Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmorde nach hides tod?

Eröffnet am: 11.10.2005 09:45
Letzte Reaktion: 31.03.2007 00:18
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kitty_K4t selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 09:45
selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 13:06
 Vilicia selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 13:16
 Kitty_K4t selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 15:02
 RedSky selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 18:43
selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 19:02
selbstmorde nach hides tot? 11.10.2005, 21:23
 sasayaki selbstmorde nach hides tot? 12.10.2005, 16:02
 Lulu-mietze selbstmorde nach hides tot? 26.10.2005, 13:10
 manas_smile selbstmorde nach hides tot? 12.10.2005, 21:04
selbstmorde nach hides tot? 26.10.2005, 17:07
 Lulu-mietze selbstmorde nach hides tot? 01.11.2005, 09:50
selbstmorde nach hides tot? 10.01.2006, 01:42
selbstmorde nach hides tot? 10.01.2006, 15:58
selbstmorde nach hides tot? 29.10.2005, 00:01
 Kenken-schatz selbstmorde nach hides tot? 30.10.2005, 15:54
selbstmorde nach hides tot? 30.10.2005, 19:15
selbstmorde nach hides tot? 02.11.2005, 10:53
selbstmorde nach hides tot? 08.11.2005, 21:13
 Lulu-mietze selbstmorde nach hides tot? 11.11.2005, 09:59
 Lulu-mietze selbstmorde nach hides tot? 14.11.2005, 11:01
selbstmorde nach hides tot? 12.11.2005, 03:24
 Vilicia selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 12:27
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:09
 Vilicia selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:14
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 18:04
 motti selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 13:38
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 11:36
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:07
 Vilicia selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kitty_K4t 11.10.2005 09:45
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch mal wieder hilfe...

nach Hides tot haben sich ja auch viele seine Fans umgebracht weiß jemand in etwar die zahl der damals verstorbenen?
(un gabs des bei kami auch?)

es waren soweit ich weiß ja schon viele...



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:06
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch mal wieder hilfe...
>
> nach Hides tot haben sich ja auch viele seine Fans umgebracht weiß jemand in etwar die zahl der damals verstorbenen?
> (un gabs des bei kami auch?)
>
> es waren soweit ich weiß ja schon viele...

Nya~ ich glaube nicht, dass es wirklich viele waren...
In diesem uralten MangaZone Bericht, den ich grad rausgekramt habe steht, dass es zwar viele versucht haben aber "nur" eine der Mädels starb...
Vielleicht sollte man im Net noch mal nachforschen (obwohl man solchen Quellen ja nicht umbedingt Vertrauen schenken sollte (´・ω・`)...
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
-R.Luxemburg



Von:    Vilicia 11.10.2005 13:16
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
Dank yoshiki, der den fans klar gemacht hat, dass hide gegen selbstmord war (hat Yoshi selbst davon abgehalten). haben es nur (vergleichsweise) wenige versucht und ja es ist tatsächlich nur ein mädchen umgekommen.

hide wollte das nicht, da bin ich mir sicher.
Die wahre Antielnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:    Kitty_K4t 11.10.2005 15:02
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
oki danke ^^
ich hat irgendwo gelesen dass es da nen massen sterben gab >< aba gut wenns ncih so war



Von:    RedSky 11.10.2005 18:43
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
>>ich hat irgendwo gelesen dass es da nen massen sterben gab ><

Verwechselst du das jetzt vieleicht mit diesen "Selbstmordtreffs", die in Japan scheinbar recht 'beliebt' sind? Die werden sich nur wohl weniger wegen irgend ´nem Musiker umbringen!^^'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:02
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Verwechselst du das jetzt vieleicht mit diesen "Selbstmordtreffs", die in Japan scheinbar recht 'beliebt' sind?
*grad an film 'suicide group' denkt* ~xD' echt?
>Die werden sich nur wohl weniger wegen irgend ´nem Musiker umbringen!^^'
ôo also das denk ich mal nich, denn für viel sind selbst irgendwelche musiker sehr von bedeutung, und zum sterben lässt sich immer ein grund finden, wenn man nur verzweifelt genug is~
denke aber mal das es nach hides tot nur ein paar wirkliche selbstmorde gab, also keine großartige welle, wobei sich ja sicher keiner meldet bevor er stirbt, hab aber auch gehört das es wohl viele versucht haben ~ schlussfolgernd aus totaler verzweifelung. aber es war doch schon immer so, das die medien sehr bewegen konnten. als z.b. ein buch erschienen ist, gab es auch eine reihe selbstmorde in deutschland (war es die leiden des werthers von goethe?), denke also das sowas schon beeinflussen kann, gerade wenn man sehr dran hängt und halt fan über mehrere jahre is etc ...



Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:23
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
nya also ich hab von 3 toten gelesen >>

1 mädl hat sich ebenfalls an der türklinke erhängt
ne andere ist in einem "hide"-t-shirt von der brücke gesprungen
und ne dritte hat sich die pulsadern aufgeschnitten
*Drop*
und man hat halt gemeint, dass man noch mehr tote schätzen würde...also diese 3 waren die offiziellen zahlen...

nya..das war aber wirklich schlimm
-.-
aber ich denk nich dass es bei Kami sowas gab...war ja schließlich kein selbstmord
oh gott...das erinnert mich so an "The Piass"
*schreck*
*verkriech*
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:24:02



Von:    sasayaki 12.10.2005 16:02
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> oh gott...das erinnert mich so an "The Piass"
> *schreck*
> *verkriech*

wüso the piass?
o____O~
~I gather real psycho

BRAIN... INSIDE... ERASE
BRAIN... OUTSIDE... ERASE~



Von:    Lulu-mietze 26.10.2005 13:10
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
1 mädl hat sich ebenfalls an der türklinke erhängt

ähm.. ja die ist meiner Meinung nach ziemlich blöd gewesen... Das ist doch viel zu unsicher... angenommen sie wäre nach 5 minuten von der Türklinke gerutscht (Hirntod tritt erst nach 3 Minuten Sauerstoffmangel ein und das Herz schlägt trotzdem noch ein bisschen auch wenn man keine Luft mehr bekommt...). Dann hätte sie überlebt, hätte aber für immer nen Gehirnschaden gehabt. Dann hätte sie besser auch springen sollen. Aber beim Springen ist es auch erst ab dem 10. Stock sicher. Ich habe aber mal von einem Fall gehört da ist wer aus dem 12. Stock gesprungen und hat überlebt.
Schoki 4 ewa



Von:    manas_smile 12.10.2005 21:04
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
sry für offtopic aber:

weil die geschichte von the piass mehr als krass ist,... *-*

"the piass' origins are a bit uncertain to me. they have been around at least since 1993. one thing i know for sure is that in late 1995 all the band members with the exception of guitarist takayuki and bassist yoshio died [supposedly in an accident while filming a promotional video that involved jumping into a river]. two years later yoshio would commit suicide. because of this there are quite a lot of rumours and uncertainty about the band's line-up. [...]"

sind aber aktiv,..sprich: haben wieder neue members
von: the j-rocksaga!



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:07
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
lulu du machst mir angst :)
ich dachte der sicherste tod wär ne zyankali kapsel + schuss in kopf?

die japaner sind eh etwas verrückt, ich habe europa weit sogut wie noch nei davon gehört dass sich jemand nach dem tod eines musikers umgebracht hat. aber manche widmen ja echt das ganze leben dem superstar und wenn plötzlich einem der lebensinhalt genommen wird, also logisch nachzuvollziehen isses schon

und zur türklinke: nur die japaner sind klein genug um sich unter ner türklinke zu erhängen *smile*



Von:    Lulu-mietze 01.11.2005 09:50
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Bei Zyankali: wenn du zuviel schluckst reagiert dein Magen... dann kotzt du... auch net gut...

Hey!! nichts gegen kleine!! *grummel* ^^°


Und schuss in den Kopf: Die meisten kriegen dabei kalte Füße wenn sie nicht grad total verzweifelt sind (und ich meine wirklich total) oder schwere Depressionen haben. Und wenn du Pech hast und dir die Magnum an die Schläfe setzt, ballerst du dir die Augen weg...(aber das kriegen die wenigsten hin). Viele haben aber Angst vor einem endgültigen Schluss, weißt du?? In vielen Fällen ist dann doch noch etwas Hoffnung da... oder könntest du dir so einfach den Schädel wegknallen??? Und du musst erst mal an eine Waffe kommen... Ohne Waffenschein siehts dunkel aus... Aber die sicherste Stelle (*sich drauf verlässt dass das keiner liest der ähnliche Absichten hat*) ist unterm Kinn schräg nach hinten oben... Da trifft man das Zentrum und die ganzen Verbindungen und dann ist es wirklich aus...
*dich geschockt hab*

don´t panic bin kein Mörder oder so was ich kenn mich nur ganz gut damit aus... ^^° Keine wirkliche Beruhigung ich weiß... sorry... T_T
Schokko
Zuletzt geändert: 02.11.2005 13:57:59



Von:   abgemeldet 10.01.2006 01:42
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich erinnere mich da grad nur mal
an die auflösung von take that
da ham sich auch einige umgebracht!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:58
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> ich erinnere mich da grad nur mal
> an die auflösung von take that
> da ham sich auch einige umgebracht!
tja, zur früh würd ich mal sagen +rofl+ wollten/haben die nich n comeback gehabt? xD ~ naja mir solls egal sein, solche boygroups gehören für mich auf den mond .___.'
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:   abgemeldet 29.10.2005 00:01
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
ja der von The Piass ist echt bisschen heftig..
>>
und klingt äußerst myteriös *nicku*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Kenken-schatz 30.10.2005 15:54
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Ich wiß nur das 3 Mädels von der Brücke gesprungen sind, als sies erfahren haben. Aber ich glaub es waren weitaus mehr....*drop*
~*~*~Lets put an end...The Final...~*~*~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:15
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
ich hab den originalen bericht gesehen, und es waren sage und schreibe nur 3.
hat mich auch seh sehr gewundert... *rasierklinge wegleg*
gut, dass ich ihn erst 2004 "kennen gelernt" habe, sonst wären es 3 gewesen...



Von:   abgemeldet 02.11.2005 10:53
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
Also viele waren es schon mal gar nicht....vielleicht so drei, wie es oben realistischer weise angegeben wurde. Angeblich sollen dann noch 2 bei einem Autounfall auf dem Weg zu hides Grab gestorben sein. Mit anderen Worten, es waren nicht mehr als bei Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:13
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
ufff...jetzt wo du es sagst >>

das war Hizumi...der Gitarrist von Madeth Gray'll
*heul*
der war so süß
*flenn*
v.v
RIP
*heul*

hier hab ich mal ein piccu von dem (Das einzige was ich hab v.v)

http://i21.photobucket.com/albums/b259/Kami-san/hizumi1.jpg


und zu hide's tod hab ich grad zufällig noch was gefunden:

>>Andere Wahrheit...<<
>>Offiziel wurde angekündigt das Hide kein Selbstmord begangen hat,<<
>>aber es war ein wirklich trauriger und schrecklicher Vorfall.<<
>>Es lässt sich erklären: Weil ein Gitarrist seine Gitarre für eine lange Zeit unten hängen lassen muss neigen Gitarristen dazu steife schultern zu bekommen, um das vorzubeugen ziehen sie den Kopf zurück weil das wie eine massage wirkt. Viele Freunde von Hide sagten das er oft diese Art von Behandlung Zuhause durchführte indem er sein Hals um ein Handtuch legte und an ein Türknauf befestigte.<<
>>An diesen Morgen kam er betrunken Nachhause und führte diese Massage durch. Leider schlief er dann ein völlig betrunken und wachte niemals wieder auf...<<

quelle:http://www.xpbulletin.de/t17666-15.html
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:51:44



Von:    Lulu-mietze 11.11.2005 09:59
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Zitat: Viele Freunde von Hide sagten das er oft diese Art von Behandlung Zuhause durchführte indem er sein Hals um ein Handtuch legte und an ein Türknauf befestigte.

ähm rutscht ein Handtuch nicht weg??? wie hat er das denn festgemacht?? oÔ
öhm schoko??



Von:    Lulu-mietze 14.11.2005 11:01
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
so ich hab des zu Hause mal ausprobiert an meinerTür... Danach war sich nicht nehr ganz ähm.... ganz.... Ich musste mit nem Schraubenzieher drangehn... ^^;

Aber! Das ist nicht entspanned!!! das tut aua!!! (war hide etwa Masochist???oÔ) und außerdem rutscht man ab wenn man das nicht richtig fest macht!!!
schoki



Von:   abgemeldet 12.11.2005 03:24
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das mit Hide´s tot erst in der ANIME NATION No.3
erfahren...und richtig realiesiert hab ich´s erst als ich´s dann nochmal im Animission Vol. 1 Booklet gelesen...du musste ich weinen ...*schnief-schnüf*

Zu den Selbstmorden:
Also ich glaube es gab mehr als 10 tote...
Nicht alle direkt nach seinem tot...aber viele.
Die die Hide so richtig vergöttert haben und ihr ganzes Leben nur im gewidmet haben, werden sich wohl nach extremen trauerausbrüchen das Leben genommen haben.
Bei allen hatte man es vermutlich auch nicht nachweisen können das sie´s wegen Hide getan haben...
Toll finde ich das jedenfalls nicht das sich welche einfach das Leben nehmen!

---<<<forever in Memory to Hide>>>---
J Music RuLT!

>>X Japan 4life



Von:    Vilicia 15.11.2005 12:27
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 

> Also ich glaube es gab mehr als 10 tote...

nicht nach offiziellen angaben

> Die die Hide so richtig vergöttert haben und ihr ganzes Leben nur im gewidmet haben, werden sich wohl nach extremen trauerausbrüchen das Leben genommen haben.

wer hide vergöttert hätte gewusst, dass hide soetwas garantiert nicht wollte. er war gegen selbstmord (jedenfalls wenn er nüchtern war.) er selbst hat yoshiki davon abgehalten sich umzubringen.

> Toll finde ich das jedenfalls nicht das sich welche einfach das Leben nehmen!

da geb ich dir recht, denn hide hätte nie gewollt das wegen ihm oder aus sonst einem grund jemand selbszmord begeht.


> ---<<<forever in Memory to Hide>>>---

Hide ist nun ein Kami und unsere gedanken an ihn werden ihn für immer lebendig machen. (überzeugter shintouist)
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:09
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Hide ist nun ein Kami und unsere gedanken an ihn werden ihn für immer lebendig machen. (überzeugter shintouist)

wusstest du das die japaner den shintouismus NUR für sich beanspruchen?
lif = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 15.11.2005 13:10:23



Von:    Vilicia 15.11.2005 13:14
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> wusstest du das die japaner den shintouismus NUR für sich beanspruchen?

also von den japanern die ich kenne finden die meisten gut, dass ich ihrer staatsreligion angehöhre.
und außerdem bestimme ich meienn glauben immernoch selbst.
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:04
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> also von den japanern die ich kenne finden die meisten gut, dass ich ihrer staatsreligion angehöhre.
> und außerdem bestimme ich meienn glauben immernoch selbst.

ja natürlich bestimmst du es selbst. ich wollte damit jetzt nicht sagen dass du kein recht hast shintouist zu sein! insbesondere finde ich shintouismus ja selber klasse!
ich meinte bloß dass es ja eigentlich eine REIN japanische religion ist die den japanern vorbehalten ist.
aber wenn du welche kennst die es toll finde... naja ich habe es ja auch nur gelesen. aber gut zu wissen dass sie es wohl nicht schlimm finden :-)
lif = pain = emotion = music






Von:    motti 26.03.2007 13:38
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Hide ist nun ein Kami und unsere gedanken an ihn werden ihn für immer lebendig machen. (überzeugter shintouist)

Dir ist schon klar, dass die Shintouisten davon ausgehen das mit dem Tod alles endet, oder?

Da ist nichts mit Wiedergeburt oder Gottwerdung normaler Sterblicher.





Von:   abgemeldet 15.11.2005 11:36
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Konichi wa liebes Tagebuch,

Jaja...damals als Hide gestorben ist. Das war eine schwere Zeit für uns alle. Ich wusste einfach nicht was ich anfangen soll. Ich wollte einfach nicht mehr weitermachen. Das Leben hatte keinen Sinn mehr ohne Hide. Ich hatte doch schon alles so schön geplant. Heirat im November, das erste Kind im Februar und eine Eigentumswohnung in Tokio. Ich hab mir sogar schon die Bravo-ab-aboniert, damit ich genug Geld hab für die Japanreise oder zumindest für das Taxi bis zum Bahnhof. Jaja...alles war vorbei als ich von seinem Tod erfuhr.

Ich wollte mich umbringen. Mich vom Balkon stürzen. Klappte nicht...wir wohnten damals im Erdgeschoss. Aber wenigstens wurde ich damals entjungfert, weil ich auf nen Ast gefallen bin. Es war das Schicksal. Ich habe den Ast behalten und ihn Hide getauft. Ich weiß, dass Hide das so gewollt hätte.

Aber...ich konnte einfach nicht weiter so leben. Ein Ast kann nicht so toll singen wie Hide. Und er sieht auch nur fast so gut aus wie Hide. Es war einfach schrecklich ! Also hab ich meinem Kopf in den Offenen Ventilator gesteckt. Ich wollte sterben. Naja...wenigstens muss ich jetzt nie wieder zum Friseur gehen.

Ich würde mich gerne immer noch umbrinegn. Aber ich bin noch zu klein um an den Medizinschrank meiner Eltern zu kommen. Vielleicht in ein paar Jahren dann !

machs gut liebes Tagebuch.

the one and only uncreative mana-chan aka. Sven the lolita Fatzke.
Ene, Mene, Mu...ich mach nu selbstmord im NU !!! har



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:07
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
...unlustig
:ugly:
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    Vilicia 15.11.2005 13:16
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> ...unlustig
> :ugly:

da stimme ich dir zu.
pietätlos außerdem.
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück