Zum Inhalt der Seite

Thread: wie solls eurer Meinung nach weitergehen?

Eröffnet am: 19.03.2007 19:10
Letzte Reaktion: 28.02.2010 09:10
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Champloo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wie solls eurer Meinung nach w... 19.03.2007, 19:10
 Relax0 wie solls eurer Meinung nach w... 30.03.2007, 19:56
 NickyTheStrange wie solls eurer Meinung nach w... 05.04.2007, 19:21
 Mera1412 wie solls eurer Meinung nach w... 08.04.2007, 21:16
 ichigomilk wie solls eurer Meinung nach w... 27.08.2007, 11:39
 Komunikaze wie solls eurer Meinung nach w... 05.09.2007, 02:51
wie solls eurer Meinung nach w... 05.09.2007, 11:02
 Komunikaze wie solls eurer Meinung nach w... 06.09.2007, 05:03
wie solls eurer Meinung nach w... 22.10.2007, 14:29
wie solls eurer Meinung nach w... 14.09.2008, 19:54
wie solls eurer Meinung nach w... 18.10.2008, 15:49
wie solls eurer Meinung nach w... 12.01.2009, 14:20
wie solls eurer Meinung nach w... 09.02.2009, 22:49
wie solls eurer Meinung nach w... 28.02.2010, 09:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:10
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Wie die Frage schon sagt, wie würdet ihr euch die Fortsetzung vorstellen?

Vielleicht das Mugen und Fuu zusammen kommen?
Fuu ist ja erst 15...

Also ich würde mir wünschen, dass sie auch weiterhin zusammen weiterziehen. Und wie man in den ganzen Folgen sieht, hat der Zufall sie eh immer wieder zusammen geführt^^

Also wie soll eurer Meinung nach alles weitergehen?



Von:    Relax0 30.03.2007 19:56
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende ganz okay, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie weiterhin gemeinsam reisen.
Aber ich glaube doch fast, auch wenn es nicht mehr gezeigt wird, dass sie sich schon nach einer Weile wieder sehen werden. ;)
Haben sie ja sonst auch immer
...
Mir passt das Ende und mir fällt auch nichts für eine Fortsetzung ein...

-Pinki-



Von:    NickyTheStrange 05.04.2007 19:21
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch keine konkrete vorstellung o_O von mir aus könnten se sich gerne wieda treffen u a bissel rumreisen u coole dinge erleben..
aba so könnte ja jin zu shino(?) gegangen sein...
fuu nach haus u findet ma n kerl der nich stirbt oda so xDD
und mugen... o_o... der kommt zu mir +lachflash+ xDDD
*~Punks not dead~*
~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~




Von:    Mera1412 08.04.2007 21:16
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
Neh!!! Das ist das aller aller erste Mal in meinem Leben, dass ich bei einem Ende eines Animes dachte "Perfekt!". Die Serie ist schlicht weg perfekt ausgeklungen. Ich will gar nicht mehr, dass sie weiter ziehen...Es hat echt sein Ende gefunden.

was ich aber sooooooooooooo gerne gesehen hätte, wäre ein Special...Kennt ihr noch die Dame aus Folge 15? Die Polizistin? sie meinte doch noch am Ende sowas ähnliches wie (zu Mugen) "das ist mein zukünftiger Ehemann"---ich hätte so gerne, dass sie und Mugen sich wieder treffen würden...Ich steh auf die Frau XD



Von:    ichigomilk 27.08.2007 11:39
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
ich würd sagen das alle drei in nagasaki sind, und das mugen und jin ausversehen zusammenstoßen, sich wieder umbringen wollen und das dann auch noch fuu dazukommt.alle beschließen noch ein abenteuer zu beginnen...so ist das schicksal^^



Von:    Komunikaze 05.09.2007 02:51
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
wieso sollten Jin und Mugen denn wieder kämpfen? Das haben die doch in der letzten Folge geklärt.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie sich wieder auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen wie bei der Yakuza-Geschichte und aus irgendeinem Grund erkennen sie sich nicht gleich oder keiner will die Seite wechseln oder aufgeben. Das wäre vorstellbar.

Eine genaue Wiederholung der Ausgangssituation wäre ja öde.


Ja! Wie die Agentin sich Mugen schnappt, wäre echt ein sehenswertes Special!! Das habe ich wirklich vermisst, dass das nicht wieder aufgegriffen wurde. Und ich will endlich wissen, was sie ihm damals zugeflüstert und versprochen, aber nicht gehalten hat.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 11:02
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Hmm, also so ne richtig coole Geschichte in Spielfilm-Länge würd ich mir auch wünschen. Das Ende hat ja doch vieles offen gelassen und die Fantasie der Zuschauer ziemlich angeheizt. Ich denke mal so ne Zusammenführung mit all den "Nebenfiguren" die sie während ihrer Reise getroffen/gerettet haben könnte doch was ganz spannendes ergeben. Ich fänds auch cool, wenn Fuu nicht mehr so "hilfebedürftig" wäre und plötzlich mit neu erlernten Kampftechniken überraschen würde :-)
Irgendwie fehlt mir so ein richtiger "Schlußstrich", weiß auch nicht.




Von:    Komunikaze 06.09.2007 05:03
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, *Kopf kratz* so richtig viele haben sie ja nicht gerettet. Außer sich selbst doch nur Jins Liebste, Mugens Zukünftige und den Sohn vom guten Yakuzaboss (drei Pairings?! *grins*)
Ach ja, und natürlich das Baseballdorf!
Und sie haben die Graffiti-Brüder versöhnt. (Die können dann mit Fuu und Momo ... Ich schweife ab.)

Habe ich was vergessen?

Leider sind ja ein paar nette Leute über die Klinge gesprungen. Besonders bedauerlich: Der Dieb mit der kranken Mutter und Sara, die blinde Musikerin.

Den brennenden Rächer könnten sie noch wiedertreffen. Mugen vermutet ja, dass er nicht tot ist.

Der schmutzige-Bildchen-Maler ist zwar nicht tot, wurd aber geschnappt.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:29
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Also ich hab da so ne Vorstellung:
Weil es das Schicksal ja gut mit den drein meint und sie in der letzten Folge ja in 3 verschiedene Richtungen gegangen sind, kann es doch sein, das sie so laufen, dass sich die 3 Wege wieder zu einem kreuzen? xDDD Naja... ist nur so ne Vorstellung von mir ^^ *rofl*
Ich hoffe aber auch echt, dass es mal ne Fortsetzung gibt! ^3^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*



Von:   abgemeldet 14.09.2008 19:54
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Ja so in den sinne hatte ich es auch ne^^ nur etwas anders ne.
Das Fuu ir-wie (mal wieder) in gefahr kommt und das sie von Jin gerettet wird. Dann gehen die beiden ein stück zusammen und finden Mugen, der sich mit Samurai Typen anlegt. Er macht sie natürlich alle fertig und sieht Jin und Fuu, die ihn angrinsen. (na ja nur Fuu ne. Jin ist ja so ruhig daher...) Weil alle drei hunger habe plünderr Mugen (wow wie schlau XD) die toten samurais und entdeckt bei einem ein wunderbaren Diamanden. Natürlich gehen die drei wieder essen und Mugen schleppt Jin zm Bordel, was Fuu total pervers findet und ihnen nachgeht, was leider zum schluss kam, das sie nicht rein gehen konnte. Dann im Bordel tauche plötzlich ninjas auf und Jin und Mugen erfahren, das der Diamand einst einen Dämon gehörte und damit mächtiger werden könnte als hundert männer...


Ja so ungefähr hab ich mir das vorgestellt ne^^

Maruina-chan



Von:   abgemeldet 18.10.2008 15:49
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:26:48



Von:   abgemeldet 12.01.2009 14:20
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Ganz GROB:
Die Drei sollten sich irgendwo treffen und wieder von Stadt zu Stadt latschen in der Hoffnung darauf dass sie Geld fürs Essen besorgen können!! ;)



Von:   abgemeldet 09.02.2009 22:49
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende perfekt. o.O

Zwar ist das Ende offen aber so kann jeder sein eigenes, ''wirkliches'' Ende ausdenken. Außerdem lassen sich mit diesem offenem Ende viele FFs/Doujis schreiben/zeichnen. (Ist doch klasse ^__^)


Ich bin ein Ritter eines unheiligen Ordens, der die Bürger vor zu viel Grinsebratzen und Knuddelviehies zu schützen geschworen hat.



Von:   abgemeldet 28.02.2010 09:10
Betreff: wie solls eurer Meinung nach weitergehen? [Antworten]
Avatar
 
Es sollte keinesfall eine Fortsetzung geben.
Es ist wie ein Bild, wenn man zuviel daran rumpinselt, hat man doch schon zuviel gemalt und der eigentliche Effekt wird nicht mehr verstärkt, sondern reduziert.

Daher ist das offene Ende einfach sehr gut! Jeder kann sich seinen Teil denken, aber es unterstreicht vor allen Dingen die Protagonisten, dass jeder eigentlich seinen eigenen Weg geht, so wie es zu Anfang angedacht wäre, wenn nicht durch eine "monetäre Fügung" sie zusammengeführt werden.





Zurück