Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirklich nicht mehr?

Eröffnet am: 05.08.2006 19:54
Letzte Reaktion: 02.05.2007 23:39
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Pierrot (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Papu Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 19:54
Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 19:57
 Papu Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 19:59
Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 20:01
 Papu Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 20:02
Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 20:04
Pierrot! Gibt es die Band um K... 05.08.2006, 21:50
 Azamir Pierrot! Gibt es die Band um K... 06.08.2006, 14:16
Pierrot! Gibt es die Band um K... 06.08.2006, 18:40
 Nyanperona Pierrot! Gibt es die Band um K... 02.05.2007, 23:39
Seite 1



Von:    Papu 05.08.2006 19:54
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
hallo,

mir ist aufgefallen, das Kirito ein paar Solo songs rausgebracht hat mit einer anderen Band.

Zudem habe ich schon länger nichts mehr von Pierrot gehört----leider.

weis jemand wie es um die Band bestellt ist?



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:57
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
Die Band hat sich schon lange aufgelöst. o__O



Von:    Papu 05.08.2006 19:59
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
echt? wiegesagt ich hab nicht so die infoquellen.
warum haben sie sich denn aufgelöst?

und was ist mit meinem schnuckie Jun??



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:01
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur vor langem gehört, dass sich Pierrot aufgelöst hat (schade drum, die waren echt gut!)
Für weitere Infos googlest du einfach mal, da gibts schon was. Pierrot war ja nicht gerade unbekannt xD;;



Von:    Papu 05.08.2006 20:02
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich da Pierrot eingebe bekomm ich seiten oder bilder zu puppen



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:04
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab auch manchmal sowas beim Suchen. Pierrot ist ja ein wirklich vager Begriff, da es ja mehrere Bedeutungen hat.

Du musst die richtigen Begriffe eingeben. Mir fällt zwar keins aufs Geratewohl ein, aber du schaffst das schon ^^°

EDIT: Oder noch besser : Schau dich hier auf Mexx mal im Pierrot-Bereich um. Eventuell könnte dein Thread sogar doppelt sein
Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:05:08



Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:50
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
> mir ist aufgefallen, das Kirito ein paar Solo songs rausgebracht hat mit einer anderen Band.
Was heißt mit einer anderen Band... er hatte schon zu Pierrots Zeiten mit ner richtigen Solokarriere angefangen und macht das nun anscheinend erst mal weiter

> Zudem habe ich schon länger nichts mehr von Pierrot gehört----leider.

> weis jemand wie es um die Band bestellt ist?

Die haben irgendwann im April ihre Trennung bekannt gegeben - siehe www.jmusiceuropa.com/de da stehts zwar noch nicht in der Bio, aber definitiv bei den Neww (http://www.jmusiceuropa.com/de/information/news.php?archive=04/2006#13163)

Ich bin allerdings kein Pierrot Fan und hab keine Ahnung, was der Rest von denen grad macht. Da kann ich mich nur anschließen -> Fansites suchen oder noch besser: bei livejournal.com nach Pierrot Communities suchen. Da findet man meistens die besten Neuigkeiten, wenn man Glück hat ne ganze Community die sich nur mit dem After-Pierrot Leben der einzelnen Mitglieder beschäftigt (so was in der Art gabs für Psycho Le Cemu und Andere, warum also nicht für Pierrot?)
Nur muss man sich für so was halt mal hinsetzen und selber nach Infos gucken (oder noch ein g-Wort, diesmal in denglisch: googlen)
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Azamir 06.08.2006 14:16
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
nicht verzagen, aza fragen... *lol* oder einfach das Animexx-wiki, da steht inzwischen auch wieder einiges drin.

Band-trennung wurd am 12.4.2006 bekannt gegeben, Kirito hat schon seit nem Jahr sein solo-projekt am laufen, genauso wie Takeo (davon hört man blos recht wenig), Aiji und Jun haben jetzt ihre solo-projekte gestartet, Aijis heißt "lovely moco-chang" (kurz LMC), link ist eben auf der Wiki-seite von Pierrot zu finden, Jun's solo-projekt heißt "ALvino", auch da ist der link auf der wiki-seite.

es gibt auch ne lj-community, die sich eben mit dem leben nach pierrot beschäftigt, nennt siche pierrot_support (http://community.livejournal.com/pierrot_support/), da kommen eben news auch schnell hin. (neben aktionen die da gestartet werden...^^)

*fluff* Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:40
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
> nicht verzagen, aza fragen... *lol*
Immer diese Pierrot Fans xp

An ALvino kann ich mich sogar noch erinnern, von den anderen Sachen hatte ich wenig Ahnung o.o Aber schön zu wissen, dass die alle noch irgendwo beschäftigt sind.

> (http://community.livejournal.com/pierrot_support/)
genau so was meinte ich =D
mit vielen engagierten leuten, die sich um ihre favs kümmern
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Nyanperona 02.05.2007 23:39
Betreff: Pierrot! Gibt es die Band um Kirito wirk... [Antworten]
Avatar
 
Also,will ich das Wisen hier mal ein bisschen auffrischen (wenn überhaupt noch einer hier rein guckt o.O):
Es stimmt,sie haben fastalle glaub ich mehr oder weniger erfolgreich Solo-Projekte am Laufen.
ABER schonmal was von Angelo gehört?
Das ist eine Band,bestehend aus den Ex-Pierrot Membern Kirito,Takeo und Kohta.
Sie haben auch schon ein erstes Album draussen.
Mehr zu lesen-hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Angelo
Don't think,just live!





Zurück