Zum Inhalt der Seite

Thread: Gokinjo Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 13.06.2006 20:42
Letzte Reaktion: 20.09.2012 16:44
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Gokinjo Monogatari




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gokinjo Lieblingscharaktere 13.06.2006, 20:42
Gokinjo Lieblingscharaktere 02.07.2006, 19:17
Gokinjo Lieblingscharaktere 05.07.2006, 11:46
Gokinjo Lieblingscharaktere 05.07.2006, 13:29
Gokinjo Lieblingscharaktere 06.08.2006, 10:58
Gokinjo Lieblingscharaktere 08.10.2007, 14:20
 Ninja_rabbit Gokinjo Lieblingscharaktere 28.06.2008, 16:54
BlackSunshine Gokinjo Lieblingscharaktere 22.03.2011, 14:12
 Azuria Gokinjo Lieblingscharaktere 22.03.2011, 17:19
viivii Gokinjo Lieblingscharaktere 20.09.2012, 16:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:42
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich will einfach mal wissen, welche Charaktere euch in Gokinjo am besten gefallen.

Ich kann ja gleich mal anfangen. Ich finde Mikako sehr toll! Sie hat so viel Elan und ich finde ihre pinke frisur einfach klasse!
Aber Bodyko ist auch toll, weil sie so ..naja... eigensinnig (kann man das so nennen?) und zickig ist. Das finde ich lustig! Aber sie ist trotzdem total lieb, deswegen mag ich sie.

Eigentlich kann ich alle Charaktere von Gokinjo sehr gut leiden. Ich finde ihre Gespräche sehr lustig und es ist klasse, dass Ai Yazawa so viele Charaktere unter einen Hut krigt.

(Übrigens finde ich die frisur von mika in England auch sehr toll! ^^)


Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
let's do a cake with cherries; a sweet home, made with bisquits; the chocolate melts into my heat; happy happy holyday!!
Zuletzt geändert: 13.06.2006 20:45:35



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:17
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Also mein Lieblings Charakter ist "Der Funkelnde Sternenmensch"
Oo ich war zwischendurch so baff, als er sagte dass er sich nicht für Frauen interessiert, kam ja gott sei dank raus, dass er doch nicht schwul ist.
Tja dann mag ich mikako noch sehr gern, sie entwirft so sweete Kleider, aber ich muss mal sagen, dass sie sich in Paradise kiss überhaupt nicht verändert hat, sie sieht immer noch so jung aus. ^^ ich fands vor allem witzig als sie die gleiche frisur wie ihre mutter hatte. Naja finde es schon merkwürdig das in Para-kiss alice und Miwako genauso aussehen wie Mikako.

Tja dann kommt zweifels ohne Tsutomu. ich fand ihn sooo niedlich, wie er sich imma um Mikako kümmert.
---Mmhhh--- Dann kommt der von dem ich den Namen imma vergesse.. Oo öh, er hatte lange haare war mit Bodyko zusammen und ein freund von Tsutomu. >< mist wie war noch gleich sein name? Ach egal, jedenfalls fand ich ihn voll sweet.

Am besten kam natürlich immernoch der Hausmeister! ^^ haha der war cool.

Oo Dann kommt Lisa. Lisa ist sooo cool so schön punig! ^^ ach sie ist einfach geilo.

Dann mochte ich noch...mmhhh, T_______T name vergessen, sie kam erst später zur Gruppe und war auch in den mit den Langen Haaren verknallt. Ach was solls.

Tja ich glaub ich bin vertisch. ^^ baba



Von:   abgemeldet 05.07.2006 11:46
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ha, ha! Der funkelnde Sternenmensch! Ja, der ist lustig! Besonders, als Tsutomu denkt, er sei schwul und es Mika sagen will! ^^

Das stimmt, dass sie sich alle ähnlich sehen. Aber ich finde Miwako auch total süß!! Wenn jmd fragen würde, wen ich von Parakiss am tollsten finde, würde ich auf jeden Fall Miwako nehmen!

Der mit den langen Haaren heißt Yusuke. Ja, der is echt cool. Am tollsten fand ich die Szene am Ende von Band 4. Da, wo Yusuke nach dem Streit mit Bodyko doch zu ihrer Wohnung fährt und sie sich wieder vertragen. Haaach ^^ voll süß!

Der Hausmeister! Kannst du dich noch an die Szene erinnern, wo Mika verschwunden war und Noriji die Flugblätter von dem Triebtäter verteilt hat? Hi, hi, der Blick von dem war ja so cool! ^v^
let's do a cake with cherries; a sweet home, made with besquits; the chocolate melts into my heart;
happy happy holiday!!
Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:48:12



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:29
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
xD ja, das vergesse ich doch nicht!

Oo tja, voll niedlich. Aber Para-kiss ist trotzdem irgendwie langweiliger als Gokinjo. Ich finde Gokinjo hat ne spannendere Handlung.
Boah, da muss ich mich noch über eins aufregen!! ><
Also in Para-kiss kommt doch diese Tusse mit den Schwarzen haaren, die für die Moddeln soll, ne? Die sieht so was von potthäßlich aus, auf diesem Moddelteil von der Schule. Oo naja, das kleid geht ja noch, aber ihre frisur >< ich dacht ich bin im falschen film.
Oo und dann noch der kurze Pony!! >< ihhh, also mit langem sah sie besser aus. ~Kritiker~
xDD

Wie fandest du denn das?



Von:   abgemeldet 06.08.2006 10:58
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Naja, so schlimm fand ich das Ponny nicht. Aber auf dem Wettbewerb sah sie wirklich ... äh.. etwas außergewöhnlich aus. Ich find sie auf jeden Fall schöner mit kurzem roch und normalen Oberteil.
In Parakiss fand ich zuerst den Charakter von der Schwarzhaarigen so furchtbar. Aber nachdem ich es mir dann noch einmal angeschaut habe, fand ichs nicht mehr so schlimm. Aber am Anfang war ich echt enttäuscht!
Ach ja! Und ihre Mutter war ja auch der Horror! Furchtbar! Also ich wär auch ausgezogen!
let's do a cake with cherries; a sweet home, made with besquits; the chocolate melts into my heart;
happy happy holiday!!



Von:   abgemeldet 08.10.2007 14:20
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
ich finde jeder charakter hatte seine guten und schlechten seiten mikako zb. ist eigentlich total süß kann aber auch ne olle zicke sein.bodyko war immer so arrogant aber zum schluss hab ich sie total lieben gelern.die süße pi_chan immer mit ihren francoise *qiek* süüüüß.und jiro mit seinen lila haaren aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ich find einfach alle toll und auf irgend eine weise fazinierend



Von:    Ninja_rabbit 28.06.2008 16:54
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Jaaah x'D
Jiro is toll xD

Aber Jusuke mochte ich auch immer gerne °_°


Boys and Girls, do not go with Sora on random adventures. You will get lost, and die O`_´o!
__________________________________________________________________

Life’s full of disasters, get over it kid.
:axel in snowflake (FF):



Von:   abgemeldet 22.03.2011 14:12
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Ganz klar ist Mikako mein favo^^
Aber alle anderen mag ich auch
und bei deiesem Manga ist es mal so, das ich die Hauptperson sehr gerne habe!
Sonst ist es oft bei mir, das ich die Hauptperson gar nicht mag. ZB bei Sailor Moon und DBZ! Ich mag Bunny und Son-Goku nicht!!!

Und ich finds schade, das man so wenig über die neben Charaktere erfährt wie zb Jiro und Pi-Chan!
Aber alle sind insgesamt sehr toll =)

<3
Regenbogenleicht



Von:    Azuria 22.03.2011 17:19
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle sehr gerne, aber Mikako bleibt auch bei mir mit ihrer verrückten ARt mein Favorit =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 20.09.2012 16:44
Betreff: Gokinjo Lieblingscharaktere [Antworten]
Ich finde Tsutomu klasse...er ist unterhaltsam und einfach klasse





Zurück