Zum Inhalt der Seite

Thread: Witch

Eröffnet am: 25.07.2004 20:19
Letzte Reaktion: 23.10.2013 10:38
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Neoyosei Witch 28.11.2004, 13:12
Mabely Witch 30.11.2004, 22:56
Boogiepop Witch 02.12.2004, 08:54
Witch 02.08.2008, 16:49
Witch 07.08.2008, 22:14
 Yumiko_Youku Witch 23.10.2013, 10:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:12
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar auch meine Originale hingeschickt, aber so schlimm ist das nicht,...
War auch nicht mein ertser Wb.
Und die Originale hab ich nur geschickt, weil ich auch, mal wieder, den Einsendeschluss ignoriert hatte, und weißgott kleine Zeit mehr hatte den beitrag zu kopieren...^^°°° *hüstel*

Joa, schreiben wir halt alle mal hin, einen können sie ignorieren, aber wenn wir uns so lange beschweren, bis sie uns ne Antwort geben....
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de
=> Der neue Thread zu 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!!




Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:56
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
sehr schlüssig wird man aus der beziehung ja noch nicht *g*
bid jetzt gab es ja nur einen kuss und der war auch nur vom astralzwilling ^^"
momentan würd ich auch eher nur auf gute freunde wetten, aber es kann sich ja noch entwickeln, solange wills atralzwilling und orube nicht dazwischenfunken *g*

am zeichenwettbewerb hab ich zum glück nicht mitgemacht *zuuntalentiertsei* XDD

was ist eigentlich mit elyon und diesem typen der im sonderheft vorkommt? entwickelt sich da auch noch was?
und kriegt irma auch noch einen ab (Nicht martin XDDD)?



Von:   abgemeldet 02.12.2004 08:54
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
*püh* ich bild mir ein, dass da was mit irma und nem typen kommt, ich kann mich aber auch irren, da ich mein spanisch und italienisch nur vom französischen ableiten kann...
aber ich glaub ich hab da was gelesen...

elyon weiß nicht wie ihr liebesleben wird, aber ich denk sie hat (und wird haben) größere probleme als das...

zu will und matt sag ich nichts mehr...



Von:   abgemeldet 02.08.2008 16:49
Betreff: Witch [Antworten]
Ich hab da eine Frage... Im neuen Abenteuer ist Matt ja sozusagen der Manager der W.i.t.c.h. geworden. In einem Heft meinte er, er hätte schon immer gewusst das Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin magische Fähigkeiten haben, darauf reagieren die W.i.t.c.h. ganz erstaunt. ABER... Matt erfuhr vor einigen Heften davor schon von Will das sie und ihre Freundinnen magische Fähigkeiten haben. Und Will hatte ihre vier Freundinnen auch schon gesagt, das sie Matt in ihr Geheimniß eingeweiht hatte.

Ist das ein Fehler? Wenn, dann aber ein ziemlich großer. Was meint ihr?




Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:14
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das jetzt verstanden habe, wusste Matt schon, bevor Will ihm das erzählte, alles, also war sozusagen von 'Anfang an' in ihre Geheimnisse eingeweiht... allerdings finde ich das alles ein bisschen unlogisch... @.@





Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:38
Betreff: Witch [Antworten]
Meine Meinung !


[1] [2]
/ 2



Zurück