Zum Inhalt der Seite

Thread: Duel Masters >_<""

Eröffnet am: 25.08.2004 10:53
Letzte Reaktion: 01.01.2006 23:12
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Duel Masters



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dragongirl007 Duel Masters >_<"" 10.09.2004, 14:32
 Ziva Duel Masters >_<"" 10.09.2004, 14:59
Redhead Duel Masters >_<"" 10.09.2004, 15:09
Thorti Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 01:32
cryi Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 01:38
 RAV Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 01:42
 Ziva Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 12:41
 Starlight Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 17:34
 Ziva Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 18:35
FarnIris Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 19:05
 Starlight Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 19:25
 Ziva Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 19:39
 Starlight Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 22:23
 Ziva Duel Masters >_<"" 12.09.2004, 12:54
cryi Duel Masters >_<"" 11.09.2004, 22:18
 Starlight Duel Masters >_<"" 12.09.2004, 15:13
 Ziva Duel Masters >_<"" 12.09.2004, 18:31
 Ziva Duel Masters >_<"" 12.09.2004, 19:01
 Starlight Duel Masters >_<"" 12.09.2004, 23:59
 Ziva Duel Masters >_<"" 13.09.2004, 20:05
 Ssu Duel Masters >_<"" 14.09.2004, 16:36
 Ziva Duel Masters >_<"" 14.09.2004, 20:14
 Ssu Duel Masters >_<"" 15.09.2004, 17:08
 Ziva Duel Masters >_<"" 18.09.2004, 12:45
 Starlight Duel Masters >_<"" 18.09.2004, 18:53
 Ziva Duel Masters >_<"" 19.09.2004, 12:01
 Ssu Duel Masters >_<"" 22.09.2004, 08:50
 Ziva Duel Masters >_<"" 02.10.2004, 01:16
 Ssu Duel Masters >_<"" 03.10.2004, 11:30
 Ziva Duel Masters >_<"" 03.10.2004, 17:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.09.2004 14:32
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
^^°
Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, die ganzen Posts durchzurattern, aber ich denke, dass hier wohl die Meinung zu der Serie Duellmasters gefragt ist.

Also:
Ich finde, dass Duellmasters nen billiger Abklatscht von YGO!
Ein Champion, der fast nie verliert und dabei so ein tollpatsch wie Joey....
Ne ne...und dann die Monster, sone billige Computeranimation!
*no comment*
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:    Ziva 10.09.2004 14:59
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> ^^°
> Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, die ganzen Posts durchzurattern, aber ich denke, dass hier wohl die Meinung zu der Serie Duellmasters gefragt ist.
>
> Also:
> Ich finde, dass Duellmasters nen billiger Abklatscht von YGO!
> Ein Champion, der fast nie verliert und dabei so ein tollpatsch wie Joey....
> Ne ne...und dann die Monster, sone billige Computeranimation!
> *no comment*


YEAH!!!! Ihr sprecht mir aus der seele!!!
*alle knuddel*
Es ist zum kotzen..und dnake, ja..ich hab vergessen zu schreiben, dass die animation, v.A computer total fürn arsch iz!!!!! >--<''
Das gehört echt verboten..aber paar kiddies müssen ja gleich wieder drauf anspringen....*grrr*
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:   abgemeldet 10.09.2004 15:09
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Also, die heutige Folge war sogar ganz lustig.
Obwohl mich dieser rothaarige Junge vehement an diesen Tala erinnert (aus BB).



Von:   abgemeldet 11.09.2004 01:32
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Hmm... bei YGO wird zwar teilweise grottig viel gelabert, aber dafür habe ich da auch als nicht-Spieler wenigstens die Regeln verstanden.

Bei DM ist da irgendwie Fehlanzeige... die Erklärungsversuche an die unwissende Mimi sind da keine große Hilfe.

Außerdem fand ich die Synchron-Sprecher der mänlichen Hauptperson (wie heißt der???) und von dem Computer-Kerl schon bei BB ziemlich furchtbar... für mich alles Gründe, DM nicht weiterzuschauen.
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 11.09.2004 01:38
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
*Drop* heute hab ich mir mal RTL 2 aus langeweile angetan *eigentlich nicht RTL2 schau* und diese Serie hat mich am meisten... hm was ist das richtige wort dafür? zum kotze lachen gebracht? nope ~.~

die Serie ist so beschissen das sie shcon wieder witzig ist

P.s.: was sollte der Scheiß den dieser Rothaarige da gemacht hat o_O!?

(Anmerkung an mich selbst: RTL2 als Fernsehsender an meinem Fernseher entfernen... ich bleib bei meinen DVDs~)



Von:    RAV 11.09.2004 01:42
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
>die Serie ist so beschissen das sie shcon wieder witzig ist <
da kann ich dir nur zustimmen! ich hab es auch nur für einige Minuten ausgehalten...

worum geht das dort eigentlich?



Von:    Ziva 11.09.2004 12:41
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> >die Serie ist so beschissen das sie shcon wieder witzig ist <
> da kann ich dir nur zustimmen! ich hab es auch nur für einige Minuten ausgehalten...
>
> worum geht das dort eigentlich?

+lol* woruim es geht? dat frage ich mich auch.. es geht darum werbung für ein total unverständliches kartenspiel zu machen und auf der erfolgswelle von YGO mitzuschwimmen.... HAndlung = 0
Sinn =0
Humor = 0 oder zumindest alles flachwitze
charaktere=grottig, oberflächliche idis......

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Starlight 11.09.2004 17:34
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
> > >die Serie ist so beschissen das sie shcon wieder witzig ist <
> > da kann ich dir nur zustimmen! ich hab es auch nur für einige Minuten ausgehalten...
> >
> > worum geht das dort eigentlich?
>
> +lol* woruim es geht? dat frage ich mich auch.. es geht darum werbung für ein total unverständliches kartenspiel zu machen und auf der erfolgswelle von YGO mitzuschwimmen.... HAndlung = 0
> Sinn =0
> Humor = 0 oder zumindest alles flachwitze
> charaktere=grottig, oberflächliche idis......
>


Ciao!!!

Aufgrund dieses Threads im Forum hab ich doch tatsächlich mal unseren lokalen Kindergarten aufgesucht (eines der wenigen Häuser, das noch steht und das einen Generator und damit Strom hat) und auf FoxKids (oder wie auch immer dieser Sender heißt- ich sehe ziemlich wenig fern, sorry) Duel Masters angesehen (yup, mir IST langweilig und ich habe nichts Besseres zu tun).

Uh... WORUM geht es? Hab ich irgendwie nicht verstanden.

Und die Charaktere... der Archetypus eines quietschenden Cheerleaders mit fehlender Gehirnmasse schließt sich einem NERD an? Und was hat dieser komische Junge mit der Stinktier-Frisur eigentlich vor?

Na ja... waren vertane zwanzig Minuten, ich hab nichts kapiert (und das, obwohl ich die Regeln von Magic, The Gathering beherrsche)... und die Synchronstimmen sind in der amerikanischen Fassung zum Davonlaufen. QUIIIIIIIEEEEEETSCH! Ich hasse hohe Mädchenstimmen!

Ummm... wäre jedenfalls ganz nett, wenn mich jetzt irgend jemand aufklären könnte, was die Handlung dieser Serie ist. Nicht, daß plötzlich wieder irgend so etwas wie diese Kampfkreisel da sind und arme, nichtsahnende freiwillige Helfer per Metallring-gegen-den-Kopf-Technik ins Koma befördern...

Cya soon!

Neli (die Strom, Internet und sonstige Annehmlichkeiten vermißt)
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Ziva 11.09.2004 18:35
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 

>
> Ciao!!!
>
> Aufgrund dieses Threads im Forum hab ich doch tatsächlich mal unseren lokalen Kindergarten aufgesucht (eines der wenigen Häuser, das noch steht und das einen Generator und damit Strom hat) und auf FoxKids (oder wie auch immer dieser Sender heißt- ich sehe ziemlich wenig fern, sorry) Duel Masters angesehen (yup, mir IST langweilig und ich habe nichts Besseres zu tun).
>
> Uh... WORUM geht es? Hab ich irgendwie nicht verstanden.
>
> Und die Charaktere... der Archetypus eines quietschenden Cheerleaders mit fehlender Gehirnmasse schließt sich einem NERD an? Und was hat dieser komische Junge mit der Stinktier-Frisur eigentlich vor?
>
> Na ja... waren vertane zwanzig Minuten, ich hab nichts kapiert (und das, obwohl ich die Regeln von Magic, The Gathering beherrsche)... und die Synchronstimmen sind in der amerikanischen Fassung zum Davonlaufen. QUIIIIIIIEEEEEETSCH! Ich hasse hohe Mädchenstimmen!
>
> Ummm... wäre jedenfalls ganz nett, wenn mich jetzt irgend jemand aufklären könnte, was die Handlung dieser Serie ist. Nicht, daß plötzlich wieder irgend so etwas wie diese Kampfkreisel da sind und arme, nichtsahnende freiwillige Helfer per Metallring-gegen-den-Kopf-Technik ins Koma befördern...
>
> Cya soon!
>
> Neli (die Strom, Internet und sonstige Annehmlichkeiten vermißt)


Erstmal: wie menst das mit strom und so? wohnst du im dschungel..?
*dämlichkuck*
Naja, also anscheinend gwill mr stinktir (alias pharao shugonumkanon..*lol*) irgendwas mit seinen karten erreichen...weiß ned, hams 1 mal gesehen, vileicht will er der beste werden wäre jedenfalls anzunehmen (wie..originell...) Mehr kann ich mir ned denken..
Naja, foxkids synchro..original, rtl2 synchro..wo iz der unterhcie.d..alles scheiße..Dm eben...

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:05
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
also von irgendwas ist es ein abklatsch. weiß zwar nicht von was, aber egal ^^'
aber eines muß man sagen, witziger als YGO ist es jedenfalls. ich gehöre zu den leuten, die sich auch über schwachsinn amüsieren *g*
endlich mal ne serie, die lustig ist.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Starlight 11.09.2004 19:25
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
> Erstmal: wie menst das mit strom und so? wohnst du im dschungel..?
> *dämlichkuck*
> Naja, also anscheinend gwill mr stinktir (alias pharao shugonumkanon..*lol*) irgendwas mit seinen karten erreichen...weiß ned, hams 1 mal gesehen, vileicht will er der beste werden wäre jedenfalls anzunehmen (wie..originell...) Mehr kann ich mir ned denken..
> Naja, foxkids synchro..original, rtl2 synchro..wo iz der unterhcie.d..alles scheiße..Dm eben...
>

Ciao!!!

@RanTrinityKudo: Nope, ich wohne nicht im Dschungel, aber in Delray Beach, Florida. Direkt neben Palm Beach... also da, wo Hurricane Frances allen Spaß hatte. Gehören leider noch mit zu den Unglücklichen, die keinen Strom und kein Telephon haben außer in Bibs, Krankenhäusern, Kindergärten und Schulen (mit Generatoren).

Aha... dieser Schwarzweiß-Junge will die Welt beherrschen mittels seiner Karten. Interessant.

*grins* Pharaoh Shugonumkanon ist gut. Und die Synchro KANN im Deutschen nicht schlimmer sein als im Englischen. Englische Synchronisation bedeutet, die möglichst unpassendste Stimme für eine Rolle zu finden und diese dann in möglichst stümperhafter Manier sprechen zu lassen- will sagen, nicht einmal ZEITPUNKT der Mundbewegung und Sprachausgabe stimmen überein. Vom Text ganz zu schweigen... (Du bist ein sehr, sehr böser Mensch [Mensch? Das war ein Alien!]. Als Strafe für deine Verbrechen wirst du nun in eine andere Dimension geschickt werden! [Uh... one moment, please- der Sprecher ist ein STRAßENJUNGE!!!] Bereite dich auf dein Ende vor und sprich dein Gutenachtgebet!)

Oh, ich wundere mich ob nicht bald eine Studie die plötzliche Zunahme des Glaubens an ein Multidimensionales Universum zeigt... schließlich dürfen Kinder unter zehn Jahren ja das Wort 'Tod' und 'Sterben' nicht hören. (frage mich immer noch, warum mir dann die Arbeit im Kindergarten nicht verboten wurde. Paradox.)

*grins* Sorry, ich bin 9/11-geschädigt. Bei der dritten Ansprache von Jeb Bush (läuft momentan- ich bin in der Bib) wurde mir beinahe schlecht.

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Ziva 11.09.2004 19:39
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Aso..*lol* deswegen..verstehe...^^""""

Naja, stimmt...foxkids und Ygo..hab mal gesehen...boa, Yami klingt wie ein irrer goa'uld aus stargate, der noch so bisserl was geschluckt hat und mit superman...naja..XDDDD

Tja, weltbeherrschne könnte auch sein..*lol*
@ farn: naja...is deine sache..ich hasse es....
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Starlight 11.09.2004 22:23
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
> Aso..*lol* deswegen..verstehe...^^""""
>
> Naja, stimmt...foxkids und Ygo..hab mal gesehen...boa, Yami klingt wie ein irrer goa'uld aus stargate, der noch so bisserl was geschluckt hat und mit superman...naja..XDDDD
>
> Tja, weltbeherrschne könnte auch sein..*lol*
> @ farn: naja...is deine sache..ich hasse es....


Uh... wer ist Yami? *verkriech* Ich hab seit... einem Jahr keine Ahnung mehr von TV-Serien in D, und zu Hause komme ich nicht zum Fernsehen. Ich hab von YGO nur eine Folge gesehen mit einem komischen Typen mit einer weißen Steckdosenfrisur, der klang wie eine Mickeymouse auf Speed die dann extrem verlangsamt wurde und einem komischen Blondling (namens Joey) der ständig von einer Frau im Käfig (namens May oder Mai...) geträumt hat. Man verzeihe mir meine Unwissenheit.

Andererseits... dieser kleine Junge mit seinen Karten erinnert mich an die Lost Boys aus Peter Pan. Die wußten auch nicht genau, was sie eigentlich wollen.

@FarnIris: Hast recht. Es IST eine komische Serie. Hast du dich dann auch bei Van Helsing ausgeschüttet vor Lachen? Ich bin beinahe vom Sofa gefallen als dieser kletternde Wolf aufgetaucht ist!

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Ziva 12.09.2004 12:54
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 

> Uh... wer ist Yami? *verkriech* Ich hab seit... einem Jahr keine Ahnung mehr von TV-Serien in D, und zu Hause komme ich nicht zum Fernsehen. Ich hab von YGO nur eine Folge gesehen mit einem komischen Typen mit einer weißen Steckdosenfrisur, der klang wie eine Mickeymouse auf Speed die dann extrem verlangsamt wurde und einem komischen Blondling (namens Joey) der ständig von einer Frau im Käfig (namens May oder Mai...) geträumt hat. Man verzeihe mir meine Unwissenheit.
>
> Andererseits... dieser kleine Junge mit seinen Karten erinnert mich an die Lost Boys aus Peter Pan. Die wußten auch nicht genau, was sie eigentlich wollen.
>
> @FarnIris: Hast recht. Es IST eine komische Serie. Hast du dich dann auch bei Van Helsing ausgeschüttet vor Lachen? Ich bin beinahe vom Sofa gefallen als dieser kletternde Wolf aufgetaucht ist!
>
> Cya soon!
>
> Neli


...hm...weiß der henker wie das funzt...villeicht wollen sie...k.A KArten...hm..seltsam...^^""""
(wenn das so einfahc wär, würd ichs machen..*LOl*)

Naja, Yami iz das viech mit der rot-gelben frisur aus Ygo.... (yami Yugi) Und weißhaarig? der speedmickey hat weiße haare??Nee, oder..Bakura-sama auf drogen..(coooool...*sabber*) (sieht der aus wie mein avatar????)


LOL so nach dem motto: ICh bin shugo ich hab keine ahnung, ich bin einfahc nur da...hm... ich werde di welt beherrschen.. mit 7 cm großen stücken pappe...
*lol*


Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:18
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
weltbeherrschen o_O
ich will zwar auch der Herrscher der Welt werden... aber wie soll das mit Karten gehen???



Von:    Starlight 12.09.2004 15:13
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
> weltbeherrschen o_O
> ich will zwar auch der Herrscher der Welt werden... aber wie soll das mit Karten gehen???


Ciao!!!

@RanTrinityKudo: Nope, der Typ sah eher aus wie eine Art Mutant... mit Adern im ganzen Gesicht und einem echt irren Blick. Die Stimme entstammt allerdings der englischen Synchro und war vollkommen verzerrt- eben wie Mikey-Speedtalking was dann verlangsamt wird.

@Cryi: Hmmm... mal sehen. Diese Karten werden die einzig gültige Währung. Shugonumkanon (*grins* mag den Namen!) besitzt den weltweit größten Vorrat... und die wertvollsten dieser Dinger. Die Weltregierungen müssen sich wegen Währungs- und Liquiditätsproblemen immer an ihn wenden, er hat sie somit in der Hand... kommt das einer Weltherrschaft nicht schon ziemlich nahe?
Sorry, ich hab schon wieder einen ganzen Haufen opiathaltige Fieber- und Erkältungsmedizin schlucken müssen. Kann nicht klar denken, aber das wäre der einzige Weg, um mit Karten zur weltherrschaft zu kommen, den ich mir vorstellen kann.

Cya soon!

Neli (die den Sinn von Duel Masters immer noch nicht versteht)
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Ziva 12.09.2004 18:31
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> > weltbeherrschen o_O
> > ich will zwar auch der Herrscher der Welt werden... aber wie soll das mit Karten gehen???
>
>
> Ciao!!!
>
> @RanTrinityKudo: Nope, der Typ sah eher aus wie eine Art Mutant... mit Adern im ganzen Gesicht und einem echt irren Blick. Die Stimme entstammt allerdings der englischen Synchro und war vollkommen verzerrt- eben wie Mikey-Speedtalking was dann verlangsamt wird.
>
> @Cryi: Hmmm... mal sehen. Diese Karten werden die einzig gültige Währung. Shugonumkanon (*grins* mag den Namen!) besitzt den weltweit größten Vorrat... und die wertvollsten dieser Dinger. Die Weltregierungen müssen sich wegen Währungs- und Liquiditätsproblemen immer an ihn wenden, er hat sie somit in der Hand... kommt das einer Weltherrschaft nicht schon ziemlich nahe?
> Sorry, ich hab schon wieder einen ganzen Haufen opiathaltige Fieber- und Erkältungsmedizin schlucken müssen. Kann nicht klar denken, aber das wäre der einzige Weg, um mit Karten zur weltherrschaft zu kommen, den ich mir vorstellen kann.
>
> Cya soon!
>
> Neli (die den Sinn von Duel Masters immer noch nicht versteht)


*rofl* mutant... *sich nimmer einkriegt* Yami no Marik.. (Armer kerl..man sagt nur nutant, und schon weiß jeder um wen es geht....)
LOL normal sieht der anders aus...^^"""" Psychopath isser aber...XDDDD

Das stimmt...Shugunumkanon hat nun (auf welch ominöse art auch immer) die weltherrschaft übernommen und ver sucht nun die 7 äh...
dingens--- irngedwas halt- gegenstände in seinen bestiz bringen, die sind nämlich aus ..pappmaché, und somit potentielles mittel für kartenfälschungen....
Wenn er die hat, isser endgültig der king.. oder so....

