Zum Inhalt der Seite

Thread: Femmeslash bei WITCH

Eröffnet am: 21.03.2009 13:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 14:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Femmeslash bei WITCH 21.03.2009, 13:01
 Yumiko_Youku Femmeslash bei WITCH 23.10.2013, 10:42
 Pairo Femmeslash bei WITCH 28.07.2015, 14:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:01
Betreff: Femmeslash bei WITCH [Antworten]
Hallo,
ich weiß nicht, vielleicht ist das Thema hier nicht sehr populär, aber könnte sich sonst noch jemand außer mir bei WITCH weibliche Pairings vorstellen?
Zum Beispiel Elyon und Cornelia: Die beiden sind im Comic und in der Serie sehr gute Freundinnen. Speziell bei Cornelia könnte ich mir aber auch vorstellen, das sie auf entfernte Art und Weise in Elyon verliebt ist (ohne dabei schon groß an Küssen oder sonstwas zu denken). Und bei den anderen Mädchen... nun ja, der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
Habt ihr vielleicht eine Meinung dazu?



Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:42
Betreff: Femmeslash bei WITCH [Antworten]
Ich finde es persönlich sehr schwer die Mädchen zu verpairen.
Bei Sailor Mooon zB klappt das...aber bei Witch weniger...Also meine Meinung.



Von:    Pairo 28.07.2015 14:17
Betreff: Femmeslash bei WITCH [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE das Pair Elyon und Cornelia c: Wenn es schön gemacht ist auf jeeeden Fall lesenswert! Da sind so viele Gefühle, so viel Liebe - wenn sie einen Penis hätten, hätten die Yaoi-Fans sie auch längst schon verpaired und ein riesen Fandom dazu aufgemacht ;)

Leider ist das Paar in der Praxis genauso undenkbar wie Corni und Caleb. So traurig! QAQ Trotz allem hatte ich vor Jahren mal ein nettes AU dazu angefangen, wo sie sich als Erwachsene wieder in der Metawelt treffen...evtl kram ich das noch mal raus c:
~Husch auf die Stange~





Zurück