Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-ai in tactics???

Eröffnet am: 05.09.2005 17:14
Letzte Reaktion: 05.11.2009 15:33
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Tactics



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 --Tam-- Shonen-ai in tactics??? 05.09.2005, 17:14
Shonen-ai in tactics??? 05.09.2005, 18:04
Shonen-ai in tactics??? 06.09.2005, 06:07
 --Tam-- Shonen-ai in tactics??? 06.09.2005, 10:19
Shonen-ai in tactics??? 07.09.2005, 16:20
Shonen-ai in tactics??? 08.09.2005, 13:49
Shonen-ai in tactics??? 15.12.2005, 11:40
Shonen-ai in tactics??? 14.02.2006, 21:02
 --Tam-- Shonen-ai in tactics??? 28.02.2006, 01:01
Shonen-ai in tactics??? 28.02.2006, 10:02
 Elihn Shonen-ai in tactics??? 28.02.2006, 10:11
 -Ruka- Shonen-ai in tactics??? 24.04.2006, 21:57
Shonen-ai in tactics??? 26.05.2006, 09:45
Shonen-ai in tactics??? 26.05.2006, 19:43
Shonen-ai in tactics??? 18.06.2006, 17:55
Shonen-ai in tactics??? 19.06.2006, 19:14
 wurst Shonen-ai dadrin? wirklich? 23.06.2006, 15:05
Shonen-ai in tactics??? 30.06.2006, 15:15
Shonen-ai in tactics??? 11.07.2006, 10:18
Shonen-ai in tactics??? 11.07.2006, 11:09
Shonen-ai in tactics??? 13.07.2006, 23:19
Shonen-ai in tactics??? 13.07.2006, 23:42
Shonen-ai in tactics??? 14.07.2006, 23:20
Shonen-ai in tactics??? 15.07.2006, 16:19
Shonen-ai in tactics??? 16.07.2006, 17:01
 ZombieOnTour Shonen-ai in tactics??? 29.07.2006, 01:36
Shonen-ai in tactics??? 16.08.2006, 00:22
 --Tam-- Shonen-ai in tactics??? 28.01.2007, 02:48
Shonen-ai in tactics??? 08.09.2006, 14:09
 VeggieTRex Shonen-ai in tactics??? 13.01.2007, 23:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    --Tam-- 05.09.2005 17:14
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga gelesen und war etwas verwirrt, was die Beziehung zwischen Haruka und kantarou angeht. Ist da wirklich nur Freundschaft? Oder bildet sich mein kleiens Yaoi-Hirn schon wieder zu viel ein ^^°...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:04
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Ich denke auch schon oft drüber anch aber ich glaube eher da ist nur Freundschaft. Ich mein man sieht ja oft genug Haruka und Kantarou von den Frauen schwärmen. Ich habe aber mal gelesen dass Yoko und Rosalie eine Beziehung haben sollen. Ich weiß jetzt nicht ob das im Manga oder im Anime stattfindet. Aber bei Haruka und Kantarou ist in den ersten beiden Bänden wirklich der Anschein dass "mehr" ist aber das legt sich meiner Meinung nach - in meinem Augen - ab Band 3.



Von:   abgemeldet 06.09.2005 06:07
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke für Shonen-Ai-Fans gibt es fast an jeder Ecke anzeichen...das sieht man ja an den Pairings die sie immer wegen jeder Kleinigkeit zusammenwürfeln...und dann auch noch fest daran glauben *schweißtropfen*

Ich gebe Crow jedenfalls recht. Anfangs mag es mehr des Anschein haben...im zweiten Band.
Im Anime gibt es zwar auch Szenen wo Kantarou errötet wenn Haruka etwas sagt und ihn dabei so anschaut, aber ich glaube auf keinen Fall das da etwas ist.
Das mit Yokou und Rosalie glaub ich noch weniger XD
Wo hast du das her?
Im Anime merkt man nichts davon.




Von:    --Tam-- 06.09.2005 10:19
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rosalie glaub ich ehrlich gesagt auch nicht... sie ist doch noch so klein... ^^
aber ihr habt schon recht was das angeht... ein Shonen-ai Fan sieht wirklich in allem und jedem ein potentielles Pairing... ^^
*na und blick aufsetz*
Solange ich niemandendamit belästige... *grien*
Meine Mitschüler lass ich ja noch halbwegs in Ruhe XD~
Trotzdem wärend ie beiden ein niedliches Paar.. ^^°




Von:   abgemeldet 07.09.2005 16:20
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Das mit Rosalie und Yoko ist ein meinen Augen ein Gerücht. Ich hab keine Ahnung mehr wo und wann ich das aufgenschnappt habe. Schon vor längerem. Das ist sicher. Fragt sich nur ob das Gerücht stimmt aber wenn du sagst dass im Anime nichts davon zu erkennen ist, dann denke ich mal es bleibt dabei dass sie keine Beziehung haben weil sich Manga und Anime sonst zu weit entfernen würden.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:49
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Jedenfalls ist die Zeichnerin der Serie, Sakura Kinoshita, SA und Yaoi keinesfalls abgeneigt, denn sie hat bereits einen Yaoi Doujinshi zu Tactics gezeichnet (bzw. zeichnet noch daran).
Selbstverständlich ist ein Doujinshi nur ein Doujinshi, dennoch kommt dieser von der Zeichnerin selbst.
Ich persönlich denke, dass sich jeder selbst sein Urteil über die Beziehung zwischen Kantarou und Haruka bilden sollte. Denn nicht nur SA-Fans sehen SA, auch "normale" Leser zweifeln manchmal daran.
"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."

~ in ioci terribiles veritas
Zuletzt geändert: 08.09.2005 13:50:42



Von:   abgemeldet 15.12.2005 11:40
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch zuerst es ist nur Freundschaft, aber mit Folge zu Folge und vor allem Band zu Band *_* hehehe....



Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:02
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte auch zuerst es ist nur Freundschaft, aber mit Folge zu Folge und vor allem Band zu Band *_* hehehe....

Ich sage nur Band 7. Lol.
♪ Don't smile, unless you are happy.
Zuletzt geändert: 14.02.2006 21:06:08



Von:    --Tam-- 28.02.2006 01:01
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Wieso, was passiert in band sieben???
Ich hab seit dem fünften Bandvergeblich auf fortsetzung gewartet... =.=°°°
der deutsche markt ist echt lahm...




Von:   abgemeldet 28.02.2006 10:02
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso, was passiert in band sieben???
> Ich hab seit dem fünften Bandvergeblich auf fortsetzung gewartet... =.=°°°
> der deutsche markt ist echt lahm...
>



*shônen-ai fähnchen schwenkt*
aber auf jeden fall ist da was drin. das sieht man doch
*sabber*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes)



Von:    Elihn 28.02.2006 10:11
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab seit dem fünften Bandvergeblich auf fortsetzung gewartet... =.=°°°
> der deutsche markt ist echt lahm...

Naja, August 2006, soll der erscheinen.
Ich frage mich auch, warum das so lange dauert.

Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:    -Ruka- 24.04.2006 21:57
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sicher das da draus ein Shonen-Ai werden kann
oder mein krankes Hirn will sich das nur einbilden^^

aber wohl eher nicht, ich freu mich schon auf die
nächsten Bänder aber hier in Deutschland
sind die Verläge echt lahm
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:45
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
wie alt isn eigentlich haruka(is doch der blonde oda?) kenn mich da net so aus*drop*
die schwärmen echt für mädels?

cya,naru
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:43
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 

Band sieben hmm? rrrr *_* Ich freue mich schon darauf ^^.
Haruka ist der mit den schwarzen Haaren und den mejestetischen schwarzen SChwingen ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:55
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
100% shonen ai...sowie Kan-chan sich aufgeregt hat,als ihm ein Mädel was zu essen gab...
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:14
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
ja nicht war, ist doch voll niedlich^^. Genauso wuie die Sache mit Sugino. Meine Leiblinstelle ist, wo Kantaro rot wird, als Haruka ihn darauf hinwies, dass er ihm vertrauen soll
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    wurst 23.06.2006 15:05
Betreff: Shonen-ai dadrin? wirklich? [Antworten]
Avatar
 
nya wie mans nimmt °o°~' ich mag das irgendwie ÜBERHAUPTNICH wenn sich die beiden streiten...also eigentlich fänd cih das cool wenn se sich "sehr gern" mögen würden...also liebe bzw shonen-ai

und haruka is ja so undurchschaubar...da blickt man nich durch

es is also eine berechtigte frage die uns eigentlich nur die zeichnerinnen selbst beantworten können^^
LOVELESS IS ENDLESS

...until they find where they belong





Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:15
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Streit finde ich gehört zu deren Liebesbeziehung, auf irgendeiner englischen Wikipedia Seite stand sogar, dass Kinoshita und Higashiyama zu einem Zirkel gehören ,die sehr viele Yaoi Doujinshi zu ihren eigen Serien machen. Das finde ich toll
Kinoshita mein idol ^_^
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 11.07.2006 10:18
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
hey loki! es gibt auch nen mexx zirkel über shonen ais...hab mich da beworben
she rules until the end
she gives and she takes
she rules until the end of time
she goes her way




Von:   abgemeldet 11.07.2006 11:09
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> und haruka is ja so undurchschaubar...da blickt man nich durch

Ich finde ihn sehr leicht durchschaubar, im Anime, sowie auch im Manga, teilweise ist er eben leichter gestrickt, als man denkt. (Die ganzen Weiber, Anime und Manga unterscheiden sich sehr, aber die Sache mit den Weibern *seufz* *Haruka pat*) In dem Sinne ist Raikou um einiges interessanter.

Die Serie selbst ist auch kein Shounen ai, kein offizielles Shounen ai, da kann man reden wie man will. Hints sind vorhanden, schon wahr. Die Doujinshi von ihr & Circle, die sind Yaoi / Shounen ai.

> hey loki! es gibt auch nen mexx zirkel über shonen ais...hab mich da > beworben

Und das Posting versteh' ich jetzt nicht, das ist irgendwie sinnlos O_o
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:19
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Im Manga besonders Band 6 hat man da schon die eine oder andere Sache, wo man als shonen Ai fan denk O-o oha, ich habe das noch nicht durchgelesen aber hier und da schon mal eine böse Theorie über Harukas Vergangenheit. Nähmlich ,dass er mal was mit dem Vorfahren Kantaros hatte XDDD
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:42
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Der Anime hat IMO mehr Hints, als der Manga |D; Obwohl sowieso eher von Kantarous Seite aus.
Und bei Harukas ganzen Weibern da *hüstl* da... dreht man am Rad, obwohl da der Manga schon wieder schlimmer ist, als der Anime |D;
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:20
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
mien Theorie*Band 6 gelesen hat*
Entweder: Ayame leibte Haruka und der verliebte sich Fataler weise in Kanraros Vorfahr, weil er seiner meisterin untreu war wird er gebannt
Oder Kantaros Vorfahr war eifersüchtig auf Ayame oder Haruka und hat ihn deshalb verbannt^XDDD
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:19
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> *Band 6 gelesen hat*

|D;;;

> Entweder: Ayame leibte Haruka und der verliebte sich Fataler weise in Kanraros Vorfahr, weil er seiner meisterin untreu war wird er gebannt

Ayame ist nicht Harukas Herzensdame. Im sechsten Band wurde eigentlich schon gesagt, wer Harukas Herzensdame ist bzw. war. Ich verweise auf die schwarze Katze namens Fuji.
Und dieser Theorie kann ich absolut nicht zustimmen. tactics ist kein Shounen ai - Manga und daher sind derartige Theorien komplett falsch.

> Oder Kantaros Vorfahr war eifersüchtig auf Ayame oder Haruka und hat ihn deshalb verbannt^XDDD

Und dann hätten wir einen handlungsreichen Manga. |D;

> In dem Sinne ist Raikou um einiges interessanter.

Finde ich auch. Raikou hat weitaus mehr Potential. Aber Haruka ist... ja. Selbst im realen Leben ein Frauenheld.
colour me crimson
Zuletzt geändert: 15.07.2006 16:21:23



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:01
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
die katze heißt Fuji ja aber wieso sollte Haruka dan nAyame küssen und mit Fuji verwechseln? Ich denke, dass das ein Hint ist, dass Ayame seinem frühreren Meister wiedergesehen hat
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    ZombieOnTour 29.07.2006 01:36
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte eins sagen! Tactics ist defenitiv KEIN Shonen-ai! biher nicht! KAntarou führt etwas im schilde (wie die, die denn dritten band haben wissen und die vorschau gesehen haben!) So wie ich das sehe, nutzt Kantarou haruka aus, um selber stärker zu werden.
Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer. Aber auch voller Wunder!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:22
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
wer den Anime kennt, wird da andere Meinung sein.
in einer Folge half Kantarou einem Pärchen, dass aber eigentlich den Geisterjäger nicht bezahlen kann. Und da hat der Mann des Pärchens gesagt, dass er für seine Geliebte sogar sterben würde. Kantarou war danach ziemlich nachdenklich und meinte vorsichtig zu Haruka dass er auch für ihn sterben würde.
In der Schlüsselfolge des Anime, ist Haruka wegen einr Intrigie von Raiko abgedreht und griff Kantarou an. Er wollte Kantarou töten. Raiko versuchte mit Nachdruck Kantarou davon zu überzeugen, dass er doch den Vertrage, den er mit Haruka gemacht hat auflösen sollte. KAntarou wolte nciht. ER sagte zu haruka: "Nun habe ich aber verstanden, Haruka. Inspirationen sind Insprationen und Träume sind Träume. der onikui war meine inspiration, doch du Haruka bist nicht miene inspiration. du bist die wichtigste Person in meinem Leben."
Das Wort Inspiration war nun Frei übersetzt, den ich finde die wörtliche ÜBersetztung von ich glaube das war akugare nicht mehr
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:    --Tam-- 28.01.2007 02:48
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> wer den Anime kennt, wird da andere Meinung sein.
> in einer Folge half Kantarou einem Pärchen, dass aber eigentlich den Geisterjäger nicht bezahlen kann. Und da hat der Mann des Pärchens gesagt, dass er für seine Geliebte sogar sterben würde. Kantarou war danach ziemlich nachdenklich und meinte vorsichtig zu Haruka dass er auch für ihn sterben würde.
> In der Schlüsselfolge des Anime, ist Haruka wegen einr Intrigie von Raiko abgedreht und griff Kantarou an. Er wollte Kantarou töten. Raiko versuchte mit Nachdruck Kantarou davon zu überzeugen, dass er doch den Vertrage, den er mit Haruka gemacht hat auflösen sollte. KAntarou wolte nciht. ER sagte zu haruka: "Nun habe ich aber verstanden, Haruka. Inspirationen sind Insprationen und Träume sind Träume. der onikui war meine inspiration, doch du Haruka bist nicht miene inspiration. du bist die wichtigste Person in meinem Leben."
> Das Wort Inspiration war nun Frei übersetzt, den ich finde die wörtliche ÜBersetztung von ich glaube das war akugare nicht mehr


Ich erinnere da auch nur an die Folge ind er Kantarou sich schützend vor Haruka wirft^^
Und wie verstört der kleine Oniku ist als Kantarou daraufhin umkippt XD *eine meiner lieblingsstellen*



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:09
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 

eindeutungen auf shonen-ai kommt in jeden manga ein wenig vor.
selbt shojo-ai.
und dann kommt raus das doch nur ne art schwärmerei oder ne art fan sein.
jedenfalls im realen leben vergöttern jungs /mädels schauspielerinnen/sänger/innen usw.
Wie bei Nana.
ich muss sagen es sind eindeutungen-nix weiter.

aber wer daraus auch ein paar machen will-soll es.
ist seine traum fabrik.
ASKIMSIN!

SENI SEVIYORUM Nina!!!!

Benim sevgili!



Von:    VeggieTRex 13.01.2007 23:53
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
ich war erst am anfang von meiner yaoi-phase und hab schon bemerkt, dass da mer als nur freundschaft ist... :3
ich find, es sollte aba ein bisschen mehr vsein...
die beiden würden doch super zusammen passen, nur schade, dass man da nich viel mer erwarten kann...

Zuletzt geändert: 13.01.2007 23:55:25


[1] [2]
/ 2



Zurück