Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Innamoramento 08.07.2011 13:18
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
haha hab ich mir auch gedacht... aber scheint sowieso ein sehr seriöser user zu sein.... ;)
~Génération Désenchantée~



Von:    Lie-san 08.07.2011 13:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Achja, Yoshiki sah leicht mitgenommen aus:
http://www.xwonderland.net/thread-1320-1-1.html
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Solonishi 08.07.2011 14:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Mann hat ne Europatour hinter sich und ist sowieso etwas gebrechlich. XD
Ich find bei dem Bild eher recht heftig, dass man sieht, dass er wohl Botox benutzt. x.x Sieht zumindest sehr, sehr glattgebügelt aus.
Aber anonsten ist es eigentluch ganz süß.
Ich mag seinen Anzug ô.o

Btw:
Happy birthday, Sugizo ^^
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 08.07.2011 15:16:09



Von:    Eve_ 08.07.2011 16:03
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki ist so schön *___* Und ich mag seinen Anzug auch <3

Happy Birthday Sugizo-sama <3



Von:    MrsMischief 08.07.2011 17:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Was soll man noch groß sagen zu so einen wundervollen konzert
Ich fand alles toll und es wurde auch schon alles dazu gesagt hier ^^

Sugizo passt ganz gut in die band finde ich ,hätte ich jetzt nicht gedacht das es so gut passt. Das Violinen Solo das war sehr schön ,dieser Man kann echt so toll mit diesem Instrument um gehen das war sagenhaft von Yoshiki war ich auch sehr beeindruckt so toll habe ich mir sein Schlagzeug spielen gar nicht vorstellen können und Toshi hat so schön gesungen hach und Pata war auch toll und Heath und ja ne ^^“ war ebbend alles sehr schön.
Mir hatte es gefallen immer wieder gerne XD

Zu diesem Artikel……
Den muss jemand sehr oberflächliches geschrieben haben , mich wunderst kriegt der Typ dafür Geld das er so schlecht schreibt. Man könnte in so einem Zeitungs- Artikel so schöne Sachen schreiben ,weil Mensch da war ein typ der Zwischen seinem Schlagzeug und nen Piano hin und her gehüpft ist und mit einer vollen Leidenschaft gespielt hat. Da war nen Sänger der Gefühl in seine stimme legte , da war einer der total genial Violine gespielt hat…..aber nein der Autor von diesem Artikel schreibt über Hello kitty und Unterhosen -.-

Der satz is auch interessant

„Im Verlauf des Abends spielt Yoshiki dann auch noch zahnschmelzsprengende elektrisch verstärkte Geigensoli“

Der Autor hat mehr als wir gesehen :O ich habe kein Geige spielenden Yoshiki gesehen, also ganz ehrlich als guter Journalist sollte man sich genauer informieren
X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE!
GET YOURSELF OUT!
YOU KNOW YOU ARE THE BEST!
LET'S GET CRAZY!



Von:    Oni-giri 08.07.2011 17:52
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Artikel: Das hat jemand geschrieben der regelmäßig von unterschiedlichen Konzerten Berichtet und dem X recht "fremd" ist, also was erwartet Ihr?
Es ist sein Job, seinen PERSÖNLICHEN Erfahrungs-Bericht zu schreiben. Weder könnt Ihr im Vorschreiben was er da so erfährt, die X-Hotpants hangen am Merchandise Stand, noch wie er das zu empfinden hat!

Das einzige was ich bedenklich finde ist das es offensichtlich keinen AnimePro Bericht vom Konzert gibt, gerade zu ein Versäumnis sondergleichen!
Zuletzt geändert: 08.07.2011 17:53:09



Von:    Eve_ 08.07.2011 17:57
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube gemeint war eher das Yoshiki nicht Geige spielt sondern Sugizo xDDDDD


Und er könnte wenigstens normale Sätze benutzen mit Wörtern die man kennt nicht sowas wie 'Quetschhodenduktus' xD
Zuletzt geändert: 08.07.2011 17:58:26



Von:    Solonishi 08.07.2011 18:57
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich sags nochmal:
Er kann ja seine Meinung gerne habe und auch ausdrücken, aber doch bitte nicht beleidigend!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Azamir 08.07.2011 19:00
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad nene leserbrief an die zeitung geschrieben, denn von meinungen und albernheiten abgesehen, ist es halt einfach ziemlich peinlich, hide als sänger der band zu bezeichnen und nicht zu checken, dass sugizo der mann mit der geige war. meinungen kann man haben, aber als journalist hat man einfache fakten einfach korrekt zu recherchieren, und dass Sugizo einwenig GRÖßER ist als yoshiki, sollte einem menschen, der da konzert tatsäclich gesehen hat, auffallen können. mal ganz davon abgesehen, dass sie zeitweise beide mit ihren klassischen musikinstrumenten zusammen zu sehen waren.

ich glaub ja nicht, dass es was hilft, aber man kann der zeitung ja insbesondere in faktenfragen einfach sagen, dass sie schlampig arbeiten, und das einfach peinlich ist.

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    MrsMischief 08.07.2011 20:41
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ja find ich auch _Mikaru
jeder hat seine Meinung aber man darf eben nicht beleidigend werden

aber egal, ich würde mich sehr freuen wen X irgendwann mal wieder Deutschland mit ihrer musik besuchen würden ^^
X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE!
GET YOURSELF OUT!
YOU KNOW YOU ARE THE BEST!
LET'S GET CRAZY!



Von:    Jeejo 09.07.2011 12:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Oh, übrigens kann ich allen, die den Sound in der C-Halle scheiße fanden, empfehlen, beim nächsten Konzert auf die Ränge zu wandern.

Ich hab auch schon mal unten gestanden und wer auch immer dieses Gebäude entworfen hat, muss ein ziemlicher Loser gewesen sein... :D

Was ich damit sagen will: unten ist der Sound tatsächlich viel schlechter als oben! Ich konnte den vollen Sound oben also sehr genießen! Und außerdem gibt's da Stufen, wo man sich auch mal hinsetzen kann...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    inactive0 09.07.2011 13:49
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
@ Jeejo
Ich war mal gegen Ende kurz oben und da war der Sound tatsächlich besser. (Und das muss ich auch sagen: Der Blick von den Rängen ist bombastisch.)

Mich ärgert das mit dem Sound aber immer noch Dx
Ich glaub ich werd mir die Halle nie wieder antun. Egal wer da spielt.
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    Solonishi 09.07.2011 14:12
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Kommt aber auch drauf an. Ich war jetzt 4 Mal in er C-Halle. Zweimal oben und zweimal unten.
Und ich fand bei den Konzerten, wo ich oben war, war der Sound anfangs auch ein wenig komisch...
Aber unten is bei weitem schlimmer, das ist wahr.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Wakaremichi 09.07.2011 20:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab auch schon mal unten gestanden und wer auch immer dieses Gebäude entworfen hat, muss ein ziemlicher Loser gewesen sein... :D

das gebäude dienste vorrangig auch nicht als musikhalle. es war ein einstiges Kino aus früheren zeiten. wurde dann nur umfunktioniert
das hat uns einer der berliner erzählt. obs wahr is, keine ahnung



Von:    jeanne_darc 09.07.2011 20:41
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Lie-san:
> Achja, Yoshiki sah leicht mitgenommen aus:
> http://www.xwonderland.net/thread-1320-1-1.html

o_O
Warum fiel er mir nicht auf, als er vorbeilief am Donnerstag...?
Das wäre wenigstens eine Entschädigung dafür gewesen, dass ich am Montag nicht beim Konzert dabei war u.u



Von:    Eve_ 09.07.2011 22:14
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> das gebäude dienste vorrangig auch nicht als musikhalle. es war ein einstiges Kino aus früheren zeiten. wurde dann nur umfunktioniert
> das hat uns einer der berliner erzählt. obs wahr is, keine ahnung

Meine Ohren und die Ohrenschmerzen während des Konzertes sagen mir das es stimmt xD



Von:   abgemeldet 10.07.2011 21:30
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
das Konzert war super, hat alles getoppt, was ich bisher gesehen habe.

Zu Sugizo hier ein Link:http://www.musicjapanplus.jp/specialfeatures/2435/sugizo-first-interview-with-musicjapanplus-part-3/

was die Currywurst angeht, das ist ein running gag, der sich durch die ganze Tour zog, bezog sich immer auf eine landesübliche Spezialität,
und wenn Yochan Berliner Currywurst so lecker findet, dass er wieder kommen will, gerne doch



Von:    JimiHendrix 11.07.2011 14:16
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Konzert super gefallen. Auch wenns mit einem bisschen reiseaufwand verbunden war ^.^ Eine solche Band in einer solchen Umgebung zu sehen´ist doch auch ein super Erfahrung.Wirklich etwas auf der Bühne erkennen zu können und nicht auf Monitore oder Leinwände starren zu müssen.
Ich würde die Band gerne noch einmal so erleben ^.^



Von:    KenTsu 13.07.2011 21:20
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
ich she mir grad so einige videos an die besuche des konzertes gemacht haben. und ja ich ärgere mich sowas von das ich es hab mir entgehen nlassen müssen.
also sugizo's violinenspiel muß ja einer der absoluten hammer gewesen sein.
und bei "forever love" und endless rain" hätte ich sturzbäche geheult. schön fand ich das toshi die fans bei "endless rain" hat singen lassen, so wie es immer ist bei dem song.
ich hoffe das x japan nochmal nach deutschland kommen und dann werde ich himmel und hölle in bewegung setzen sie live zu sehen.
einmal verpasst reicht glaub ich.



Von:    Thaliel 14.07.2011 16:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
hat man eigentlich mal was von den leuten gehört, die bei deisen charity-auktionen gewonnen haben?
Zuletzt geändert: 14.07.2011 16:53:28



Von:    Ruki_ 14.07.2011 22:45
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
es hat doch grad tatsächlich jemand bei ebay ne X Japan Last LIVE DVD ersteigert, die von MIYA RECORDS ist (sprich, ne taiwan-kopie) und zwar für sage und schreibe 100,88€
wer gibt bitte für ne taiwan-kopie SO VIEL geld aus????
ich konnts nicht glauben und war richtig geschockt xDD"
naja, für den verkäufer ist das nur gut.
der kann sich n zweites loch in arsch freun xD"
vorallem kriegt man die dinger bei ausländischen verkäufern bei ebay für 20€ und weniger.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   abgemeldet 15.07.2011 05:44
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Warscheinlich wusste die Person nicht dass es eine billige Kopie aus Taiwan ist.
Um welche DVD ging es denn?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Ruki_ 15.07.2011 09:55
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
es war das LAST LIVE von X Japan. Zwei DVDs.
Soweit ich weiß, sieht die original DVD anders aus als die taiwan-dinger. und der verkäufer hatte ja in der beschreibung sogar drinne stehn, dass es von MIYA RECORDS ist und MADE IN TAIWAN. also eigentlich sollte man als fan von einer japanischen band wissen, dass die ihre dvds und co nicht in taiwan produzieren lassen, aber gut.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    Astrido 17.07.2011 15:36
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
http://www.xplosion-online.com/index.php/de/news/soloprojekte/334-taiji-passed-away-on-july-17th
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    mucc_yukke 17.07.2011 19:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>http://www.xplosion-online.com/index.php/de/news/soloprojekte/334-taiji-passed-away-on-july-17th

ich wüsste nich was das in dem Event-Thread vom Berlin Konzert zusuchen hat

so schade es auch um ihn ist es reicht wenn man darüber in einem X-Japan Thread disskutiert



Von:    VanGriffith 18.07.2011 10:41
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Tja, zu wissen wo die ihre Sachen produzieren (zumindest die DVD's) hat nichts damit zu tun, Fan von Japanischen Bands, oder anderer, zu sein. (Was immer für "wissen" von Fans erwartet wird finde ich albern! (bin selber Musiker/Sammler))
Ja, ich bin der jenige der sie gekauft hat.
Das Bild welches der Verkäufer reingestellt hat, entsprach Original Version der DVD vom Label: Universal Music.
Darauf das sie aus Taiwan ist, habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Heute wird sie abgeholt und ich freu mich drauf!
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"
Zuletzt geändert: 18.07.2011 10:45:07



Von:    Eve_ 18.07.2011 12:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
R.I.P. Sawada Taiji Q_Q



Von:    Sukkubus 18.07.2011 19:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
@VanGriffith - Dumm gelaufen, kann man da nur sagen.
Gabs denn zu dem Zeitpunkt keine anderen Anbieter für die Last Live? Normalerweise steht die für 13-23 Euro bei eBay regelmäßig drin.

Was Miya Records betrifft habe ich auch einige CDs/DVDs.. aber wat will man auch anderes machen, wenns Universal nicht schafft ihre Prötteln in Europa zu verticken aber das dämliche Bootleg-Label schon?

Wie soll man denn an Original-Ware rankommen?
Zuletzt geändert: 18.07.2011 19:08:44



Von:    VanGriffith 18.07.2011 19:48
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ne, das war zu dem Zeitpunkt die einzige DVD davon, die bei Ebay drin war (außer USA und Hongkong vielleicht, wo ich ehr mit Plagiaten rechne)und habe des ein wenig spontan Geboten. Naja, die Person vor mir hat wohl 100 geboten und ich dann 101€.
Da ich sowieso nächsten Monat in Tokyo sein werde, halte ich mal die Augen auf.
Allerdings geht es mir auch mehr darum, mir zuhause gemütlich die Jungs ansehen zu können.
Klar ist ein Original immer besser, das weiß ich zu gut, aber wie du schon sagtest: was soll man machen....
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"
Zuletzt geändert: 18.07.2011 23:15:00



Von:    Sukkubus 19.07.2011 11:38
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Also die Last Live ist wirklich gut!
Bisl kitschig hier und da aber ich fands dann doch zu Tränen rührend wo Yoshiki und Toshi sich umarmen obwohl die beiden zuvor vermutlich wochenlang nicht mehr miteinander geredet haben und im Streit lagen.... naja see for yourself ;)


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück