Zum Inhalt der Seite

Thread: Legend of Dragoon Spielfehler

Eröffnet am: 19.04.2010 17:35
Letzte Reaktion: 18.12.2010 19:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Legend of Dragoon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WhiteShana Legend of Dragoon Spielfehler 19.04.2010, 17:35
 Darkyangel Legend of Dragoon Spielfehler 10.06.2010, 19:53
 WhiteShana Legend of Dragoon Spielfehler 18.06.2010, 10:58
 Sush Legend of Dragoon Spielfehler 14.12.2010, 22:41
 Sush Legend of Dragoon Spielfehler 18.12.2010, 19:25
Seite 1



Von:    WhiteShana 19.04.2010 17:35
Betreff: Legend of Dragoon Spielfehler [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

auf CD 2 beim 2. Kampf gegen Lenus (Dragoon) und Regole bleibt mein Spiel nach dem Kampf immer hängen. Man sieht noch die Auflistung der gewonnen EXP und dann ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Habe mir nun das Spiel nochmals neu und OVP gekauft, da ich dachte dass es vielleicht an den kleinen Kratzern liegt die auf der CD sind, aber der Fehler ist auch beim neuen Spiel immer noch da...Habe nun etwas gegoogelt und gelesen, dass dieser Fehler bei einigen anderen auch auftritt und keiner hat eine wirkliche Erklärung dafür, der Fehler muss wohl allgemein am Spiel liegen.
Eine Antwort habe ich gefunden, dass man das Spiel (obwohl es auf der PS2 und PS3 kompatibel ist) nur fehlerfrei auf der PSone spielen kann.
Kann mir jemand bestätigen ob es auf der PSone ohne Fehler läuft? Oder hat vielleicht jemand den selben Fehler?
Würde es nur gerne wissen, bevor ich mir umsonst nochmal ne PSone zuleg...

Danke im Voraus
Grüße
Shana



Von:    Darkyangel 10.06.2010 19:53
Betreff: Legend of Dragoon Spielfehler [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

Mein Freund und ich sind gerade auch bei diesem Problem angelangt. Beim gleichen Kampf die gleiche Situation. Weis jemand an was das liegen kann???

LG Dark_Hina



Von:    WhiteShana 18.06.2010 10:58
Betreff: Legend of Dragoon Spielfehler [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ja ich habs rausbekommen....also es liegt tatsächlich an einem Spielfehler. Wenn man Legend of Dragoon auf ner PS2 oder PS3 spielt, funktioniert es an der Stelle nicht.
Spielt mans auf der PSone läufts einwandfrei.
Habe mir extra deswegen wieder ne PSone angeschafft.
gut erhaltene kriegt man etwa um die 15 € ^^

Grüße
Shana



Von:    Sush 14.12.2010 22:41
Betreff: Legend of Dragoon Spielfehler [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele das Spiel seit Jahren auf der PS2, bisher bin ich da noch nie stecken geblieben, von anderen hab ich das auch noch net gehört. Oo

Macht mir nicht so´ne Angst Leute, ich hab neulich meine alte dicke PS2 verschenkt und mir ne neue Slim PS2 geholt, ich hoffe da ist der Fehler nicht da. (bei mir ist das Spiel an sich auf der neuen PS2 shcon paarmal stecken geblieben, konnte nach neuem Laden aber wieder weiterspielen) xD



Von:    Sush 18.12.2010 19:25
Betreff: Legend of Dragoon Spielfehler [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin bin nun auch dort hängen geblieben! xD Es liegt also an der PS2 SLIM, bei der Alten funktioniert das Spiel einwandfrei.
Heißt also dass ich die verschenkte PS2 von meiner Freundin wieder umtausche, har har xDDDDD Menshc ey...so´ne Sch....ande.


EDIT: Hab mal recherchiert und man kann den Fehler umgehen, indem man sich einfach NICHT in einen DRAGOON verwandelt sondern den Kampf so bestreitet. ;)
Bei mir hats sofort geklappt und es war auch nicht schwer weil ich gut trainiert war. :)
Zuletzt geändert: 18.12.2010 20:19:26





Zurück