Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorgeous Carat- wie gehts weiter?

Eröffnet am: 11.02.2005 20:26
Letzte Reaktion: 24.03.2013 20:07
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Gorgeous Carat



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 --Tam-- Gorgeous Carat- wie gehts weit... 11.02.2005, 20:26
Merryweather Gorgeous Carat- wie gehts weit... 12.02.2005, 20:50
 --Tam-- Gorgeous Carat- wie gehts weit... 18.02.2005, 20:10
Nhamo_Pharag Gorgeous Carat- wie gehts weit... 09.03.2005, 19:25
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 16.03.2005, 14:56
 --Tam-- Gorgeous Carat- wie gehts weit... 18.03.2005, 20:08
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 18.03.2005, 21:46
Koichiko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 29.03.2005, 16:49
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 31.03.2005, 19:23
Koichiko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 01.04.2005, 12:19
koriko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 01.04.2005, 15:33
Koichiko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 02.04.2005, 18:45
koriko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 04.04.2005, 09:37
Skeita Gorgeous Carat- wie gehts weit... 16.06.2005, 15:56
 Schantra Gorgeous Carat- wie gehts weit... 04.04.2005, 15:08
goku_chan Gorgeous Carat- wie gehts weit... 04.04.2005, 15:16
koriko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 04.04.2005, 15:21
goku_chan Gorgeous Carat- wie gehts weit... 04.04.2005, 15:35
 kibou Gorgeous Carat- wie gehts weit... 05.04.2005, 15:40
Koichiko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 06.04.2005, 14:15
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 06.04.2005, 21:29
 --Tam-- Gorgeous Carat- wie gehts weit... 08.04.2005, 18:45
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 08.04.2005, 19:59
 Clovi Gorgeous Carat- wie gehts weit... 08.04.2005, 20:40
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 08.04.2005, 22:40
 countess-caine Gorgeous Carat- wie gehts weit... 09.04.2005, 13:10
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 09.04.2005, 18:14
Koichiko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 09.04.2005, 18:56
 Flokati Gorgeous Carat- wie gehts weit... 09.04.2005, 21:47
Koichiko Gorgeous Carat- wie gehts weit... 12.04.2005, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    --Tam-- 11.02.2005 20:26
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Wer kann mir armen Mädchen verraten wie es zwischen Florean und Noir weiter geht? Bin zu ungeduldig um auf die nächsten Bände zu warten! Bitte redet mit mir *durchdreh*
Nur liebe Antworten sind erwünscht... bitte keine Beleidigungen...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:50
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Also big Spoiler:

Ich hab gelesen, dass Flo von einem Bekannten oder Verwandten (weiß jetzt nicht) von Noir vergewaltigt und unter Drogen gesetzt wird, aber Noir glaubt ihm erst nicht...

Außerdem erfahren wir mehr über Noirs Vergangenheit (warum er zum Dieb geworden ist...)
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11
Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:56:48



Von:    --Tam-- 18.02.2005 20:10
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Danke schön... aber das ist ja schrecklich... langsam ist You Higuri echt sadistisch... *heul* erst Cantarella, dann Ludwig und nun DAS! (ich weiß die chronologische reinfolge stimmt nicht)
Zeus war ja uch nicht so toll am Ende... * in Tränen ausbrech*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:25
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Das ist sogar noch verzwickter!
Der beste Freund und "Bruder (sind eigentlich nicht verwandt) von Noir, der in Marokko lebt, läd seinen Freund dort hin ein um ihm angeblich eine Aufgabe zu geben, die noir nur als Dieb lösen kann. in wirklichkeit jedoch will Azura Noir sein ganzes leben zerstören und ihm alles nehmen was ihm lieb ist. Dazu fällt auch Florean, denn Azura mit Opium unter Drogen setzt und dann Vergewaltigt.
Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist.
Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist,
mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten:
Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten



Von:    Flokati 16.03.2005 14:56
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
RIESENSPOILER!!!
Florean wird Azura erschießen!! Zumindest glauben sie Azura ist tot, aber während sie versuchen den Schatz der Tempelritter zu finden begegnet ihnen dieser erneut! Und ich sag's euch, erwartet vom Ende nicht zuviel, wenn ich richtig aufgepasst habe kriegen wir noch nicht mal einen Kuss zwischen Noir und Flo zu sehen. Nur nochmal (wie auf dem Schiff) Rumgetrage (in Band 3) und Händchenhalten. Das Ende besteht darin, dass Florean aus der Tempelschatzkammer es schafft einen blauen Stein zu bergen, von dem er vermutet, es sei ein Saphir. Noir verneint dies und sagt, der Stein sei nichts wert, aber Florean könne ihn behalten. Kurz darauf in einem Gespräch mit Noirs Cousin Michel erfährt der Leser, dass Florean einen blauen Diamanten gefunden hat. Noir will allerdings nicht, dass Flo das mitbekommt, denn ansonsten könne er seine Schulden bezahlen und das will Noir einfach nicht.
~the end~
Carin



Von:    --Tam-- 18.03.2005 20:08
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> RIESENSPOILER!!!
> Florean wird Azura erschießen!! Zumindest glauben sie Azura ist tot, aber während sie versuchen den Schatz der Tempelritter zu finden begegnet ihnen dieser erneut! Und ich sag's euch, erwartet vom Ende nicht zuviel, wenn ich richtig aufgepasst habe kriegen wir noch nicht mal einen Kuss zwischen Noir und Flo zu sehen. Nur nochmal (wie auf dem Schiff) Rumgetrage (in Band 3) und Händchenhalten. Das Ende besteht darin, dass Florean aus der Tempelschatzkammer es schafft einen blauen Stein zu bergen, von dem er vermutet, es sei ein Saphir. Noir verneint dies und sagt, der Stein sei nichts wert, aber Florean könne ihn behalten. Kurz darauf in einem Gespräch mit Noirs Cousin Michel erfährt der Leser, dass Florean einen blauen Diamanten gefunden hat. Noir will allerdings nicht, dass Flo das mitbekommt, denn ansonsten könne er seine Schulden bezahlen und das will Noir einfach nicht.
> ~the end~

Nicht ma ein Kuss???? Nö oda? Nein... Neeeeiiiiiin! Neeeeeein! *heul* *Kopf gegen die Wand donner* *in Tränen ausbrech* *blut*
Ist ludwig echt die einzige Serie in der es ein bischen zur Sache geht? *Sigh* Ok wenigstens in Cantarelle zwei Küsse... aber Chiaro liebt ihn ja net!!!! AHHHHHH!




Von:    Flokati 18.03.2005 21:46
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Ich fand's auch schade, aber trotzdem ist die Story gut. Und solange es bis zum Ende knistert ist das ja auch was wert. Was ich gesagt habe war auch die Megakurzfassung. Vielleicht ist doch ein Kuss drin, ich habe nur den Text im Internet gelesen, die Bilder habe ich nicht gesehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Cantarella ist auch eher nix für die Yaoi Leute, aber vielleicht kommt ja noch was, wer weiß? Übrigens hat Higuri You einen neuen Manga , aber ich kann den Titel nicht lesen. (-_-); Irgendwas mit "groß" und "Illusionen". Auf dem Cover ist ein Junge im Raoten Kimono drauf, der etwas Ähnlichkeit mit Kaoru aus EVA hat. Ich bin gespannt!
Carin



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:49
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
*gg* ich auch!!^^ ganz hintem im 3band von Higuris "Ludwig2" ist auch die vorstellung von einem neuen manga, ich kann den namen allerdings nicht lesen. Außerdem sind auf dem cover vier jungs drauf...*grübel* ich freu mich drauf^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch"



Von:    Flokati 31.03.2005 19:23
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Das müsste doch L'Alleluja des Anges sein, oder?? Meines Wissens nach ist das der nächste Manga, der von Higuri rauskommt. Das andere was ich nicht lesen konnte, heisst "Taishou Mugen Dan" (Phantasieerzählungen aus der Taishou-Zeit). Ma sehen was wir noch zu lesen kriegen!
Carin



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:19
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> Das müsste doch L'Alleluja des Anges sein, oder?? Meines Wissens nach ist das der nächste Manga, der von Higuri rauskommt. Das andere was ich nicht lesen konnte, heisst "Taishou Mugen Dan" (Phantasieerzählungen aus der Taishou-Zeit). Ma sehen was wir noch zu lesen kriegen!

hey coooll*__* gibts diese "Phantasieerzählungen aus der Taishou-Zeit" auch schon zu kaufen?? Dieses LÁlleluja des Anges ist doch auch wieder Shonen-Ai nicht? Soweit ich weiß, hat der nur zwei bände....-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:33
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Hm... also wenn ich jetzt auch mal spoilern darf:

In Band 4 küssen sich Florian udn Noir durchaus und Florian ihn später sogar von sich aus, weil er nicht will das Noir im Wasser stirbt (Mund-zu-Mund-Beatmung)... von daher kommt es durchaus zu einer Kussszene zwischen beiden.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:45
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... also wenn ich jetzt auch mal spoilern darf:
>
> In Band 4 küssen sich Florian udn Noir durchaus und Florian ihn später sogar von sich aus, weil er nicht will das Noir im Wasser stirbt (Mund-zu-Mund-Beatmung)... von daher kommt es durchaus zu einer Kussszene zwischen beiden.

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??O__O
ich dachte, es gäbe nur 3Bände?? Stand jedenfalls im Internet!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Zuletzt geändert: 03.04.2005 15:19:35



Von:   abgemeldet 04.04.2005 09:37
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Nein... es gibt 4, ich hab sie schließlich alle daheim im Regal stehen... 4 und den einen Sonderband GC Galaxy, der eine eigenständige Geschichte erzählt.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:56
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Duuu! Seit wann gibts'n bitte den vierten Band, bzw. wo wohnst du??? Der vierte Band kommt doch erst im Juli raus!!!

sag, sag, sag, sag!!! Will ihn auch haben!!!



Von:    Schantra 04.04.2005 15:08
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
*zu kariko schleich*
*ausraub*
muhahahahaha *mich in ecke verzeih*
*lesen tut*
krigst auch nachher zurück *mangas verschling*
Soncesa Schan-chan ^_~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:16
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt überall geguckt, ich wohn ja in münchen und bei neotokyo gibts nur die ersten 2 bände auf deutsch ;_;
dann hab ich geschaut ob ich den 3. oder den 4. band vielleicht bei hugendubel kaufen kann, aber da stand er kommt erst im juli raus ;________________; wenn ich so lang warten muss sterb ich...iek T_T
.+~*Baka! If you have nothing to live for... then live for me*~+.
Zitat aus Yami no Matsuei XD [Hisoka zu Tsuzuki =D]



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:21
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
@ Goku:
Hm.. hab ich was davon gesagt, dass ich den Manga in deutsch habe... bisher hab ich die 4 Bände in japanisch, nur die ersten 2 auf deutsch, mehr gibt es ja nicht und es dauert glaub ich noch nen Monat bis Band 3 in Deutschland erscheint.
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:35
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
ahso......nyoo... dann kauf ichs auch auf japanishc *-*""
Nach meinem letzte Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen.



Von:    kibou 05.04.2005 15:40
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
@SPOILER:
jetzt weiß ich endlich, was einem entgeht, wenn man kein japanisch kann...
...
*ihren 4.band anstarrt*
...
*rumheult* ;___;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 05.04.2005 15:41:07



Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:15
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
hey, spoliert doch ein bisschen weiter, und erzählt mal,was so passiert...mir wurde sowieso das Taschengeld gestrcihen, was bedeutet, dass ich mir die nächsten 6monate nix kaufen kann...UU
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+



Von:    Flokati 06.04.2005 21:29
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Sorry für falsche Info um den Kuss, ich habe halt nur den Text gelesen! T_T Da stand leider nichts in der Art ... Aber danke für die neue Info!! *dankedankedanke* *schnurr* Habe Gocara Galaxy und den dritten Band auf Japanisch bestellt. Ma schaun. Wer durch einen Conan auf japanisch halbwegsdurchkommt, muss das doch auch bewältigen können! Da lohnt es sich, den Stoff von fünf Jahre in Japanisch doch nur in drei Jahren als Klassenbeste gemacht zu haben! Yay!
Proud to be a Faultier!!



Von:    --Tam-- 08.04.2005 18:45
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> Wer kann mir armen Mädchen verraten wie es zwischen Florean und Noir weiter geht? Bin zu ungeduldig um auf die nächsten Bände zu warten! Bitte redet mit mir *durchdreh*
> Nur liebe Antworten sind erwünscht... bitte keine Beleidigungen...

Hahaha! Ein Kuss! es lebe das shonen-ai!! Ich freu mich sooo *alle die auf den thread geantwortet haben totknutsch*



Von:    Flokati 08.04.2005 19:59
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Ich glaube ich habe im Text sogar die Stelle gefunden ... obwohl ich mehrere Möglichkeiten hätte. Also : (korrigiert mich, wenn ich was falsches erzähle, alle Angaben ohne Gewähr!!)
1) (Vol. 4, Ort: Tempel auf Cyclops, Schatzkammer der Tempelritter), Personen : Azura, Ray, Flo)

Azura : (zu Ray)Es gibt keinen anderen Weg für dich als diesen um zu überleben! (Ray soll mit ihm gehen und Floréan im Tempel sterben lassen)

Noir : Dann beeil dich und verschwinde. Bye, Azura.

Floréan : Nein! Noir, ich bin derjenige, der sich entschieden hat für dich da zu sein! Egal was passiert, du solltest ...!

Noir : Halt endlich deinen vorlauten Rand!

Floréan : !! Was tust du?! ... so ohne jede Vorwarnung?!

Also, tja, hört sich komisch an, ich bin noch nicht mal selbst sicher ^^; *huschindieecke*. Die andere Möglichkeit wäre noch die ganz am Schluss ...
Was meint ihr??

Proud to be a Faultier!



Von:    Clovi 08.04.2005 20:40
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
moaaah..wie geil *____*
ich freu mich schon auf dne nächsten band *sabba*


@rinchan1-4:

ich kenn den text zwar net un auch net unbedingt wies weitergeht aber das klingt nich schlecht oô
es könnte durchaus ne szene sein wo sich noir wiedermal an florean "vergreift", was ja alle hier freuen wird XD
*harhar*
was gäbes denn für noch ne möglichkeit?



Von:    Flokati 08.04.2005 22:40
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Also ... was ich meine ist die Schlussszene von GoCara (hui, nochmal überstzen (ò.ó); Schwitz):
Ort : Napoli / Personen : Ray, Flo

Noir : Was machst du da? Zeig das nicht einfach so rum. (Noir spricht von dem blauen Diamanten, den Flo mitgenommen hat)

Flóréan : Wenn man es sich so annschaut, dann sieht es genauso aus wie die Farbe des glitzrenden Ozeans, den wir von innerhalb der Höhle gesehen haben.

Noir : Die Tempelschätze schlafen ja auch dort unten.

Floréan : Ja, da bin ich mir sicher ... versteckt und verschlossen in einem funkelden Edelstein ... ungestört in einem tiefen Schlaf.

Das sind die letzten Zeilen aus den vierten Band. Es könnte sich also auch um ein ganz normales Abschluss-Kuss-Bild drehen. (?.?) Wer weiß? Floréan redet sehr vertraut mit Noir in dieser Szene, oder? (^.^) *gespanntwart*
Proud to be a Faultier!



Von:    countess-caine 09.04.2005 13:10
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Und wie endet es jetzt? so "offen"???
das wär ja schrecklich! ich hab mir die ersten 2 bände doch nur gekauft, weil ich dachte, es würde nach 4 bänden schön abgeschlossen enden! *flenn*



Von:    Flokati 09.04.2005 18:14
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
@countess-caine
Also, eigentlich ist die Handlung schon abgeschlossen, nur wie die Beziehung zwischen Flo und Ray veräuft, das bleibt etwas offen, obwohl man davon ausgehen kann, dass die zwei schon zusammen sind (oder ggf. innerhalb der nächsten Tage zusammen kommen *GrußanNoir* ^^ ) Bände gibt es insgesamt 4, mit GoCara Galaxy 5. Was genau in letztrem drinsteht, weiß ich leider nicht. Zuerst habe ich gelesen, dass es nochmal um Noirs Vergangenheit geht (wie er zum Dieb wurde), dann soll es eine Fortsetzung zu den vorherigen Bänden sein. Also so schlau bin ich da nicht. Vielleicht weiß es jemand anders???
Proud to be a Faultier!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:56
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> @countess-caine
> Also, eigentlich ist die Handlung schon abgeschlossen, nur wie die Beziehung zwischen Flo und Ray veräuft, das bleibt etwas offen, obwohl man davon ausgehen kann, dass die zwei schon zusammen sind (oder ggf. innerhalb der nächsten Tage zusammen kommen *GrußanNoir* ^^ ) Bände gibt es insgesamt 4, mit GoCara Galaxy 5. Was genau in letztrem drinsteht, weiß ich leider nicht. Zuerst habe ich gelesen, dass es nochmal um Noirs Vergangenheit geht (wie er zum Dieb wurde), dann soll es eine Fortsetzung zu den vorherigen Bänden sein. Also so schlau bin ich da nicht. Vielleicht weiß es jemand anders???


aha, aha, aha*nicknickníck* und kommt dieses GoCara Galaxy 5 auch bei uns raus????? ich meine, es heißt GoCara FÜNF also dürfte es sich wohlwollend um eine fortsetzung handeln^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+



Von:    Flokati 09.04.2005 21:47
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Ich denke es ist eine Mischnung von beidem. Wir stellen uns vor, Flo und Ray sitzen irgendwo und kommen irgendwie drauf zu sprechen, wie Ray damals zum dieb geworden ist. Ray fängt an zu erzählen und zum Schluss kriegt der Leser sein Bonbon noch (d.h. eine Kussszene der beiden XD) und dann wird's auch schon fertig sein, nehm ich an. Jedenfalls wäre das noch mit die beste Lösung, oder???
Proud to be a Faultier!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:06
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mich nicht beschweren^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück