Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es eig noch eine Story?

Eröffnet am: 19.09.2011 07:39
Letzte Reaktion: 28.07.2015 14:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ribka-is-Mori Gibt es eig noch eine Story? 19.09.2011, 07:39
 Amy-Sama Gibt es eig noch eine Story? 08.11.2012, 13:57
 grim_reaper_ Gibt es eig noch eine Story? 02.01.2013, 22:33
 Azuria Gibt es eig noch eine Story? 03.02.2013, 16:21
 Parias Gibt es eig noch eine Story? 13.04.2013, 01:42
 Yumiko_Youku Gibt es eig noch eine Story? 23.10.2013, 10:26
 Pairo Gibt es eig noch eine Story? 28.07.2015, 14:12
Seite 1



Von:    Ribka-is-Mori 19.09.2011 07:39
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

also meine Frage ist, gibt es bei W.I.T.C.H. eig. überhaupt noch eine Story? Ich meine aktuell ist das doch echt nur Filler... was mir ziehmlich auf den Keks geht!! >.<
Und wenn ich erlich bin warte ich immer noch auf die Sache mit den Astralzwillingen!! Das Orakel meinte damals ja, sie würden BALD wieder benötigt werden und könnten sich dann endgültig entscheiden. Nur seh ich davon nichts -.-
Gehts nur mir so oder hat die W.I.T.C.H. inzwischen extrem an neveau nachgelassen? Oder sehe ich das nur so weil ich mit meinen 22 jahren schon aus ihr rausgewachsen bin? Immerhin lese ich sie ca. seit ich 15 bin.

würde mich intressieren wie ihr es seht.
lg Tat-chan



Von:    Amy-Sama 08.11.2012 13:57
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz deiner Meinung Ribka-is-Mori.
Ich habe die Witch auch immer sehr gerne gelesen und bin auch schon seit beginn der Zeitschrift dabei, doch mittlerweile hat sie wirklich nachgelassen.
Kann vielleicht wirklich an unserem alter liegen oder weil die Jungend von heute einfach was anderes lesen will.
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?
Zuletzt geändert: 08.11.2012 13:57:52



Von:    grim_reaper_ 02.01.2013 22:33
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Ist jetzt auch egal, ob es noch eine Story gibt da es sowieso abgesetzt wurde.
Nur seltsam das es so mitten in der Handlung ist.



Von:    Azuria 03.02.2013 16:21
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Avatar
 
Es wurde wirklich abgesetzt? Oo Ich wollte mir ggf die Sammelbände zulegen. Wäre dies der Fall könnte ich es ganz sein lassen. Wenn es wirklich abgesetzt wurde, weiß zufällig jemand warum?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Parias 13.04.2013 01:42
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
> Es wurde wirklich abgesetzt? Oo Ich wollte mir ggf die Sammelbände zulegen. Wäre dies der Fall könnte ich es ganz sein lassen. Wenn es wirklich abgesetzt wurde, weiß zufällig jemand warum?

Hab aus reiner Neugiere rumgestöbert weil mir aufgefallen ist, dass keine W.I.T.C.H Hefte mehr gibt.

http://witch.barksbase.de/de/h/forum/viewtopic.php?t=154

http://witch.barksbase.de/de/h/forum/viewtopic.php?t=154

Hoffe, ich konnte helfen^^
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:26
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Etwa ab Ragorlang wurde es eh etwas seltsam...Einige Charakter verschwanden einfach und andere tauchten genauso plötzlich auf als seien sie schon immer da gewesen. zB Joel und Stephen, um nur einige Beispiele zu nennen.
Und was mit Matt passiert finde ich dann sowieso naja...
Man meint irgendwie den Autoren hätte man eine Gehirnwäsche verpasst,sodass sie einiges vergessen...
Beispiel Matt...Man merkt ja am Anfang total dass er von nix Ahnung hatte...und plötzlich will er von Anfang an alles gewusst haben... -.-
Ja. Jetzt ist W.i.t.c.h. abgebrochen worden...Ich finde sie hätten es wenigstens einheitlich und schön abschließen können...So ne Art Kapitel wo jeder nochmal mit dem aktuellen Freund oder so zu sehen ist oder was weiss ich ... (Ich meine Hay Lin ...Taranee etc...Ist ja einiges ungeklärt geblieben)
Einfach so etwas abzubrechen finde ich schrecklich !
Statt einige Charakter oder so vergessen hätten die Autoren vielleicht früher aufhören sollen...Und die Story wenigstens nicht verhunzt.
Ist schade um die gute Serie.



Von:    Pairo 28.07.2015 14:12
Betreff: Gibt es eig noch eine Story? [Antworten]
Avatar
 
Du hast es schon richtig erfasst - an Niveau verloren war noch liebevoll umschleiert!

Dass die Serie abgesetzt wurde ist bei der Qualität der späteren Machwerke keineswegs traurig, sondern eine wahre Erleichterung!

Ich habe so um 2005 aufgehört zu lesen - da als erst Orube (damals habe ich sie gehasst, heute finde ich sie ganz pasabel) und anschließend dieses überaus unötige Maskottchen dazu stießen. Die Geschichten wurden immer flacher, langweiliger, gegen Ende einfach nur noch peinlich.

Wenn ich die verkitscht-idealisierten Hochglanzcover sah, wurde mir ganz anders.

Die Glanzzeiten vom Meridian-Arc sind lange vorbei gewesen...dabei waren es ursprünglich so tolle Figuren. Die dann von Disney und Akkordzeichnern zu diesen genderbehafteten, junge Mädchen fehlsozialiserenden Konsum-WirrWarr-Schmierenpuppen reduziert wurden!

Da bleibe ich lieber bei Elyon, Caleb und der wunderbar detaillierten, fantasievollen Paralellwelt Meridian ;O
~Husch auf die Stange~
Zuletzt geändert: 28.07.2015 14:13:35





Zurück