Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:27
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war gestern in der Premiere des 2. Teil und ich muss sagen: WOW!!
Der Film hat mir recht gut gefallen, allerdings war es auch von Vorteil, dass der erste Teil vorher gezeigt wurde, da man direkt in das Geschehen "geworfen" wird.
Humorvoll und spannend ist "Fluch der Karibik 2" alle mal, an manchen stellen aber etwas zu rasant, finde ich. Es fehlen manchmal so ruhige Momente, oder besser gesagt, Atempausen ^^°°
Was mich nur etwas stört, allerdings ist das meine ganz persönliche Meinung, ist das Verhältnis zwischen Jack und Elisabeth.... ich will eigentlich nicht zu viel veraten, aber das Ende is voll der Hammer ô.O
Es endet schließlich mitten drinn, das heißt, es gilt nun ein Jahr zu warten, bis der dritte Teil erscheint, der hoffentlich ein grandioses Finale bringt =^^=
Langweilig? Dann schau mal ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110004
Garantiert gegen Langeweile =(^.^)=



Von:    wasabi-chan 28.07.2006 21:15
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Wenn der dritte Teil in Asien spielt... und die wieder aus allen Piratenfilmen der Welt Zitate klauen...

dann möchte ich, dass im dritten Teil irgendwer mal


*KAIZOKU DA!*


brüllt.

ggg

*Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!*

...ist vermutlich zu schwierig.





Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:25
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

> *KAIZOKU DA!*
>
> *Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!*


Und das bedeutet?????
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    -Kiyo- 28.07.2006 23:55
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
der zweite teil war ja sowas von genial *.* *grade gesehen hat* ...dennoch find ich das ende fies...-.-' könnte es sein, dass die vll gar keinen 3.teil machen wollten, sondern der 2. einfach zu lange wurde und die den einfach dann cutten mussten??? ...sieht irgendwie so aus..>.< *nya* wie mans nimmt..*drop* eigentlich voll fies...*snif* wollen die mich umbringen???...ich hasse solche enden *heul* wie soll man danach noch schlafen können?!?! ... auf alle fälle freu ich mich schon total auf den 3.teil *.* ...und hoffe immer noch, dass der ned erst im juli 07 rauskommt XD ...

@wasabi-chan: da geb ich dir recht ^^ *lol* bin gespannt wie das dann mit asien abläuft *hehehe*
http://www.animeundco.net & http://www.shonen-ai-world.de.vu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
333 - Halfway to hell
666 - Hell-o
999 - Damn! You've missed it!



Von:    wasabi-chan 29.07.2006 17:17
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
@Summerflower_iwy:

Kennste ihn hier?

http://files.myopera.com/%e4%ba%a1%e7%81%b5%e6%b3%95%e5%b8%88/albums/19407/Monkey.D.Luffy_2.png


"Kaizoku da!" heißt: "Die Piraten kommen!!!"

Hab ich mich weggeschmissen, als in einer ganz anderen anime-Serie eine Folge mit just jenen Worten anfing.

"Ore wa..." heißt: "Ich werde Piratenkönig!!!"


Und hey, für einen verborgenen Schatz am Ende einer unerforschten Schifffahrtsroute, mit dem man zum König aller Piraten wird, wär Jack Sparrow doch auch zu haben... wo er doch so einen praktischen Kompass hat, der bedienungsfreundlicher ist als jeder Lockport...



Von:    Tanja-chan 29.07.2006 17:22
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo dus sagst. ist schon seltsam ich mein immerhin müssten sie dann im dritten teil die sache mit davy jones UND das mit den asiatischen Piraten in einem film unterbringen O.o
erscheint mir igrendwie
1. etwas viel stoff für einen film
und
2. müssten die lieben leute dann das kuntwerk vollbringen beide sachen logisch miteinander zu verknüpfen



Von:    Elihn 29.07.2006 17:41
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Laut einer kurzen Zusammenfassung auf so einer affoziell abgesegneten Film Seite, kommt es im dritten Teil zu einem großen Showdown auf dem Meer. Die Bösen gegen die Guten... Norrington hat sich mit den Bösen zusammengetan um ein für allemal (auf seine Weise) die Piraten von den Meeren zu vertreiben. Dafür wird er sich eben mit den "Bösen" verbünden.

Wenn das stimmt...ARGH!

Wo ist der Norrington von Teil 1?
Irgendwo in einem FdK-Thread auf Animexx hat auch einer geschrieben, dass er schon in Teil 1 ein Bastard war. Imho, war er das definitiv nicht. Schließlich hat er seine Einstellung gehabt, dass Piraten nunmal Gesetzesbrecher sind (Was sie ja auch waren. Hehe.) und dass er sie nunmal jagt, festnimmt, hinrichtet.

Warum ist er im zweiten Teil auf einmal der rücksichtslose Säufer?
Das ätzt.

Und im dritten Teil ist er auf einmal komplett böse (Mit wem er sich zusammentut, ist nicht sonderlich schwer zu erraten, nachdem man den zweiten Teil gesehen hat.)? Ich finde das vollkommen bescheuert.
Ich hasse euch alle.



Von:    Hancock 29.07.2006 17:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Wieso macht ihr euch Gedanken über einen Film der noch nichtmal ganz fertig ist? >__>
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Tanja-chan 29.07.2006 17:48
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
wieso solltenw ir uns keien gedanken machen`
ich mein bei dem offenen ende vom 2 teil....des läd ja gerade zu dazu ein ^^



Von:    Kaito_Caro 29.07.2006 23:58
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich komm grad aus FdK2 und ich bin jetzt schon geil auf den dritten, ich platz gleich vor aufregung >.<

der film war ja sooooo arschegeil!!!! die ganzen Kritiker haben nur scheiße gelabert, der Film war spitze!!

*JackxLizzy-fähnchen schwenk*
^.^
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:   abgemeldet 13.08.2006 18:08
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Eins ist klar... Sollte dieses eine Gerücht stimmen und Norrington sterben, dann... dann... Omg, das darf nicht passieren!
Bisher war es so, dass in fast jedem Film und jedem Buch meine Lieblingspersonen sterben...
Bei Herr der Ringe, bei Blade, bei Constantine, bei Underworld und noch viele mehr ._. Und bei manchen sind die einfach verschwunden, wie zum Beispiel X-men. Im dritten Teil fehlt Nightcrawler >> Das ist langsam nicht mehr witzig ó__Ò
Entweder ich suche mir die falschen Charaktere raus, oder die Filmemacher haben was gegen mich.
Gillette war beim zweiten Teil von FdK auch nicht dabei, genau wie Groves... Und wenn Norrington wirklicht stirbt - was die eigentlich nicht machen dürfen, da er doch recht viele Fans hat -, dann werde ich mir wohl keinen einzigen Fluch der Karibik Film angucken, der möglicherweise noch folgt. Und wenn Beckett stirbt, denk ich darüber auch noch mal nach. Ich will nicht, dass immer meine Lieblingscharas sterben oder verschwinden, das ist unfair -.-



Von:    Camui_Zuuki 13.08.2006 18:29
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer schlimm, wenn Lieblingscharas sterben aber irgendwie... naja, mir ist das auch schon oft passiert und ich meine, wenn es wirklich in die Story passt und nicht einfach so passiert, ist es doch auch okay... denke ich.

Ich bin sowasvon gespannt auf den dritten Teil, ich halt's kaum aus... ich bin sogar am überlegen, ob ich mir dann die Dreier-Nacht antun soll XDDDDDDD~ (war schon in der Premieren-Doppelnacht und die Stimmung da war so genial!!!)

Naja... wir werden es sehen, eines kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen: Captain Jack Sparrow wird uns wieder einmal fabelhaft unterhalten!!
「 あの星を集めて この胸に飾りたい
あの夢を繋いで 二人踊った GLAMOROUS DAYS」



Von:    wasabi-chan 13.08.2006 21:57
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
weezo stirbt Norrington?

Die eine Quelle, die ich mir für dieses Gerücht vorstellen kann, ist diese Verarsche von den Drehbuchautoren, die, als ihnen ein Stück einer frühen Drehbuchfassung ins Netz entwischt ist, das nochmal in einem Fanforum gepostet haben und drauf hingewiesen haben, dass das eine Rohfassung ist, die erstens unvollständig ist und zweitens sich mittlerweile stark weiterentwickelt hat, sodass man sich da nicht an Details festbeißen soll.

Schlußsatz war ungefähr (aus dem Gedächtnis und dem Englischen zitiert): "Also, wundert euch nicht, wenn wir Norrington umbringen... Ach was, bleibt mal schön locker."

Übrigens stirbt Norrington in dem Stück Text nicht.



Von:    Soma_Cruz 13.08.2006 22:10
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mir das Tia die Frau ist für die sich Davy die Pumpe rausgeschnitten hat. Irgendwann treffen die sich und es kommt raus das Tia Davy mit Jacks Vater betrogen hat. Ich mein warum sollte der sonst auftauchen? Will mutiert zu einem Mitglied des Flying dutchman. (ist euch die Muschel an seiner Wange aufgefallen? oder was war das?)
Barbossa wurde durch oggie boogie Voodoo wiedererweckt und kann wieder Äpfel essen.

mehr fällt mir nicht ein, ziemlich wirr das Ganze...>...<''
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:59
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
coole Überlegung aber ich finde das Ende echt kacke da ich ein Jack Sparrow Fan bin. Elizabeth wird als Mörderin hingestellt echt bescheurt. Meine teorie wäre, wenn Elizabeth ohne Will Jack suchen geht und ihn in Tortuga anfindet und sein Vater ist auch auf der flying Dotschman (egal wenns falsch geschrieben ist) und Will tja der ist bei der Crew




Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:57
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hab erst am Samstag den 2.Teil gesehen, aber der 3. wird sicher genauso geil werden!
Freu mich schon drauf, will ja wieda Johnny sehen(der ja eigentlich als Pirat am Geilsten aussieht XDD)
Musste ja schon fast heulen, als diese Krake da Jack " aufgefressen" hat ôO
Zum Glück ja nich, wär ja langweilig falls ja die Hauptperson stirbt und auch der beliebteste Chara eigentlich, ne?

Aber wie schon gesagt, den 3.Teil werd ich mir ganz bestimmt auch im Kino ansehen.^^
この地球の運、馬の背部のうそ!
-^~Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde~^-



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:16
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
SPOILER Jack Sparrow!!!





^^
Also ich hab gehört, Jack lebt noch in der Krake. Die hat ihn ja als Ganzes verschluckt. Die Krake stirbt und Jack kann sich befreien.
Hoffe, das stimmt. Aber wenn er wirklich gestorben ist, dann war das ein echt heldenhafter Tod.
Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:    FeenNase 04.09.2006 17:30
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hei mach mir keinen Kummer! Der Jacky kann nicht tot sein *wähhhääää* ich hab den Film bereits drei mal gesehen, und jedesmal heul ich xDD. Beim ersten mal wär ich fast aufgesprungen und hätt ne etwas laute hasstirade gegen Eli losgelassen ^^'''. Ich freu mich tierisch auf teil drei und ich hab vollstes vertrauen zu Mr Verbinski ^^. Der macht das schon *lol*
One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.



Von:    Schattenhaar 05.09.2006 18:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Achtung - evtl. Spoiler

Also, Jack ist ganz sicher nicht tot - er spielt nämlich auf jeden Fall im dritten Teil mit ... er ist ja schließlich die Hauptperson! Ich bin sehr gespannt auf seinen Vater!

Ich befürchte auch, dass Norrington draufgeht, auch wenn ich es sehr viel lieber sehen würde, wenn er sich freiwillig den Piraten anschließen würde.

In einem anderen Thread hab ich es auch schon geschrieben: Unter wikipedia.de steht, dass Chow Yun Fat Captain Sao Feng spielen wird. Was da wohl auf uns zukommen wird?

Und ich bin auch der Meinung, dass Tia die Frau war, in die Davey damals verliebt gewesen ist.

Ich würd am liebsten schon jetzt den dritten Teil sehen ... bis nächstes Jahr isses noch sooo weit ...

- edit -
http://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_3

Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:07:01



Von:    FeenNase 08.09.2006 17:18
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Genau, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dasses tia war. denn sie und Davy haben den gleichen Herzförmigen Anhänger. Zufall? Wohlkaum ^^'
One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 11:18
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
SPOILER!!!



Also, soweit ich weiß, ist Jack definitiv tot. Er liegt da (angeblich) in Davy Jones Locker auf seiner Black Pearl und ist tot.
Lizzy und Will tun sich mit Barbossa zusammen und suchen ihn, wobei sie dann auf Sao Feng treffen (das ist das wohl der Asien Part).
Irgendwie finden sie Jack aber dann, weil sie an irgendeiner Stelle am Horizont nach unten rauschen und dann in Davy Jones Locker kommen.
Da angekommen will Will die Pearl irgendwie an die Oberfläche kriegen um seinen Daddy zu retten, weil die Pearl das einzige Schiff is, dass es mit der Dutchman aufnehmen kann. Und dann gibt es das Gerücht, dass der Kraken das Schiff von Barbossa und Co (nicht die Pearl) angreift und der dann sein Leben für das von Jack gibt.
Außerdem hat Naomie Harris, aka Tia Dalma angedeutet, dass sie Jack ins Leben zurückholenkann. Also kann man sich denken wieso Barbossa Äpfel essen kann! Norrington lebt! Er hat noch das Herz und erpresst Davy und seine Crew damit.
Oh, und dritte Film wird "At Worlds End" heißen.

Die Infos sind aus Wikipedia, müssen also nicht stimmen, aber in den Quellen, die dort angeben sind, kann man einiges Nachlesen!!




Von:   abgemeldet 10.09.2006 00:04
Betreff: will photo! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, von euch hat nicht zufällig schon jemand ein Photo von Jack´s Vater. Den will ich unbedingt sehen.



Von:    Schattenhaar 10.09.2006 22:03
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Es ist leider noch nicht einmal genau raus, wer Jack's Vater spielt. Groß im Gespräch ist Keith Richards von der Rolling Stones. Kannst ihn ja mal googeln. Er hat zwar seeehr viele Falten, würde aber bestimmt gut in die Rolle passen.



Von:   abgemeldet 15.09.2006 14:02
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich dachte der 3er wäre schon gedreht? Dann muss das ja wohl schon erledigt sein. Abwarten und Tee trinken. Oder lieber Limo, ich mag keinen Tee.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 11:32
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hab ein cooles Foto von Keith für dich. Hab in mein Profil getan^^ weil ich jetzt den Link nicht mehr wusste xD

Hab gelesen, das Giselle und Scarlett auch beim Dritten Teil wieder dabei sein werden. Warum auch immer. Auf einer Page werden die ganzen Darsteller vom Dritten Teil bereits aufgelistet.
Viele hübsche Asiaten dabei^^

Ist ja echt schlimm...ohne Jack macht der Film Anfangs doch keinen Spaß.
Hab doch auch mal gehört, das Jacks erster Auftritt wieder auf spektakuläre Weise von statten geht...bin mal gespannt.



Von:    sworddancer 05.10.2006 18:01
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon voll auf teil 3!!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:07
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Kommt im Fluch der Karibik 3 vor wer Capten Jack Spreo wirklich wwar oder nicht



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:41
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Hier ist (glaub ich) ein bild von Sparrow Senior, aber ob das wirklich keith richards ist ?

Sparrow Senior




Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:29
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist definitiv ein Fake! Dank meiner Nachbarin konnte ich ein Bild von Johnny Depp und Keith Richards in ihren Rollen in ihrer Zeitschrift *Bravo* sehen. Habe leider keinen Scanner, müsste mal versuchen, es abzufotografieren...
Keith hat deutlich mehr Falten im Film und außerdem wird das Kopftuch natürlich nicht genau so sein, wie das von Sparrow! Es ist ein schwarz/rotes.
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...



Von:   abgemeldet 13.01.2007 23:26
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Gut zu wissen ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück