Zum Inhalt der Seite

Thread: Das gute alte Orakel

Eröffnet am: 02.05.2009 21:24
Letzte Reaktion: 17.02.2013 20:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das gute alte Orakel 02.05.2009, 21:24
Das gute alte Orakel 05.05.2009, 14:42
 Ribka-is-Mori Das gute alte Orakel 19.09.2011, 07:08
 Yumiko_Youku Das gute alte Orakel 17.02.2013, 20:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2009 21:24
Betreff: Das gute alte Orakel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der Arme Kerl wird in diesem Forum nicht richtig gewürdigt.

Also wie fandet ihr den guten alten Himerish? Was waren seine besten Auftritte, Komentare usw.

Ich persönlich fand es toll als er zusammen mit den witch "gekämpft" hat.

Also los, schreibt was euch gefallen hat oder was nicht.



Von:   abgemeldet 05.05.2009 14:42
Betreff: Das gute alte Orakel [Antworten]
>Ich persönlich fand es toll, als er zusammen mit den witch "gekämpft" hat.<

Hat mir auch gefallen, das Abenteuer, aber auch schon vorher, als er die Mädchen wieder zur Zusammenarbeit bewegt hat. Er provoziert sie solange, bis ihn Irma anschreit und sagt dann einfach: "Gut! Das war genau das, was ich hören wollte!" :)
Aber auch vorher hat er mir eigentlich gefallen z.B. an einer Stelle in der Phobos-Saga, wo er Will weinend auf ihrem Bett liegen sieht und Mitleid zeigt.

Originaldialog:

Orakel: "Wißt du, Tibor, auch wenn ich das nicht sagen dürfte... manchmal fühle ich mich ein bisschen schuldig! Diese Mädchen sind noch so jung!"
Tibor: "Sie sind die fünf Wächterinnen, Orakel! Auch in der Vergangenheit war es immer die gleiche Geschichte. Nach großer anfänglicher Furcht haben sie alle ihre Aufgabe erfüllt!"
Orakel: "Das stimmt!... Aber zu welchem Preis?"



Von:    Ribka-is-Mori 19.09.2011 07:08
Betreff: Das gute alte Orakel [Antworten]
Avatar
 
ich hab himerish auch immer gemocht! und mir ist fast das herz gebrochen als er durch den wasserfall durch musste und dann nicht mehr das orakel war!!

Yan Lin finde ich als orakel bei weitem weniger toll als das alte orakel eben. fands auch immer lustig wie er irma, nett aber bestimmend zurecht gewisesen hat wenn sie mal wieder über eine mission gemekert hat xDD



Von:    Yumiko_Youku 17.02.2013 20:09
Betreff: Das gute alte Orakel [Antworten]
Er wird noch cooler als er sich an seine vergangenheit erinnert und dann nun ja wirklich Himerish ist :)
Das ist er so cool drauf.
(Zitat Irma Er hat einen Witz gemacht?! :D)
Oder die Szene wo er im Bad sitzt:D





Zurück