Zum Inhalt der Seite

Thread: Zetsuai 13 schönes Ende?

Eröffnet am: 04.04.2004 14:25
Letzte Reaktion: 18.10.2008 00:29
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 JinShin Zetsuai 13 schönes Ende? 17.04.2005, 21:37
Nojica Zetsuai 13 schönes Ende? 18.04.2005, 20:35
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 18.04.2005, 21:50
 JinShin Zetsuai 13 schönes Ende? 01.05.2005, 21:08
 Kimyo_torichan Zetsuai 13 schönes Ende? 23.04.2005, 00:37
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 30.09.2005, 14:59
Zetsuai 13 schönes Ende? 30.09.2005, 20:46
 Yuen Zetsuai 13 schönes Ende? 08.10.2005, 15:15
Zetsuai 13 schönes Ende? 08.10.2005, 21:27
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 08.11.2005, 21:51
 Zetsu-Ai Zetsuai 13 schönes Ende? 10.11.2005, 08:52
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 15.11.2005, 11:10
Zetsuai 13 schönes Ende? 08.01.2006, 11:16
 Joy54 Zetsuai 13 schönes Ende? 02.10.2008, 10:08
Zetsuai 13 schönes Ende? 18.10.2008, 00:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JinShin 17.04.2005 21:37
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
> Ja...o.k....!
> Wenn man genauer darüber nachdenkt...*mitfühlend schaut*...
>
> Aber die Alleinschuld trägt der Vater auch nicht...schließlich wurde der ja auch durch irgendein traumatisches Ereignis zu einem Arschloch...

Da war doch irgendwas mit seinem Bruder, der eigentlich im Kendo viel besser war, dem aber bei einem Kampf mit dem Vater der linke Arm abgeschlagen wurde...? Und nur darum hat er dann das Dojo bekommen oder so.
Trotzdem! Das ist keine Entschuldigung. Das, was er da mit seinen Söhnen mit dem harten Training gemacht hat, ist in meinen Augen schon Kindesmißhandlung. Und außerdem hat er sie ja auch geschlagen. Ich hoffe, Hirose ist zu Tatsuomi nicht so... man erfährt ja leider nicht so viel.

> .
> .
> Hirose und Drogen...?! *huff...alles noch mal durchblättern muss*

Das ist in Band 10, "Knospen des Hasses, Teil 1".

Ansonsten gebe ich dir recht, aber naja, die drei sind einfach ziemlich verkorkst. Das kommt dabei heraus, wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen...

Aber einiges, was Koji am Schluß sagt, war vielleicht auch damals gar nicht so gewesen. Er wollte nur seine Brüder verletzen und provozieren.

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:35
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
*flenn*
Was habt ihr alle gegen mein Koji-Schatz?
Der is soooooooo süß!

Hab mal die Erfahrung gemacht, dass alle guten Kerle schwul sind, was sich immer wieder bestätigt. Das ist egoistisch, denn: Schwule Kerle haben die selbe Sicht der Dinge wie ich, sie stehen auf Männer, also, wenn man auf Schwule steht ist das sone Art selbsverherrlichung.
Naja, egal, kleiner Exkurs.

Koji, was hast du getan?! Die HAaaaaaaare....... *flenn*
Ich mag das Ende nicht besonders, weil es Izumi so rausstellt, ich finde, er hätte ruhig sterben können...
*sorry, mag ihn nicht, is so egozentrisch mit seim scheiß-Kicker*
Also meinjer Meinung nach hätte das so laufen sollen:
Koji wacht auf und hat alles nur geträumt und liegt neben einer hübschen Frau und alles is super.
*wär ja gerne diese gewisse Dame...*

Nein, kleiner Scherz, das Ende ist Okay, aber nur Okay, nicht gut...
T_T
Bronze ist eben doch nur dritter Platz
Killt mich!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:50
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
@Shinyo: Oha…wieder was dazu gelernt…*freut sich*
Nee…zu Tatsuomi ist er nicht so…sein Sohn ist sein ganzer Stolz…er geht so liebevoll mit ihm um…^^
Und so, wie Tatsuomi seinem Vater gegenüber tritt…nee…kann ich mir nicht vorstellen…er liebt seinen Vater…er zeigt keine Angst und keinen erzwungenen Respekt…
Auch wenn Hirose in anderer Beziehung versagt hat…ein guter Vater ist er…ich bin sicher, er möchte die Fehler seines Vaters nicht wiederholen…und er hat auch aus Kojis *schicksal* gelernt, das man die Begeisterung für Kendo nicht erzwingen kann…

Ich vermute auch, damit Tatsuomi ihn nicht verachtet, verzichtet er auf die Liebe zu Kurauchi…^^

Außerdem denke ich, ist Hirose zu abgestumpft um das man ihm aggressive Emotionen entlocken könnte…sieh mal was er sich alles von Akihito gefallen lässt…

