Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Imadoki?

Eröffnet am: 25.09.2004 09:27
Letzte Reaktion: 09.01.2010 19:49
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Imadoki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Checkers Wie findet ihr Imadoki? 25.09.2004, 09:27
cherubin Wie findet ihr Imadoki? 25.09.2004, 11:00
 Fabien Wie findet ihr Imadoki? 30.09.2004, 19:37
chibi-sugarbunny Wie findet ihr Imadoki? 02.10.2004, 02:05
 evening_prime_rose Wie findet ihr Imadoki? 06.10.2004, 21:08
 Shippo-chan Wie findet ihr Imadoki? 12.10.2004, 20:54
Himmelsdrache Wie findet ihr Imadoki? 13.10.2004, 13:42
trinchen Wie findet ihr Imadoki? 13.10.2004, 13:50
yushi Wie findet ihr Imadoki? 14.10.2004, 11:30
 _Jacky_ Wie findet ihr Imadoki? 14.10.2004, 11:50
mirai_yume Wie findet ihr Imadoki? 24.10.2004, 11:21
 Rettungsratte Wie findet ihr Imadoki? 24.10.2004, 11:43
 Shippo-chan Wie findet ihr Imadoki? 26.10.2004, 16:48
Hidari-chan Wie findet ihr Imadoki? 25.10.2004, 13:42
 Cleo-San Wie findet ihr Imadoki? 25.10.2004, 18:59
 RuiMizushima Wie findet ihr Imadoki? 25.10.2004, 20:59
Hidari-chan Wie findet ihr Imadoki? 27.10.2004, 11:23
 Cleo-San Wie findet ihr Imadoki? 01.11.2004, 10:26
 Rettungsratte Wie findet ihr Imadoki? 01.11.2004, 10:32
Jibi_Chan15 Wie findet ihr Imadoki? 06.11.2004, 11:32
 Rettungsratte Wie findet ihr Imadoki? 06.11.2004, 11:35
Kanna13 Wie findet ihr Imadoki? 06.11.2004, 11:36
Xeth Wie findet ihr Imadoki? 06.11.2004, 12:20
 Shippo-chan Wie findet ihr Imadoki? 08.11.2004, 19:53
biene Wie findet ihr Imadoki? 10.11.2004, 18:38
 Rettungsratte Wie findet ihr Imadoki? 12.11.2004, 14:58
Yuna8888 Wie findet ihr Imadoki? 18.01.2005, 18:25
 Apfelmusbaum Wie findet ihr Imadoki? 14.11.2004, 10:12
 Apfelmusbaum Wie findet ihr Imadoki? 20.11.2004, 13:20
 ki-rei Wie findet ihr Imadoki? 20.11.2004, 19:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.09.2004 09:27
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Hey hab mir erst vor kurzem den Manga geholt und wollte wissen wie ihr ihn findet.
Ich finde ihn echt süß also es lohnt sich ihn mal anzuschaun.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:00
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Ich find er is ne nette Abwechslung.
Nich besonders geistreich oder schwierig.
Obwohl ich mit sicher bin, dass dieses ganze Gefasel von Blumen sind wie Freunde und man muss sie lieben ect. von Kugyou und besonders seine Affinität zu Löwenzahn [wer zum Himmel pflanzt einen einzelnen Löwenzahn? o.O] auf Tanpopo zu beziehen sind. so projektionsmäßg, weil se ja auch krank war und er sie wie'n Blümchen gepflegt hat ect.. Find ich putzig... [als er sie auszog hab ich mich schlapp gelacht XD]
Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut (mein 1. Manga von Watase), Kugyou sieht toll aus, Tanpopos Frisur find ich dafür gräßlich, aber mit den Zöpfen ähnelt sie wieder ner Löwenzahnblüte [und ihre Hände sind viel zu klein].
Ihr Auftritt bei der Schulversammlung war in Anbetracht der Umstände, das mit dem doofen Löwenzahl auch mehr als albern aber naja, sie will halt seine Freundin werden, im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt, nyo? ^^
Das mit dem Unkraut fand ich voll fies [und klingt auch stilistisch seltsam] und diese Tsuki-chan is mir suspekt.. mal sehn was der nächste Band so mit sich bringt, sind ja nur 5 ^-^v.
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner



Von:    Fabien 30.09.2004 19:37
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ja, den manga find ich klasse.
Am Anfang war das schon irgendwie peinlich
wie Tanpopo versucht Kugyou als Freund zu Gewinnen.
Diese Saionji ist am Ende ja wohl astrein.
Knallt erst mal Kugyou IHRE Zukunfspläne an den Kopf...
Fabien



Von:   abgemeldet 02.10.2004 02:05
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir den Manga auch erst gekauft und finde ihn total süüüüß <(^-^<)!!!

Zugegeben Tanpopo ist nicht ganz normal, aber wir sind hier ja auch in einem Manga, mir gefällt er (!!!) werde ihn jedenfalls zuende lesen!

chibi
chibi chibi...???



Von:    evening_prime_rose 06.10.2004 21:08
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Es ist so gut,wie ein Yuu Watase Manga nur gut sein kann und ich bin ein Fan von ihr.
Alleinschon wegen den Randnotizen,wäre es wert den Manga zu kaufen.
Weiß nicht,wie ihr drüber denkt,aber ich liebe ihre Zeichnungen und Stories.
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    Shippo-chan 12.10.2004 20:54
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Also ich finde ihn klasse!
Endlich mal etwas ganz anderes von ihr. (Yuu Watase)Ich finde die Story niedlich und außerdem ist die Hauptfigur sooo niedlich! Aber am allebesten, der Süßeste, der Beste, das Knuddeligst ist...
Der Fuchs!
Der ist soooooooooo süß!
Also ich empfehle den Manga.
Aber sagt mal irre ich mich oder sehen ihre Hauptfiguren männlichen Geschlechts alle gleich aus? Nja, zumindest ähnlich?



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:42
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
ich finde Imadoki echt spaßig
und ich freue mich schon auf den nächsten band.




Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:50
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Na, ich weiß nicht... Es ist schon schön gezeichnet und man kann es ganz gut lesen, aber für mich ist das eher leichte Lektüre für zwischendurch.
Und mal im Ernst: Findet hier eigentlich niemand, dass vor allem die männlichen Hauptcharaktere in den Mangas von Yuu Watase total austauschbar sind? Ich könnte - äh, wie hieß der Typ nochmal?^^° - aus Imadoki nicht von Kyo aus Alice 19th unterscheiden, und bei dem sind gewisse äußerliche Ähnlichkeiten mit Tamahome und Tôya auch nicht zu übersehen.
Aber insgesamt finde ich Imadoki ganz nett - aber mehr auch nicht^^

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:30
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ich finde yuu watase einfach genial! sie ist eine meiner lieblings-mangaka und als ich diesen süssen manga von ihr entdeckt habe, musste ich einfach zugreifen! tanpopo ist total goldig! aber ich finde sie auch zu naiv und es ist etwas unrealistisch, dass ihr das mobbing der anderen so wenig ausmacht! trotzdem werde ich mir 100% alle 4 bände zulegen! NYO! ^.^



Von:    _Jacky_ 14.10.2004 11:50
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
ich werde mir die anderen 4 bänder auch auf jeden fall noch zulegen,
aber ich finde eher das dieser typ(name vergessen) aus imadoki mal wie Toya und mal wie Yuhi aussieht!aber is doch auch egal die charakter sind doch eh immer verschieden,viele andere mangaka zeichnen ihre charas auch gleich zb Arina Tanemura



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:21
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ich find diesen Manga herrlich quietschig/kitschig ^.^
Tanpopo is wirklich etwas sehr *hüstl* emotional, aber die Story find ich eigentlich ganz nett, obwohl es manchmal ein bisschen vorhersehbar is (zumindest im 1. Band ^^")
Kouki erinnert mich imma an was zu futtern - mhhh, lecka cookies *gg*
Mir hat der Stil von Yuu Watase bei Ayashi no Ceres und F. Yugi net so toll gefallen, aber bei Imadoki find ichs besser *laber*
Ich werd mir auf jedenfall auch die restlichen Bände holen!
*buhu, mein Geld XD*



Von:    Rettungsratte 24.10.2004 11:43
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
also, *auf Nick deut, aufSignatur deut* Ich mag diesen Manga glaub ich, vorallen den Fuchs! hehe
Nyo nyo!



Von:    Shippo-chan 26.10.2004 16:48
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ich auch! der ist so genial!!!
XDD
Irgendwie hab ich ein fabel für Füchse. *auf ihrern namen deut*
Der ist ja auch einer. ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:42
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
ich find den Manga einfach Suuuuuuuuuuuper klasse es gibt nichts besseres als mangas von Yuu watase ich liebe sie!
Dieser Manga ist es aufjedenfall wert ihn sich zuholen, erstmal weil die Charas super süss sind>.< und dei Typen hammergeil *lechz*
Die story ist echt spannend und ich kanns kaum
erwarten mir Band zwei zuholen!
ich habe ja schon alle serien von Yuu watase und hoffe sie wird noch viele sachen rausbringen!^^



Von:    Cleo-San 25.10.2004 18:59
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Nyaoh, bisher nich mein Lieblingsmanga von ihr, aber doch ganz putzig für zwischendurch zu lesen! XD

FRAGE: Vielleicht bin ich nur ein kleines unwissendes Cleo-chan, aber ich hab die Sache mit den Blumen auf Tanpopos Schultisch nicht gepeilt... Seite 143 Die Stelle wo sie sich so sehr über die Blumenvase auf ihrem Tisch freut und wo dann einer sagt "weißt du nicht, was eine Blumenvase auf dem Tisch bedeutet?"
...tjoa, ich weiß es auch net und würd mich freuen, wenn mir jemand ne Antwort geben könnte... ^^"

Greets, Cleo
SUCHE Final Fantasy 7 für PC! Wenn möglich guter Zustand!
SUCHE Prussian Blue Poster!!!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38870
Final Fantasy VIII - Break the Limit [RPG]



Von:    RuiMizushima 25.10.2004 20:59
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Hahaaaa xD
*meldet sich au mal zu wort*
Ich habe alle 5 Mangas auf Französisch..
und 3 auf Japanisch
*grien*
Ich find Imadoki klasse..
Hab schon sehnsüchtig auf den Deutschen Manga gewartet ^-^



Von:   abgemeldet 27.10.2004 11:23
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Tja also die sache mit den Blumen auf dem tisch hab ich auch nicht so ganz verstanden!
aber ich frag mal ne freundin die weiß es bestimmt!
dann sag ich dir was es heißt!*grins*
Nyo Nyo



Von:    Cleo-San 01.11.2004 10:26
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Au ja, vielen Dank, das wär echt super!!!! ^___^
SUCHE Final Fantasy 7 für PC! Wenn möglich guter Zustand!
SUCHE Prussian Blue Poster!!!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38870
Final Fantasy VIII - Break the Limit [RPG]



Von:    Rettungsratte 01.11.2004 10:32
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag so ziehmlich alles von Yuu Watase! naja *auf nick deut*und *auf signatur deut*, ich glaub ich mag den manga! hehe
Nyo nyo!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:32
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Da geb ich dir total frecht *Popula die Hand schüttel* Yuu watase kann mann nur Loben *Freudenträn* muagahhaha
Mir fällt gradnicht mehr ein Yuu is einfach voll nyo nyo (umm es in Populas worte zu fassen) Greetings and Hello Kitty forever
*Jibi_Chan15



Von:    Rettungsratte 06.11.2004 11:35
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
haha eine Freundin gefunden Nyo Nyo!
Nyo nyo!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:36
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ich find den manga große Klasse (wie alle von Yuu Watase^^)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:20
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Also, wo Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres mich aus den Socken gehauen haben, da hat das Imadoki! leider nicht geschafft. Meiner Meinung nach ist die Serie "ganz nett", werd sie mir auch weiterkaufen, weil ich Watase-samas Sachen mag, aber Kritikpunkte gibt es schon.
Wie Trinchen schon erwähnt hat - der männliche Hauptchara sieht anderen sehr ähnlich. Dazu muss man ja nichts weiteres sagen.
Und dann sind da noch einige Zeichnungen, die nicht a la AnC sind, wobei ich diese Zeichnungen geliebt habe. Aber das sind nur ein paar, im Allgemeinen sind die natürlich wieder supi!
Das, was ich gerade geschrieben habe, kann man aber als Nebensächlichkeiten abstempeln.
Das was mich irgendwie ein bisschen stört, ist die einfach strukturierte Story. Das kann aber auch daher kommen, dass ich bei Watase an eher "dunkleren" Manga gewöhnt bin. Deswegen wirkte Imadoki! auf mich zuerst ein bisschen... na ja, als ob es halt nicht passt. Aber ich denke, dass wir bei der Story doch noch etwas zu erwarten haben.
Bin mal gespannt, was mit Tanpopos Eltern los ist. Oder habe ich da etwas übersehen? Die wurden doch nicht erwähnt, oder? (nur, dass ihre Mutter über die Schulgebühren stöhnt) Ich finde es nämlich schon seltsam, dass bei den Bildern in ihrem Zimmer nur ihre Freunde abgebildet sind, aber niemand aus ihrer Familie. >.< Da kann ich mir natürlich wieder was einbilden. ^,^° Nya, wir werden sehen, der nächste Band kommt ja baaaald.




Von:    Shippo-chan 08.11.2004 19:53
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Imadoki für Yuu Watase auch ziemlich ungewöhnlich. trotzdem ist der Manga super. Ja ganz im Ernst, er ist eigentlich der Band auf den ich mich diesen Monat am meisten freue. ^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:38
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
ich liiiiiiiiiiebe diesen manga, ich weis echt nich warum aber ich musste ihn mir immer und immer wieder durch lesen... er ist zwar nicht besonders geistreich aber so schön positiv und unglaublich lustig genau mein humor.. und wenn ich ihn mir noch 100 mal durchlese werd ich mich immer noch vor lachen kugeln, genial dieser manga hat einfach das gewisse etwas und man kann einfach relaxen und lachen wenn man ihn liest ^__^ ayashi no ceres hat mich leider seit etwa dem 5ten band nur entäuscht, furchtbar öde und humorlos ist er geworden... fushigi yuugi ist einer meiner unangefochtenen favorieten aber anc ist einfach nich mein ding... aber trotzdem ist watase-sama immer noch eine geniale und ausergewöhnlich talentierte mangaka ^___^
mfg biene
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:    Rettungsratte 12.11.2004 14:58
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Yuu watase hat einfach talen! sie kann malen, sry zeichen was sie will es wird immer spannend oder total lustig!^^
Am besten liegt ihr so Romantik.Mysterie zeug! Die ist sind alle sooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuut!^^
Nyo nyo!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:25
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich den Managa finde??????

gut!!!!!!!! ^o^
naja, muss echt zugeben, Ayacere und Fushiyu waren echt besser ö.Ö
naja, watase wollte ebn was neues ausprobieren!
^^ (oda die wollet uns nur damit ärgern òÓ schule.... bah! )

@____@'''

Naja, ...

-.- ich will das 3.!!!!! *rumhopps* T.T

Da YuNa
"Glaube an die Fantasy, denn sie schuf Gott und Satan!"

Gruß at ma Friends!



Von:    Apfelmusbaum 14.11.2004 10:12
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ich mag Imadoki auch sehr gern. Da ich die anderen Werke von der Watase nicht kenne kann ich aber nicht so viel vergleichen.
Also ich mag den Manga sehr, mir gefallen Tanpopos Frisuren (schon mal aufgefallen, wenn sie verschläft trägt sie die Haare offen, sonst sind sie zu diesen Zöpfen hochgesteckt). Brigde-chan (XD) ist einfach geil, die ist so verdorben, dass es schon wieder der Hammer ist. Der Typ ist auch irgendwie cool. Ein Widerling, aber cool. Und ich mag auch den Typen am Computer, der kommt zwar nur ganz kurz vor, aber ich hoffe mal, das der noch eine größere Rolle bekommt.
Nyo.



Von:    Apfelmusbaum 20.11.2004 13:20
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Nyo! Habe endlich Band zwei, der ist auch geil. Besonders Amok-kun mag ich. Der zweite Band ist echt toll, bin froh ohn endlich zu haben.^^



Von:    ki-rei 20.11.2004 19:09
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Amok-kun ist seeehr lustig XD Und das mehr über den Bishounen erzählt wird find ich gut *____* Hach.. die beiden sind so süss... XD Ich glaub, das wird alles noch sehr, sehr lustig.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück