Zum Inhalt der Seite

Thread: Merveilles & Sans retour voyage ^^

Eröffnet am: 10.10.2004 15:24
Letzte Reaktion: 24.03.2008 15:19
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ---Bakanishi--- Merveilles & Sans retour voyag... 10.10.2004, 15:24
 HaruWunderlich Merveilles & Sans retour voyag... 24.10.2004, 21:23
 sakurei Merveilles & Sans retour voyag... 24.10.2004, 22:27
 ---Bakanishi--- Merveilles & Sans retour voyag... 25.10.2004, 10:48
 Solaria Merveilles & Sans retour voyag... 25.10.2004, 12:21
Miyavi1570 Merveilles & Sans retour voyag... 25.10.2004, 13:06
 HaruWunderlich Merveilles & Sans retour voyag... 25.10.2004, 15:35
 ---Bakanishi--- Merveilles & Sans retour voyag... 26.10.2004, 10:13
_-Amentia-Kori-_ Merveilles & Sans retour voyag... 05.01.2005, 19:05
 ---Bakanishi--- Merveilles & Sans retour voyag... 09.01.2005, 16:54
_-Amentia-Kori-_ Merveilles & Sans retour voyag... 14.01.2005, 20:03
 ---Bakanishi--- Merveilles & Sans retour voyag... 19.01.2005, 18:39
Merveilles & Sans retour voyag... 24.04.2007, 12:00
Merveilles & Sans retour voyag... 08.02.2008, 20:18
 Kasumi-chan Merveilles & Sans retour voyag... 24.03.2008, 15:19
Seite 1



Von:    ---Bakanishi--- 10.10.2004 15:24
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mais salüüüü!

Ich wollte ma ne kleine Diskussion zu den beiden Malice Touren aufwirbeln!^^
Also als ich merveilles zum ersten mal gesehen hab, bin ich aus dem staunen nicht mehr herausgekommen. ich war noch net ma mehr ansprechbar ^^;;;;; (gomen ne kyo-chan und hiks-chan...)
Sans retour voyage fand ich auch gut (hab aber nur die 1.Hälfte)aber merveilles übertrifft meine rmeinung nach alles!
und ich finde, gackt hat bewiesen, dass er singen kann! ^^

Wie findet ihr die Touren??
Hat irgednwer die Reihenfolge der Lieder *kenn sie net alle*???

Also hab zuviel gelabert
Baba
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    HaruWunderlich 24.10.2004 21:23
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Salut ^-^

Ich hab zwar nur wenige von den Videos, aber ich stimme dir voll und ganz zu. Einfach genial! Gackto *sabba* Ich find ihn, als er noch bei Malice Mizer war, besser *.* Ich mag ihn zwar schon noch, aber er wird immer unnatürlicher (lauter OPs die er nicht gebraucht hätte ûu) ... so Michael Jackson mässig XD Und seine Musik wird auch nich mehr besser... nur noch so Balladen zeugs (normalerweise mag ichs ja, aber NUR Balladen geht mir auch langsam aufn Keks XD)
... Irgendwie bin ich grad voll am Thema vorbei, merk ich grad°°"

Naja XD EGAL XD
Ich find den Live Clip zu "Brise" so genial *.* Mana aufm Roller *lol* und Közi ^^ Da Kami guggt da so niedlich *...*
Aber ne Frage, was hat Gackt da in der Hand? xD (Irgendwie bin ich blind oder so..)



Von:    sakurei 24.10.2004 22:27
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das richtig in erinnerung hab hat er so 'ne trillerpfeife mit 'nem band in der hand xD! er pfeift ja auch einmal damit *g*

achtet mal auf gackts grinsen wenn mana ihn von hinten umarmt xDDD! bwahahaha~ voll toll *g*
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:    ---Bakanishi--- 25.10.2004 10:48
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jap, es is ne trillerpfeife *sich den clip eben angeguckt hat* und stimmt, er gringst voll kawaii! ^^

Stimmt das denn jetz mit den OPs???? ich kanns irgendwie nich glauben... *grübel*

Aaah kennt ihr das Bara ni Idorareta Konzert??? *ebenfalls vom Thema abweich ^^* Da is ein Lied wo Mana singt... *nich glauben kann*
Aber nach wie vor mag ich die merveilles tour mit abstand am liebesten XD
Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig....



Von:    Solaria 25.10.2004 12:21
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
ich kenne das Konzert.... aber Mana singt das ganz sicher nicht.... nie und nimmer.... das ist meiner meinung alles vom band



Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:06
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Merveilles auch vooolll geil ^-^
Am Liebsten hab ich die Parts mit Brise und Je te veux *g*
Also, das Voyage sans retour ding hab ich auch, aber...
ich frag mich immer noch ob das normal ist dass es nur ne halbe Stunde geht....
nya....
Das allerletzte DVD-Konzi von Malice (ich vergesse dauernd den Namen) würd ich auch gern mal sehen, fehlt mir aber momentan das Geld ... naja, alles mit der Zeit.

Why didn't you show me the future? Lobe tied me, I got lost.
Do you remember the promise & dream?
The dream confused me, I lost myself.



Von:    HaruWunderlich 25.10.2004 15:35
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
aso^^

Ja sein Gesichtsausdruck is an dieser stelle extrem kawaii XD
Aba ich find Illuminati auch voll goil °.° (Obwohls an manchen Stellen etwas... naja aussieht XD)
Ich hab da so ein halbes Video von der neueren version von Memories and sky (live, mít KLAHA°°") hat da jemand das ganze? (mich würd der Unterschied zu seiner und zur Tetsu version interessieren XD
*noch mehr von Thema abweicht als alle anderen* >DDDD
Wo wir schon dabei sind; kommt mir das nur so vor, oder hat Gackto mehr "Kontakt" mit Mana als Klaha °°" X'D
(Was stell ich eigentlich dauernd für dumme Fragen?°°")



Von:    ---Bakanishi--- 26.10.2004 10:13
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Solaria:
Nya, es sieht sho ganz schön gestellt aus, aber es kann ja prinzipiell doch seine Stimme sein?!?! Obwohls net zu ihm passt.... *grübel*

> Ich hab da so ein halbes Video von der neueren version von Memories and sky (live, mít KLAHA°°") hat da jemand das ganze? (mich würd der Unterschied zu seiner und zur Tetsu version interessieren XD
Ich hab nur die Baroque und Seraph versionen von Gackt und Tetsu (2:0 für gackt ^^) und kioku to sora alle drei... wobei die qualität bei gackt mist is....

> *noch mehr von Thema abweicht als alle anderen* >DDDD
> Wo wir schon dabei sind; kommt mir das nur so vor, oder hat Gackto mehr "Kontakt" mit Mana als Klaha °°" X'D
> (Was stell ich eigentlich dauernd für dumme Fragen?°°")
Hihi das hab ich mich auch ma gefragt! ^^ irgendwie kommt mir das mit klaha generell alles verklemmter und zurückhaltender vor?!?! jaja mana mochte gackt lieber! ^^;;;

Mmh... voyage is bei mir au nur ne halbe stunde (und vorher is noch der zweite teil von bara ni Idorareta) ich finds auch seltsam!?!?
^^
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart




Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:05
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Kontakt zu Mana ist mir auch aufgefallen.
Ich glaube seit Gackt durfte ihn nie mehr jemand auf der Bühne anfassen?

Klaha hat während des ganzen Konzerts, das ich gesehen habe, Mana kein einziges Mal berührt, die anderen Bandmitglieder schon.
Der näheste Kontakt war als Közi und Mana so Art Rücken an Rücken standen.
Juka und Kazuno haben Mana auch noch nie angefasst aber das ist eine andere Geschichte.*endgültig das Thema velassen hat*

zum Thema:^^
Ich fand die Voyage sans Retour-Tour war fantasievoller von der Bühne und den Aktionen, Merveiller war besser vom Gesang und der Filmtechnik.
Man sieht einen deutlichen Fortschritt aber irgendwie sieht Merveilles, bis auf Szenen, wie z.B. Brise, erkaltet aus. Vielleicht liegt das aber auch nur an mir.
Was ist eigentlich Verstand?



Von:    ---Bakanishi--- 09.01.2005 16:54
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Juka und Kazuno haben Mana auch noch nie angefasst aber das ist eine andere Geschichte.*endgültig das Thema velassen hat*
>

*möp?!* und die wäre??? ^^ *neugierig fragen tu auch wenn nciht zum eigentlichen Thema passt*





Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:03
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aa, ich meinte eigentlich nur, dass Moi dix Mois eine andere Band ist deren Bühnenshows nicht auf romantische Theaterstücke aufgebaut sind.

...
Wo ist die Freude?



Von:    ---Bakanishi--- 19.01.2005 18:39
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aa, ich meinte eigentlich nur, dass Moi dix Mois eine andere Band ist deren Bühnenshows nicht auf romantische Theaterstücke aufgebaut sind.
>

Aso.. dahcte s gibt da irgendwie ne bestimmte story oder so! ^^;;;;




Von:   abgemeldet 24.04.2007 12:00
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mouu~ ich find ihre Konzerte große Klasse...wär total gern auf eins gegang, ihre Bühnenschows sind untoppbar *^*


>Klaha hat während des ganzen Konzerts, das ich gesehen habe, >Mana kein einziges Mal berührt, die anderen Bandmitglieder schon.
Was ist mit dem Sociente de Parente (diese Fanclub-Event)?? Ich glaub da gesehen zu haben, wie Klaha Mana berührt hat ^^;;
Oder meintest du jez nur ein bestimmtes Live?




Von:   abgemeldet 08.02.2008 20:18
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
ich find erliche gesagt die merveilles tour von der bühnenshow recht langweilig >_<
von der bühnenshow her fand ich die sans retour voyage ~encoure une fois~ dernière oder wie die heißt besser
aber die merveilles ~l'espace~ ist trotzdem super ^^

allerdings übertrifft die bara ni irodorareta akui to higeki no makuake zumindest was die bühnenshow angeht alles .. so aufwendig war keines der malice mizer konzerte

ich finde die barque version von tetsu sehr viel besser als die vn gackt .. tetsus stimme passt da einfach super

und klaha und mana .. ich würd auch sagen das mana und gackt , bis sie sich halt zerstritten haben ein sehr viel engeres verhältnis zu einander hatten als mana und klaha
klaha war soweit ich weiß auch ein freund von yu~ki [der gackuto nich ausstehen konnte :D] nja klaha war halt einfach dazu gestoßen würd ich sagen.. mit gackt sind sie ja richtig bekannt geworden .. das verbindet natürlich..

bei kioku to sora [memory and sky] weiß ich nicht so recht welche mir am besten gefällt .. ich würd klaha knapp vor tetsu sagen
Zuletzt geändert: 08.02.2008 20:25:43



Von:    Kasumi-chan 24.03.2008 15:19
Betreff: Merveilles & Sans retour voyage ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Merveilles Tour besser, liegt bestimmt daran das ich die Lieder auch mehr mag außerdem gefällt mir die Bühnenshow einfach besser.

Die Sans retour voyage Tour finde ich etwas kurz, dachte immer ich habe nur Videos erwischt die nicht komplett sind musste aber feststellen das die Tour DVD echt kurz ist grade im Abspann sind Szenen die sie wohl aus der DVD rausgeschnitten haben *schnief*, die ich aber gern noch gesehen hätte.
A Dream is the Mirror of Soul.





Zurück