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Ziva 12.09.2004 19:01
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
So...hier kommt die ultimative antwort auf alle fragen zu dm... der sinn wurde enthüllt.. (Icq von Kato und mir..+gg*)

Ran-chan (04:48 PM) :
^^' jemand hat gefragt, welches ziel DM-charas verfolgen...pharao werden und die welt beherrschen hieß es..
Kato (04:49 PM) :
*drop*
ich dachte immer was von wegen bester spieler werden und paps finden der wohl wo von bösem geist in komischen in ring in andere dimension verschleppt wurde ^^'
Ran-chan (04:51 PM) :
*LOL* echt..oha..das müssen wir also ändern: Pharao shugonumkanon sucht seinen verschollenen vater..äh... Shugunadin... (?), der von dem Mörder des Shikan Shuhaado, namens Shukura, dem grabräuber verschleppt wurde...
Kato (04:54 PM) :
*drop*
sehr... doll.
vergiss aber ni den den bösen shugusasus mit dem golden augending und shugurik bzw. auch shugulik der vor hat ihn fertig zu machen...
achja, und den wahnsinnigen irakischen professor der die welt beherrschen will mit seinen monsterkarten und dazu shuguwasweißich klont und gedankenmanipuliert oder so
Ran-chan (04:57 PM) :
*LOL*
stimmt..ich habe Shuganzu vergessen, seie freundin...
Und Shurenity, die Schwester seines Freundes Shuoey, der die welt beherrschen will um ihre OP zu bezahlen...
Uns Shugizu...die schwester von Shugulik, die nach Japan kommt, um ihren Bruder und Shudion zurückzuholen...
Wen vergessen? Shukoba... der bruder des dollen Shugaiba Shueto.....
Kato (04:59 PM) :
^^'''
jo... und shugumai, die ja in shuoey verliebt is und shugustan und shuguke shugulin die sich immer um shurenity schlagen



DAS isses...XDDDD
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Starlight 12.09.2004 23:59
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
*grins* Okay, ich mußte mich durch eine Tonne Information über YGO wühlen um das zu verstehen aber... jetzt hab ich es auch.

Ich glaube allerdings, daß noch der böse Geist aus der Ringdimension fehlt, der schon bei den alten Azteken (Ägypten ist schon belegt, und die hatten auch dekorative Hieroglyphen und dazu noch interessante Rituale, also...) Angst und Schrecken verbreitet hat und nebenbei (so GANZ historisch logisch und zusammenhängend...) den Untergang der Maya-Zivilisation verursacht hat, weil seine erschreckende Karte der Finsteren Dürre das Armageddon hat hereinbrechen lassen und der jetzt hinter dem armen Shugonumkanon her ist. Dieser Geist nimmt nach und nach alle Freunde unseres tapferen kartenbewehrten Helden in Besitz und lässt sich auch durch mehrere Angriffe mit dem (*irgendein Drachenvieh*) nicht besiegen.
Der Sieg wird den 'guten' Kartenspielern schließlich durch die wunderbar LICHTE (umm... kreischende? Quietschende? Höllisch... himmlische?) Stimme der ahnungslosen Madam Mim (sorry, das mußte hier rein... ich meine natürlich die Cheerleaderin) beschert, die in voller Lautstärke Shugonumkanon die magische Kraft ihrer liebenden Unterstützung schickt (*kreeeeeiiiiiiiiiquiiiiiiiieeeeetsch*). Der böse Geist erleidet einen Trommelfellriß und muß ins Krankenhaus, dort sieht er ein Deck mit 'guten' Karten und wird bekehrt... in der Hoffnung, daß die Cheerleaderin, die inzwischen zu seinem Fangirl mutiert ist weil sie gemerkt hat, daß er noch viel mehr als Shugonumkanon über diese 'ach-so-interessanten' Karten weiß, loszuwerden- oder wenigstens zum Schweigen zu bringen.

Hab ich's so ungefähr? Oder fehlt noch was???

Cya soon!

Neli (die keine Lust auf ihre abendliche Dosis Medikamente hat und deswegen momentan keinen Millimeter von ihrem Laptop weggeht)
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Ziva 13.09.2004 20:05
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Tut mir leid...wegen den YGO infos...XDDDD

Fands aber klasse..irngedwie...
Okay, dann isses shugonumkanon und die atzteken...

Aber jetzt hab ich n kreatives tief..momo..das nächste kapitel Shu-Gi-Oh folgt noch...*g*

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Ssu 14.09.2004 16:36
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi hat dieser eine Moderator so wunderbar über Anime Cover Visionen gesprochen, war total geil XD~~~

Besonders schön hat er Duell Masters durch den Kakao gezogen, des war soooo geil *____________________*
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ziva 14.09.2004 20:14
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Auf der Connichi hat dieser eine Moderator so wunderbar über Anime Cover Visionen gesprochen, war total geil XD~~~
>
> Besonders schön hat er Duell Masters durch den Kakao gezogen, des war soooo geil *____________________*


EEECHHHT??????? Boaa...goil...weißt noch was davon??
*heul*
..will alles hören...*sabber*
Dmin den dreck, dm in den dreck...
*fähnchen schwenk*
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Ssu 15.09.2004 17:08
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Nya, er hat sich wie jeden Tag auf YGO gefreut und plötzlich fängt eine Serie an die sehr ähnlich mit YGO ist, nun gut, er dachte YGO sei vorverlegt worden aber was war?
DM lief, er schaute es sich an und dann erzählte er davon das er in der Nacht, nachdem er DM gesehen hatte 3 Albträume gehabt hat.
Diese Albträume handelten von Anime Cover Versionen, er hat also sämtliche Anime miteinander vermischt, am besten war der dritte Traum, hier ein kleiner Ausschnitt:
*in einer dunklen ecke*
*typ trifft auf einen hund namens luna*
*hund erzählt ihm von großartiger bestimmung*
*zombie kommt auf die bühne*
*alles geht schnell*
*typ verwandelt sich*
Und dann kam das beste:
*typ setzt attacke ein*
Kame (<- das ganze publikum macht mit)
Hame (<- wieder machen alle mit)
*dreht sich aufeinmal im kreis*
Kraft des Mondes hilf mir!!
Das war einfach nur zu geil XD~~~~~~
und dann natürlich noch:
Ha

kay, eigentlich hatte nur der erste Teil was mit DM zu tun (<- *argh* Mein blödes Gedächnis >_______<)
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ziva 18.09.2004 12:45
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Nya, er hat sich wie jeden Tag auf YGO gefreut und plötzlich fängt eine Serie an die sehr ähnlich mit YGO ist, nun gut, er dachte YGO sei vorverlegt worden aber was war?
> DM lief, er schaute es sich an und dann erzählte er davon das er in der Nacht, nachdem er DM gesehen hatte 3 Albträume gehabt hat.
> Diese Albträume handelten von Anime Cover Versionen, er hat also sämtliche Anime miteinander vermischt, am besten war der dritte Traum, hier ein kleiner Ausschnitt:
> *in einer dunklen ecke*
> *typ trifft auf einen hund namens luna*
> *hund erzählt ihm von großartiger bestimmung*
> *zombie kommt auf die bühne*
> *alles geht schnell*
> *typ verwandelt sich*
> Und dann kam das beste:
> *typ setzt attacke ein*
> Kame (<- das ganze publikum macht mit)
> Hame (<- wieder machen alle mit)
> *dreht sich aufeinmal im kreis*
> Kraft des Mondes hilf mir!!
> Das war einfach nur zu geil XD~~~~~~
> und dann natürlich noch:
> Ha
>
> kay, eigentlich hatte nur der erste Teil was mit DM zu tun (<- *argh* Mein blödes Gedächnis >_______<)



*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Wie geil.... naja, vor allem, weil i au alpträume hatte, nachdem i das gesehen hab.....
*ohgott... shugonumkanon..er kommt..aaaaaaaarrrrghhhhhh.....*
xDDDDD

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Starlight 18.09.2004 18:53
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]

> *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
> Wie geil.... naja, vor allem, weil i au alpträume hatte, nachdem i das gesehen hab.....
> *ohgott... shugonumkanon..er kommt..aaaaaaaarrrrghhhhhh.....*
> xDDDDD
>


Scheint ein allgemeiner Zustand zu sein... ich habe auch ziemlich komische Sachen geträumt seit der Diskussion in diesem Thread (normalerweise kreuzt nämlich Columbus eigentlich nicht mit einer Riesenladung Pappmaché bei den Inka auf, um ihnen Nachschub für ihre Papier-Astrolabien zu liefern... und das war nur der Anfang!)...

*grins* Mein Bruder behauptet auch schon, hinter all diesen neuen Kartenspielen stecke eine Sekte (na ja, er ist sauer weil immer weniger neue Magic-Spieler zu finden sind... man muß dieses Spiel angeblich in einem bestimmten Alter lernen, und die Kiddies in diesem Alter jagen eben Shu-Gi-Oh! und Co. hinterher). Ummm... *kein Kommentar*

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 11*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Ziva 19.09.2004 12:01
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
ja, *lol* das mit MAgic und so trifft auch auf Ygo im momont zu...
Nur hat magic ja den sonderstatus als erstes tcg....^^
Duel masters- Shugioh kann nix und das schlimmste is ja, dass der YGO nachfolger nichts besonderes is..*heul*

Nyu..aber der traum is geil... der übertrifft meinen...xDDDDDDD
(ist es nun Dm oder dieser thread, der uns irre machen.. naja... ich bin eh zu 83% ein psychopath.... von daher...muhahahahahaha)
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Ssu 22.09.2004 08:50
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>(ist es nun Dm oder dieser thread, der uns irre machen.. naja... >ich bin eh zu 83% ein psychopath.... von daher...muhahahahahaha)

öhm... des is mal ne jute Frage... nya... bin mindestens zu 99% ´n Psycho... XD~~~~
nyaharharharharhar
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ziva 02.10.2004 01:16
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> >(ist es nun Dm oder dieser thread, der uns irre machen.. naja... >ich bin eh zu 83% ein psychopath.... von daher...muhahahahahaha)
>
> öhm... des is mal ne jute Frage... nya... bin mindestens zu 99% ´n Psycho... XD~~~~
> nyaharharharharhar


*lol*
Achja...was nervt is auch, wenn du klar gesagt hast, du hasst dm, und trotzdem versucht man immer wieder dir von zu überzeugen..
*murr*
(hab den betreffenden aber trotzdem lüb xD)
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:    Ssu 03.10.2004 11:30
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
da fällt mir ein, in der Animania stand nen Bericht über DM und dort haben die geschrieben, das DM ursprünglich ein Manga zu Magic gewesen sein soll, aber das Spiel war irgendwie zu komlpex O.o



Von:    Ziva 03.10.2004 17:18
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> da fällt mir ein, in der Animania stand nen Bericht über DM und dort haben die geschrieben, das DM ursprünglich ein Manga zu Magic gewesen sein soll, aber das Spiel war irgendwie zu komlpex O.o



Stimmt..soweit i weißhandeln die ersten teile von magic...-___-
Also die spielen es da..
Magic is aber wohl ein spiel,dem diese serie ned würdig is..
(Au wenn i magic nich kenne/spiele/mag... es is zu gut für dm!!!)
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück