Zum Inhalt der Seite

Thread: Zexion Cosplay

Eröffnet am: 01.12.2011 00:53
Letzte Reaktion: 02.12.2011 01:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zentaur95 Zexion Cosplay 01.12.2011, 00:53
 YuuriKatsuki Zexion Cosplay 01.12.2011, 17:12
Zentaur95 Zexion Cosplay 02.12.2011, 01:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.12.2011 00:53
Betreff: Zexion Cosplay [Antworten]
Hii
Ich wollte demnächst Zexion cosplayen und würde gern von euch wissen, wie ich das mit meinen Haaren anstelle. Ich habe exakt die selbe Frisur (ewig dran gearbeitet), aber natürlich nicht die selbe Haarfarbe. Ich hatte allerdings auch keine Lust, die Haare so zu färben, weil es sonst ja ewig drin bleiben würde.
Kann man das irgendwie tönen oder soll ich mir so ein Färbespray wie an Fasching kaufen? Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen oder habt ihr bessere Ideen?
Danke im Voraus^^



Von:    YuuriKatsuki 01.12.2011 17:12
Betreff: Zexion Cosplay [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hii
> Ich wollte demnächst Zexion cosplayen und würde gern von euch wissen, wie ich das mit meinen Haaren anstelle. Ich habe exakt die selbe Frisur (ewig dran gearbeitet), aber natürlich nicht die selbe Haarfarbe. Ich hatte allerdings auch keine Lust, die Haare so zu färben, weil es sonst ja ewig drin bleiben würde.
> Kann man das irgendwie tönen oder soll ich mir so ein Färbespray wie an Fasching kaufen? Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen oder habt ihr bessere Ideen?
> Danke im Voraus^^


wie so hollst du nicht eine Perücke es ist viel partischer und brauchst dir nicht die haare färben oder sonst was
und es sieht besser aus
meine süße bunte foto galarie freu mich auf jeden kommi ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116212&seite=0



Von:   abgemeldet 02.12.2011 01:43
Betreff: Zexion Cosplay [Antworten]
Ich hatte gehofft, mir das sparen zu können, da ich eh die richtige Frisur habe. Und die meisten Perücken sehen leider nicht so gut aus. Die Farbe ist ja meist sehr schön, aber der Schnitt stimmt nicht und ich kann echt nicht gut Haare schneiden.
Trotzdem vielen Dank





Zurück