Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill: Revelation 3D

Eröffnet am: 21.06.2012 15:46
Letzte Reaktion: 09.03.2013 21:32
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
York Silent Hill: Revelation 3D 18.08.2012, 20:45
 Teiou Silent Hill: Revelation 3D 29.08.2012, 10:32
Tidus17 Silent Hill: Revelation 3D 29.08.2012, 16:28
 deadinside Silent Hill: Revelation 3D 16.08.2012, 22:48
Tidus17 Silent Hill: Revelation 3D 17.08.2012, 05:52
Snake Silent Hill: Revelation 3D 17.08.2012, 10:15
Tidus17 Silent Hill: Revelation 3D 17.08.2012, 14:26
 deadinside Silent Hill: Revelation 3D 08.09.2012, 20:30
Tidus17 Silent Hill: Revelation 3D 17.09.2012, 21:07
 MAOcchiato Silent Hill: Revelation 3D 25.09.2012, 20:03
 svnshadow Silent Hill: Revelation 3D 18.09.2012, 06:39
 Xynn Silent Hill: Revelation 3D 01.12.2012, 06:32
Redhead Silent Hill: Revelation 3D 01.12.2012, 09:37
 Sigma83 Silent Hill: Revelation 3D 01.12.2012, 13:11
 svnshadow Silent Hill: Revelation 3D 02.12.2012, 15:06
Charlotte-Massot Silent Hill: Revelation 3D 07.12.2012, 07:45
 Azuria Silent Hill: Revelation 3D 09.12.2012, 09:52
Tidus17 Silent Hill: Revelation 3D 09.12.2012, 18:47
 Alphys Silent Hill: Revelation 3D 10.12.2012, 20:16
 Coachie Silent Hill: Revelation 3D 12.12.2012, 11:42
 Azuria Silent Hill: Revelation 3D 23.12.2012, 12:12
 RK9OO Silent Hill: Revelation 3D 24.12.2012, 16:08
 Nil Silent Hill: Revelation 3D 03.01.2013, 03:40
 Sigma83 Silent Hill: Revelation 3D 05.01.2013, 04:57
 Ryudo Silent Hill: Revelation 3D 06.02.2013, 21:42
 deadinside Silent Hill: Revelation 3D 13.02.2013, 01:44
 Chocola Silent Hill: Revelation 3D 25.02.2013, 00:11
 cybertron Silent Hill: Revelation 3D 01.03.2013, 19:25
 deadinside Silent Hill: Revelation 3D 01.03.2013, 22:25
Tidus17 Silent Hill: Revelation 3D 01.03.2013, 23:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.08.2012 20:45
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
patte-chan
> Jetzt hast du aber Äpfel mit Birnen verglichen.
Fan-Rage bitte im entsprechenden Thread ausleben - hier gehts um Silent Hill.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Teiou 29.08.2012 10:32
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal: Ich freu' mich auf den neuen Teil und bin gespannt, was sie alles wie umsetzen. Am besten man steckt seine Erwartungen nicht zu hoch. So super, wie das Original wird eine Verfilmung eh nie. Und wenn es schon ein 3D Kinofilm wird, dann kann damit gerechnet werden, dass das Ganze sich an ein breit gefächertes Publikum richtet, das mit einer Horror-Geschichte gelockt wird und nicht damit, dass es um die Verfilmung eines Spiel geht. :(

Und wenn geschnitten wird, dann sicherlich nicht allzu viel- ist ja schließlich kein Anime, der nachmittags auf RTL 2 laufen soll, sondern ein Horrorfilm, der die Leute schocken soll. Und Deutschland ist mit dem Schneiden wenigstens nicht das schlimmste Land. Da seh' ich eigentlich kein Problem.
Ich hab' eher Angst davor, dass die Story komplett verkorkst wird und wir da am Ende keinen richtigen Silent Hill Film, sondern einfach nur einen blanken Horrorschocker vorgesetzt bekommen.

Der Trailer fing ja schon so komisch an. Genauso, wie der erste Teil. Heather fährt nachts irgendwo 'lang und dann setzt die klassische Horrofilm-szene ein und sie überfährt irgend'was Komisches, blabla...

Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten, bis der Film auch hier 'rauskommt. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht schnell :)
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:   Tidus17 29.08.2012 16:28
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
>Der Trailer fing ja schon so komisch an. Genauso, wie der erste >Teil. Heather fährt nachts irgendwo 'lang und dann setzt die >klassische Horrofilm-szene ein und sie überfährt irgend'was >Komisches, blabla...

ähm heather fährt nirgends lang in einem trailer.....wat du gesehn hast isn fake-trailer......

es gibt nur 2 trailer und die wurden hier reingepostet...andere sind fakes
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    deadinside 16.08.2012 22:48
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Wenn diese zurückgebliebenen Deppen den zensieren, dann werd ich erst recht nicht ins Kino gehen. Geht's noch? Den verstümmelten Müll können die sich dann sonst wohin stecken.

.. Wobei ich nicht denke, dass der so brutal sein wird.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:   Tidus17 17.08.2012 05:52
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
beim ersten haben die auch net zensiert.....
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:   abgemeldet 17.08.2012 10:15
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
> beim ersten haben die auch net zensiert.....
RTL im Nachhinein schon :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   Tidus17 17.08.2012 14:26
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
rtl......kino aba net......is dannentweder ab 16 dann markiert or sonst wat
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    deadinside 08.09.2012 20:30
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich sagen muss, obwohl dieser fanmade Trailer ja ein Fake ist, ist er echt ziemlich gut gelungen! Die Qualität und die Tatsache, dass viele denken/dachten, das sei der Trailer, sagt ja schon aus, dass es eine tolle Arbeit war.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es nicht nur für Silent Hill-Game Fans ist, sondern für möglichst viele Horrorfilmfans. Allein wegen dem 3D-Effekt, und weil wieder viel Action mit den sexy Bubbleheadnurses dabei ist, wie im Trailer ja bereits dargestellt wird.
Man darf gespannt sein, wie das Endergebnis dann ist. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er mir gefallen wird.
(MUSS er, weil ich eigendlich total gegen diese 3D-Geldmacherei bin und mir das trotzdem anschauen werde!!)
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:   Tidus17 17.09.2012 21:07
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
datum is 6. dezember hat sich doch ziemlich nach hinten verlegt........
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    MAOcchiato 25.09.2012 20:03
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Geht doch noch : 3
Hatte mir ja eh schon gedacht das er so rauskommen wird wie Saw damals :3



Von:    svnshadow 18.09.2012 06:39
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
was mich stört ist das ich bis nächstes jahr warten muss bis die 2D version auf BluRay zu haben ist -.-

3D wird von mir nicht unterstützt und eine 2D version scheint es ja nicht zu geben :(
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Xynn 01.12.2012 06:32
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in der Nachtvorstellung des Kinofilms.

Ehrlich gesagt, ich habe mich gewundert. Der Film war besser als ich vermutet hatte. Zusätzlich fragte ich mich, wieso der Film ab 16 zugänglich ist. Da waren doch einige Stellen zu sehen, die ich für ab 18 gehalten hätte.

Was ich sehr schick fand war, dass wir den lieben Pyramidhead hier länger zu Gesicht bekommen haben. Sogar richtig mustern konnten! Und auch sogenannte 'Bossfights' vorhanden waren. So gesehen finde ich diesen Kinofilm besser als den ersten. Obwohl ich das Ende des ersten Teils besser fand. Ist Geschmackssache ;).

Aber ich empfehle ihn guten Gewissens :). Schaut ihn Euch an! Ich kauf ihn mir wohl nächstes Jahr auf Blue-Ray.
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.



Von:   abgemeldet 01.12.2012 09:37
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
>Was ich sehr schick fand war, dass wir den lieben Pyramidhead hier länger zu Gesicht bekommen haben. Sogar richtig mustern konnten!

Aber der Film hat den Pyramidhead wirklich, wirklich schlecht behandelt. Für mich ist der PH ein Sinnbild von Schmerz, Gewalt und Schuld, die Pyramide eine Art Schandmaske. Er taucht immer nur auf und verschwindet nach einem kurzen, verstörenden Auftritt.
In Revelation...
Spoiler

wird er zu Heathers etwas bizarrem Bodyguard und Butler, der sogar am Ende schwertschwingend für sie kämpft,


hatte ich das Gefühl. Und das ist alles, nur nicht der Pyramidhead.

Ich fand ihn schlecht. Nicht schlecht gemacht, nur schlecht von einigen Teilen der Geschichte, der Veränderung einiger Figuren (Vincent) und darin, wie die Macher die Vorlage respektiert haben. Oft kamen mir einige Dinge, die in den Spielen bewusst bizarr und surreal gehalten waren, trivialisiert und bemüht mit Sinn versehen vor. 
Und... Wieso kann man jetzt einmal falsch abbiegen und sich im Nebel verirren, um nach Silent Hill zu kommen? Das war im ersten Film deutlich näher an der Vorlage, wenn Harry/Chris seine Frau in Silent Hill sucht, aber nur einen ganz normalen Ort vorfindet - weil ihm der direkte Bezug zu dem Horror des Ortes fehlt.

Und nochwas zum Ende:

Spoiler


Heather soll in die reale Welt zurückkehren und glücklich werden. Ja, supi, da erwartet sie eine Anklage oder zumindest eine Untersuchung wegen Mordes. Happy real life, Heather.




PS.: Es ist eine Ewigkeit her, seit ich die SH-Spiele durch habe. Kann sein, dass ich einiges darin vergessen habe oder mich falsch daran erinnere.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 01.12.2012 09:40:45



Von:    Sigma83 01.12.2012 13:11
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn bereits gesehen... iwie erinnert er mich etwas an Silent Hill Homekomming... allerdings finde ich hat er ganz schön an Würze verloren da ich mir mehr von dem Angsteinflösenden gewünscht hätte. Im vergleich zum Vorgänger fehlt es ein bischen von diesen Momenten die einen angespannt verharren lassen und abwarten lassen was Passiert. Ansich ist er schon sehenswert kommt aber an seinen Vorgänger nicht ran... leider



Von:    svnshadow 02.12.2012 15:06
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
hmmm, mich hat ein bekannter dran erinnert das der film ja im kino kommt...

in hamburg-harburg nich weiter beworben.... auch eher in ner spätvorstellung zu finden und NUR in 3D

tjoah und wieder ein film auf die "heimkino"-liste :(
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 07.12.2012 07:45
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn im Kino gesehen, furchtbar, ist nurnoch verdünnter Hollywood Mist. Gebt bloß nicht euer Geld für diesen Müll aus.



Von:    Azuria 09.12.2012 09:52
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde in gut zwei Wochen mir den Film im Kino anschauen. Kein Film kann an die Spiele rankommen, aber ich fand den ersten Teil schon gut, beim zweiten lass ich mich überraschen. Es ist eh immer wichtig, sich ein eigenes Bild davon zu machen, da Geschmäcker verschieden sind.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   Tidus17 09.12.2012 18:47
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
so hab den nu auch gesehn am freitag und muss sagen....war sehr enttäuscht...zu kurz zu oberflächlich und 3d der letzte schrott....hat den film noch schlechter gemacht als er war und kam mir vor wie im videogame.....
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Alphys 10.12.2012 20:16
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Ich hab' ihn mir bis jetzt schon 3 mal angeguckt.. Irgendwie entdeckt man immer wieder etwas Neues, was, nach meiner Meinung, nicht allzu schlecht ist.
Man muss einfach nur wegdenken, dass da der Titel "Silent Hill" davor steht.. Oder man denkt sich, es wäre einfach eine ganz "Andere" Alternative Welt/Universum.. Ich fands nämlich auch nicht gut, dass viele Charakter ganz anders dargestellt worden sind, als im Spiel. Alleine Vincent..
Spoiler
Wobei ich so eine.. hm.. Kann man's Liebesgeschichte nennen? Nicht wirklich, oder?
doch schon etwas interessant fand..
Was mich aber am Film jetzt generell stört ist, dass man kaum etwas von Claudia erfahrt. Sie hat so einen wunderbaren & interessanten Charakter, welcher aber kaum rüber kam.. (Aber ich fand ihre Schauspielerin sehr, sehr gut. Wie geschaffen für die Rolle!!)
Zu Heathers Synchronstimme sag ich jetzt lieber mal nichts xDD War mir einfach viel zu unpassend..

Aber.. was mir aufgefallen ist. Am Ende des Filmes..

Spoiler
Heather & Vincent steigen in den LKW. Der Fahrer stellt sich als Travis vor, oder hab' ich mich da wieder verhört? Im ersten Teil des Filmes wurde Travis auch kurz gezeigt, wie er Alessa, so glaub ich mich zu erinnern, rettet?
Außerdem fuhren diese Polizeiautos Richtung Silent Hill.. Hat mich sehr stark an den 8. Teil erinnert..
Wäre also auch genug Stoff für 2 Teile.. Origins & Downpour..?(Wobei ich zu gerne den 2. Teil verfilmt sehen will.. Auch wenn er Schrott wird.. Ich will ihn einfach sehen! ;-; )


Zum Thema 3D.. Im Kino taten mir richtig die Augen weh, wegen dieser scheiß Brille. :C Ich mag 3D generell nicht so sehr, liegt wahrscheinlich auch daran. Aber sie haben die Effekte nicht zu übertrieben. (Verdammt toll fand ich ja den 3D-Effekt gleich am Anfang, in dem die Asche (war doch Asche, oder?) fiel.. *__* Oder bei der Szene, bei den Mannequins. Wo dieses Monster mit den ganz vielen Köpfen plötzlich diesen "Mainkopf" öffnete, daraus so ein Maul rausragte und plötzlich dies wiederholte.
Wäre mir jetzt einfach mal positiv aufgefallen zum Thema 3D..

Was ich aber verwirrend fand, war, dass auf dem Schulbus etwas Französisches stand (Das war doch französisch, oder? Sah jedenfalls für mich so aus..) aber eben vorher gesagt worden war, dass sie in Amerika wären..

Spoiler
Und wie schon im Thread geschrieben. Have fun with your incoming life, Heather! We wish you the best! xD


@,@

Meiner Meinung nach würd ich dem Film jetzt ne.. 7/10.. vielleicht ne 6.5/10 geben.. Aber für nen Silent Hill Fan sollte man den Film doch gesehen haben. Außerdem war ja schon vorher klar, dass er schlechter sein würde als die Spiele, welche man so oder so nie toppen kann. ;o
Let's be awesome~!



Von:    Coachie 12.12.2012 11:42
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Hab grad gesehen, hier läuft er nun auch ohne 3D, da würd ich ja doch glatt reingehen. Aber leider niemand der mitgeht.
Falls jemand aus Stuttgart kommt und Lust hat, kann er sich ja bei mir melden XDDD
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    Azuria 23.12.2012 12:12
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
So ich war nun drin und fand ihn einfach toll <3
Natürlich kommt er nicht an die Spiele heran, aber ich fand den Film sehr gut und meiner Meinung nach war er sogar besser als der erste Film =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    RK9OO 24.12.2012 16:08
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
> So ich war nun drin und fand ihn einfach toll <3
> Natürlich kommt er nicht an die Spiele heran, aber ich fand den Film sehr gut und meiner Meinung nach war er sogar besser als der erste Film =)


Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich fand ihn wirklich gut gemacht, und er hat auch inhaltlich eigentlich gut zum Spiel gepasst - so wie beim ersten Film auch schon.
Klar, einige Stellen waren vllt nicht ganz so gut, aber ein Film kann auch nicht perfekt sein, right?
Für einen Fan ist SH:R auf jeden Fall zu empfehlen.
Oh, some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.



Von:    Nil 03.01.2013 03:40
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Die Fortsetzung hat nur halb soviel gekostet und ist scheinbar nur halb so erfolgreich als der Vorgänger. Silent Hill Revelation 3D ist gut, viel besser als alle Resident Evil Filme zusammen. Es ist SILENT HILL, da muss man nichts wegdenken. Was Pyramid Head angeht, der ist immer passend, warum sollte er die Schuld eines Mörders "symbolisieren", wenn es unzählige gibt.
Zuletzt geändert: 03.01.2013 16:38:10



Von:    Sigma83 05.01.2013 04:57
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
>viel besser als alle Resident Evil Filme zusammen

Wie wahr... -.-



Von:    Ryudo 06.02.2013 21:42
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Teil 2 hat die selbe Schwäche wie schon der Erste. Die Grusel Einlagen die den Spielen entnommen sind, können überzeugen und das "Film - Silent Hill" kann sich durchaus sehen lassen. Aber immer genau dann wenn der Regisseur versucht eine "Geschichte" zu erzählen, dann ist sein Werk nahe am Totalausfall. Auf die gewaltigen Logiklöcher und die nervigen Nebencharaktere gehe ich erst gar nicht ein. Christophe Gans war beim Erstling wenigstens clever genug viele Schwächen seines Films mit seiner gelungenen Inszenierung geschickt zu vertuschen. Michael J. Bassett gelingt dies nur selten. Am Ende gibt er seinem Film gar der Lächerlichkeit preis. Bei einem fast schon Martial-Arts inspirierten "Showdown", der so ganz und gar nicht ins Bild passen will. Am Ende war ich schon ein wenig wütend, denn immer wenn der Film mit positiven Momenten glänzte, so wurden sie im gleich darauf mit dem Vorschlaghammer zunichte gemacht. Schade eingentlich. Da hilft auch kein Malcolm McDowell, der vermutlich von Pyramid Head entführt wurde um in dieser schwachen Nummer mitzuspielen... ;P



Von:    deadinside 13.02.2013 01:44
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Habe ihn auch vor ewigen Zeiten gesehen.
Mir fällt auf, dass ich euch ja auch noch gar nicht erzählt habe, wie ich ihn denn nun fand.
Zweischneidiges Schwert.
Der 3D-Effekt hat mich von vornherein genervt, da haben die Ascheflocken auch nicht mehr hergemacht. Da hätte ich lieber die Euros gespart und es mir gedacht o.Ä. - unnützer Schund.
Der Film selbst war okay, wie gesagt, darf man nicht allzu sehr mit den übelst genialen Spielen (damit ist nur Teil 1-3 gemeint!) vergleichen. Vielleicht, weil westliche Menschen japanischen Horror nicht so gut in Szene setzen können, wie eben Japaner .. :D
Und Malcolm McDowell.. <3 muss ich mehr dazu sagen? Auch wenn ich es schade finde, dass er nur so kurz auftauchte und sich nicht in seiner Bösartigkeit so entfalten konnte, um zumindest "Vincent" oder so beiseite zu schaffen.. :< dann wäre das Ende doch irgendwie noch kühl gewesen.
Apropos Ende. Seltenst habe ich mich so fremdgeschämt.
Man könnte meinen, dass dadurch der ganze Film ruiniert ist.
Ich war auch extrem wütend, frage mich ab und an, ob ich ihn mir trotzdem auf DVD holen werde. Vielleicht als Geschenk oder so. :)
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Chocola 25.02.2013 00:11
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand ihn gut ^^
Nur die Liebes-Bla-Bla-Stuff war nicht so meins ^^°
Aber ich fand die 3D-Effekte tollig <3
Weil eigentlich kann ich die ja nicht sehen ^^° Aber ich hatte einen wirklich guten Platz und es hat funktioniert x3
Hab zwar jetzt nicht den Teil gespielt aber ich fand es cool das sie dann am Ende einen Hint auf Downpour gemacht haben (den hab ich dann wenigstens wieder gespielt xD)
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    cybertron 01.03.2013 19:25
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Also der Revelation Film war viel schlechter als der erste!

Die Monster waren ekelhaft und es kam keine Silent Hill Stimmung auf ...



Von:    deadinside 01.03.2013 22:25
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Sollten die Monster denn appetitlich oder sexy sein ..?
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:   Tidus17 01.03.2013 23:23
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
der erste film war viel besser, die monster waren schon besser gewesen...im 2 teil waren das irgendwie monster die hatten zu viel auf einmal..da kam kein flair rüber....die story war trocken und 3d eh sinnlos
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück