Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung? o,o

Eröffnet am: 30.01.2005 14:14
Letzte Reaktion: 07.02.2005 18:23
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Weißer Walzer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
serena2004 Fortsetzung? o,o 30.01.2005, 14:14
 PrismCat Fortsetzung? o,o 31.01.2005, 20:53
serena2004 Fortsetzung? o,o 31.01.2005, 21:41
 PrismCat Fortsetzung? o,o 01.02.2005, 19:13
serena2004 S P O I L E R 01.02.2005, 23:37
 PrismCat Fortsetzung? o,o 06.02.2005, 17:35
serena2004 S P O I L E R 06.02.2005, 19:44
 PrismCat Fortsetzung? o,o 07.02.2005, 10:49
serena2004 S P O I L E R 07.02.2005, 18:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:14
Betreff: Fortsetzung? o,o [Antworten]
Avatar
 
Als ich gestern auf der Suche nach Artbilder von Weißer Walzer war, kam ich doch auf eine interessante Homepage, wo Bänder von "Magnolia Waltz" (ich glaub so hieß die Mangaserie auf japanisch) die nach einer Fortsetzung aussahen.

SPOILER

Soweit ich erkennen konntem hatte Koto ein Kind von Sajit und Masaomi ist schon wieder aufgetaucht (es waren aber nur Scanbilder)

SPOILER ENDE

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß ob das wirklich eine Fortsetzung ist von Shiho Saito und ob diese 3 Mangas auch auf deutsch kommen werden?

Danke ^^

serena2004
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    PrismCat 31.01.2005 20:53
Betreff: Fortsetzung? o,o [Antworten]
Auf welcher Seite warst Du denn? Ich war nämlich auch auf ein paar Seiten mit Saito-samas Werken. Allerdings muss erwähnt werden, dass es wohl 2-3, vielleicht sogar mehr, Manga von Saito-sama, die alle mit "Waltz" enden...^^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:41
Betreff: Fortsetzung? o,o [Antworten]
Avatar
 
Puh...es war eine italienische Seite auf jedenfall ... o.o

Soweit ich noch rausgefunden habe, gibt es die Fortsetzungen dazu "Magnolien Waltzer" "Lilac Nocturne" und "Tuberose Serenade", wobei ich davon ausgehen kann, dass sie alle miteinander verwandt sind, weil meistens immer Koto oder Masaomi darauf abgebildet sind oo

Sobald ich die seite wieder finde, geb ich die Adresse rein ^^


Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    PrismCat 01.02.2005 19:13
Betreff: Fortsetzung? o,o [Antworten]
Hallo!
War u. a. auch auf einer italienischen Internetseite. Wird wohl die gleiche gewesen sein. Mein Italienisch-Vokabular ist nur auf sehr wenige Wörter beschränkt, soweit ich herauswurschteln konnte, haben Koto und Sajit wirklich ein gemeinsames Kind und leben in Shanghai. Ich nehme stark an, dass sie dorthin geflohen sind, denn nach UK können beide nicht, da Sajit dort als Landesverräter gilt und Indien wäre der erste Ort der vom britischen Empire durchsucht würde. Masaomi taucht dort wirklich auf...^^Ich mag ihn halt irgendwie...

Mal was anderes, mir ist eingefallen, dass ich vorein oder 2 Jahren mal eine Doku übers britische Empire gesehen hab zur Kolonialzeit. Ich bin mir schon nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es war zur Zeit Queen Victorias als Indien vom br. Empire "erobert" wurde. Viele Bauten in Bombay erinnern noch heute an den viktorianischen Stilbau aus Europa. Viele Briten wanderten auch nach Indien aus - bestes Beispiel ist die, wenn auch fiktive, Geschichte "Die kleine Prinzessin Sara" von Francis Hudson Burnett.

Der letzte (?) indische Prinz besaß einen wertvollen Stein. Entweder war es ein Diamant oder ein Smaragd, sicher bin ich mir nicht mehr. Dises Juwel hatte für die indische Königsfamilie und die Bevölkerung eine heilige bzw. mytische Bedeutung. Als der Prinz gefangen genommen wurde, musste er den wertvollen Stein der Queen geben. In England wurde der Stein umgeschliffen und somit änderte sich auch ein wenig seine Form. Jedenfalls ging seine "Aura" verloren. Dem Prinzen wurde viele Versprechen gamcht, die natürlich nicht eingehalten wurden. Als er zurück nach Indien kam - zuvor in Gefangenschaft - war er ein gebrochener Mann. (Sie hatten ein paar alte Fotos gezeigt). Er sah recht mitleidg aus. Den Stein bekam er nie wieder und das Privileg als Prinz wurde ihm, glaube ich, entzogen. Ich weiß nicht mehr alles 100%, aber die grobe Fassung soweit mit dem Stein stimmt. Vielleicht hat sich Saito-sama davon ein wenig inspirieren lassen...



Von:   abgemeldet 01.02.2005 23:37
Betreff: S P O I L E R [Antworten]
Avatar
 
Anhand den Bildern die ich speichern konnte und einwenig durch Übersetzungsmaschinen (meine ITE-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig)das Koto ein Kind von Sajit als auch von Masaomi hat und das beide am Ende sterben sollen o.o

Achja, ich hab auch die Seite wieder gefunden ^^

utenti.quipo.it/.../ Waltz/Testi/waltzgen.htm
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    PrismCat 06.02.2005 17:35
Betreff: Fortsetzung? o,o [Antworten]
Huiuiui...da ist wohl jemand fremd gegangen... Aber dass beide sterben sollen finde ich blöd. Na hoffentlich lügt diese Seite...^^



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:44
Betreff: S P O I L E R [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube...die Seite lügt nicht oo"
Ich habe im Google Scans gefunden wo der ältere Bruder von Masaomi und Koto um ihn trauern oo"""

*heul*
Doch nicht Masaooomiii :(((
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    PrismCat 07.02.2005 10:49
Betreff: Fortsetzung? o,o [Antworten]
Im Ernst? Das ist ja furchtbar...kommt sie dann vielleicht doch mit dem Bruder von Masaomi (wie heißt er denn jetzt gleich?)zusammen? *spekulier*



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:23
Betreff: S P O I L E R [Antworten]
Avatar
 
Öh...wieso der Bruder von Masaomi? xDDD
Wahrscheinlich kommt sie mit Masaomi zusammen, weil es nach den Bildern und Scans sehr zwischen denen funkt! o_o
Aber wäre cool...dan würde sich zumindest mein Lieblingspaar erfüllen xDDD (<~ mag nicht so Sajit xDDD)
Obwohl ich ihm den Tod auch nicht wünsche XD
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome






Zurück