Zum Inhalt der Seite

Thread: Witch

Eröffnet am: 25.07.2004 20:19
Letzte Reaktion: 23.10.2013 10:38
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Retasu Midorigaw Witch 25.07.2004, 20:19
 Sannomiya WITCH 26.07.2004, 05:43
Retasu Midorigaw Witch 26.07.2004, 12:09
 Sannomiya Witch 26.07.2004, 14:11
Retasu Midorigaw Witch 26.07.2004, 19:32
Chirai Witch 01.08.2004, 11:16
 Sannomiya Witch 03.08.2004, 21:01
Death-Chan Witch 03.08.2004, 22:30
 Sannomiya Witch 04.08.2004, 20:19
Death-Chan Witch 05.08.2004, 14:57
 Kaylean Witch 05.08.2004, 19:51
 Sannomiya Witch 06.08.2004, 21:37
 Rabbiata Witch 06.08.2004, 23:52
Boogiepop Witch 20.10.2004, 21:17
 Elyon Witch 25.10.2004, 11:03
Battosai1 Witch 26.10.2004, 11:06
Boogiepop Witch 06.11.2004, 10:55
 Rabbiata Witch 06.11.2004, 23:29
Battosai1 Witch 08.11.2004, 12:26
 Rabbiata Witch 08.11.2004, 13:44
 belial_MadHatter Witch 08.11.2004, 15:35
Battosai1 Witch 09.11.2004, 19:56
 Rabbiata Witch 09.11.2004, 21:28
Boogiepop Witch 10.11.2004, 10:15
neoyosei Witch 24.11.2004, 18:26
 Rabbiata Witch 26.11.2004, 23:07
Boogiepop Witch 26.11.2004, 20:41
Boogiepop Witch 27.11.2004, 12:34
 Rabbiata Witch 27.11.2004, 14:48
Boogiepop Witch 28.11.2004, 09:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:19
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
hy ihr witch fans
suche leutz zum drüber quatschen
wollt mal wissen wie ihr die beziehung zwischen matt und will einschätzt
bis denne
Retasu-Chan



Von:    Sannomiya 26.07.2004 05:43
Betreff: WITCH [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wirken die 2 eher wie gute Freunde als ein Liebespaar, wie z. B. Caleb und Cornelia (wo ich immer noch insgeheim hoffe, dass sie eines Tages wieder zusammen sein werden XD). Ausserdem kam es mir bei der letzten Episode so vor, als hätte sich Orube in Matt verschossen Oo;



Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:09
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Das mein ich ja auch, vor allem da orube jetz öfters in matts nähe sein wird, wo sie doch die stellen von will jetz hat
hoffe trotzdem das aus will un matt was wird *süßes paar*
hast du dir das sonderheft geholt, sah ja net rosig aus für caleb und corny



Von:    Sannomiya 26.07.2004 14:11
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Ja, der neue Job von Orube wird wahrscheinlich noch richtig Zündstoff für die Handlung geben ^^; Was ich irgendwie komisch finde, ist, dass Will und Matt sich eigentlich noch nicht wirklich geküsst haben. Wills Doppelgängerin hat das zwar mal getan, aber das ist ja net dasselbe XD

Ich frage mich auch, ob die "echte" Cornelia nochmal mit dem Blondie zusammenkommen wird ;)

Das Sonderheft hab ich mir auch geholt, aber es waren ja "nur" Träume und keine Wirklichkeit. Das die W.I.T.C.H. am Ende der einen Geschichte entdeckt wurden, fand ich so krass @_@



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:32
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Fand ich auch, blöd war nur das irma der auslöser war.
aber wenn es mit corny und caleb schon in den träumen hapert wie sieht das dann im wahren leben aus
ich glaub das matt und will nur freunde blei´ben *schade* die passen nich zusammen
sach mal hast du noch andre witch fans hier gesehen *um guck*
ich glaub der hieß rick fothworth oder so ähnlich, glaub nicht das sie mit ihm zusammen kommt sie MAG IHN NICHT
Zuletzt geändert: 26.07.2004 19:35:16



Von:   abgemeldet 01.08.2004 11:16
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
.. ich denk', dass Cornelia Rick schon .. ähh *drop* irgendwie mag, aber - hoffentlich! ^^; - ncht auf die gleiche Weise wie Caleb *g*
Orube find ich persönlich nich' so berauschend óo .. und die mit Matt Ôo .. bloß nich', arme Will *dropsl*
Einsam will ich untergehn
Wie der Trost in stummen Schmerzen,
Soll den Stern, den ich gesehn
Jemals meine Schuld verscherzen,
Will ich einsam untergehn



Von:    Sannomiya 03.08.2004 21:01
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
> aber - hoffentlich! ^^; - ncht auf die gleiche Weise wie Caleb *g*

Ich hoffe jedenfalls, dass Rick überhaupt nochmal vorkommen und nicht einfach so in der Versenkung verschwinden wird ;)

> Orube find ich persönlich nich' so berauschend óo

Ja, sie wirkt etwas zu...naiv ^.^;



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:30
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Ich find überhaupt, dass die Charas dort nich richtig zusammenpassen, ich würd da echt ne menge tauschen! Z.B. Taranee und Nigel oder halt Will und Matt.... überhaupt nicht! Passt nicht!
Die sind alle viel zu unterschiedlich...
Habt ihr auch gemerkt, dass dieses neue Winx eine richtig 'kostenlose' Nachmache von Witch ist? Find ich echt schade, da hätten sie das 'Original' ja wohl direkt ausstrahlen können, als erst eine Nachmache zu machen!
Aber so meine Meinung! *gg*
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:    Sannomiya 04.08.2004 20:19
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Von Nigel hat man schon lang nix mehr gehört und von Hay Lin´s Sternwarten-Freund auch nicht...warum kommen die eigentlich nicht mehr vor XD

> Habt ihr auch gemerkt, dass dieses neue Winx eine richtig 'kostenlose' Nachmache von Witch ist?

Ich hab dieses Winx bisher überhaupt nicht gekannt, aber ich hab eben im Netz ein paar Bilder davon gefunden. Sieht echt nicht besonders "originell" aus *gähn*

> Find ich echt schade, da hätten sie das 'Original' ja wohl direkt ausstrahlen können, als erst eine Nachmache zu machen!

Wenn es überhaupt eine Verfilmung von dem Original gebe, wär ich schon froh *g* Es gibt ja hier und da Gerüchte, dass so was in Planung ist, aber realisiert wurde es ja noch nicht wirklich ¬_¬






Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:57
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl wahr...
Vielleicht kommen die einfach nicht darauf die echte Verfilmung zu machen..... *n Beschwerdebrief schribbel*
Sollte man sich echt ma überlegen, wäre vielleicht mal wieder ein Hit, in den fernsehprogrammen....
Find 's echt schade!
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:    Kaylean 05.08.2004 19:51
Betreff: Witch [Antworten]
Also...
erstmal: Welches Sonerheft meint ihr?
Das mit Elyon?
*fragend schau*

Aber...das Orube den Platz in der Tierhandlung bekommen hat...ich glaube da kommt noch so einiges auf will zu.

und Winx. *schüttel* Horror.
Da ist soviel geklautes und leicht verändertes bei...

Gruß Kalen



Von:    Sannomiya 06.08.2004 21:37
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
> Also...
> erstmal: Welches Sonerheft meint ihr?
> Das mit Elyon?
> *fragend schau*

Es gibt jetzt so ein neues mit Caleb und Cornelia ^^

> Aber...das Orube den Platz in der Tierhandlung bekommen hat...ich glaube da kommt noch so einiges auf will zu.

aber echt XD



Von:    Rabbiata 06.08.2004 23:52
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt jetzt so ein neues mit Caleb und Cornelia ^^

Wirklich?! Mist, ich find das in Wien nicht! Kennt dort jemand ne gute Trafik?

> Aber...das Orube den Platz in der Tierhandlung bekommen hat...ich glaube da kommt noch so einiges auf will zu.

Yep, ich wette, da kommt noch ne tragische Story auf uns zu ^^


Weiß eigentlich einer, wann dieser Comic-Zeichen-WB in W.i.t.c.h. abgedruckt wird?



---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:17
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich?! Mist, ich find das in Wien nicht! Kennt dort jemand ne gute Trafik?

1. Bezirk - Morawa, 100%ig
Ansonsten, Interspar Alt Erlaa, Trafik Meidlinger Hauptstraße und bestimmt fast alle sonst auch (*gg* meine Trafikantin reservierts mir immer)

> Weiß eigentlich einer, wann dieser Comic-Zeichen-WB in W.i.t.c.h. abgedruckt wird?
Warscheinlich gar nicht, entweder ham nicht genug mitgemacht oder die Zeichnungen waren so schlecht dass das Papier sofort zerfallen würde sobald es bedruckt wird *g*
(man merkt schon: IXCH hab NICHT mitgemacht und bereus im Nachhinein ^^)
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk



Von:    Elyon 25.10.2004 11:03
Betreff: Witch [Antworten]
Es gab doch ma in der W.i.t.c.h. so....tarotkarten, gel?
Immer in den ersten Seiten, pro Heft zwei Stück

und da stand: Am Ende der Reihe (irgendsowas) gibt es eine Erklärung.....

gabs dieses Heft schon???

Noch ne Frage:
Dieses Sonderheft mit Elyon...was war da eigentlich für ne Geschichte dinne?

Ich hätts so gerne *drop*
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderem Glück.
Denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 11:06
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Servus zusammen!
Also erstmal "diese Serie ist echt genial"
Des weiteren glaube ich das Will und Mat defenitiv zusammen kommen. Ich habe nämlich neulich für meine neue
Hompage "www.witch-online.de" einige Recherchen im Internet angestellt, und bin dabei auch auf mehrere Italienische Fanseiten von "W.i.t.c.h." gestoßen. Leider kann ich kein Italienisch, aber auf den Comicseiten die hochgeladen waren, konnte man die beiden fest umschlungen beim Küssen zu sehen ^^!!
Bin mal gespannt, wann dieser Teil bei uns rauskommt!
Es gibt kein Problem welches man nicht mit einer Valkyrie und 500 Raketen lösen kann!
^^
~~~www.neoyosei.de~~~



Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:55
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
S P O I L E R ! ! !

!ragos hcis nebolrev eis ,nemmasuz run thcin nemmok eis

ich ´will ja niemandem den spaß verderben ^^; (aber ich MUSS mich wichtig stellen *gg*)

Im Elyon Sonderheft is so eine Art Tagebuch drin von ihr und ein Comic der von ihrer Reise durch Meridian handelt
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk
Zuletzt geändert: 06.11.2004 10:57:24



Von:    Rabbiata 06.11.2004 23:29
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
WAS? oO
Das ist ja interessant XD

Schade dass ich das Sonderheft nicht hab...*sigh* -____-
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:   abgemeldet 08.11.2004 12:26
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Hurra ich habe neue Bilder vom WITCH Manga aus Japan gefunden!!!!!
Wer sie sehen will, einfach auf meinen Steckbrief, unter meinen Fotos.
Schauts euch an sind echt Genial!
Es gibt kein Problem welches man nicht mit einer Valkyrie und 500 Raketen lösen kann!
^^
~~~www.wicht-online.de~~~



Von:    Rabbiata 08.11.2004 13:44
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
*grad gesehen hat*
Boah! Die sind cool!!! *staun*

Wo bitte hast du die gefunden???

Ich hab zwar auch mal nach solchen Bilder gesucht, aber nix gefunden *drop*
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:    belial_MadHatter 08.11.2004 15:35
Betreff: Witch [Antworten]
die bilder sind echt cool!
auch wenn sie mich etwas verwirren *wirr*
gibs von witch auch ne japanische version oder sind das Doujinshis?
+grübel*

Topic: ich denk mal will astralzwilling ist noch mehr in matt verknallt! *narf*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:56
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Also nach meine Informationen ist in Japan der W.i.t.c.h. - Manga schon auf dem Markt. Es handelt sich wohl um die eigentliche Serie mit leichten Änderungen und wird wohl die Ganza W.i.t.c.h. Saga enthalten die in Italien auf den Markt gekommen ist. Leider konten meine Japanichen Kolegen die Werbeseite nicht komplett entziffern. Und ob CLAMP da seine Finger im Spiel hat steht nicht fest, ich schließe es aber aufgrund dieses Bildes und den anscheinenden Verweisen nicht aus!

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/7/171277.gross.jpg

ich versuche über bekannte und Versandhandel an ein Examplar zu kommen. Bis dahin darf man gespannt sein!
Es gibt kein Problem welches man nicht mit einer Valkyrie und 500 Raketen lösen kann!
^^
~~~www.witch-online.de~~~



Von:    Rabbiata 09.11.2004 21:28
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
Cool!!!
*will auch haben* ~____~
Du musst sofort Bescheid geben wenn es ankommt, ja?? *fleh*

Ich bin wirklich gespannt...auf den W.i.t.c.h. - Manga...vielleicht kommt er ja auch in Deutschland (Österreich *g*) auf den Markt!?
Ich frag mich wirklich ob CLAMP damit was zu tun hat...

---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:15
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
theoretisch sollte der witch manga auf deutch schon erschienen sein, weil meinen informationen zufolge hat ema schon die rechte...

es ist KEIN doujinshi! es ist in japan im asuka magaziin erschinen und hat mittlerweile zwei sammelbände (wenn nicht schon mehr)
die story ist in etwa im ersten band (den 2ten hab ich leder noch nicht) die selbe wie die deutsche, nur ist cedric etwas mehr mystisch und bishounen und vathek grusliger... und uriah sieht richtig gut aus *g* auch die erste begegnung zwischen will und matt fällt anders aus... ansonsten genau das gleiche...

*edit*
und CLAMP haben nichts damit zu tun, die Zeichnerin heißt Haruko Iida und zeichnet "Crescent Moon" das bei Tokyopop oder so demnächst auf deutsch erscheint...
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk
Zuletzt geändert: 10.11.2004 10:16:57



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:26
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich mich aber endlich auch mal als W.i.t.c.h-Fan outen...^^
Obwohl das nach dem Cosplay ja eigentlich schwachsinnig wäre...*lach*

Jo, ich liebe diese Serie auch, habe aber gerade am Anfang einen Teil der Story verpasst...
Ich hoffe bald mal den Manga dazu lesen zu können, und auch endlich mal was von der Tv-Serie sehen zu können *sehen will*

Ich denke ansonsten ja auch, dass Will und Matt zusammenkommen, und ich war eher überrascht, dass die Andeutungen darauf, dass Orube sich in Matt verknallt hat im nächsten Heft nicht wirklich deutlich ´fortgesetzt worden sind *wunder*...

Ich habe übrigens bei diesem blöden W.i.t.c.h.-Zeichenwettbewerb mitgemacht, und meinen Comic nie zurückbekommen, geschweige denn eine Erklärung dazu...

Der Comic war farbig gewesen(ok, gut coloriert leider nicht) und die linierte Fassung könnt ihr euch bei meinen Doujis anschauen...
Eigenlob stinckt zwar, aber sooooooo schlecht war der auch nicht, dass man deshalb den ganzen Wettbewerb abblasen würde^^°°
Zeitschriftenb haben schon viel grösseren Schrott abgedruckt, nicht wahr?

Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de
=> Der neue Thread zu 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!!




Von:    Rabbiata 26.11.2004 23:07
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Ich hab auch meinen Comic eingeschickt...das is' jetzt circa ein Jahr her!!! >__<
Haben die das vergessen, oder was? oO
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:41
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
ja, die schreiberlinge haben ja auch versprochen etwas über die autoren und zeichner zu bringen... das war vor zwei jahren...

jaja... will und matt... es ärgert mich so dass ich auf der italienischen homepage nachgesehen hab... das is jetzt voll nimmer spannend... naja ich freu mich trotzdem drauf...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 12:34
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
anscheinend...
jetzt bin ich froh, dass ich nicht mitgemacht hab (hab den einsendeschluss verschlafen *rofl*)
vieeleicht kommt ja eine reaktion wenn wir mal alle an die redaktion schreiben...



Von:    Rabbiata 27.11.2004 14:48
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Genau!
Wir sollten denen mal schreiben! >_<
Bin ich froh, dass ich nur eine Kopie geschickt hab!!
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:   abgemeldet 28.11.2004 09:56
Betreff: Witch [Antworten]
Avatar
 
mir tun nur die ganzen gutgläubigen mädchen leid, die ein original geschickt haben, von denen das eventuell der erste zeichen wb war bei dem sie mitgemacht haben...
das sind sicher nicht so wenige...


[1] [2]
/ 2



Zurück