Also: Sei unbesorgt…Tatsuomi geht es gut



@Nojica: Alles wird gut! NIEMAND hat etwas gegen deinen ‚Koji-Schatz’
…I…Izumi hätte ruhig sterben können?! *stotter*…*stammel*…na hör mal…er ist quasi ein unbeteiligtes Opfer der DREI Nanjo-Brüder…*kopfschüttel*…*nach luft schnappt*
Egozentrisch ist er außerdem nicht…er hat halt Schwierigkeiten seine Gefühle zu zeigen…*stammel*…und ein solches Hobby vereinnahmt nun mal einen Menschen total…*grrr*
Koji und EINE FRAU…*gar nichts mehr fassen kann*…*mit herzkasper tot zu boden fällt*
…also, wenn du den *süßen* Koji so doll gern hast, dann weißt du sicher, das er gar keine Dame möchte, sondern Izumi…^^

Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    JinShin 01.05.2005 21:08
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]

> Nee…zu Tatsuomi ist er nicht so…sein Sohn ist sein ganzer Stolz…er geht so liebevoll mit ihm um…^^

@ Goofy: Ich weiß ja nicht... Er ist schon ziemlich streng mit ihm... Und daß Tatsuomi ihn trotzdem liebt, heißt ja nix (siehe Hirose und sein eigener Vater!).

Ich denke ja eigentlich genau wie Du... aber ein Restzweifel bleibt. (Schreib im Moment übrigens ne Fic mit Tatsuomi... da hat Hisose aber keine große Rolle. - Bei mir ist er jedenfalls ein guter Vater!)

Hm, um zu dem Thema des Threads zurück zu kommen: Ich finde den Schluß eigentlich okay, aber ich mag auch offene Enden. Da kann man die Geschichte selber weiter spinnen...


> Und so, wie Tatsuomi seinem Vater gegenüber tritt…nee…kann ich mir nicht vorstellen…er liebt seinen Vater…er zeigt keine Angst und keinen erzwungenen Respekt…
> Auch wenn Hirose in anderer Beziehung versagt hat…ein guter Vater ist er…ich bin sicher, er möchte die Fehler seines Vaters nicht wiederholen…und er hat auch aus Kojis *schicksal* gelernt, das man die Begeisterung für Kendo nicht erzwingen kann…
>
> Ich vermute auch, damit Tatsuomi ihn nicht verachtet, verzichtet er auf die Liebe zu Kurauchi…^^
>
> Außerdem denke ich, ist Hirose zu abgestumpft um das man ihm aggressive Emotionen entlocken könnte…sieh mal was er sich alles von Akihito gefallen lässt…
>
> Also: Sei unbesorgt…Tatsuomi geht es gut
>
>
>
> @Nojica: Alles wird gut! NIEMAND hat etwas gegen deinen ‚Koji-Schatz’
> …I…Izumi hätte ruhig sterben können?! *stotter*…*stammel*…na hör mal…er ist quasi ein unbeteiligtes Opfer der DREI Nanjo-Brüder…*kopfschüttel*…*nach luft schnappt*
> Egozentrisch ist er außerdem nicht…er hat halt Schwierigkeiten seine Gefühle zu zeigen…*stammel*…und ein solches Hobby vereinnahmt nun mal einen Menschen total…*grrr*
> Koji und EINE FRAU…*gar nichts mehr fassen kann*…*mit herzkasper tot zu boden fällt*
> …also, wenn du den *süßen* Koji so doll gern hast, dann weißt du sicher, das er gar keine Dame möchte, sondern Izumi…^^
>

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:    Kimyo_torichan 23.04.2005 00:37
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Ich hab beim leztem Band auch nur weinen können.
Das war so ein Hin und her ;_;
(Minami verflucht hab) uu"
Und das Ende?! Oo
Naja....ich fand das war ja kein richtiges Ende~.~
Ich mag offene Enden eben nicht.
Ich hoffe daher auch mal das sie da noch was richtiges hin macht...




Von:    Nagashiwa 30.09.2005 14:59
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja wie ihr wahrscheinlich wisst geht es immer noch weiter.
2 Kapitel sind schon erschienen.
~~Love and Peace~~



Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:46
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
wo sind die den ?

nur in japan oder kommen die auch nach uns und wen ja wan??



Von:    Yuen 08.10.2005 15:15
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
? Es sind noch zwei Kapitel erschienen? *echo wdh*

Und der Wahnsinn geht weiter. Ich hab das Gefühl, dass Minami einfach nicht von dieser Serie loslassen kann. Mir soll's recht sein, ich mag diese kranken Charaktere einfach.

^^;



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:27
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
ich finds einfach gut ich liebe es das ganze dauert schon jetzt fast 15 jahre echt der hammer und ich würde mich freuden wen es nicht aufhören würde und wir so schnell wir möglich den neusten band ind en händen halten dürften!



Von:    Nagashiwa 08.11.2005 21:51
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
jetzt sind schon 5 kapitel drausen xD
cool doch
leider hab ich nur noch 3 oder so davon gelesen nee eher 2^^ hab aber 4 kapitel davon XD

Kapitel 5 kann ich auch bald lesen ^^
schau halt auf: http://onami.free.fr/

~~Love and Peace~~



Von:    Zetsu-Ai 10.11.2005 08:52
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
hab alle neuen kapitel gelesen und kanns kaum erwarten, daß die neue zeitschrift da ist ... *verschling* ...

wenn ich richtig gerechnet habe und minamis handverletzung schnell wieder heilt, müßten anfang bis mitte januar genügend kapitel für einen neuen band erschienen sein ...

also heißt es dann "nur" noch 1-2 jahre warten bis er auf deutsch rauskommt ... (-.-); ... *g* ...



Von:    Nagashiwa 15.11.2005 11:10
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
> hab alle neuen kapitel gelesen und kanns kaum erwarten, daß die neue zeitschrift da ist ... *verschling* ...
>
> wenn ich richtig gerechnet habe und minamis handverletzung schnell wieder heilt, müßten anfang bis mitte januar genügend kapitel für einen neuen band erschienen sein ...
>
> also heißt es dann "nur" noch 1-2 jahre warten bis er auf deutsch rauskommt ... (-.-); ... *g* ...


ehm ja aber ich hab gelesen auf onami.fr
das hier.
Nur ich kapiers nicht >.<

This is coming from Kreuz-net, Minami's private area.
I'm translating only the news regarding her health, and what she will do with Bronze. Her messages are longer, but the rest is related to magazines, advertising or opinions on Bronze ; I won't translate them because it's too long ^^ sorry ! but here's the most important anyway !!
Note that I'm translating word by word, the comments like (laughs) & smileys are the same as in the original text. I'm only cutting some portions, as I said...



Message of October 5

Somehow I was printed in Margaret this time too…
What, am I in such a condition that I’m walking on a tight rope?! --- That’s exactly it.

[Then she starts talking of the chapter; she says that it’s the first time she draws Kôji’s evil mischiefs as a child in the official manga]

However, the considerable fatigue storm of the printings reached its climax this time…
I have to pay my own consequences now. I’m sorry m( _ _ )m
In return, after sending the manuscript I had to stay in bed for a week, and I’m not yet recovered. Hahaha

[After what she’s thanking the readers for their messages]

This time’s serialisation will be stopped in 2 chapters. My manager asked anxiously ‘already ending in 2 chapters…?’ while trembling like a little bird (<- this isn’t true. –Laughs-).
…Mh? What if it wasn’t ending?
I mean, there isn’t an end, in that world. There is no last time.
Then, there’s no other choice than having a break and waiting for the restarting.
I should get serious about that right? (-Laughs-) I’m hating myself. I can’t anymore.
Mmmm, regarding that subject; let’s look forward to the end in 2 chapters ♪ (it’s nothing to look forward to!).

[The following lines are different subjects]

Message of November 5

I’ve arrived on the other bank of the Sanzu river [equivalent of the Styx in Japanese myth].
Then I got off the boat. Next printing will certainly not come, I guess.
Because I think I’m dead. Hahahahaha
Haa, fine fine. (Forgive me already… -Cries-)

[The following text is about Bronze's last chapter, how Izumi awoke...]

Below there’s a picture where you can see her finger; she’s injured it with a cutter, so badly that when she bends the finger the inside can be seen, so it’s been fixed strongly.



~~Love and Peace~~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:16
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Wie handverletzung und zeitschrift wo weist du den so was ich bin gerade mal froh wen ich hir schon die neusten dinge erfahre !!!
*granichts mitbekommt*




//Bronze Zetsuai\\ <<--- Zirkel braucht mitglieder (na loss kommt ^^)



Von:    Joy54 02.10.2008 10:08
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ende von band 13 zum kotzen -.- izumi ist ein idiot, koji ist ein blödes arschloch! "ich werde immer bei dir sein" und dann so ne nummer, echt das letzte den im schäwchsten moment mit dem schlimmsten zu verletzen! so nen Vertrauensbruch, dann vögelt der da mit dieser komischen Lockentussi rum, bah, was ein Pisser!! der hätte mir nie wieder unter die augen treten dürfen!! grrrr. f*ck you Koji!!
Hirose wird zum Ende hin schnuckelisch ^^ (irgendwie krank sowas zu sagen <.<) und Kurauchis Sohn fand ich putzig^^
Hard to say what caught my attention <.<
__________________
Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here.
Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly...




Von:   abgemeldet 18.10.2008 00:29
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das ende von band 13 zum kotzen -.- izumi ist ein idiot, koji ist ein blödes arschloch! "ich werde immer bei dir sein" und dann so ne nummer, echt das letzte den im schäwchsten moment mit dem schlimmsten zu verletzen! so nen Vertrauensbruch, dann vögelt der da mit dieser komischen Lockentussi rum, bah, was ein Pisser!! der hätte mir nie wieder unter die augen treten dürfen!! grrrr. f*ck you Koji!!
> Hirose wird zum Ende hin schnuckelisch ^^ (irgendwie krank sowas zu sagen <.<) und Kurauchis Sohn fand ich putzig^^

Lockentussi??? Wovon redest du da????? *nachgucken geht*
Ach das... Davon hat Izumi doch nie was erfahren?
(Oh Mann, was ist da nur für n speak...)
Ich fand Hirose schon immer schnuffisch... Ich mag den Typen... ^^
Man muss noch viel Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können...
Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:32:21


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück