Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirates of the Carribean - Disney Original

Eröffnet am: 30.05.2007 19:15
Letzte Reaktion: 31.05.2007 19:06
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Pirates of the Carribean - Dis... 30.05.2007, 19:15
Pirates of the Carribean - Dis... 30.05.2007, 20:37
Pirates of the Carribean - Dis... 31.05.2007, 10:29
 Alaiya Pirates of the Carribean - Dis... 31.05.2007, 17:54
Pirates of the Carribean - Dis... 31.05.2007, 19:06
Seite 1



Von:    Alaiya 30.05.2007 19:15
Betreff: Pirates of the Carribean - Disney Original [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage, da ich hier keinen Thread der Art gefunden habe. Also, FdK ist ja von Disney und so, aber mich hat es dann doch gewundert, als auf einer Best of Walt Diney CD ein BGM Track zu "Pirates of the Carribean" war, der aber aus den 60ern war, wenn ich nicht irre. Track hieß: "Jack's Pirate Song" (oder so ähnlich) also auch wieder Jack. Und ich frage mich jetzt schon seit langem was dahinter steckt? Gab es da einen Diney (kurz)film schon vorher?



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:37
Betreff: Pirates of the Carribean - Disney Original [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage, da ich hier keinen Thread der Art gefunden habe. Also, FdK ist ja von Disney und so, aber mich hat es dann doch gewundert, als auf einer Best of Walt Diney CD ein BGM Track zu "Pirates of the Carribean" war, der aber aus den 60ern war, wenn ich nicht irre. Track hieß: "Jack's Pirate Song" (oder so ähnlich) also auch wieder Jack. Und ich frage mich jetzt schon seit langem was dahinter steckt? Gab es da einen Diney (kurz)film schon vorher?


Noch nie von der "Pirates of the Caribbean"-Achterbahn im Disneyland gehört? das Zusatzmaterial von beiden FdK Teilen nicht gesehen?
Pirates of the Carbbean basiert auf der gleichnamigen Achterbahn in Disneyland und einige Elemente aus dem "Ride" wurden auch in den Film übernommen (Tortuga, der Hund mit sem Schlüssel)


oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:29
Betreff: Pirates of the Carribean - Disney Original [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht so, dass der Song im Original shcon älter ist und nur noch verändert wurde für den Film?
Weil so alt is das Fahrgeschäft glaub ich noch nicht ^^"
Hallo zusammen.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076

Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt.



Von:    Alaiya 31.05.2007 17:54
Betreff: Pirates of the Carribean - Disney Original [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht so, dass der Song im Original shcon älter ist und nur noch verändert wurde für den Film?
> Weil so alt is das Fahrgeschäft glaub ich noch nicht ^^"

Ja, eben. Aber ich weiß eben nicht genau, ob es damals auch schon was dazu gab. Weil der Song war wirklich alt... KA und ich habe bishern och nichts gefunden T___T



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:06
Betreff: Pirates of the Carribean - Disney Original [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht so, dass der Song im Original shcon älter ist und nur noch verändert wurde für den Film?
> Weil so alt is das Fahrgeschäft glaub ich noch nicht ^^"
das fahrgeschäft ist aus den 50ern also ist der Song genau so alt, wie das fahrgeschft. Die Lyrics sind nebenbei von X. Atencio, dem Erfinder des Fahrgeschäfts...quasi der Vater von Pirates of the Caribbean.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"






Zurück