Zum Inhalt der Seite

Thread: Elizabeth/Jack

Eröffnet am: 13.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2007 18:32
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsuya- Elizabeth/Jack 13.06.2007, 17:03
 SailorSirius Elizabeth/Jack 13.06.2007, 17:18
 Tsuya- Elizabeth/Jack 13.06.2007, 17:26
Elizabeth/Jack 13.06.2007, 17:29
 Tsuya- Elizabeth/Jack 13.06.2007, 17:50
 cuby Elizabeth/Jack 13.06.2007, 17:56
Elizabeth/Jack 13.06.2007, 18:32
Seite 1



Von:    Tsuya- 13.06.2007 17:03
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
Hi!

Erstmal vorweg; Ich weiß das man hier nichts sagen soll wenn man etwas sucht. Aber ich habe nun mal nichts gefunden, weil ich gar nicht weiß was ich eingeben soll.

Also ich suche etwas über Jack und Elizabeth. Fanfiks,arts deutsch englisch ist egal

Ich hoffe ihr helft mir trotzdem.



Von:    SailorSirius 13.06.2007 17:18
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
Avatar
 
Nee, is klar.
Das Pairing is ja auch dermaßen unpopulär, dass man dazu mal überhaupt gar nix findet.

Learn to Google.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Tsuya- 13.06.2007 17:26
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
hab doch geschrieben das ich nicht weiß was ich eingeben soll



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:29
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
Avatar
 
Mit 17 noch so unselbständig? Du wirst doch wohl wissen, wie man eine Suchmaschine benutzt?
"Fan Finction PotC ElizabethxJack" zum Beispiel.
Kriegst du zu Hause auch noch dein Brot in Stückchen geschnitten? Selbst ist die Frau, meinst du nicht?
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Tsuya- 13.06.2007 17:50
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
Mein Gott ich weiß wie das geht ich habe nur nichts richtiges gefunden. Nur unfreundliche Leute hier oder was?! Dann geh ich halt in ein anderes forum wenn man hier gleich blöd angemacht wird



Von:    cuby 13.06.2007 17:56
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
Avatar
 
> Mein Gott ich weiß wie das geht ich habe nur nichts richtiges gefunden. Nur unfreundliche Leute hier oder was?! Dann geh ich halt in ein anderes forum wenn man hier gleich blöd angemacht wird


selber suchen halt

Verbote im Forum

* Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

und zur weiteren Vorbeugung:
# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.


XD


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:32
Betreff: Elizabeth/Jack [gesperrt]
Avatar
 
/sigh

Die Forenregeln gibt es nicht ohne Grund. Wenn man die einfach umgehen könnte, weil man schreibt man findet nichts, könnte man sich die ja auch gleich schenken.

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Fanfics gibt es hier zum Theme FdK genug. Mit der Fanfic-Suche solltest du da problemlos fündig werden.

*versenkt*
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Schiffszwieback.



Zurück