Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanpopo und Kouki?

Eröffnet am: 18.01.2005 21:15
Letzte Reaktion: 08.11.2010 20:13
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Imadoki
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 18.01.2005, 21:15
Tsuki-Riku Tanpopo und Kouki? 18.01.2005, 22:32
 Lovienna Tanpopo und Kouki? 19.01.2005, 16:31
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki ein Paar, da... 19.01.2005, 18:33
cherubin Tanpopo und Kouki ein Paar, da... 19.01.2005, 19:31
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki ein Paar, da... 21.01.2005, 21:50
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki 03.02.2005, 22:07
Seii Tanpopo und Kouki? 04.02.2005, 19:22
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 07.02.2005, 18:50
seii Tanpopo und Kouki? 09.02.2005, 18:15
kagome_ Tanpopo und Kouki? 12.02.2005, 19:49
 DaisukeSB Tanpopo und Kouki? 12.02.2005, 21:17
KenHidaka Tanpopo und Kouki? 12.02.2005, 21:27
seii Tanpopo und Kouki? 13.02.2005, 10:44
Mai88 Tanpopo und Kouki? 15.02.2005, 13:53
rosette-chan Tanpopo und Kouki? 15.02.2005, 14:51
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 15.02.2005, 20:10
Sachan Tanpopo und Kouki? 15.02.2005, 21:06
rosette-chan Tanpopo und Kouki? 16.02.2005, 14:07
Kyokosama03 Tanpopo und Kouki? 17.02.2005, 18:10
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 20.02.2005, 15:58
Mai88 Tanpopo und Kouki? 21.02.2005, 15:04
 KleinRea Tanpopo und Kouki? 21.02.2005, 15:32
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 23.02.2005, 22:11
Mai88 Tanpopo und Kouki? 25.02.2005, 23:03
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 01.03.2005, 21:02
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 21.03.2005, 19:46
--Yuki-- Tanpopo und Kouki? 23.03.2005, 10:03
 MikiSan Tanpopo und Kouki? 28.03.2005, 18:03
 Princess_Maddy Tanpopo und Kouki? 28.03.2005, 18:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Princess_Maddy 18.01.2005 21:15
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch findet auch, das Kouki-kuns Verlobte nichts in Imadoki zu suchen hat?
Ich finde ja, das Tanpopo und Kouki ein Paar werden sollten und ihr?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:32
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde ja, das Tanpopo und Kouki ein Paar werden sollten und ihr?

Oh jaaaaah!!!! Die Beiden würden ein echt süßes Paar abgeben ^^
Bishonen Bishonen ich liebe Bishonen...
Sie sind so hübsch und so geil und so haaaaaaah!!! *ausflipp*



Von:    Lovienna 19.01.2005 16:31
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
> Wer von euch findet auch, das Kouki-kuns Verlobte nichts in Imadoki zu suchen hat?
> Ich finde ja, das Tanpopo und Kouki ein Paar werden sollten und ihr?

und ob! X3

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...



Von:    Princess_Maddy 19.01.2005 18:33
Betreff: Tanpopo und Kouki ein Paar, das wäre ech... [Antworten]
Avatar
 
Schön das ich nicht die einzigste bin die das so sieht!
Aber damit Tanpopo und Kouki ein Paar werden können, muss seine Verlobte weg! Aber wie soll Tanpopo das machen? Wer hat den schon alle Bände von Imadoki gelesen und weiß wie es mit den Beiden so ungefär enden soll? Also ich hätte eine tolle Idee um die böse Verlobte los zu werden: Voodopüppchen und schwarze Magie! Und was hat ihr so für Ideen?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:31
Betreff: Tanpopo und Kouki ein Paar, das wäre ech... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das Ende in groben Zügen..

Naja, aber ohne die Verlobte mit dem selten dämlichen Namen Erika wär die Geschichte doch richtig reizlos. Im moment hat sie eh nicht so die Konflikte oder so aber ohne Erika wäre es nur 5 Bände Hickhack und Ende, weil Tsuki-chan ja nun keine wirkliche Bedrohung für Tanpopo darstellt ;).
» Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. «



Von:    Princess_Maddy 21.01.2005 21:50
Betreff: Tanpopo und Kouki ein Paar, das wäre ech... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ohne Erika wäre die Geschichte langweilig, schließlich braucht Tanpopo ja ernst zunehmende Kunkurenz! Aber ich mag sie trotzdem nicht. Ich hasse Mädchen die zu schwach sind sich zu verteidigen oder sich nicht durchsetzen können. Sie ist irgendwie nicht mänschlich, eher wie ein Geist. Kann sie überhautp irgendwas alleine ohe Kouki-kuns Hilfe? Oder kann sie nur rumheulen, weil ihr richtiger Verlobter sie verlassen hat. Nach meiner Meinung gehört sie in Therapie....
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    Princess_Maddy 03.02.2005 22:07
Betreff: Tanpopo und Kouki [Antworten]
Avatar
 
Wenn Tanpopo und Kouki ein Paar wären und später mal heiraten würden, was für ein Kind würden die beiden bekommen? Ein Mädchen oder einen Jungen? Wem würde es ähnlich sehen? Tanpop oder Kouki?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:22
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
@Sugarangel: zu dem Kind kann ich nur eine Prognose abgeben! -> Es hat ne Schaufel in der Windel, 100pro ^o^ schaufel-kun-junior



Von:    Princess_Maddy 07.02.2005 18:50
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
> @ Seii: Laut deiner Meinung wird es also ein Junge. Und wem der beiden sieht er den ähnlich? Tanpoppo oder Kouki?

Also ich würde diese Prognose abgeben: Es wird ein Mädchen, das Tanpopo ähnlich sieht zu 50% und es wird ein Junge, der Kouki ähnlich sieht zu 50%.

An Alle: Wie könnte es heißen?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:15
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
ich ahbnich gesagt das es nen junge wird, nur das es ne schaufel hat ^^
es heißt Tankouki oder Koukipopo XD



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:49
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
also ich würd sagen das erste wär besserkoukipopo hört sich na ja scheiße an
ich hab ne idee wie tanpopo erika-san ausm weg räumen könnte
ich sag nur eins
ZYLANKALI(<-schreibt man das so??)
*zylankali fan bin*



Von:    DaisukeSB 12.02.2005 21:17
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
*nyo*
zustimm.
sie is echt übelst mies.

@kagome_
*nod, nod*
Zyankali! richtich geschrieben.
KCN = KalimCiaNid. *hehe*
und dann gebrauchen wir NatriumHydrogenChlorid...........
...*ähhhhm*
nu ja.
ich mein ja nur.

jedenfalls gehört sie verboten.
aber das wird in band 4 ja noch viel böser. *hehehe*
Spoiler desu.

*freuen wir uns collektiv auf Band 4*

Mfg
der Daiskeks. (Aoi)
P.I. Perfect Insanity



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:27
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch Erika muss sein. Sonst wär's ja schon nach dem 3. Band oder so zuende. XD~ Außerdem is Erika ein goiler Name. So schön Deutsch. *lol*
Aba die kriegen sich schon. Ist doch immer so. XD
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:44
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
klar is erika scheiße, aber wenn sie nich da wären wäre alles zu einfach. so kann man mit tanpopo mit leiden. und den hass gegen erika schüren XD

ihr mit euren chemikalien..ich würd sie einfach abknallen ^0^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:53
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Die Tussi nervt ohne Ende!!!!! Un zum Schluß bei Band 3, bevor sie Kouki küsst (*Würganfall krieg*), sieht es doch so aus, als wollt er ihr grad die Meinung sagen oda täusch ich mich da?

Man merkt doch richtig, dass Kouki in Tanpopo verknallt is XDDDD
Oh jeee... Was da wohl seine Eltern sagen, wenn sie das erfahren...
Zuletzt geändert: 15.02.2005 13:53:59



Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:51
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Erika leicht (oder eher schwer) verwirrt. Wie sie über Tanpopo sagt:" Ich wusste es, dieses Mädchen ist böse", da fragt man sich schon, was die für Probleme hat! Und das sie die ganze Zeit rumheult, das Kouki sie nicht verlassen soll! Hat die den keine Lust, mal ihr eigenes Leben zu leben! Ich würde mir von meinen Eltern nicht vorschreiben lassen, wenn ich heiraten soll!



Von:    Princess_Maddy 15.02.2005 20:10
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Band 3 noch nicht gelesen *Heul*; denn es gab ja einen Fehldruck..... aber das Bild wo Erika-san *Blöde Kuh* Kouki-kun küsst, kenne ich aus einer Zeitschrift. Oh ich hätte sie so umbringen können.
Das mit dem Gift gefällt mir sehr(Hä,Hä,Hä...)
Aber am aller liebsten würde ich sie lebendig begraben lassen....

Ich will endlich das Tanpopo und Kouki zusammen kommen*Ganzbösewerd*
Die Namen sind echt schön, ich würde aber Kuoki Jr. vorschlagen!
Ich hoffe Eika-san wird in die nächst teuerste privat Nervenanstallt eingewiesen!!!
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:06
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse solche Personen wie Erika in jedem Manga ö.Ö (kann's sein, dass solche personen öfters bei Watase-san vorkommen?).
Ich hasse es einfach, wie sie sich an Kouki ranschmeißt und es nervt total, wie sie versucht Tanpopo eins auszuwischen und Kouki die ganze Zeit verfolgt >.<!!!
Tanpopo und Kouki gehören nämlich auf jeden Fall zusammen, is ja klar xD!
Ich glaub, keiner kann Erika leiden, oder ôo? Das ist halt eine dieser typischen Mangafiguren, die man auch hassen soll <.<.
+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:07
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Und Tanpopo musste den Kuss auch noch als Liveübertragung mit Ton und Farbe sehen! Die Arme! Hoffentlich sagt Kouki der dummen Erika dann endlich, dass er sich von ihr trennt! Seinen Bruder mag ich aber auch, besonders mit den gefärbten Haaren sieht er gut aus.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:10
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Ich glaube das wenn Kouki sich seiner gefühle endlich richtig bewusst ist wird er auch mit Erika schluß machen. Ausserdem ist es bei Watase-sensei üblich das die liebenden erst kämpfen müssen für einander bevor sie zusammen sein können. *an FushigiYuugi und AyashinoCeres denk*



Von:    Princess_Maddy 20.02.2005 15:58
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das die Beiden zusammen kommen, aber was ist den jetzt mit dem Baby? Wie soll es denn nun heißen?

Wie wäre es eigentlich wenn Amok-kun und Saionji-san ein Paar werden würden? Glaubt ihr das würde auf lange Zeit gut gehen?

Nochmal zurück zu Band 3: Vielleicht krieg ich ihn ja Nächste Woche, dann kann ich noch mehr böse Sachen über Erika-san schreiben! *Ganz laut lach* Ich freu mich so!!!!
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:04
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn die ma'n Baby bekommen wird des wohl kaum noch im Manga erscheinen.... leider *sniff*
5 Bände sin viel zu wenig für so'n hammer geiles Manga *sich riesig drüber aufreg*

Sie würden wohl eher ein Mädchen bekommen... denk ich mal... so'n richtig süßes un hoffentlich vom Charakter her genauso naiv wie tanpopo XDDDD
Un Name... hmm... Tanpopo heißt Löwenzahn, Kouki heißt ??? Weiß das jemand? Un der Name des kindes muss auch was mit Blumen zu tun haben!
Was heißt überhaupt 'Imadoki' auf deutsch?
when it's rainy, when it's sunny, when there's neither light nor dark, when i'm all alone, when there's no hope left, then i'll think of you and i'll feel safe, because YOU are my lifeline and all that matters to me!!!



Von:    KleinRea 21.02.2005 15:32
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
ich hab leider keine ahnung was die namen auf deutsch ehißen -.- ..aba ich hoffe ..of course ..das tanpopo un kouki zusammen kommen^^.....die passen doch voll gut zusammen ..un nicht diese schnäpfe von erika -.-********* die geht einem doch mit ihrer art voll auf die nerven -.-



Von:    Princess_Maddy 23.02.2005 22:11
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Also "Imadoki" heißt auf Deutsch: Damals und Heute. Naja glaube ich jedenfalls. Ich gucke mal nach.
Ich wünsche mir auch eher ein Mädchen für die Beiden. Es sollte so süß sein, wie Tanpopo. Mein Namensvorschlag wäre: Nadishico, wird das so geschrieben? Jedenfalls bedeutet das Nelke. Ich finde auch das 5 Bände viel zu kurz sind, vor allem wo die Geschichten bei Waase-san immer ziemlich lang sind.
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:03
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wünsche mir auch eher ein Mädchen für die Beiden. Es sollte so süß sein, wie Tanpopo. Mein Namensvorschlag wäre: Nadishico, wird das so geschrieben? Jedenfalls bedeutet das Nelke. Ich finde auch das 5 Bände viel zu kurz sind, vor allem wo die Geschichten bei Waase-san immer ziemlich lang sind.

Also soweit ich weiß wird Nelke 'Nadeshiko' geschrieben. Hab's aus Sakura genommen.
Is aba'n schöner Name^^ Oda vllt. auch Sakura?
Auf jeden Fall sind wir uns wohl alle einig, dass der Name was mit Blumen zu tun haben muss XDDD

Un 5 Bände sind wirklich viel zu kurz für so'n super Manga *kopfnick*
when it's rainy, when it's sunny, when there's neither light nor dark, when i'm all alone, when there's no hope left, then i'll think of you and i'll feel safe, because YOU are my lifeline and all that matters to me!!!



Von:    Princess_Maddy 01.03.2005 21:02
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
@Mai88: Danke für die Verbesserung! Sakura ist auch schön, aber es gibt leider schon so viele Sakuras in Mangas.

Ich hab jetzt endlich Band 3 gelesen. Als Erika-san Kouki-kun geküsst hat, habe ich aus Wut beinahe die Seite rausgerissen! Aber das geht ja nicht, da das Bild auf 4-3 Seiten ist. Und mir kamen fast die Tränen. *Erika-san erwürg* Wie kann mal nur so dreist sein? Nir weil Amok-kun die Kamera auf die beiden gerichtet hatte, heißt das doch noch nicht gleich, das sie ihn küssen kann! Die Arme Tanpopo! Wo doch Koukis Bruder ihr bei ihrer Liebeserklärung helfen wollte! *Noch fester zu drück* Ich bin aber sicher das er ihr eine Gelbe Rose schenkt und Tanpopo eine Weiße! Oder vielleicht gibt er ihr eine rote?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    Princess_Maddy 21.03.2005 19:46
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen was in Band 4 abgeht? Den habe ich nämlich noch nicht, war ausverkauft und ich habe keine Bestellnummer. *Jammer*

Kommen wir doch mal wieder zu unserem Namen Problem:

Wie soll denn jetzt das Kind heißen?

Mädchen Name?
Jungen Name?

Was glaubt ihr wie würde ein Kind von Erika ausehen? Und würde es genauso plemplem sein wie sie? Wer wäre der Vater? (Ganz sicher nicht Kuoki oder Yuji!!)
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:03
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
YAP, TANTAN-CHAN + SCHAUFELKUN 4 EVAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kind von denen...!? Ehm.. Ich sag jetzt mal Mädchen ^.^~
Und Namee~....... Ehm.. Koukoko XD~~ *wuaha~* Nyaps, ne, was heißt Schaufel auf Japanisch o.o' Oder so nen Monsternamen: "Löwenzahn-mit-ner-Schaufel-neben-sich"-Chan, oder so X3~ Auf Japanisch natürlich, so is ja bescheuert Ô.o Oder einfach Popula o.o Wär doch toll, so nach dem Fuchs benennen Ô.o *miaunz*

Nyah, und zu Erika.. Die kommt mit dem beschissenen Schulsprecher zusammen Ô.o Und die kriegen einen Sohn, ich wünsche denen das wird irgendso'n HipHopper a la Sido *mwahahahaaaa* *das schlimmste is was sich vorstellen kann* ohh~, ich hasse sie ja beide so ~___~ *möps*

Und Youji findet ein tolles Mädchen, was genau so feine is wie Tantan-Chan *___* Oder er kommt mit Popula zusammen *mwahahahaaa~* nein nein; youji is herzensgut, der verdient was anständiges *-* *miaps*
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    MikiSan 28.03.2005 18:03
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Find ich gaaanz genausoo +mitm kopf nick+
die zwei(also tanpopo und kouki) sin sooowas von megasüß zusamm *-*



|~* Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD



Von:    Princess_Maddy 28.03.2005 18:40
Betreff: Tanpopo und Kouki? [Antworten]
Avatar
 
Hier mal alle bisherigen Mädchen Namen Vorschläge:

1.Sakura
2.Nadeshiko
3.Popula (Genau wie der Fuchs XD)

Mein neuer Vorschlag lautet: Cherry!

Jungen Namen:

1.Kouki-kun Jr.
2.Schaufel-kun Jr.

Mein neuer Vorschlag lautet: Ryo!

Weitere Vorschläge bitte!
A sweet day wish Sugarangel!


[1] [2]
/ 2



Zurück