Zum Inhalt der Seite

Thread: Davy Jones

Eröffnet am: 16.08.2006 14:32
Letzte Reaktion: 31.03.2010 13:32
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Bloodhound Davy Jones 28.12.2009, 20:54
 ElLii Davy Jones 31.03.2010, 13:32
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bloodhound 28.12.2009 20:54
Betreff: Davy Jones [Antworten]
Avatar
 
tach.
ich find die Figur des Davy Jones unheimlich gut gemacht. Zuerst dachte ich immer, mann, was fürn fieser Fischkopp... aber seit dem 3. Teil hab ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen. Ich find es so traurig mit seiner ganzen Geschichte. Er hat Kallypso ja geliebt und ihretwegen diese 10-Jahre-auf-See-einen-Tag-an-Land-Sache durchgezogen. In Wirklichkeit ist er wohl nicht grausam, sondern durch die Olle erst dazu gemacht worden... er tut mir leid und jedes mal wenn ich die Spieluhr von ihm höre werde ich traurig.
Er war eben ein Wesen mit Gefühlen und Sehnsüchten... aber er wurde gezwungen zu werden wie er am Ende war ;_;



Von:    ElLii 31.03.2010 13:32
Betreff: Davy Jones [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den Typen top ^^ weiss nicht der hat einfach was an sich was man finde ich meiner Meinung nach mögen mussxD außerdem mag ich solche gut wie könnte man ihm nehnen ...... Fischmensch
ich fand vorher auch das der erste Teil langweilig war ( ist nur meine Meinung ) aber als ich dann den zweiten gesehen habe war ich auch gleich begeistert von Davy Jones und von da an mochte ich die Filme auch ^^und bin jetzt auch ein Fan der Reihe... also mein Fazit wie zum Anfang schon ich mag ihm ^^

Are people born Wicked? Or do they have
Wickedness thrust upon them?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück