Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Erika-san?

Eröffnet am: 22.01.2005 19:46
Letzte Reaktion: 29.06.2006 23:15
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Imadoki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Princess_Maddy Wie findet ihr Erika-san? 21.03.2005, 19:31
Ageba Wie findet ihr Erika-san? 21.03.2005, 22:51
 Shippo-chan Wie findet ihr Erika-san? 22.03.2005, 11:50
-Tami- Wie findet ihr Erika-san? 22.03.2005, 18:12
Anthriel Wie findet ihr Erika-san? 22.03.2005, 19:14
angie_chan Wie findet ihr Erika-san? 22.03.2005, 20:15
--Yuki-- Wie findet ihr Erika-san? 23.03.2005, 09:27
 83 Wie findet ihr Erika-san? 26.03.2005, 18:20
angie_chan Wie findet ihr Erika-san? 26.03.2005, 18:34
 MikiSan Wie findet ihr Erika-san? 28.03.2005, 17:07
 KikuriHime Wie findet ihr Erika-san? 30.03.2005, 22:25
Daisukifan Wie findet ihr Erika-san? 10.04.2005, 17:19
angie_chan Wie findet ihr Erika-san? 10.04.2005, 18:31
 Hikari-chi-san Wie findet ihr Erika-san? 13.04.2005, 13:45
Schnupperkatze Wie findet ihr Erika-san? 13.04.2005, 18:15
Inuyasha-lover Wie findet ihr Erika-san? 24.04.2005, 16:45
DarkKikyou Wie findet ihr Erika-san? 03.05.2005, 20:42
Sherry_Chan Wie findet ihr Erika-san? 05.05.2005, 18:11
Wie findet ihr Erika-san? 11.07.2005, 17:30
 Alice-Lenne Wie findet ihr Erika-san? 04.08.2005, 13:21
 Adrijyana Wie findet ihr Erika-san? 22.09.2005, 16:00
 Adrijyana Wie findet ihr Erika-san? 23.09.2005, 18:17
Wie findet ihr Erika-san? 25.04.2006, 15:21
Wie findet ihr Erika-san? 01.06.2006, 20:02
Wie findet ihr Erika-san? 29.06.2006, 23:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Princess_Maddy 21.03.2005 19:31
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es wenn Erika-san aus versehen vom Dach der Schule stÜrzen würde und sich dabei aus versehen schwer verletzten würde? Kouki-kun wäre zu diesem Zeitpunkt zufällig mit Tanpopo in meinen Zimmer eingesperrt und könnte sie nicht retten. Ja, ich glaube so könnte man sie gut ausschalten und Tanpopo und Kouki können zusammen glücklich werden!
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 21.03.2005 22:51
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich versuche irgendwie immer Erika zu verstehen... das sie nur Aufmerksamkeit und Sicherheit will... aber irgendwann hat meine Toleranz ein Ende!! Ò__O ..



Von:    Shippo-chan 22.03.2005 11:50
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Nach Band 4 möchte ich sie noch mehr durch den Wolf drehen als vorher. Sie ist mit total unsympatisch. Gut das Kouki mit ihr Schluss gemahcht hat.
Aber das Ende dann....ich hab mih so was von erschrocken!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:12
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie -.- Sie klebt total an Kouki, das nervt doch auf die Dauer. Sie tut immer so lieb und nett, die arme Tanpopo muss dabei so leiden (Sie soll mit Kouki zusammen kommen!!!)



Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:14
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
ich kann sie nicht leiden -_-! genau wie diese miori aus AnC!!! sie ist ja soooo krank, man muss doch rücksicht auf sie nehmen und sie wurde dann auch noch sitzten gelassen!! die arme!!! *argh*
und dann auch noch diese sache am schluss vom 4.Band! *-*



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:15
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt, wie sie sich denn umbringen wollte?
Das Miststück muss total krank im Hirn sein, sie ist so verlogen, schäbisch, hinterlistig und blöd!!!!!!!!!!!!!>.<
mal schauen wie das enden wird?!

Aber ich fand das voll cool als Tsuki-chan ihr mal die Meinung sagte oder als Kouki die Verlobung auflöste, da hat sie doof aus der Wäsche geschaut XDDDDDDDDDDDDDDDDD
do we read manga to live... or live to read manga



Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:27
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Erika...Erikaaa.... ERIKA.... WRUUAAAAHH ERIKA!!!!! Ò____Ó
*brodel* Ich HASSE sie, ohh~, so sehr hab ich glaub ich noch nie einen Mangachara verabscheut.. OH, doch! Sae aus Peach Girl.. Und diese beschissenen Freunde von Yaya aus Othello o.o Die sind alle gleich hirnkrank, wuaaah, solche Leute regen mich einfach nur ZUTIEFST auf Ô.o Ich renn teilweise echt im Zimmer rum und brüll rum und sowas, ich kann mich nicht beherrschen bei solch niederem Volk o.o Ich wusste doch von Anfang, was das für ne hinterlistige Schlange ist.. >.> Und Tanpopo ist auch noch so naiv und geht auf ihr fieses Spiel ein.. aber dafür mag ich sie auch so gerneee~, eines der seltenen Male, wo ich einen Hauptchara mag *~* Tanpopo ist so toll, und so lieb und hat sich Vorwürfe gemacht weil sie eifersüchtig war auf Erika.. Und diese.. diese.. GRUAAHH~!!! Ich hasse sie einfach, also wenn sie Kouki wirklich lieben würde würde sie es ihm einfach sagen und ihn entscheiden lassen, aber ey, welcher normale Mensch zieht denn SO eine linke Nummer ab, das geht doch echt mal gar nich!! ò__Ó Ich hoffe sie krepiert.. Bah, am Ende von Band 4 hätt ich am liebsten nachgeholfen, wieso zur Hölle hat das mit Selbstmord nicht geklappt!? Ich verwette meine Katze darauf (*höhö* *Katze das liebste ist was sie hat* X3), dass sie sich gar nicht ernsthaft umbringen wollte, sondern sich nur extra sooo furchtbar traurig gestellt hat damit Kouki Mitleid bekommt und zu ihr zurückkommt! >_< Wer sterben will der bringt sich um, wenn's nich klappt, probiert man's nochmal, waahh, was regt die mich auf..

Ich geh jetzt mal lieber, ich raste hier grad wieder aus ^.^; Also, zusammengefasst: ErIkA=MüLl, AbScHaUm!!! *wruaaah~*

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    83 26.03.2005 18:20
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
hallo erstmal... ich finde sie ist ne kleine und große Zicke die nur an sich denkt... ich habe sie mal beobachtet und sie geht einen auf die nerven.... einfach übelst...
Miauz



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:34
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
jaja...ne!^^
do we read manga to live... or live to read manga



Von:    MikiSan 28.03.2005 17:07
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Heyhooo ^o^
alsoo: ich weiß nich so genau .... vielleicht isse ja ganz nett und sie is numa anscheinend in kouki verliebt, aber:
sie nervt mich >.< tanpopo un kouki sin soooooooooooon süßes pärchen und sie stresst voll! immer is sie im weg un tanpopo tut mir voll leid T^T
Waaaaaaaah ich will endlich den 4ten lesen **-**

BaBa
~Miki~



|~* Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD



Von:    KikuriHime 30.03.2005 22:25
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
boah dieses weib waahhhhrgggg -.-
am anfang in band 2 tat sie mir ja noch leid..blaa krank und so toll sie nervt voll und ist total künstlich-.- merkt man ja an ihren geilen anfällen und wie sie koki kun liebt jaaa maaan-.- verschwinde XDDD *heute etwas abdreh muahahha*
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:19
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Also,Ich hasse Erika!
Spoiler!!Ich habe gestern Band 4 gelesen und mich so über Erika aufgeregt.Die ist ja so mies zu Tanpopo-chan!Das sie am ende versucht Selbstmord zu begehen geschieht ihr ganz recht!!!!!!(na gut schon bisschen gemein)
Feel the rain on your skin no one else can feel it for you only you can let it in ,no one else can speak the words on your lips



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:31
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
ich hab letzten aus Langeweile den Rückentext von Band 1 gelsen und dort steht...ich zitiere:^^
°Sie erzählt eine "dramatische" mit fünf Bä...°
heißt das "dramatische" etwa das Erika wirklich sterben wird?o.Ô
Hmmm... gemischte Gefühle!!-.- Is mir eigentlich Schnuppe, war ja Selbstmord aber wahrscheinlich werden das die Charaktere aus Imadoki nicht so sehen...Wenn es denn eintreffen würde!!!!
Was denkt ihr den darüber?
do we read manga to live... or live to read manga



Von:    Hikari-chi-san 13.04.2005 13:45
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse erika!!! *kopf gegen die wand schlag*

die versucht sich immer in den mittelpunkt zu stellen, ich mag eigentlich alle charas aus imadoki, außer Erika *kopf gegen die wand schlag*

HCS

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
mein Freund! Süß, wa?
~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:15
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Ich VERABSCHEUE SIE funkeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag ja eigentlich ihren ganzen Ausschuss bis auf das GEWISSE jemand!!!!! Am Ende von Band 4 könnte es net seinj daass sie nur sschon wieder veruscht Koukis Aufmerksamkeit zu gewinnen??????



Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:45
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
weg mit der<.<
Die hatse nichmehr alle>>
mag vielleicht hübsch sein .//.
Aber die hat nen vogel~~
Kin Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt..

Inuyasha und Kenshin** *lachXD*



Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:42
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die meisten übertreiben
ich geb zu ich hasse sie auch. Sie ist eingebildet,denkt sie könne sich alles erlauben,weil "sie eine yanahara ist und kouki-sans verlobte" außerdem will sie immer im mittelpunkt stehn und ihr ist jedes mittel recht um an ihre ziele zu kommen

andererseits tut die mir total leid. ich denke,sie ist in so einer familie aufgewachsen,wo man praktisch erzogen wird,hochnäsig zu sein
sie inszeniert zwar einiges um koukis aufmerksamkeit zu bekommen,aber ich denke,es ist nicht ALLES gespielt...
z.B als sie draußen in der kälte (band 4 gluabsch) auf ihn gewartet hat und auch bissl fieber bekam...

aba trotzdem,ich kann sie net leiden >,<



Von:   abgemeldet 05.05.2005 18:11
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die blöde F...
auch nicht leiden, und jetzt hat sie sich auch noch versucht umzubringen, hoffentlich stimmt sie Kouki nicht um, diese Schlange!
Vielleicht überlebt sie nicht!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:30
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sich auch >_< boah ich hab lang nicht mehr einen Mangachara so sehr gehasst wie sie. Ihr ganzer Charakter ist so.....argh zum kotzen >.< Nicht mal am Ende mag ich sie...
evtl.:Spoiler: Naja wenigstens lässt sie Kouki und Tanpopo jetzt in Ruhe! gut so >.<
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.






Von:    Alice-Lenne 04.08.2005 13:21
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme allen Erika Hassern total zu wie Tami schon gesagt hat Sie klebt an Kouki und man merkt das es ihn auch nervt das Erika an ihm klebt XD!Denn wie er im 4.ten gesagt hat ich zitire: Ich vermisse die Gelegenheit dich aufzuziehen^^!Das fand ich schön*hach*

YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WATASSSSSSSSEEEEEEEEE *kya*



Von:    Adrijyana 22.09.2005 16:00
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Ich hasse Erika! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hab noch nie einen Manga-Chara so gehasst wie sie!
Die gehört weg!



Von:    Adrijyana 23.09.2005 18:17
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Erika?
Die ist doch voll cool!
Die ist mein absoluter Lieblingschara!!!!!
Die ist die beste im ganzen Manga!!!!!!!!!!!!!!




(Anmerkung der Erstellerin dieses Beitrages:
Bitte werten Sie die Aussage der vorhergehenden Sätze nur zur Erheiterung dieses Threads und keines falls als eine vollwertige ernst gemeinte Aussage!!!! Die Firma dankt!)
Imadoki forever!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:21
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Also ich finde Erika ganz ok... sie ist zwar irgendwie fies, doch ich hätte mir auch vorstellen können, dass kouki sie wählt.... also meiner meinung nach ist sie nicht superklasse und auch nicht doof.
ich musste an den stellen heulen, als sie sich umbringen wollte!!!!
:D



Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:02
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Ich mag sie nicht. Sie ist einfach ziemlich egoistisch und ne falsche schlange!
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:15
Betreff: Wie findet ihr Erika-san? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find Erika jetzt nicht so schlimm.
Sie soll halt denk ich die Rolle als Rivalin bekommen,die jedem Leser unsympathisch is, Yuu Watase muss ja n' bissl Spannung in die story bringen, und genau das find ich schlimm.
Tanpopo soll in diesem Manga eindeutig als Opfer und als das bemitleidenswerte Mädchen, das alle Leser mögen, dargestellt werden, und Erika als das genaue Gegenteil.
Ich denke, wenn wir Erikas ganze Geschichte aus ihrer Sicht hören würden, würden wir sie nicht mehr so unsympathisch finden.
Ich denke, sie hatte es auch schwer, von anfang an haben ihre Eltern die möglichen Ehepartner für sie herausgesucht,ich denke es müsste eine Ursache geben, warum Erika so geworden ist, und wenn nicht dann macht sich's Yuu Watase ganz schön leicht.
Ich find's nicht schön, in einen Manga eine fiese Person einzubauen, nur damit die Heldin eine Rivalin hat und besser dasteht. Dies war schon immer ein Problem für mich in Yuu Watases Mangas, es wird einfach zu wenig auf andere Charaktere eingegangen, die aber trotzdem für die Handlung des Mangas wichtig sind.
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~


[1] [2]
/ 2



Zurück