Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Mana gekommen?

Eröffnet am: 20.08.2007 16:45
Letzte Reaktion: 14.03.2014 15:23
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 18.04.2008, 18:53
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 20.04.2008, 17:51
 Artemis1000 Wie seit ihr auf Mana gekommen? 23.04.2008, 18:59
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 28.04.2008, 20:27
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 30.04.2008, 20:23
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 29.07.2008, 13:41
 Zhaaganbaa Wie seit ihr auf Mana gekommen? 31.07.2008, 23:41
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 26.08.2008, 10:40
Wie seit ihr auf Mana gekommen? 16.10.2008, 16:43
Kurenai-sama Wie seid ihr auf Mana gekommen? 26.06.2011, 15:16
 Zhaaganbaa Wie seid ihr auf Mana gekommen? 07.07.2011, 19:46
Harulein Wie seid ihr auf Mana gekommen? 14.03.2014, 15:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:53
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich ---> RTL2 ---> 1. Anime den ich je geseh hab ---> Sailor Moon ---> Fan. ---> Mangas ---> selber zeichnen ---> Im internet suchen ---> Animexx ---> Dir en Grey ---> Dir en Grey videos suchen ---> welche finden, darunter ist auch ein Malice Mizer Video, hat irgentwer geschrieben es sei Diru (das war Illuminati live) und schon kannt ich mana XD also vom ersten anime (Sailor Moon) an hats ... hm... fast 10 jahre gedauert bis ich dann auf mana kam ^-^ XD was auch immer das mit ihm zu tun hat, nech~
Für alle meine Freunde :3 (die LEIDER nicht vorhanden sind v.v)

http://www.sei-mein-freund.de/1286618



Von:   abgemeldet 20.04.2008 17:51
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Naja Aurelia,eigentlich biste ja durch mich auf ihn gekommen ^^"
*drop*
Und du sagst,ich würde hier in animexx rumlügen?x'D

lol



Von:    Artemis1000 23.04.2008 18:59
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Ich hab angefangen, mich für Gackt zu interessieren, nachdem ich über Animes an japanische Musik gekommen war. Über Gackt ging es dann zu Malice Mizer als meiner ersten Visual Kei-Band und so bin ich dann automatisch zu Mana gekommen.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:27
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hi, das war ganz lustig wie ich auf Mana gestoßen bin. Ich hatte mich schon lange für animes interesiert schon mit 5 (na ok damals wusste ich nich das das animes sind). Die japanische musik hat mir da schon sehr gefallen wobei ich sie nur von animes kannte. Ich hab dann irgendwann vor 4 jahren angefangen Yu-Gi-Oh Karten zu sammeln und da hab ich nen typen getroffen der hat mir lauter anime Musik und anderes zu hören gegeben und darunter war auch Malice Mizer. Als ich mal dann einige bilder von mana sah dachte ich auch das is ne Frau. Aber naja ich fand Mana-sama immer faszinierender und hab dann auch mal Moi dix Mois ausprobiert, und das is jetzt meine Lieblingsband. Ich finde Mana-sama einfach genial sowohl als mitglied und mitgründer von Malice Mizer als auch in seinem Projekt Moi dix Mois. (sry meine forenbeiträge sind immer nen ziemliches chaos^^°)
DIX LOVE!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2008 20:23
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Avatar
 
och lange lange ist es her 8 Jahre <.< erst kamen die Animes auf RTL2 dan die Mangas wozu ich zu AnimaniA dort sah ich MAna das erste mal. Ich dachte nur ne was für ne schöne frau V.V da ich noch kein internett hatte und man sonst kaum etwas von Mana, Malice Mizer oder Moi dix Mois hir gefunden hat ruhte das fast zei jahre. Dan lehrnte ich meine jetzige beste freundin kenn die mir erst einmal verklickern musste das Mana keine frau sondern ein Mann war. Naja dan kamm Die Musik dazu und seit ich ihm bei einem Konzert persönlich begegnet bin und ihm die Hand geben durfte bin ich hin und weg von ihm. Der Mann strahlt so eine Eleganz aus. XD toll der man ist klasse \></
wer noch was über die Bands oder Mana erfahren will hir ^^ http://www.siteworld.de/Malice-Mizer_and_Moi-dix-Mois/



Von:   abgemeldet 29.07.2008 13:41
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
in der orkus war ein poster von ihm



Von:    Zhaaganbaa 31.07.2008 23:41
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Avatar
 
in welcher ausgabe von orkus? Ich brauch unbedingt ein Poster von ihm...



Von:   abgemeldet 26.08.2008 10:40
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
über gackt
lol
komischer weise hat alles mit ihm angefangen >.<
war auf jeden fall vor einem jahr
hatte dann in einer, weiß nich, popcorn oder was das war, nen poster von ihm *-*

auch wenn diese hefte die finger von unseren j-rockern lassen sollen!!!
Why do you exist ?
What are you going to do about it ?
I don't know what will become of you




Von:   abgemeldet 16.10.2008 16:43
Betreff: Wie seit ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Also,ich bin so vor nem halben Jahr ´auf´ Mana gekommen. Ich dachte er wäre eine frau bis ich auf Youtube gelesen habe er sei ein Mann. Dann hatte ich Angst vor ihm XD. Joa durch Mana bin ich auch zu Moi dix mois gekommen und zum Gothic Lolita und es gefällt mir.
Versucht mich nicht zu Verstehen,Liebt mich einfach



Von:   abgemeldet 26.06.2011 15:16
Betreff: Wie seid ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Ich glaube, ich habe vor etwa drei Jahren per Google Bilder zu VK und Lolita-Styles gesucht, weil ich mich sehr für japanische Mode interessiere & Anregungen für einen Manga gesucht habe. Irgendwann habe ich dann einige Bilder von Mana~sama in der Bible gesehen und war sofort hin und weg...
|| ∂ ʋ м . ƨ ρ ι я σ . ƨ ρ ɛ я σ ||



Von:    Zhaaganbaa 07.07.2011 19:46
Betreff: Wie seid ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ja~
So gings mir auch.. *g*
.:`°°´:.

~..A ja ne splu, natschami stu, ne wablatsi maju metschtu, gtse tie samnoi, oh angel moi, gtse mie leteiem na semlou..~

.:´°°´:.



Von:   Harulein 14.03.2014 15:23
Betreff: Wie seid ihr auf Mana gekommen? [Antworten]
Zuerst von Mana gehört hab ich durch Lolita, wo ich seit ein paar Jahren dabei bin. Aber wirklich mein Interesse an ihm hat erst meine Visual Kei Szene-Senpai geweckt, als sie mir mehr über ihn erzählt hat.


[1] [2]
/ 2



Zurück