Zum Inhalt der Seite

Thread: Miki und die Stopuhr

Eröffnet am: 12.01.2003 18:54
Letzte Reaktion: 31.03.2007 01:19
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 magicfrog Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 18:54
 Sungmin Miki und die Stopuhr 05.12.2004, 17:56
Miki und die Stopuhr 31.03.2007, 01:19
 Yusuka Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 19:02
UmiUmi Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 19:44
 Yusuka Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 19:46
UmiUmi Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 19:49
 Yusuka Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 19:52
SaireaZadkiel Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 21:02
 Yusuka Miki und die Stopuhr 12.01.2003, 21:10
 Arilena Miki und die Stopuhr 07.04.2003, 05:51
 Hauskater Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 16:18
 Yusuka Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 18:02
 Hauskater Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 18:11
 Yusuka Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 18:20
 Conshi Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 22:08
 Yusuka Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 22:19
 Arilena Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 22:50
 Yusuka Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 22:56
 Arilena Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 23:06
 Yusuka Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 23:11
 Arilena Miki und die Stopuhr 08.04.2003, 23:20
 Yusuka Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 09:30
 Hauskater Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 18:56
 Hauskater Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 18:54
 Yusuka Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 19:08
 Hauskater Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 20:30
 Yusuka Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 20:39
 Arilena Miki und die Stopuhr 09.04.2003, 22:50
 Yusuka Miki und die Stopuhr 10.04.2003, 10:21
Seite 1



Von:    magicfrog 12.01.2003 18:54
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Nach dem "Genuß" der ersten Utena-DVD stellt sich mir ein gewaltige Frage. Warum trägt Miki immer eine Stopuhr mit sich rum und hält irgendwelche unsinnigen Zeiten nach? Gibts dafür eine Erklärung oder ist das auch nur so ein Frage wie: "Wie kommt Himemia eigentlich auf Plattform, sie hat kein Rosensiegel um die Tür zu öffnen."
Ihr dürft ruhig spoilern ich will Utena nicht fertig sehen.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    Sungmin 05.12.2004 17:56
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Ganz ehrlich...ich habe ewig über die Stoppuhr sache gerübelt und bin mit einer Freundin zusammen (sehr Utena-fanatisch, hate jede verdammte Lyric interpretiert auf ca. 4-5- Din A 4 seiten ^^") zu folgendem Schluss gekommen:
Fanverarsche.
Es mag mir sicher keiner glauben, weil ihr hier ruminterpretiert, so lange bis was dabei rauskommt/kam aber nuya.....
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 31.03.2007 01:19
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
also... das mit der Stoppuhr ist recht easy.

Er benutzt sie, um Bedeutungsschwangere reden bzw. Zitate von diversen charakteren zu betonen, indem er die Zeit anhält. das ist ungefähr so wie bei den rosen die ab und zu rechts oben im Bild auftauchen um auf etwas aufmerksam zu machen.

andererseits benutzt Miki auch die Stoppuhr um zu messen und zu protokollieren wie lange ein Charakter bei der Lösung eines Problems benötigt *g*

As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...



Von:    Yusuka 12.01.2003 19:02
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Uiii! Endlich mal ein paar Utena Treads, bin schon so lange Fan aber irgendwie findet man doch sehr wenig Gleichgesinnte. ^^

Ui und dann gleich noch eine Frage zu meinem allerliebsten Chara! ^.^

Also Mikis Bezihung zu seiner Stoppuhr wird nie geklärt aber es wird ordentlich spekulliert, es ist einfach nur symbolisch da. Beim letzten Duell um die Revolution lässt er sie tB. einfach nur durchlaufen, in der letzten Folge erklärt er Tsuwabuki wie er sie handhabt. Das könnte für die "Veränderung" stehen.

Dass Anthy einfach auf die Plattform kommt ist doch eigentlich klar, da sie die Rosenbraut ist und bei den Duellen anwesend sein muss.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:44
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka: Du mit deinem Miki! Überhaupt mit deinem Utena Wahn! Das ist ja schon höchst krankhaft! Wie kann man sich bitte alle Soundtracks zulegen obwohl fast überall das gleiche drauf ist!? Quillt dein Zimmer schon nicht genug über? Allein die Artbooks. Muss ich dich daran erinnern???????
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**
Macht mit bei unserem Shojô Kakumei Utena RPG! ENS an mich!



Von:    Yusuka 12.01.2003 19:46
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Lass mich doch! *lol* Und dann werbung für unser Utena RPG machen... ^^;;; Haaach, lass mich, lass mich! *ihre Doujinshi knuddel* Und das sagt die Richtige! Dein Zimmer ist ein Arsenal meine Liebe!
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:49
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
ok, ok die DJ's sind schön, geb ich zu, aber nicht so schön wie meine bääääh! Und damit mein ich nicht Utena.^^ Nein aber ich sag ja nur??? All deine Utena Doujinshi sind mit Miki! KRANK! KRAAANK!!!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**
Macht mit bei unserem Shojô Kakumei Utena RPG! ENS an mich!



Von:    Yusuka 12.01.2003 19:52
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Nyah, ich erschlag dich gleich. Du bist krank also halt die Schnauze.

Nyaaaaah, einer von meinen Utena Doujinshi ist nen Tôga x Saionji. ^_~
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 21:02
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten][Ändern]
Avatar
 
o_____O naja gewundert hab ich mich auch, aber...o.o is in utena nich alles irgendwie bluna? o.O;;; also wundertz mich mittlerweile nich mehr...der aufzug der keine eingangstür hat...o.o anthy mutiert zum rennauto....oda wars nich utena? ach egal o.o;
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    Yusuka 12.01.2003 21:10
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Im Movie verwandelt sich Utena in ein Auto ja. Der Auzug hat doch eine Eingangstür... o.O! Außerdem ist in Utena eh sehr vieles symbolisch.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Arilena 07.04.2003 05:51
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Ehm, um wieder mal ein wenig aufs Hauptthema zurückzukommen und zu spekulieren ^^
Miki war doch oft richtig überrascht über seine Ergebnisse beim Zeitmessen und hat doch auch immer Buch geführt. Ich schätze, das hat mit seinem Klavierspielen zu tun. Alles hat seinen Takt, seinen Rythmus. In der Musik ist er meist vorgegeben, aber er misst nun mal den Takt der Menschen mit. So ist es mir aufgefallen. Denn immer, wenn einer außerordentlich aus dem Gleichgewicht gekommen ist, war seine Messung für ihn überraschend. Wäre das nicht eine plausible Erklärung?

(Und um dann doch noch mal kurz vom Thema abzuschweifen... Irrsinnige Sachen bei Utena gibts doch wie Sand am Meer, vor allem am Balkon des Schülerrats. Die Kameras und Mikrophone, die plötzlich erscheinen und sich vermehren. Die Stühle, von denen Nanami natürlich gleich den Massagesessel beansprucht -.-, die plötzlich auftauchen, Rosen, die die Farbe wechseln... nur ist die Stoppuhr von Miki etwas, was nicht in diese "Kleinsymbolik" reinpasst. Diese Symbole waren auf ein paar Ausnahmen alle kurzweilig. Mikis Stoppuhr war aber eine Konstante...)
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Hauskater 08.04.2003 16:18
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> Miki war doch oft richtig überrascht über seine Ergebnisse beim Zeitmessen und hat doch auch immer Buch geführt. Ich schätze, das hat mit seinem Klavierspielen zu tun. Alles hat seinen Takt, seinen Rythmus. In der Musik ist er meist vorgegeben, aber er misst nun mal den Takt der Menschen mit. So ist es mir aufgefallen. Denn immer, wenn einer außerordentlich aus dem Gleichgewicht gekommen ist, war seine Messung für ihn überraschend. Wäre das nicht eine plausible Erklärung?

Hmm,intereesannter Gedanke... Aber wie passt Tsuwabuki darein?

> (Und um dann doch noch mal kurz vom Thema abzuschweifen... Irrsinnige Sachen bei Utena gibts doch wie Sand am Meer, vor allem am Balkon des Schülerrats. Die Kameras und Mikrophone, die plötzlich erscheinen und sich vermehren. Die Stühle, von denen Nanami natürlich gleich den Massagesessel beansprucht -.-, die plötzlich auftauchen, Rosen, die die Farbe wechseln... nur ist die Stoppuhr von Miki etwas, was nicht in diese "Kleinsymbolik" reinpasst. Diese Symbole waren auf ein paar Ausnahmen alle kurzweilig. Mikis Stoppuhr war aber eine Konstante...)

Du hast Akio und seine Shootings mit Saionji und Toga vergessen!^^ Oder alles andere was mit ihm zusammen hängt. oder die schwarze Rose... Und und und... Dsa kann man gar net alles aufzählen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Yusuka 08.04.2003 18:02
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Hmm... gute Frage das mit Tsuwabuki... erlaubt mir diese Interpretation aber der Kleine könnte natürlich als eine neue Revolution (natürlich nicht in dem Ausmaße) bzw. für eine neue Generation stehen was ja auch mit dem Lauf der zeit zu tun hat, deswegen vererbt mein geliebter Miki ihm die Stoppuhr.. ^_~



Von:    Hauskater 08.04.2003 18:11
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... gute Frage das mit Tsuwabuki... erlaubt mir diese Interpretation aber der Kleine könnte natürlich als eine neue Revolution (natürlich nicht in dem Ausmaße) bzw. für eine neue Generation stehen was ja auch mit dem Lauf der zeit zu tun hat, deswegen vererbt mein geliebter Miki ihm die Stoppuhr.. ^_~

Hmm, das kann sein, aber dann hätten die denke ich mehr Leuet gezeigt die potentielle neue Duellanten sind...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Yusuka 08.04.2003 18:20
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Hätten sie... wenn noch mehr Charas in Tsuqabukis Alter aufgetaucht wären. o.o



Von:    Conshi 08.04.2003 22:08
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
ich hab mich ja immer gewehrt utena zu schauen. aber vom lieben sariel wurde ich dazu überredet. DANKE!!!

ich muß echt zugeben nach den ersten folgen hatte ich kopfschmerzen und war total neben der kappe. aber ich liebe die serie.

ach ja, was wäre miki ohne die stopuhr. ich kann mir keinen reim drauf machen und versuche das bei den anderen merkwürdigen sachen schon mal gar net, sonnst zerstöre ich noch mein restgehirn.

an alle psys: zieht euch utena rein :)
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:    Yusuka 08.04.2003 22:19
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
*mit Miki Flag. dasteh* o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Arilena 08.04.2003 22:50
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
*Yusuka beim Flaggenhalten unterstützt ^^*

Zum Thema Tsuwabuki und die Stoppuhr: Tsuwabuki und Miki haben eines gemeinsam: Sie sind Beobachter, die Buch führen können und sich ganz auf eine Sache konzentrieren können. Das hat Tsuwabuki doch mit seinen Beobachtungen von Nanami bewiesen. Er kann stundenlang beobachten und Buch führen ohne müde zu werden, und das braucht man, wenn man den Takt der Menschen im Auge behalten will ^^

> Du hast Akio und seine Shootings mit Saionji und Toga vergessen!
> ^^ Oder alles andere was mit ihm zusammen hängt. oder die
> schwarze Rose... Und und und... Dsa kann man gar net alles
> aufzählen!^^

Eben, kann man nicht ^^
Eine ständige Konstante waren auch Chuchu und der Frosch (ich hab gelesen, dass sie Anthy und Saionji repräsentieren sollen ^^) oder A-Ko, B-Ko und C-Ko, die bis auf ihre Kurzauftritte in den letzten Folgen immer dabei waren. Utena ist einfach vollbestickt mit Symbolen. Manchmal auch welche, die erst Folgen später wieder aufgegriffen werden. Das ist nun mal Utena, wie wir sie lieben ^^
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Yusuka 08.04.2003 22:56
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Tsuwabuki steht auch noch in einem viel banaleren Verhätniss zu Miki. Miki steht für die Unschuld, das kindliche, die erst lernen müssen was es heisst zu lieben und was Liebe bedeutet. Sie sind sich unsicher aber doch wild entschlossen, etwas starrköpfig aber wenn es ums kämpfen geht stehen sie ihren Mann. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Arilena 08.04.2003 23:06
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Stimmt ^^
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Vor allem aber sind beide auch in Mädchen verknallt, die für sie unerreichbar sind. Tsuwabuki wird niemals an Nanami herankommen und Miki nie an Anthy.
Die beiden sind aber nicht irgendwie verwandt oder so? *lol* (Man bedenke, bei Utena is alles möglich ;-p)
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Yusuka 08.04.2003 23:11
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> Man bedenke, bei Utena is alles möglich ;-p) <

Eben, selten so einen Anime gesehen der derartig mit Shôjo-Ai, Shônen-Ai, Inzesst, Shôta usw. vollgestopft ist. ^^; Aber das ist auch einiger der vielen Aspekte warum ich die Serie liebe und nicht mehr von ihr wegkomme.. ^^;; Mein armes armes Geld.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Arilena 08.04.2003 23:20
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
*nick*
Geht mir genauso ^^ Da gabs doch sogar mal die Szene, wo Anthy im Hintergrund als die neue Frau von Mikis Vater auftauchte, oder? Auch ein Rätsel, dass ich bis heut nicht gelöst habe ^^
(Oder besser gefragt: Wer ist Mikis Vater? War Anthy zu dem Zeitpunkt nicht die Verlobte von Utena? XD)
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Yusuka 09.04.2003 09:30
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Szene fand ich auch seltsam... vielleicht sollte das aber auch etwas ganz anderes ausdrücken. Vielleicht Antyh als Störenfried oder ihre Rolle als Geliebte halt auch noch übertragen auf Mikis Verhältniss zu seinen Eltern.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Hauskater 09.04.2003 18:56
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Szene fand ich auch seltsam... vielleicht sollte das aber auch etwas ganz anderes ausdrücken. Vielleicht Antyh als Störenfried oder ihre Rolle als Geliebte halt auch noch übertragen auf Mikis Verhältniss zu seinen Eltern.

Also wieder lat dem einen Extra in der DVD sind dei Eltern nicht existent, würde passen. Immer wenn eine Szene seltsam war, war ja auch oben die Rose eingeblendet. Ich denke das es sich dabei dann um nicht existente oder eingebildete Dinge handelt...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 09.04.2003 18:54
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> *Yusuka beim Flaggenhalten unterstützt ^^*

Bin ich der Einzige der Juri coll findet?^^

> Zum Thema Tsuwabuki und die Stoppuhr: Tsuwabuki und Miki haben eines gemeinsam: Sie sind Beobachter, die Buch führen können und sich ganz auf eine Sache konzentrieren können. Das hat Tsuwabuki doch mit seinen Beobachtungen von Nanami bewiesen. Er kann stundenlang beobachten und Buch führen ohne müde zu werden, und das braucht man, wenn man den Takt der Menschen im Auge behalten will ^^

Hmm, das ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen, aber du hast recht!^^

> Eine ständige Konstante waren auch Chuchu und der Frosch (ich hab gelesen, dass sie Anthy und Saionji repräsentieren sollen ^^)

Echt? War nit ne andere Vrebindung in der Beilage zur ich glaube 5. DVD?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Yusuka 09.04.2003 19:08
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Die DVD sind sowieso ätzend, die Fandub. ist der reinste Witz obwogl Fandubs sowieso nichts taugen... und die haben Miki bei den Charabeschreibungen vergessen. -___-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Hauskater 09.04.2003 20:30
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
> Die DVD sind sowieso ätzend, die Fandub. ist der reinste Witz obwogl Fandubs sowieso nichts taugen... und die haben Miki bei den Charabeschreibungen vergessen. -___-

Jedem das seine! Und wer braucht die Chara beschreibung? Also ich mochte die Fandub, udn die war um längen besser als die zur Rayerath OVA!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Yusuka 09.04.2003 20:39
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Klar, keiner braucht die Chara Beschreibungen aber damit hat die Firma mal wieder eindeutig bewiesen keine Ahnung zu haben... aber ok. ich mag deutsche Realease sowieso nicht.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Arilena 09.04.2003 22:50
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Miki war auch der einzigste Duellant, der nicht hinten auf den DVDs abgebildet war...

Das Extra das du meinst ist in DVD 6. Da sind die Eltern sehr wohl existent (es muss sie ja geben, selbst wenn sie tot sind), aber es war auch ein Pfeil von Anthy zur Verlobten mit "evt. die gleiche Person". Das ist es ja, was mich stutzig macht ^^

Die Fandub fand ich mist. Ich hab sie nach ner Viertelstunde abgebrochen -.- Mir haben die Stimmen nich gefallen und der Text war ja wohl auch daneben...

Und doch, ich mag Juri auch, nur bei weitem nicht so gerne wie Miki ^^
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Yusuka 10.04.2003 10:21
Betreff: Miki und die Stopuhr [Antworten]
Avatar
 
Fandubs. sind im allgemeinen sinnlos und tut mir leid ganz banal gesagt... schlecht. Naja, aber da die sowieso so gut wie keine Ahnung haben, gingen sie wohl davon aus, dass Miki eh nicht zu den Duellanten gehört. -__- Wirklich scharfsinnig. Trägt ja auch umsonst diese Uniform.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)





Zurück