn du jedoch den Stil von Gungrave magst, so sollst du unbedingt Matel Wolf Chaos anspielen oder sogar holen, ist ein Exklusives Spiel von Xbox soviel ich weiss.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 12:52
Betreff: Zombilisation [Antworten]
Was is zombilisation???
Ich finde gun grave auch geil und bin gradeeeeeee..............
Aja das wenn die da zu den weißen Dinger werden?
Könnte mich jemand aufklären?




Von:    Anubis88 11.03.2006 22:05
Betreff: Zombilisation [Antworten]
Avatar
 
Redet ihr von der Nekrolyse? Wenn ja, dann kann ich dazu ein bisschen was erzählen. Habe nicht einmal vor einer halben Stunde noch die vierte DVD gesehen.

Gungrave ist einfach nur phänomenal.
Ich bin der Gott der Toten...



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:08
Betreff: Zombilisation [Antworten]
Avatar
 
Also an sich ist es mal was anderes, eigentlich eine recht nette Idee. Ansich ist der Anime ja echt cool, schn gemacht und hat mal ne Story.
Was die viecher angeht....... sehen schon Kras aus und sind echt wiederlich wenn man bedenkt sie sind aus Menschen entstanden doch he! Mal nen anderer Zombi ^^.
Muss noch die restlichen Folgen sehen und hoffe das er die schön killt ^^.
"Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!"

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54059978





Zurück