Zum Inhalt der Seite

Thread: X Japan Tokyo Dome

Eröffnet am: 19.02.2008 14:08
Letzte Reaktion: 26.02.2008 14:46
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
X Japan Tokyo Dome 19.02.2008, 14:08
X Japan Tokyo Dome 19.02.2008, 19:46
X Japan Tokyo Dome 19.02.2008, 20:02
X Japan Tokyo Dome 20.02.2008, 07:53
X Japan Tokyo Dome 20.02.2008, 09:35
X Japan Tokyo Dome 20.02.2008, 10:24
X Japan Tokyo Dome 20.02.2008, 16:10
X Japan Tokyo Dome 20.02.2008, 17:18
X Japan Tokyo Dome 20.02.2008, 21:23
X Japan Tokyo Dome 21.02.2008, 08:20
X Japan Tokyo Dome 21.02.2008, 20:17
X Japan Tokyo Dome 24.02.2008, 15:03
 das_Mini X Japan Tokyo Dome 25.02.2008, 16:20
X Japan Tokyo Dome 25.02.2008, 21:43
X Japan Tokyo Dome 26.02.2008, 12:24
X Japan Tokyo Dome 26.02.2008, 14:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.02.2008 14:08
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Tagchen ihr alle ^^

Ne Freundin und ich haben gerade unsere Karten für den 28.3. gekauft. Wir haben in der Lotterie gewonnen *YAY*.

Da interessierts uns natürlich:

Wer von euch geht wann dort hin?

Vielleicht können wir ja auch irgendwelche Geschenkideen oder so zusammen planen. Oder alle ein T-Shirt drucken lassen und im Einheitslook Deutschland repräsentieren XD. Macht Vorschläge!

Bin gespannt auf Antworten :)
Ith



Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:46
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei. Warscheinlich komme ich am 27. März in Tokyo an und werde an allen drei Tagen im Tokyo Dome sein.

Bei der Lotterie gewann übrigens jeder der mitmachte. Es gab anscheinend weniger Interessenten als JRR vorerst dachte. Soweit ich weiß sind sogar Tickets übrig geblieben.

Ich freu mich jedenfalls darauf.

Habt ihr euch für die JRR Experience Tour entschieden, oder bucht ihr alles selber?
Zuletzt geändert: 21.02.2008 08:59:52



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:02
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Das bei der Lotterie was über bleibt hab ich mir schon fast gedacht... Seltsam, da JRR ja zuvor extra noch ne Umfrage gemacht hat... Naja, Glück für mich XD

Wir sind schon ab 17. März in Japan und machen da ne kleine Reise über Kyôto und Umgebung nach Tôkyô, mit ner kleinen Reisegruppe zusammen. Wir haben aber extra verlängert um X Japan sehen zu können. Dadurch reichts dann aber auch nur für ein Konzert. Ich finde die Preise ganz schön happig >.< Bin halt nur ein armer Student...

Naja, ich freu mich wie ne blöde ^^

Buchst du alles alleine?



Von:   abgemeldet 20.02.2008 07:53
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich buche alles alleine. Wobei das eigentlich nicht wirklich problematisch ist. Nur mit den Hotels bin ich schon stark eingeschränkt, da sehr viele schon ausgebucht sind (ist halt schon recht kurzfristig).

Ich hoffe nur dass alles mit der Ticketabholung vor Ort klappt, auch wenn ich jetzt schon ein bisschen genervt davon bin dass wenn man mehrere Karten bestellt hat keine nebeneinander liegenden Plätze bekommt.

Wo befindet sich eigentlich die angepriesene Sektion S? Soweit ich informiert bin müsste diese eigentlich direkt vor der Bühne liegen?



Von:   abgemeldet 20.02.2008 09:35
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Wir haben für die Woche länger bisher auch noch keine Unterkunft. Aber zum Glück kenn ich jemanden, der dort viele Leute kennt XD Im Notfall schlafen wir in irgendnem Hnterzimmer ^^

Die Ticketabholung find ich auch spannend. Irgendwie müssen die ja auch noch den Namen und die Reisepass-Nummer von jedem erfahren. Bin ma gespannt wann da die angebliche Mail kommt, in der sie das erfragen wollen. Nebeneinander sitzen wär schon nicht schlecht, vielleicht bemühen sie sich wenigstens... Normalerweise is JRR ja recht freundlich XD

S-Karten sind definitiv die besten/teuersten. Daher geh ich davon aus, dass wir direkt vor der Bühne sind. Da gibts dann bestimmt einen Ausländerblock XD Ich vermute auch mal, dass wir bei den ersten dabei sind, die in die Halle dürfen.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 10:24
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
> Die Ticketabholung find ich auch spannend. Irgendwie müssen die ja auch noch den Namen und die Reisepass-Nummer von jedem erfahren. Bin ma gespannt wann da die angebliche Mail kommt, in der sie das erfragen wollen.

Also ich musste Namen und Pass-Nummer gleich bei meiner Registrierung für die Lotterie angeben o_O

Ich frage mich eher wie die das mit dem Ticketverkauf für den 29. und 30. März lösen. Denn da wurde außer dem Namen nichts weiter zum Kauf benötigt.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 16:10
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Meinen Namen und Passnummer wollten die auch, aber ich hab ja zwei Karten gekauft. Und den zweiten konnte ich entweder nicht eingeben, oder ich war zu doof... Im FAQ stand was, dass JRR per Mail Namen und Passnummern der weiteren Teilnehmer erfragen wird, deswegen hab ich da auch nciht weiter gesucht.

Naja, wenn nix passiert werd ich die nächsten Tage denen mal ne Mail schreiben.

Beim 29. und 30. weiß ich leider nichts. Reichen da nicht die eTickets?



Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:18
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
> Meinen Namen und Passnummer wollten die auch, aber ich hab ja zwei Karten gekauft. Und den zweiten konnte ich entweder nicht eingeben, oder ich war zu doof... Im FAQ stand was, dass JRR per Mail Namen und Passnummern der weiteren Teilnehmer erfragen wird, deswegen hab ich da auch nciht weiter gesucht.

Ach so. Wie das mit mehreren Karten aussieht weiß ich leider auch nicht. In den FAQ steht auch nichts Präzises darüber... aber die stimmen sowieso von Vorne bis Hinten nicht.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass sie von jedem Konzertbesucher die Passnummer benötigen.

> Beim 29. und 30. weiß ich leider nichts. Reichen da nicht die eTickets?

So wie es bis jetzt aussieht, ja. Mir wurde jedenfalls noch nichts Gegenteiliges von Seiten der Einsof Marketing Group mitgeteilt.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:23
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Is ein ganzs chöner Hickhack mit den Karten und den verschiedenen Verkäufen... Aber was macht man nicht alles für X Japan >.<



Von:   abgemeldet 21.02.2008 08:20
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Übrigens habe ich die S-Sektion des Tokyo Domes gefunden: Tokyo Dome Seating Chart. Sie befindet sich gleich bei Gate 31 und 32.

Es mag zwar sein dass diese Plätze sehr teuer und begehrt sind, aber in meinen Augen sind die schon sehr weit von der Bühne entfernt...

PS: Ist es eigentlich möglich diesen Thread in den J-Music Bereich zu verschieben? Hier im X Japan Bereich wird er nämlich leicht übersehen, ich habe diesen Thread auch nur entdeckt weil ich mich verklickt hatte...
Zuletzt geändert: 21.02.2008 08:57:51



Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:17
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Ich find die grade auch recht weit weg Ö__ö
Hoffentlich täuscht das nur >.<

Also ich glaub ich kann den nicht mehr verschieben. Zumindest wüsst ich nicht wie >.< Ich habs verbockt, als ich den aufgemacht hab ne zweite Kategorie reinzuschreiben. Falls das hier ein Admin liest, schiebt doch mal für mich ^^"



Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:03
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich werde auch da sein.
Ich hab Karten für den 28. und 29.
Aber ich werde erst am 26. nach Japan fliegen. Früher geht es wegen meiner Arbeit nicht. Leider werd ich auch am 30. wohl wieder zurück nach London fliegen müssen.
Aber egal, hauptsache ich sehe X. :D





Von:    das_Mini 25.02.2008 16:20
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Hallo...


Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich günstig nach japan komme? Ich hab leider nicht viel Geld zur Verfügung, würde aber gerne X-Japan live sehen. Und der Flug haut leider echt rein...
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:43
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da nicht soviel Ahnung, aber meiner Meinung nach hast du nur die Möglichkeit im Internet auf die Jagd zu gehen. So um die 700-800 werdens aber wohl werden (Hin- und Rückflug). Das noch mit Reisebüros vergleichen, zur Sicherheit.

Ich drück dir die Daumen :)



Von:   abgemeldet 26.02.2008 12:24
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich günstig nach japan komme? Ich hab leider nicht viel Geld zur Verfügung, würde aber gerne X-Japan live sehen. Und der Flug haut leider echt rein...

Schau einfach ins nächste Reisebüro, die haben eine gute Übersicht aller Flugangebote. Von Online-Buchungen kann ich in dieser Preisklasse nur abraten.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 14:46
Betreff: X Japan Tokyo Dome [Antworten]
Avatar
 
Stimme SKIN da zu. Oder du kaufst dir dein Ticket direkt am Flughafen, allerdings dürfte da die Frage des Hotels und so weiter offen bleiben. Andererseits hast du ja auch nur gefragt, wie du dort hinkommst. Jedenfalls kriegt man die Tickets für den Flug so manchmal günstiger.

Im Übrigen wird mein Cousin bei den Konzerten dabei sein. Wirklich toll, wie er es mir immer wieder unter die Nase reibt. Kaum bin ich weg, ist er dort. Man kann aber leider auch nichts daran ändern. Außerdem wohnt er in Asien, zumindest meistens, daher auch kein Wunder.

FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.






Zurück