Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling xD?

Eröffnet am: 27.12.2007 17:33
Letzte Reaktion: 27.12.2007 17:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Tomoe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kiso Wer ist euer Liebling xD? 27.12.2007, 17:33
Seite 1



Von:    Kiso 27.12.2007 17:33
Betreff: Wer ist euer Liebling xD? [Antworten]
Avatar
 
Da ja hier gar nichts los ist will ich mal anfangen xD. Wer ist euer Liebling von Tomoe?

Mein Liebling ist Tomoes Bruder Shiro. Ich find den so süß und wenn man weiß, was später noch mit dem passiert kann er einem nur Leid tun ;_;. Später heißt er nämlich Imai no Shiro Kanehira und wenn ihr das Heike Monogatari lest und recherchiert, dann werdet ihr überrascht sein.
Ich mag auch Jiro (Higuchi no Jiro Kanemitsu), Yamabuki und Mitsumori (Mitty xD).
Wen ich gar nicht mag ist Tomoe. Sie ist total unüberzeugend und hässlich (ich finde das hässlichste Mädchen im Manga). Die ist ja eigentlich fiktionell, da man von ihr noch nichts gefunden hat und da sie nur im Heike Monogatari vorkommt. Außerdem ist ihre und Yoshinakas Beziehung reiner Mist. Im Heike Monogatari hatten die absolut KEINE Beziehung. Yoshinaka war sogar total fies zu ihr. Außerdem war Tomoe angeblich mit
Spoiler
Wada Yoshimori verheiratet und sie hatten einen Sohn namens Asahina Saburo Yoshihide
. Ich war so glücklich über das Ende von Band 3, denn so geht das schon in Richtung Ende.
Im Heike Monogatari war nämlich Yoshinaka
Spoiler
in Shiro verliebt und sie sterben zusammen :_:.


Also jetzt seid ihr an der Reihe ;D
Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono
Zuletzt geändert: 27.12.2007 17:37:21





Zurück