Zum Inhalt der Seite

Thread: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?

Eröffnet am: 19.09.2004 13:08
Letzte Reaktion: 06.09.2007 01:15
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoshikisgirl bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 13:08
 SailorSirius bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 14:49
Devilbastard bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 15:53
 thond bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 16:25
cactus bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 16:44
Burn bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 18:21
cactus bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 18:27
yoshikisgirl bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 17:18
 thond bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 17:46
yoshikisgirl bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 17:54
 thond bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 18:28
Devilbastard bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 18:29
Burn bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 18:44
cactus bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 18:53
yoshikisgirl bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 18:35
Burn bin ich die einzige die mana(a... 02.10.2004, 18:32
 Solaria bin ich die einzige die mana(a... 19.09.2004, 21:47
 JackSkellington bin ich die einzige die mana(a... 21.09.2004, 20:55
yoshikisgirl bin ich die einzige die mana(a... 21.09.2004, 21:16
kurai_okugata bin ich die einzige die mana(a... 21.09.2004, 21:52
trinchen bin ich die einzige die mana(a... 21.09.2004, 22:07
 Ryourin bin ich die einzige die mana(a... 21.09.2004, 21:58
cactus bin ich die einzige die mana(a... 23.09.2004, 20:04
Burn bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 18:51
 Sinda bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 15:43
cactus bin ich die einzige die mana(a... 24.09.2004, 17:40
BloodyBlackRose bin ich die einzige die mana(a... 28.09.2004, 10:17
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 28.09.2004, 21:24
madhatter-dono bin ich die einzige die mana(a... 28.09.2004, 21:33
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 04.10.2004, 12:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:08
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin zwar kein gackthasser,aber ich kann mana nicht leiden.
ich mag ihn einfach nicht.ich mag die klamotten nicht,sein gehabe,ihn im allgemeinen nicht.
ich liebe malice mizer,ich mag moi dix moi aber eben nicht mana als person nicht.
und die ganzen gothic lolitas die rumrennen wie er gehen mir einfach nur auf die nerven.
wer ist noch meiner meinung?und warum?
das ist absolut keine hassterade!ich möchte einfach selber mal wissen was genau mich an ihm stört.ich kann es nämlich nicht rausfinden und vieleicht hilft mir das posting dabei.
haltet euch an die regeln.ich will ihn nicht beleidigen.vieleicht ist er privat ein lieber mensch.ich mag nur einfachd as was er darstellt nicht.das ist aber kein grund ihn zu beschimpfen.also wenn ihr auch meiner meinung seit benehmt euch.
wenn ihr nicht meiner meinung seit.vieleicht könnt ihr mich ja belehren.ich werd meine meinung aber sicher nicht ändern.aber vieleicht kenn ich ein paar liebenswerte seiten an der person die mana darstellt ja nicht und ihr könnt mich da belehren.
und bitte auch nichts gegen mich.ich beleidge nimeanden und will auch nicht beleidigt werden!!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 17:19:59



Von:    SailorSirius 19.09.2004 14:49
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
> ja ich bin zwar kein gackthasser,aber ich kann mana nicht leiden.

Wasn das fürn Satz? XD


@topic:
Ich find Mana gruslig. Das is aber auch alles *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 15:53
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
ano, du bist ja noch viel durchgeknallter als ich dachte xD~
ne, aber einerseits sagst du dass du ihn hasst, andereseits meinst du dass das keine hassterade sein soll... und dann noch dass du eigentlich selbst nicht weißt was dich an ihm stört. *kopfkratz* wolltest du nicht vielleicht einfach nur mal ein thema eröffnen? xD"
korea ~ land der morgenstille



Von:    thond 19.09.2004 16:25
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist in deiner aussage ein klitzekleiner widerspruch.
du sagst du magst seine klamotten nicht. okay, man muss nicht jeden kleidungsstil mögen.
aber dann fragst du "bin ich die einzige die mana(als person)nicht leiden kann?" - wie meinst du denn seine persönlichkeit beurteilen zu können? aufgrund von fotos?
oder sind für dich schon klamotten = schublade = mag ich/mag ich nicht?

man muss keine threads eröffnen, um festzustellen, wieso genau man musiker xy nicht mag. weil man sich bewusst sein sollte, dass man eine person nur mögen oder hassen kann, wenn man ihn/sie ihn persönlich getroffen und mit ihm/ihr gesprochen hat.
alles andere ist einbildung. oder bessergesagt, hereinfallen auf ein vom musiker selber (gewollt oder ungewollt) erfundenes image.

> und die ganzen gothic lolitas die rumrennen wie er gehen mir einfach nur auf die nerven.

klar mögen ihn viele gothic lolitas, vielleicht sind seine kleider auch anregung für einige fans, sich so zu kleiden - aber auch schon ein faible für schöne kleider (ich finde die von mana designten modelle nicht wirklich schön, aber die einiger anderer marken) reicht aus, diesen stil zu mögen.

mana oder werauchimmer ist vielleicht für einen teil der gothic lolitas vorbild, aber er ist bestimmt nicht gleichzusetzen mit einer ganzen szene.

p.s.: nein, ich bin kein mana-fan (ich bevorzuge es, ihn genau wie dir en grey und diverse andere bands geflissentlich zu ignorieren). und ich bin auch keine gothic lolita.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:44
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
..was gegen mana...??
o.O
..der ist doch nur geil..
nix da blöde klamotten..das ist es ja erst recht..oder seine lippen, die außergewöhnlich geschminkt sind..
*lol*
.....der ist doch mein FAVORIT!!!^^°
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:21
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
@cactus
seine Lippen sind nicht nur außergewöhnlich geschminkt... die sehen auch ungeschminkt einfach genial aus!!! XD
Mana ist einfach nur genial!!
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:27
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
wie was ungeschminkt???
*ganzgenauwissenwill*
..hab noch NIE seine lippen UNGESCHMINKT gesehn...
was??..waaas??
....*ganzohrbin*
..*lol*
hast recht..seine lippen waren das erste was ich gesehn hab XD
...hoffe mal auf hallowen..dann bin ich mana..hehe..
dann brauch ich fürs schminken...5 stunden..*lol*..also..nur für die lippen..versteht sich..XD

cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:18
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
also das waren ja schon viele antworten ich werde die überschrift noch ändern in das was er darstellt weil über die person die er privat ist kann ich wirklich nichts sagen aber ich mag nichtw as er darstellt und wie er sich gibt und gerade die lippen find ich grausam ist aber nur meine einstellung.
und das ich keine hassterade eröffnen will ist so gemeint.ich mag das was er darstellt und wie er sich gibt nicht.hasse ihn aber nicht weil ich kenn ihn ja als mensch nicht.mit dem satz wollte ich die leute nur davon abhalten hier beschiempfungen auf ihn loszulassen weil ich mag ihn einfach nicht aber vielleicht is er ein sehr lieber mensch und hassteraden hat keiner verdient denke ich.
und nein ich wollte nicht einfach mal ein treat aufmachen.ich wollte eure meinung wissen weil mir das unter den nägeln brennt weil ich immer verwirrt angeschaut werd wenn ich sge ich mag mana nicht und ich schon das gefühl habe alle mögen mana ausser mir.ich will meine meinung nicht ändern ich will nur wissen ob es anderen auch so geht
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    thond 19.09.2004 17:46
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person)... [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte eure meinung wissen weil mir das unter den nägeln brennt weil ich immer verwirrt angeschaut werd wenn ich sge ich mag mana nicht und ich schon das gefühl habe alle mögen mana ausser mir.ich will meine meinung nicht ändern ich will nur wissen ob es anderen auch so geht

es is normal, dass man nicht alle bands/musiker mag. was meinst du wie komisch einige fanatische kinder werde können, wenn ich ihnen sage, dass ich diru nicht höre. und wenn ich jeden nicht mögen sollte, der glay nicht gern hört...wär ich auch ein wenig länger beschäftigt.

aber irgendwie scheint das ganze hier zum therapieforum auszuarten, "ich will anders sein, aber hilfe, ich hab angst, anders als die in der "szene" zu sein!".

btw., soll jetzt keine besserwisserei sein & ich will dich damit nicht herabstufen, whatever - es heißt "hasstirade" und "thread" ("treat" kennt man zwar aus "trick or treat" zu halloween, aber es heißt leckerei oder sowas).
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:54
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin aders ich bin 21 und ich mag lang nicht alles was andere mögen ich wollt es nur wissen!!!!man versteht mich denn hier keiner ich möchte eigentlich was ihr alle an ihm so toll findet oder warum ihn andere nicht mögen und nicht eil ich umbedingt genauso sein will wie alle.es beschäftigt mich auch nicht tag und nacht.ich bin nur neugirig.ist das jetzt richtig verstanden worden.
im prinzip ist es mir egal!!!!!es wäre nur mal interessant zu hören wiso andere so und so zu ihm stehn das will ich eigentlich damit wissen.
und wegen dem anders sein.
ich bin 21,liebe visual kei,metal und gothic,ich steh nicht auch mana und auf männer die miteinander rumknutschen und laufe rum wie es mir gefällt und nicht visu oder sonst was.ich denke ich bin anders.ich bin aus dem alter raus wo ich wissen muss das ich auch ja der masse folge,naja eigentlich war ich da nie drin.hab mich immer anders als alle aderen verhalten.
ich will mich nicht anpassen ich will ihn nicht mögen,ich will eure meinung zu mana wissen und warum ihr so zu ihm steht*gradüberlegtdasdingzuschliessenweilsievollkommenmissverstandenwurde*
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 17:56:35



Von:    thond 19.09.2004 18:28
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
>ich denke ich bin anders.ich bin aus dem alter raus wo ich wissen muss das ich auch ja der masse folge,naja eigentlich war ich da nie drin.hab mich immer anders als alle aderen verhalten.

du willst behaupten du seist von niemandem beeinflusst? ......egal. das wäre offtopic und obendrein eh sinnlos, lassen wir das.

> ich will mich nicht anpassen ich will ihn nicht mögen,ich will eure meinung zu mana wissen und warum ihr so zu ihm steht

dann is das forum glaub ich der falsche ort dafür, glaub ich...
entweder die leute hier sind mana-fanatisch und lieben ihn abgöttisch (so abgöttisch, dass es ihnen schwer fällt das zu begründen oder dass sie threads die eine fragestellung beinhalten, die ihn anzweifelt, gleich ignorieren), oder sie interessieren sich nicht für ihn und haben deswegen keinen standpunkt in bezug auf diese frage.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:29
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
dann ma zu dem was du vielleicht hören willst, was aber sicher auch schon in vielen anderen thread diskutiert wurde ^^;
ich mag das was er darstellt. zumindest habe ich in einem interview gelesen dass er sein ideal einer frau darstellt. und das finde ich schon recht faszinierend (wenn es denn wirklich so ist). allein die tatsache dass er auf diese weise an die frauen herantritt und ihnen damit zeigen will was er unter ästhetik versteht.
in dem punkt jemand als person mögen und hassen kann ich alagthondiel nur zustimmen.
korea ~ land der morgenstille



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:44
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Warum ich mana mag ist gar nicht so leicht zu erklären.... aber ich versuch's mal....

Also, wie du ja sicher weißt ist mana der vorgänger aller Gothic-lolitas... also, er hat das sozusagen erst richtig ins rollen gebracht und ich mag eben leute, die gern neuses ausprobieren und sich in dem was sie machen wollen nicht einschränken lassen oder anderweitig beeinflussen lassen....
ok... jetz könnte man den Komentar aufbringen, dass ja eigentlich alle Künstler ihr Rolle von ihrem Label vorgeschrieben bekommen... ich weiß aber nich, ob das bei mana auch zutrifft.... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein Manager zu ihm gegangen sit und hegsat hat "So... zieh dich an wie ein Mädchen.."
Ich habe mal gehört, dass mana schion von klein auf in KLeider gesteckt wurde, weil seine Eltern eigentlich ein Mädchen wollten....

aber naja wieder zum Thema...

Mana ist einfach eine starke persönlichkeit und ich glaube nich, dass er sich von irgend jemanden einschüchtern lassen würde...
noch dazu ist er sehr mysteriös... er erzählt nicht viel von sich und das macht ihn für mich sehr interessant...

also... ich weiß nicht, warum genau du ihn nicht leiden kannst... aber solltest du dich damit nicht vielleicht vorher damit... oder besser gesagt mit diesem Künstler... wenigstens etwas auseinander gesetzt haben?.... das sit jetz wirklich nicht böse gemeint oder so.... aber ich zum beispiel könnte jetz von mir sagen, dass ich glay nicht höre....
warum?
.... weil ich mich mit denen noch nicht beschäftigt habe.... ich könnte auch sagen "ich mag sie nicht"...
warum?
.... ich kann sie ja gar nicht mögen... ich hab ja noch nicht mal eine eigene meinung zu ihnen... eben weil ich mich mit ihnen nicht weiter beschäftigt habe.....
wenn ich mich also zum beispiel mit ihrer historie beschäftigt habe und weiß, was hinter ihrer Musik steckt... warum sie gerade solche Musik machen... warum sie bestimmte Themen besingen... usw. .. dann könnte ich sie "interessant" finden.... als personen.... nicht als Künstler... wenn mir die Musik beispielsweise nicht gefällt, dann höre ich sie mir auch nicht an... ganz klar.... aber warum dann grad speziell mana.... keine ahnung....
man könnte jetz fragen "magst du Malice Mizer"... oder "Moi Dix Mois" .... Mana hat diese Gruppen zum Beispiel zu dem gemacht, was sie sind.... oder eben was Malice Mizer war.....
keiner mag eine Band, weil andere die mögen oder weil sie irgendenem Zwang folgen wollen.... das mag bei den meisten US- Bands so sein ... aber bei Jrock kann ich mir das nicht vorstellen....
nein.... jemand mag doch eine Band oder eben eine Person, weil sie für jemanden interessant ist.... weil man ihre Lieder gerne hört.... oder weil man mag, was dahinter steckt.... deswegen mag ich mana... und nich, weil ich zwangsläufig dem Wahn einer Gruppe folge....

dazu meine Meinung....
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:53
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
...ok...mal sehn ob das bei der auch einleuchtet :P
*lol*
..und glay..da bin ich mit dir einer meinung..XD
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:35
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
das ich die person nicht hassen oder mögen kann als person hab ich ja gesagt weil ich ihn nicht kenn.
nur soeine antwort wie von dir ist schon ok.so war das gemeint
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:32
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@ yoshikigirl
^^ schön.... ich würde dir raten demnächst deine Threads genauer zu formulieren.... so viel hin und her und an einander vorbei gerede... da musste man doch echt mal nen schlussstrich ziehen.... es gibt eben viele, die das persönlich nehmen oder darauf sehr wütend reagieren....
ich dachte auch ich hab mich verguckt, als ich deinenersten txt gelesen hab, aber als ich dann deine darauffolgenden sah, wusste ich in etwa was du meintest.... ^^
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:    Solaria 19.09.2004 21:47
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Ich bin nicht wirklich Mana-fanatisch aber ich hasse ihn auch nicht.
Für mich ist Mana einfach ein Mysterium, und das macht ihn auf eine Art und Weise interessant....zumindest für mich.




Von:    JackSkellington 21.09.2004 20:55
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
yoshikisgirl.. wer bistn du.. also irgendwie werd deine threads immer dämlicher. mehr dazu möchte ich nich sagn. danke
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:16
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
nettes niveau hast du.ich hatte gesagt keine beleidigungen und das ist eine beleidigung meines erachtens nach.
wenn du nichts anderes kannst als beleidigen solltest du vieleicht einfach die klappe halten.ich tue niemanden weh mit meinen threads und hier sind bestimmt ein haufen threads in dem forum die dämlicher sind als das hier.
ich sagte bereits das ich das aus reiner neugirde gemacht habe und wenn es dir nicht passt halte die klappe aber greife keine menschen an die du nicht persönlich kennst.
das ist nicht ganz mein niveau.
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:52
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Also,als ich angefangen habe j-rock zu mögen,konnte ich Mana nicht leiden.weil ich es nicht fassen könnte,wie ein kerl so aussehen konnte.
also ich hasste ihn wirklich.
jetzt Liebe ich aber Mana ^_^ weil er ein genie ist ^_^ hihi.ich hatte nicht gemerkt als mein hass zu liebe wurde.ich bin wohl sehr komisch.
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]
mi prishiom drug drugu krilya, ya letayu i ti letayesh...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:07
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Also, mir ist Mana irgendwie relativ egal. Für mich gibt es echt interessantere Musiker als ihn. Okay, er kleidet sich wie eine Frau und das tut er zugegebenermaßen ziemlich überzeugend, aber das allein macht ihn für mich noch nicht interessant. Es ist immer nur ganz witzig, wenn man Leuten, die überhaupt noch nie was von Visual Kei gehört haben, erklärt "Und das ist übrigens ein Kerl."
Mag sein, dass er ein Genie ist, aber irgendwie reizt er mich nicht wirklich.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Ryourin 21.09.2004 21:58
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
@yoshikisgirl: Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber... probier's mal mit Absätzen oder... ein paar mehr von... Satzzeichen x_X (Nix gegen dich, aber mir tun davon die Augen weh.^^;;)

*lol* Also... Mal zum topic...
Ich bin hier entweder bloß totalen Manafanatikern (...manche davon sind schon sehr krankhaft...) oder totalen Antis begegnet...
Allerdings ohne, daß beide Seiten das begründen können... ~__~
Na ja, mich interessiert Mana nicht so wirklich o_O Ich mag zwar Moi dix mois, aber Mana... Ist mir so ziemlich egal...^^;; (Ich find ihn bloß hübsch >_>)
Er hat einfach nichts, was mich jetzt so... anspricht.^^' Und manchmal find ich ihn auch arrogant... In einem alten Interview spricht er ja nichtmal selbst sondern flüstert's vor ~_______~

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:04
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
hab letztens versucht mit nem lippenstift da manas lippen nachzuzeichnen..*lol*
boah~~
dat ist voll schwer!!
..hab ne stunde rumgemalt..*grummel*
und habs am ende doch net geschafft..naja..nur so ungefähr..aber net so perfekt wie er!!
*heul*
naja.. meine mutter hat mich schon ausgelacht!!
..naja..*lol*
..mir reicht auch wenn ich ihn ansabban darf^^°
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:51
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
XD... mana braucht ja auch immer 2 stunden täglich für sein Make up.... glaube auch er sitzt an seinen lippen am längsten XD



Von:    Sinda 24.09.2004 15:43
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
@ catus: das habe ich auch schon probiert. Finds gar nit so schwer. Ich denke das ist nur Übungssache.

@ yoshikisgirl: Ich muss sagen, dass auch ich der Meinung bin das dieser Thread mehr als unsinnig ist. Erstens ruft er sicherlich nur streit unter den Fans hervor und zweitens finde ich das es einfach interressantere Themen zum diskutieren gibt, als darüber ob man jemanden nun mag oder nicht.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:40
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
..*nick*
..gut..hörn wa auf..oder eine gute sache um zeit zu vertrödeln, wenn uns ma langweilig ist..*strinrunzel*
..*lol*
..*willkeinstreit*
*rauschleich*

cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 10:17
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen ^^;;
aber ich finde das thema is nicht sinnloser als manche auch...das erstens dazu....
dann ja manche mögen mana nicht un manche sind echt mana fanatiker
übrigens versteh ich yoshikigirl,sie möchte wissen ob es noch welche gibt die mana nicht leiden können und warum,weil sie ihn nicht leiden kann aber nicht weiß warum und es sie interessiert was wir negatives an mana sehen...

ich persönlich mag mana von seinen aussehen her und seine art is zwar irgendwie arrogant aber interessant finde ich ^^
ich bin keine mana fanatikerin aber die person an sich finde ich schon irgendwie interessant
was aber viel bedeutender für mich is, ich liebe die musik von mana egal ob bei malice mizer,moi dix mois oder schwarz stein^^
also mit dem negativen kann ich dir nich wirklich viel helfen weil ich halt ziemlich fanziniert von ihm bin....



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:24
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
gelöscht...
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 28.09.2004 21:31:15



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:33
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
mana..hmm.^^ also ich gehöre weder zu der kategorie mana-hasser noch mana-fanatiker.
ich kenne mana und mag die musik von MM und mois dix moi. (schwarz stein-musik kenn ich nicht)
aber ich muss sagen, dass ich mich nie sonderlich mit ihm beschäftigt habe.. ich fand andere musiker /bandmitglieder faszinierender.

seine outifits: ich finde seinen style zu extrem ^^ für mich ist das nichts, aber ich finde es trotzdem interessant, wie er sich anzieht, weil er dabei in stets neue rollen schlüpft. naja, manchmal frag ich mich wirklich, wii ein mensch das wirkklich anziehn will. dicke lagen von schminke, komplizierte outfits..
mana ist einfach wegen seinem extremen style, der die grenze zwischen amnn und frau übertitt so bekannt. und weil er den gothic-lolita style propagiert und quasi erfunden hat. so, naja, das wars ^_~
Zuletzt geändert: 28.09.2004 21:38:22



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:34
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Mana...*grusel* ich hasse ihn...*der größte manahasser ist* der typ is doch nich normal??!!!und heiratet auch noch in nem brautkleid -.-°°°...ab in die klapse mit ihm!!!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück