Zum Inhalt der Seite

Thread: GOTH

Eröffnet am: 05.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 01.04.2010 21:34
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Goth (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
YunaKiritani GOTH 03.10.2004, 22:42
Lysia GOTH 06.10.2004, 16:46
Stardragon GOTH 06.10.2004, 17:05
gamerchen88 GOTH 11.10.2004, 12:31
Cain-Hargreaves GOTH 18.10.2004, 23:27
midi-chan GOTH 02.11.2004, 00:01
Chrno-Vesuvio GOTH 12.11.2004, 21:41
Sir_Alucard GOTH 25.11.2004, 17:17
Yinto GOTH 28.11.2004, 21:47
Lichen GOTH 30.11.2004, 10:32
Yinto GOTH 30.11.2004, 18:29
Lichen GOTH 01.12.2004, 08:42
Yinto GOTH 01.12.2004, 16:09
akanja GOTH 01.12.2004, 10:03
roven GOTH 15.02.2005, 17:43
sami-can GOTH 07.04.2005, 20:12
Nachtfalke GOTH 15.04.2005, 16:23
 KaMa81 GOTH 07.05.2005, 13:49
 tenshi_sama GOTH 22.05.2005, 20:52
a_ya GOTH 10.06.2005, 21:15
syneykaiba GOTH 10.06.2005, 21:24
 Shampoo_chan GOTH 25.06.2005, 12:37
 rei_negishi GOTH 25.06.2005, 18:17
GOTH 22.07.2005, 14:39
 Serpentia GOTH 10.08.2005, 15:47
GOTH 10.08.2005, 15:51
 yukken GOTH 23.08.2005, 17:34
 yukken GOTH 23.08.2005, 17:38
 yukken GOTH 23.08.2005, 17:43
GOTH 04.10.2005, 17:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:42
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
weeeeeeeeee..........
*Hand rumwedel*

joa, joa!
dat Manga hat das gewisse "etwas", was manche so nihct besitzen...*räusper*
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:46
Betreff: GOTH [Antworten]
ich habe auch goth gelesen ^.^v

echt ein super ding ... *leichenteile mag*
hab mich in den beiden süßen wiedergefunden XD *psycho is*
wenn bald mal ein paar menschen aus meinem umkreis verschwinden, dann wisst ihr ja wers war ^^""" XD
*hust*
also ich würde ihn jedem weiterempfehlen ... und ihn immer wieder kaufen...
aber ein ist scheiße an "goth"
....
es gibt keine fortsetzung! ;_;
dabei will ich doch mehr...
nyo, dann muss ich mich halt anders "befriedigen" *muhahaha*
XD




Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:05
Betreff: GOTH [Antworten]
Mir hat der Manga auch ziemlich gut gefallen^^
Dr Zeichenstil ist mal was ganz anderes*smile* Ich fand die einzelnen Kapitel wirklich gut und das Ende ..tja...irgendwie hat mich das schon weng umgehauen.Wenn ich das Ganze richtig vérstanden habe.Ja hofffen wir mal,dass irgendwann noch weiter Werke des Mangaka uns erreichen^^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:31
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat GOTH noch gelesen? Und was haltet ihr davon?
Ich hab es vorhin im bus gelesen, nachdem ich es mir um kurz nach 10 uhr in recklinghausen gekauft hab.
Ich finds hammer geil von der story her und auch vom zeichnerischen her ist es einfach geil.

Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:27
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ist einer der besten Magas die sich son'n Psycho wie ich es bin sich wünschen kann *fg* ^___^ <- Hofft im tiefsten Inneren auf eine Fortsetzung
Solomon Grundy, Born on a Monday,
Christened on Tuesday, Married on Wednesday,
Took ill on Thursday, Worse on Friday,
Died on Saturday, Buried on Sunday.
This is the end Of Solomon Grundy.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:01
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
möp

der manga ist sowas von genial.
am liebsten würde ich viel mehr davon lesen wollen, aber ist ja leider ein einzelband, oder?



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:41
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Story ist zwar krank, aber trotzdem gut. Zeichnungen sind auch sehr gut... Von mir aus gibt es keine Minuspunkte.
Er ist einfach schön düster... Es ist genau das was man sich bei dem Namen vorstellt.Ich kann ihn nur empfelen.

@An den Schreiber des vorherigen Posts:
Ja es ist wirklich schade, dass es nur ein One-Shoot ist, aber die Welt ist eben böse und grausam... Kann man Nichts machen.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:17
Betreff: GOTH [Antworten]
Ich habe Goth gesehen und habe mir den Manga mal auf gut glück gekauft und fand ihn von der ersten Seite an geil! Gehört seit dem zu meinen Lieblings Mangas!


Ich würde gerne wissen ob es noch mehr Bände gibt oder ob es bei einem bleibt



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:47
Betreff: GOTH [Antworten]
Auf nächste Bänder brauch sich hir denke ich keiner Freuen denn die wirts nicht geben.

Aber es gibt einen Roman dazu.....

Das Buch war sehr Gut und hat denke ich die Psyche eines Mörders gut
getroffen!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:32
Betreff: GOTH [Antworten]
Goth is geil wie ihr es schon geschrieben habts!!!
aber den letzten Kapitel hab ich nicht so richtig gecheckt wer is so lieb und erklärt es mir Kurz und Bündig??




Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:29
Betreff: GOTH [Antworten]
> Goth is geil wie ihr es schon geschrieben habts!!!
> aber den letzten Kapitel hab ich nicht so richtig gecheckt wer is so lieb und erklärt es mir Kurz und Bündig??
>
Morino nahm die Identität ihrer Schwester an
Und Itsuki hat den Typen umgebracht der Morino verfolgt hat..Punkt.
Oder was war was du nicht Kapiert hast?
Der Manga is aber auch verwirrend*mitfühl*
Ich habs erst nach dem Dritten mal Durchlesen gescheckt^^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 08:42
Betreff: GOTH [Antworten]
Bis dahin hab ich es ja noch kapiert nur die beiden Jungs haben mich echt verwirrt wer war wann wer???

Und das mit dem Kreuzen ist noch unbekannt oder?





Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:09
Betreff: GOTH [Antworten]
> Bis dahin hab ich es ja noch kapiert nur die beiden Jungs haben mich echt verwirrt wer war wann wer???
>
> Und das mit dem Kreuzen ist noch unbekannt oder?
>
>
Ja da bin ich auch durcheinander gekommen ^^;
ohne buch zur hand könnt ich es dir jetzt auch nicht erklären^^
Aber der andere is eindeutig Toooood!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 10:03
Betreff: GOTH [Antworten]
mir gefällt goth sehr gut, es hat eine einzigartige storie! und es ist sehr spannend... ich habe es auch mehr mals gelesen, aber weil ich es so gut fand. teil weise waren es schwierige zusammenhänge ... aber alles klärte sich ja eigendlich in den nach folgenden seiten auf! es war glaube ich die absicht den leser auf eine falsche ferte zulocken. "überraschungs effekte" und so!

mir gefallen auch die schlichten zeichnungen.. sie passen gut zu der geschichte.
die charaktäre finde ich sehr interessant, unheimlich und doch irgendwie auch nicht... ich habe mich oft gefragt ob ich wohl mit sojemandem befreundet sein könnte... *grusel*



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:43
Betreff: GOTH [Antworten]
Der Zeichenstil passt hervorragend zum Inhalt.

Mir gefällt die Ausdruckskraft trotz weniger Zeichenstriche,das ist eine seltene Kunst,wie ich finde.

Die Story ist immerwährend spannend und ungewöhnlich,manche mögen es als eklig empfinden,aber im Grunde hat es viele parallelen zur Realität und es ist intressant wie die menschlichen Abgründe dargestellt werden.

Ich hoffe auf mehr von Oiwa-sensei,den ich inzwischen für einen der besten Zeichner halte.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:12
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
I Love it!
*________*
ich finde es ist eines der besten Manga(auch wenn dat sicher einige anders sehen)
ich konnte gar net aufhören mit lesen!^^°war echt spannend abba ich fand die story mit den Zwillingen ein wenig berrechenbar.
Aber Case und Grave-Das Grab war wirklich ungeschlagen!
obwohl ich mehrmals nach lesen musste um da durch usteigen!^^°
aber dieser düstere Zeichenstil*___*!!
man wird richtig hinein gesogen!^^°
nja wie gesagt
Goth ist genail!^0^v
Bother! b^O^d



Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:23
Betreff: GOTH [Antworten]
Das mit dem Adultthread bringt mir 14 ja wohl gar nichts -.- ich hatte jedoch auch das Glück, dass kein Schwein drauf achtete ob das ab 16 ist oder nich. Bei manchen hab ich ja das Glück, dass man mich für 16 hält +freu+ aber ansonsten hab ich da Pech.
Ich finde das Manga natürlich ...toll... aber erschrekend oder so auf keinen Fall. Viele von kranken Massenmördern sehen so normal aus wie der Jurastudent von nebenanaußerdem gibt es viel Tod in der Welt. ich bin Pessimist und Realist. Ein solches Manga schockt mich nicht, ebensowenig wie die nachrichten euch wohl schocken.
Was das Grabkapitel angeht... ich fande es noch nichtmal am schockenden. Ich sehe Goth eher als Gesamtkunstwerk- Ich fand es ein bischen dämlich, dass die beiden Jungen am Ende geradezu gleich aussahen. Ich habe versucht sie durch den Scheitel oder sonstwas außernanderzuhalten oder sonstwas aber dadurch fiel mir das Xte lesen auch nicht leichter. Ich denke dass man sie in Romanform besser außernanderhalten kann....
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links.
-Rammstein~Links 234
Deutschland muss sterben damit wir leben können.
Pessimisten sind Optimissten, die nachgedacht haben



Von:    KaMa81 07.05.2005 13:49
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Manga...echt schade das es nur ein One Shot ist, aber anderseits macht es ihn ja irgendwie schon wieder zu einer kleinen Rarität. Allerdings war ich schon überrascht das gerade EMA so einen Maga raus bringt...ich meine von der Thematik her...Vielleicht auch nur ne blöde Einbildung von mir... *lol*
May luck be always at ur door steps.



Von:    tenshi_sama 22.05.2005 20:52
Betreff: GOTH [Antworten]
ich hab den bei meiner freundin gelesen und cih fand ihn geil *.* ich denke cih werde mir den auch kaufen XDDD ich mag so düstere storys, aber ich kenne kaum solche mangas ;_;
nyar, wenigstens ein guter XDDD
bin ich anders? >devil`s child<
was ist glück? >eudaimonia<
leben, tod und mehr >whats life<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:15
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga auch schon vor ewigkeiten gekauft und gelesen, dabei war es nur zufall, eigentlich wollt ich nen andren Manga (Boy's next Door), gabs aber nicht und dann hab ich mir einfach GOTH gegriffen.

Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe!
Der Zeichenstil ist perfekt, hab mir Abends vor dem Einschlafen immer angeschaut, vor allem die "perversen" Bilder, und die Story ganz nach meinem Geschmack. Ich kann mich irgendwo mit den Charas idenzifizieren (ich bin selbst so ein Psycho, total geisteskrank) und zum Thema Verständnis: ich hab die Geschichten gleich verstanden, nur bei der mit der Zwillingsschwester hats etwas gehapert, da in der Kampfszene wirklich nicht zu unterscheiden war, wer wer ist.
Schade, dass es nur ein One-Shot ist, ich kenn auch sonst keinen Manga/Mahnwa mit so einer Geschichte.
Wer auf sowas düsteres steht, würd ich Model, Berserk, God Child u.ä. empfehlen.
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:24
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
hab ihn gelesen
faszinierend
de bildern die handlung
alles ohen irgendwie viel drumherum udn erklärung, einfcah nur die hadnlung..
und diese zeichnungen.. die szene wo er an dem gitter steht *__*
im gegensatz zu mangas die krampfhat düster sien wollen wird meistens überdramatisiert
aber bei goth ist es so kalt, gefühllos auch...
und das end evon kapitel 1
"an diesem tag spielte ich zum ertsen mal mit dem gedanken morino umzubringen" bei jeder anderen story kommt dann sowas von wegen "ich liebe sie" oder sonstwas.. udn hier dass er sie umbringen will;
sie solle ihm becsheid sagen wenn sie sterben wolle.

ich bin zwra kaori yuki fan aer goth ist eine ganz andere liga sowas kann man gar nciht mehr vergleichen
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:30:04



Von:    Shampoo_chan 25.06.2005 12:37
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ha...wer hat diesen Manga eigentlich noch nicht gelesen? XD

Okokay...ich hab ihn mir auch zu gemüte geführt - ich war ja schon von dem Einband ganz fasziniert *leuchtende Äuglein bekomm*

Ansonsten kann ich mich den meisten nur anschließen...ist richtig gut ^^

Wobei...ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es noch ein bisschen kranker gewesen wäre muahhahhar..

und wirklich schade, dass es keine Fortsetzung gibt - zur Not müssen wir die eben selbst zeichnen *schon massig Ideen hab* XD

düstere Grüße

Shampoo the fallen angel (Shampoo_chan)
I have died
I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    rei_negishi 25.06.2005 18:17
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
> zur Not müssen wir die eben selbst zeichnen *schon massig Ideen hab* XD


Na dann mach dich mal ran ans Werk! Ich denke alle hier werden sich gerne auf ne Fortsetzung einlassen.
(^__^)// Old Rei


'°Oo._.oO°'-'°Oo._.oO°'-'°Oo._.oO°'
Avatar by sweet-aya



Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:39
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde kann ich allen Thread-Teilnehmern nur zustimmen. Ein genialer Manga. Schätze mal die meisten Fehler die hier aufgezählt wurden haben auch die meisten von euch bewegt den Manga nocheinmal zu lesen.

Mir gings genauso, und gerade das hat mich so begeistert, das Kapitel Grave - das Grab war auch wirklich genial und ich denke Herr Saeki (der Mörder) hat seinen Ausweis/Notizbuch beim Überfall verloren und er ist ein Polizist da auf dem Ausweis/Notizbuch Polzei steht. Danach ist sagt er soetwas wie:"Als wäre ich selbst in einem Sarg eingesperrt ... und hätte jegliches Zeitgefühl verloren" deutet darauf hin das er einige Zeit weggetreten war und Itsuki seinen Klassenkameraden während dessen begraben hat.

Schätze das ist die logiste Erklärung!
In einer verrückten Welt sind die Verrückten normal!



Von:    Serpentia 10.08.2005 15:47
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch super!
Die Zeichnungen sind ginial, und teilweise baut er so "lustige" hintergrundobjekte ein. z.B. im Klassenraum.
Ich mag den Typen so gerne, er hat sowas düsteres, geheimnissvolles an sich, und warte sehnsüchtig auf ein zweites (leider nicht geplantes, ODER?) Band...
Ist die Buchvorlage eigentlich auch in Deutsch draußen?
ach nee.. *grade geguckt hab*
ICh lern Japanisch!! Ohne komm ich irgendwie nicht mehr aus...
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^
Zuletzt geändert: 10.08.2005 15:50:36



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:51
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
das ist leider ein Oneshoot, da gibts keinen zweiten band von (leider)

http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    yukken 23.08.2005 17:34
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
jajjajajja *nick* GOTH is einfach geil...ich glaub es gibt keine besseres wort um diesen grandiosen manga zu beschreiben...er zeigt die düsteren seiten der menschen, die wahre seite...und die ist doch eigentlich aich viel interessanter.
obwohl ich immernoch nich alles verstanden hab empfehl ich diesen manga allen!!!
die zeichnungen sind absolute klasse...
es gab da eine stelle wo ich mitfühlen konnte und zwar dieses eine bild in dem jm einem toten weiblich körper (ich hoff mal dass die frau schon tot war) die brust abgetrennt hat..das tut weh..au..*lieber sich das nich vorstellen*
ja..ähm..also ich les ih immer wieder gerne^^
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-





Von:    yukken 23.08.2005 17:38
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
jajjajajja *nick* GOTH is einfach geil...ich glaub es gibt keine besseres wort um diesen grandiosen manga zu beschreiben...doch..grandios...er zeigt die düsteren seiten der menschen, die wahre seite...und die ist doch eigentlich auch viel interessanter.
obwohl ich immernoch nich alles verstanden hab empfehl ich diesen manga allen!!!
die zeichnungen sind absolute klasse...
es gab da eine stelle wo ich mitfühlen konnte und zwar dieses eine bild in dem jm einem toten weiblich körper (ich hoff mal dass die frau schon tot war) die brust abgetrennt hat..das tut weh..au..*lieber sich das nich vorstellen*
ja..ähm..also ich les ih immer wieder gerne^^
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-





Von:    yukken 23.08.2005 17:43
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
sorry das das zweimal kam..mexx spinnt halt manchmal^^'
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-





Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:52
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
GOTH ist einmalig und umwerfend. Die zeichnungen sind absolut toll und die stories ebenfalls ^^ kurz gesagt ich liebe es ^^"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück