Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 - Jack und eine Meerjungfrau?!

Eröffnet am: 08.06.2010 17:53
Letzte Reaktion: 10.06.2010 06:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fluch der Karibik 4 - Jack und... 08.06.2010, 17:53
 Alaiya Fluch der Karibik 4 - Jack und... 09.06.2010, 08:19
Fluch der Karibik 4 - Jack und... 09.06.2010, 17:16
 Alaiya Fluch der Karibik 4 - Jack und... 10.06.2010, 05:56
Fluch der Karibik 4 - Jack und... 10.06.2010, 06:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:53
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Jack und eine Meer... [Antworten]
So, ich denke, die meisten FDK-Fans haben es schon längst irgendwo gelesen und ich denke, dass es auch stimmt, weil es ja überall steht und sie für die Meerjungfrau ja sogar schon eine Schauspielerin haben *Namen vergessen hab*. Also, was haltet ihr davon, das Jack im 4. Teil mit einer Meerjungfrau zusammen kommen soll?



Von:    Alaiya 09.06.2010 08:19
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Jack und eine Meer... [Antworten]
Avatar
 
> So, ich denke, die meisten FDK-Fans haben es schon längst irgendwo gelesen und ich denke, dass es auch stimmt, weil es ja überall steht und sie für die Meerjungfrau ja sogar schon eine Schauspielerin haben *Namen vergessen hab*. Also, was haltet ihr davon, das Jack im 4. Teil mit einer Meerjungfrau zusammen kommen soll?

Äh, wer sagt, dass er mit ihr zusammenkommen soll?
Er soll zwar im 4. Teil ein Love interest bekommen, aber meines Wissens nach, soll das Blackbeards Tochter sein, die von Penelobe Cruz verkörpert wird.
Das mit den Mermaids wird wahrscheinlich auf das extended Universe von FdK bezug nehmen, sprich auf die Bücher, die bei Disney Press erschienen sind.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 09.06.2010 17:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Jack und eine Meer... [Antworten]
Hmm, wenn du das so gelesen hast.. Ich finde den dummen Link leider nimmer, aber ich hab zum Beispiel nix von Penelope Cruz gehört, im Gegenteil, es soll eine total unbekannte Newcomerin sein, die grad erst richtig anfängt. Und von Blackbeards Tochter.. na ja, egal, wenn sie mit dem Drehen anfangen und dann auch irgendwann mal fertig sind, werden wirs ja erfahren. Trotzdem danke für deine Antwort.



Von:    Alaiya 10.06.2010 05:56
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Jack und eine Meer... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, wenn du das so gelesen hast.. Ich finde den dummen Link leider nimmer, aber ich hab zum Beispiel nix von Penelope Cruz gehört, im Gegenteil, es soll eine total unbekannte Newcomerin sein, die grad erst richtig anfängt. Und von Blackbeards Tochter.. na ja, egal, wenn sie mit dem Drehen anfangen und dann auch irgendwann mal fertig sind, werden wirs ja erfahren. Trotzdem danke für deine Antwort.

Ich habe alle meine Informationen darüber von IGN. Die sind normal sehr verlässlich, bzw. das verlässlichste, was ich kenne, wenn es um Filme, Comics oder Spiele geht.
Okay, Cruz steht noch nicht zu 100% fest, aber sowohl sie, als auch Bruckheimer haben davon in Interviews gesprochen, weshalb ich es sehr wahrscheinlich finde.
Und das mit Blackbeard und Co. war das erste was über den Film inhaltlich bekannt wurde o.ô

Aber ja, die Meerjungfrau steht auch fest und wird - laut Bruckheimer - von einem jungen gecasteten Ding gespielt, die einen sehr niederländisch klingenden Namen hat. Aber von Meerjungfrau X Sparrow steht nirgendwo was.

Insgesamt finde ich es so oder so nicht gut, dass man Jack Sparrow verkuppeln will. Irgendwie halte ich die Figur für Beziehungsunfähig ^^"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 10.06.2010 06:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Jack und eine Meer... [Antworten]
Gut, dann glaub ich dir mal XD Ich halte nämlich nicht viel von der Idee, Jack Sparrow, sorry, CAPTAIN Jack Sparrow zu verkuppeln. Aus dem selben Grund wie du^^ Er soll so bleiben, wie er ist.





Zurück