Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Ende?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:44
Letzte Reaktion: 06.01.2012 15:41
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Champloo



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie fandet ihr das Ende? 25.09.2006, 12:44
Wie fandet ihr das Ende? 25.09.2006, 16:35
Wie fandet ihr das Ende? 25.09.2006, 19:34
Wie fandet ihr das Ende? 25.09.2006, 22:33
Wie fandet ihr das Ende? 25.09.2006, 23:29
Wie fandet ihr das Ende? 26.09.2006, 12:06
Wie fandet ihr das Ende? 26.09.2006, 13:10
Wie fandet ihr das Ende? 26.09.2006, 16:25
Wie fandet ihr das Ende? 26.09.2006, 17:19
Wie fandet ihr das Ende? 26.09.2006, 17:48
Wie fandet ihr das Ende? 06.01.2007, 17:44
Wie fandet ihr das Ende? 28.09.2006, 14:53
 LumCheng Wie fandet ihr das Ende? 29.09.2006, 16:03
Wie fandet ihr das Ende? 01.10.2006, 00:13
 Fujoshi91 Wie fandet ihr das Ende? 01.10.2006, 00:29
Wie fandet ihr das Ende? 03.10.2006, 20:54
Wie fandet ihr das Ende? 05.10.2006, 01:39
Wie fandet ihr das Ende? 06.10.2006, 19:59
Wie fandet ihr das Ende? 06.10.2006, 23:55
Wie fandet ihr das Ende? 08.10.2006, 18:12
Wie fandet ihr das Ende? 29.10.2006, 17:30
Wie fandet ihr das Ende? 10.11.2006, 23:06
Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2006, 23:58
Wie fandet ihr das Ende? 29.11.2006, 21:07
 Liam Wie fandet ihr das Ende? 10.12.2006, 21:15
 sunitaru Wie fandet ihr das Ende? 28.12.2006, 10:20
 LammL Wie fandet ihr das Ende? 03.01.2007, 19:37
 sunitaru Wie fandet ihr das Ende? 16.01.2007, 09:41
Wie fandet ihr das Ende? 20.01.2007, 16:52
 Chrolo Wie fandet ihr das Ende? 14.03.2007, 16:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.09.2006 12:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Naja die Frage ist das Thema...
Ich fand die ganze Serie Suuuuuuuper Geil, ich fand sie nur am Ende etwas inkonsequent... Ich denke das Mugen und Jin hätten Sterben sollen.
Versteht mich bitte nich falsch *duck-bitte nich hauen* ich mag die Charas aber irgendwie bekommen die am Ende sowas Göttlich unsterbliches und das paßt irgendwie nich so da rein... ist meine Meinung. Das Ende wäre einfach runder gewesen wenn sie tot wären.

Ich hab nur 2 erklärungen dafür
1. Die durften für das Puplikum nich Sterben (gibt sonst heul aktionen und so)

2. Die wollten sich ne Option für ne 2. Staffel offen halten (was aber irgenwie auch nich ganz so zu Anime paßt....hätte ja dann schon beinahe Hollywood anwandlungen o.O)

Nun gut... was sagt ihr dazu???



Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:35
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das ein Ende auch ein wenig....schlicht...
Ich hab nicht erwartet, dass die drei zusammen weitermachen, aber sooo....nyo....einfach bloss: Tschüss! Ende. Abspann. Das war schon bescheiden...ich hätte gern gesehn, ob das mit Jin und diesem Mädel *namenvergessenhab* geklappt hat^^°

Das Jin und Mugen am Ende sterben, hatte ich in der letzten Folge vermutet.....sie warn ja schon ziemlich nah dran *eg* ich hätte net gedacht, das die lebend wieder da weg kommen....besonders Mugen.... njo...im Anime ist alles möglich^^°

Aber vielleicht soll das Ende unsere Fantasie anregen?? Keine AhnungXD



Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:34
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
tja ... mir hat das ende irgendwie angenehm nicht gefallen .. ich hab halt die ganze zeit gedacht beide sterben .. aber als es dann tatsächlich danach aussah bin ich fast an die decke gegangen *g* .. deshalb: puuuh ! ü-ber-lebt ! :D ber auch irgendwie: mööh. weil, ist irgendwie richtig lasch. naja, vllt gibts ja echt noch ne fortsetzung. und vllt kommen sich fuu und mugen dann ja näher ^__________________^



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:33
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>Die durften für das Puplikum nich Sterben (gibt sonst heul aktionen und so)

SanCham ist doch von den Cowboy Bebop machern, oder? Dann schließe ich diese Möglichkeit mal aus ^^

Ich fand das Ende gut. Ich fand es das bestmögliche.

Ich verlinke mal mein Posting aus dem anderen Thread:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=146144&posting=114262
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:   abgemeldet 25.09.2006 23:29
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende zwar schon am besten.
Wenn sie alle verreckt wären, würde sich wohl niemand die DVDs kaufen oder den manga und wenn sie weitergegangen wären, dann müsste es noch ne zweite Staffel geben, um die fortsetzungsgeilen Fans zu befriedigen^^

Also ich fand es schon cool, aber so offen. ><
Der beste Nährboden für FFs denk ich mal.
Jeder textet sich seine eigene Fortsetzung zusammen. *lol*
Aber ich bin sicher, dass die sich schon irgendwo wieder begegnen würde. *nick*
So groß is Japan ja nicht. *lach*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>So groß is Japan ja nicht. *lach*

Vor allem, wenn man nur zu Fuß unterwegs ist... ^^

OT: Meine 8 DVDs sind gerade gekommen *freu*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:10
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende auch etwas lasch. -_- Zumahl ich fest davon überzeugt war, das die Beiden das net überleben, die Cowboy Beebob Macher lassen gerne am Ende alle Character ins Gras beisen. Zumindest war das bei Wolfs Rain und Cowboy Beebob der Fall. Aber trotz all dem ist das Ende schon passend. Entweder trennen sie sich oder sie gehn zusammen weiter ne andere Möglichkeit gabs da ja net

Ach ich bin auch am überlegen ob ich mir die DVD´s holen soll....^^

Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 26.09.2006 16:25
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei Wolf's Rain ist es ein bisschen was anderes - aber ich spoilere hier mal nicht. ^^

>Ach ich bin auch am überlegen ob ich mir die DVD´s holen soll....^^

Wie oben gesagt wurde, bei Amazon.de gibt es das wirklich günstige Angebot von 13-14 Euro für eine DVD.
Ich habe gleich zugeschlagen, und habe für alle zusammen incl. Mehrwertsteuer (solange die noch 16% statt 19% beträgt) 109 Euro bezahlt.
Ist zwar schon viel Geld, aber billiger bekommt man die nirgendwo.
Und ich habe die nächsten Abende was zu tun. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:19
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Echt? So günstig sind die? Wenn ich daran denke was ich bei Wolfs Rain gezahlt hab...da werd ich doch mal gleich nachschaun gehn!

Apropo ich hab hier nen ganz interessanten Link gefunden, für alle die nicht genug von SC bekommen können:

http://www.gamezhero.com/online-games/arcade-games/samuraichamploobreakfight-flash.html

is kostenlos und man kann mit Mugen durch einige Level hüpfen und die durchgeknalltesten Angriffe ausführen. ^-^



Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:48
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also mir hat das Ende auch so lala gefallen... Im gegensatz zum Rest... naja, aber trotzdem war ich erleichtert, das sie nich gestorben sind!^^ Ich mein, die haben uns ja jetzt die letztenm paar Montage und Donnerstag begleitet... oder wir sie (= also doch, war ganz gut, viel wurde eben offengelassen und das mit dem Samurai der nach Sonneblumen duftet war auch nich unbedingt die beste Idee. Außerdem war am Scvhluss ja nich viel von ihm zu hören, es ging eigentlich doch mehr um die Reise, aber nicht um das Ende.
Aber sonst? Einfach nur geil!!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende total genial, denn die Schicksale der drei sind sowieso mit einander verbunden sind. egal wohin sie gehen sie werden irgendwann wieder aufeinander treffen wenn sie einander brauchen, dass wissen sie und deswegen können sie sich auch ohne große probleme trennen. außerdem fand ich gut das foo verraten hat das die münze die andere seite als gesagt war angezeigt hat
Hail & Kill

Besoffner Russe..die najaste Band der Welt



Von:   abgemeldet 28.09.2006 14:53
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich wusst gar nicht mehr, was ich kucken sollte, als das nicht mehr kam.
Ich hab immer schon fast automatisch den Fernsehr angemacht und wollt kucken, ehe ich mitbekommen habe, dass es ja gar nicht mehr kommt. Echt blöd. *seufz*

Ich hoffe die bei VOX bringen mal wieder so nen guten Anime.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    LumCheng 29.09.2006 16:03
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende... uhm, ich finde schade, dass es schon nach 26 FoLgen zu ende war.
obwohL man die basebaLL-foLge und die im taL der toten hätte rausLassen können, die waren schwachsinn, find ich -.-,

aber ich find gut, dass beide überLebt haben, so bLeibt mehr stoff für ffs am ende.
nur schade, dass aLLe auseinander gegangen sind.
hätte mir gewünscht, dass fuu und mugen zusammenfinden.
*beide endgeiL zusammen findet*
ja, auch hetero kann schön sein XDDD
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218
•Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh•



Von:   abgemeldet 01.10.2006 00:13
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
YEAH!!!!
Ich stimm dir so zu!!!
MugenxFuu rulez~
Die beiden sind irgendwie so zickig und durchgeknallt. Passt irgendwie find ich. XDDDD
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Fujoshi91 01.10.2006 00:29
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
maahh fand alles guut bis auf das ende -_-
die trenn sich und dann ists aus u.u reicht mir net ....xD
egal kauf mir die dvd's trotzdem :P



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:54
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Na aber schau mal. Dann hätte es ja weitergehen müssen.
Was ist dir lieber???
Die haben sich getrennt und und latschen weiter oder die bleiben zusammen und reisen weiter?
Bei beiden wünscht man sich ne Fortsetzung, aber wäre es letzteres gewesen wohl noch viel mehr, als beim ersten.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:39
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
War bei SC auch sehr davon überzeugt, dass alle sterben. Restlos. Schade das es nicht passiert ist - wär so ein schöner Schocker und Verdammt-Ich-Wusste-Es! Ende gewesen. Teilweise ist die Serie aber auch zu komisch angelegt, als dass man sie einfach hätte wegschlachten können...
War in dieser Form für meinen Geschmack aber zu offen/unfertig und so nah wie die alle dran waren, hätte allgemeines Wegsterben glänzend gepasst. Finde ich. Aber ich finde auch die Serie incl Chars geil, wär hätte das gedacht. Kann mit dem Ende leben - andere Folgen werden öfter geschaut, lawl.
"Kleine Schritte. Wir sind nicht Godzilla, der die Stadt angreift."



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:59
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
ich verstehe nicht warum es so toll sein soll wenn die helden am ende sterben würden. ich finde es so besser die beiden haben es verdient weiter zu leben.mugen hatte so ein schreckliches leben seit seiner geburt und jin auch. ich finde es schön das die eine gelegenheit haben ihr leben besser zu machen,



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:55
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Es hätte besser zur Stimmung der letzten Folgen gepasst und mMn keinen "Stilbruch" verursacht. Was natürlich jeder anders empfinden kann, newa.
"Kleine Schritte. Wir sind nicht Godzilla, der die Stadt angreift."



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:12
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich hätte es zu bereczenbar gefunden, wären die alle draufgegangen....
Und es wäre sinnlos gewesen....
Das wäre nun ein Ende gewesen, was wirklich zu apprupt gewesen wäre. Ich fands schon okay, dass die alle an der Grenze zum Tod standen. Das hat schon gut zur Stimmung gepasst.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:30
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
hi ^^
also das ende fand ich cool, war mega spannend, zum glück sind mugen und jin nicht gestorben dan wärs echt scheiße gewesen...
aber das ende war echt gut also im genegsatz zu mach anderen animes(tenjo tenge)da war das ende beschissen also da gabs nich mal eins X_x da hab ich mich aufgeregt aber samurai champloo war alles geil also war kla das das ende auch gut wird ^^
liebe grüße
sakura-chan


PS: ich hab einige lieder von samurai champloo *-* wen jemand was will soll sich melden.
Auch wen das Leben meistens scheiße ist, sollte man immer versuchen das beste drauß zu machn.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 23:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Ende an für sich ganz knorke. Bei Samurai Champloo passt ja sowieso erstmal alles! Der OST is extrem geil ( chillout musik xD)
Die Aufmachung, der Stil, die ganze Story ist einfach gut. Auch wenn es Leute gibt, die den Anime fast ganz sehen und eindeutige Zusammenhänge nicht checken (gell ~XD), ist es einfach einer der besten Sorte. Den Tod für Mugen und Jin hätte ich nicht unbedingt befürwortet, aber man hätte die beiden schon nochn Bisschen kämpfen lassen dürfen (was waren wir blöd *umfall*^^ das war schon...aprupt), ansonsten war's doch stylish. Kurzes Tschö und der Abspann^^ beste Leben!
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Beatus vir qui suffert tentationem.
Quoniam cum probatus fuerit accipient coronam vitae.
Kyrie, ignis divine, eleison



Von:   abgemeldet 13.11.2006 23:58
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Also ich fand das ende eigentlich ganz ok.^^
Ich finde auch das es irgendwie dazu passte.
Es ging schlieslich nur um diese eine reise. Um dises Abenteuer.
Obwohl... diese komischen ungelösten sachen über Mugen, und diese komischen typen die er immer sieht wen er kurtz vom sterben ist...
Irgendwie hab ich das net ganz kappiert...

Aber irgendwie war das ende auch sehr realistisch.
Ich mein, wenn ihr an ihrer stelle gewesen werd, was hättet ihr gemacht?
Ich glaube nicht das sie für den rest ihres leben mit Fuu umherwandern und einfach mal so was anderes suchen oda ein restaurant aufmachen! XD

Auserdem... Wenn die einander wieder finden wollen, dan schaffens sies auch, das hat man ja gesehen. ^.^

Also ich fand das ende super, und wär auch echt depri gewesen wenn eine so witzige und coole sendung so ein trauriges Drama-Anime-ende gehabt hätte.





Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:07
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Hm wie sagt man so schön:

"Der Weg ist das Ziel" ;-)
Zuletzt geändert: 29.11.2006 21:07:50



Von:    Liam 10.12.2006 21:15
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
also ich fand das ende auch irgendwie blöd... Fu is doch in Mugen verliebt...



Von:    sunitaru 28.12.2006 10:20
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Es war sehr schlecht.
Zu schnell, die Folgen davor waren ja etwas länger und hier war alles am Ende in einem gepackt worden.
Es war schlecht.



Von:    LammL 03.01.2007 19:37
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Meiner Meinung nach schreit das Ende gerade zu nach ner Fortsetzung. Oder was meint ihr? Ich meine das Ende ist noch irgendwie offen, kann doch sein das es irgendwie, irgendwann mal weiter geht. Wenn nicht, nun ja, da gibt es immernoch uns ;-)



Von:    sunitaru 16.01.2007 09:41
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach schreit das Ende gerade zu nach ner Fortsetzung. Oder was meint ihr?

Eigentlich schon. Es kann ja so sein, man hat das Ende zusammen gemixt eher verkürzt, sodass man in Ruhe über eine Vortsetzung nachdenkt, das glaube ich.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 16:52
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
hallo!

Dass Jin und Mugen hätten sterben sollen könnte man so schon sagen, ich fänds nur sehr schade. Bei Cowboy Bebop (auch unter Regie von Shinichiro Watanabe)stirbt Spike am Ende, was niemanden davon abhält trotzdem die DVDs zu kaufen, da ist eher der Preis hinterlich ^^.

Nur denke ich dass die beiden es verdient haben zu überleben. Weder Jin noch Mugen passen in die Gesellschaft hinein. Das wird ja an vielen Stellen in der Serie deutlich. Mit ihrer Lebensart ecken sie überall an, machen überall Ärger und werden am ende sogar von der Regierung verfolgt.

Aber ist es nicht unglaublich aufmunternd, zwei Menschen zu sehen wie sie durchs Leben schreiten ohne sich verbiegen zu müssen, für niemanden? Das sogar sehr erfolgreich! Ich denke viele Menschen haben das Gefühl nicht so recht in die "Gesellschaft" zu passen, aber die Serie gibt einem doch den Mut sich nicht unterkriegen zu lassen und seine Prinzipien nicht aufzugeben!! Ein toter Jin und Mugen würde das doch zunichte machen.
Wir sind die Borg, Widerstand ist Spannung durch Strom



Von:    Chrolo 14.03.2007 16:55
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte mich nicht geärgert, wenn sie drauf gegangen wären. Wäre immerhin ein cooles Ende gewesen! Am besten hätte ich es aber gefunden, wenn Fuu gestorben wäre!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück