Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live her??

Eröffnet am: 02.10.2004 13:48
Letzte Reaktion: 22.09.2007 00:32
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 29.05.2007, 10:38
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 29.05.2007, 19:43
 AoiShin Wo bekomme ich die DVD zu The ... 23.06.2007, 22:19
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 23.06.2007, 23:03
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 24.06.2007, 01:59
 AoiShin Wo bekomme ich die DVD zu The ... 17.07.2007, 22:02
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 18.07.2007, 06:36
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 22.07.2007, 02:15
Wo bekomme ich die DVD zu The ... 18.07.2007, 00:38
 Kaoru Wo bekomme ich die DVD zu The ... 20.09.2007, 17:43
 Maverick Wo bekomme ich die DVD zu The ... 20.09.2007, 21:24
 Kaoru Wo bekomme ich die DVD zu The ... 21.09.2007, 11:21
 Maverick Wo bekomme ich die DVD zu The ... 22.09.2007, 00:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:38
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Wer sichs leisten kann: The Last Live bei Visu-Sky.com.


PS: Wer glaubt die oben genannte DVD wäre teuer: Dahlia Tour Final. Um 10 € mehr bekommt man gleich die ganze Complete Box...
Zuletzt geändert: 29.05.2007 10:42:11



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:43
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Wer sich für eine entscheiden muss, greift zur Dahlia Tour Final DVD. Songs sind die selben, die Atmosphäre ist aber deutlich besser. Es seiden ihr wollt heulende Männer sehen, tausend Gefühlsschwankungen und Co. Dann ist The Last Live die bessere Wahl. ;) Ja, das Konzert war super, aber die Atmosphäre einfach nur scheiße. :(

Ganz nebenbei: Wer The Last Live noch nicht besitzt, sollte eh auf die Complete warten..
Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:43:33



Von:    AoiShin 23.06.2007 22:19
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Hey, man sollte immer mal bei ebay reinschauen, ich habe sie mir heute für 19,95 gekauft. bei ebay findet man ja eigentlich alles, und moon child mit gackt und hyde habe ich mir ebnfalls von der selben person gekauft.
ich freue mich schon voll, wenn ich die beiden dvds endlich in den händen halte. eins ist geiler als das andere.
juchu.
lg ran



Von:   abgemeldet 23.06.2007 23:03
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Bei Ebay bekommt man nur Taiwan-Versionen. Wunder dich also nicht wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt. Originale aus Japan wirst du kaum finden, und wenn doch, dann nicht zu diesen Preisen.
Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:06:32



Von:   abgemeldet 24.06.2007 01:59
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Korrekt. Ich glaube von diesem yasanime oder wie der Kerl aus HK heißt (kann mittlerweile auch seinen Namen geändert haben, machen die gerne..), der verkauft nur Bootlegs. Egal ob CD´s oder DVD´s, alles Bootlegs. Zwar hochwertige wie ich gelesen habe, aber es sind letztlich halt Kopien. Dann kann ich mir das eigentlich auch gleich aus dem Internet herunterladen und selbst brennen.. Naja, jeder wie er will. ;)

@SKIN: Bei Ebay kann man auch Originale bekommen. Nur eben nicht von diesen Händlern. Von Privatleuten aber schon. Falls man unsicher ist, nach weiteren Fotos anfragen. Die Bootlegs erkannt man ja recht schnell, meistens fehlen nämlich ein paar Logos auf der Vorder- und Rückseite der Verpackung. Und wenn man ganz sicher gehen will, bestellt man eben bei renomierten Shops direkt in Japan und importiert sich den Kram. Ist teilweise sogar günstiger, sogar mit Zoll. Dennoch ist X-Stuff sehr teuer..
Zuletzt geändert: 24.06.2007 02:14:10



Von:    AoiShin 17.07.2007 22:02
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Hallo,
ich habe mir ja vor kurzem Moonchild und Last Live von X Japan bei ebay gekauft.
@ Skin: Zugegeben, bei moonchild bin ich mir nicht so sicher, ob es die originale ist. aber das ist nicht weiter schlimm. was last live angeht, denke ich schon das es die originale ist. Die Hülle sah genauso aus, wie die von einer freundin.
Ich gebe da jide recht. Nicht alles muss schlecht sein, was man bei ebay kauft. Ich habe da schon so einiges gekauft, was sehr gut war. Aber eine freundin hat mal bei diesem yasanime eine cd gekauft, die bestimmt nicht original war und die aus hongkong kam. Da hat man halt mal pech. aber okay.
lg ran



Von:   abgemeldet 18.07.2007 06:36
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Skin: Zugegeben, bei moonchild bin ich mir nicht so sicher, ob es die originale ist. aber das ist nicht weiter schlimm. was last live angeht, denke ich schon das es die originale ist. Die Hülle sah genauso aus, wie die von einer freundin.

Ich traue mich mit ziemlicher Sicherheit zu sagen dass beide DVDs aus Taiwan kommen...

Schau nach ob auf der Rückseite des Covers das Logo von Miya Records oder Ho Son Records zu finden ist. Taiwanesische CDs und DVDs haben auch meistens Zahlencodes in der Mitte stehen (bei Miya Records "MIDP-****" glaube ich).
Nur weil das Cover genau so aussieht wie bei einer Freundin muss dass noch lange nichts bedeuten; möglicherweise hat auch sie eine Taiwan Version. Außerdem merkt man kaum Unterschiede zwischen den Versionen, abgesehen von den oben genannten Merkmalen.

Ich denke der eindeutigste Hinweis ist allerdings dass du beide DVDs bei !Ebay! um !~€20,-! gekauft hast. Es gibt nur zwei Shops die beide DVDs um diesen Preis verkaufen. Der eine wäre Wsp-Store, der andere Yasanime; beide verkaufen ausschließlich Versionen aus Taiwan...


> Aber eine freundin hat mal bei diesem yasanime eine cd gekauft, die bestimmt nicht original war und die aus hongkong kam.

Bitte nicht verwechseln. Hong-Kong hat zwar einen großen Bootleg Markt, dass bedeutet allerdings nicht dass jede DVD aus Hong Kong eine qualitativ schlechte Raubkopie ist; ganz im Gegenteil: originale Hong Kong DVDs haben oft viele Vorteile gegenüber der aus Japan (englische Untertitel, niedriger Preis, früherer Release-Termin ...). Die meisten bei uns erhältlichen Raubkopien stammen aber aus Taiwan (wie schon gesagt: Yasanime verkauft ausschließlich solche).



Von:   abgemeldet 22.07.2007 02:15
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht verwechseln. Hong-Kong hat zwar einen großen Bootleg Markt, dass bedeutet allerdings nicht dass jede DVD aus Hong Kong eine qualitativ schlechte Raubkopie ist; ganz im Gegenteil: originale Hong Kong DVDs haben oft viele Vorteile gegenüber der aus Japan (englische Untertitel, niedriger Preis, früherer Release-Termin ...). Die meisten bei uns erhältlichen Raubkopien stammen aber aus Taiwan (wie schon gesagt: Yasanime verkauft ausschließlich solche).

Genau. Play-Asia hat ja sein Lager in HK und verschickt auch von da. Keine Bootlegs, alles Originale. Toller Shop, nicht nur für DVD´s.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 00:38
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es kommt halt drauf an, was hinten drauf steht, woher die DVD kommt. ;) Und ganz vorne fehlt meines erachtens bei den Bootlegs auch noch ein wichtiges Zeichen. Foto könnte helfen, um das ganze aufzuklären. Natürlich nur, wenn du willst.



Von:    Kaoru 20.09.2007 17:43
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Hätte mal ne Frage an euch:
Hab mir Last Live vor Kurzem bestellt und LIEBE diese Tour.
Würde mir gerne noch eine von X Japan kaufen, kann mich aber net entscheiden. Was empfehlt ihr?

PS: Ich hab Last Live auch 'nur' als taiwan- Version, aber die Quali ist i.O. Man sollte sich also meines Erachtens schon überlegen, ob man im Ernst über 100€ ausgeben will, nur damit man stolz durch die Gegend rennen kann, weil man das JAPANISCHE Original hat.
Zuletzt geändert: 21.09.2007 11:18:48



Von:    Maverick 20.09.2007 21:24
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Wenns legal ist und die moeglichkeit besteht da heran zu kommen wuerde ich den legalen weg immer bevorzugen e____e

Und ich empfehler "On the Verge of Destruction@ meiner Meinung nach einer der Hoehepunkte von X - grossartiges Konzert und spitzen buehnenshow.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    Kaoru 21.09.2007 11:21
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
'Wenns legal ist und die moeglichkeit besteht da heran zu kommen wuerde ich den legalen weg immer bevorzugen e____e'

Willst du mir erzählen, alle anderen Versionen sind nicht legal? Obwohl man sie so offiziell beziehen kann?



Von:    Maverick 22.09.2007 00:32
Betreff: Wo bekomme ich die DVD zu The Last Live ... [Antworten]
Avatar
 
Die Taiwan versionen sind alles Raubkopien - das ist ein offenes geheimnis. Ich versteh auch nicht, warum die bis jetzt so glimpflich davon kommen aber legal sind die nicht.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!


[1] [2]
/ 2



Zurück