Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu charas

Eröffnet am: 16.04.2007 19:20
Letzte Reaktion: 21.02.2010 16:46
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen zu charas 16.04.2007, 19:20
Fragen zu charas 03.05.2007, 05:30
 Miraijin Fragen zu charas 07.08.2007, 18:58
 aldebaran Fragen zu charas 11.08.2007, 18:09
 Hijiri Fragen zu charas 19.08.2007, 23:29
Fragen zu charas 01.12.2007, 21:52
Fragen zu charas 15.02.2008, 20:59
 sexyPeterKaiba Fragen zu charas 11.07.2008, 00:06
 StanleyDErbse Fragen zu charas 15.07.2008, 16:17
 Shanksy Fragen zu charas 19.08.2009, 02:41
 Arica Fragen zu charas 02.09.2009, 16:27
 Drachenfliege Fragen zu Kijin Spoiler! 21.02.2010, 16:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:20
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Hi!
Ich habe mir vor einiger Zeit mal die ersten 5 Mangas von Yami no Matsuei gekauft und leider bis heute nur einen einzigen gelesen -.-
Ich weiß... wozu hab ich die überhaupt, aber jetzt endlich habe ich sie wieder einmal ausgegraben.
Jedenfalls:
Ich suche ein Cosplay für unsere nächste chisaii und da fiel mir im Internet Byakko auf. Ich wollte gern mal wissen, ab welchem Manga er vor kommt und wer er eigentlich genau ist. Zudem suche ich noch mehr Bilder... am besten mal eins von allen seiten oder so XD
Also wichtig wäre mir, dass er mit vielen details zu sehen ist. wie schon gesagt... ich brauche ein cos!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^

mochi-chan



Von:   abgemeldet 03.05.2007 05:30
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub er taucht in Band9 auf.
*g* aber wenn du es nicht ließt wieso willst du ihn cosplayn? Nur weil er cool aussieht?




Von:    Miraijin 07.08.2007 18:58
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Avatar
 
Mh.... ich hab auch mal ne Frage^^
Also Hisokas Vergangenheit... Muraki hat ihn ja ermordet, aber i-wo stand auch, dass er ihn geraped hat? Stimmt das? weil im manga (hab nur den 1ten, der 2te kommt bald) hab ich nix darüber gelesen...
kann mir jmd helfen?
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    aldebaran 11.08.2007 18:09
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Avatar
 
Puh, da bin ich ehrlich gesagt, überfragt.
Ich kann mich nicht errinern, dass im Manga irgendwo steht, dass Hisoka vergewaltigt wurde, aber in Band 3(glaub ich) träumt er von seiner Vergangenheit und da gibt es ein Bild indem sich Muraki ziemlich verdächtig über Hisoka beugt,von daher...denke ich das es stimmt^^
(Hoffentlich irre ich mich da jetzt nicht)
lg aldi
Leben bedeutet verletzt und allein gelassen zu werden
Sterben bedeutet geliebt und vermisst zu werden





Von:    Hijiri 19.08.2007 23:29
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Jupp, es stimmt, dass Muraki Hiso vergewaltigt hat und dadurch hat er ihn auch verflucht, sodass Hiso an dem Fluch gestorben ist...
Also, so hab's ich jedenfalls verstanden ^^; Korrigiert mich bitte, falls was nicht stimmen sollte!
Nja, jedenfalls hasse ich Muraki! >.< Am liebsten würde ich ihn killen! òó
Und was mochi-chan angeht, muss ich lan-kun zustimmen. Du kannst doch keinen Chara cosplayen, den du gar nicht kennst! Aber ich glaub auch, dass er ab dem 9. Band vorkommt. Mit Bildern kann ich allerdings nicht dienen ^^; Und wer er ist? Nja, er ist Tsuzukis "dienstbarer Geist", also sozusagen einer seiner Schutzgötter, die Tsuzuki immer dann ruft, wenn er in Schwierigkeiten ist. Nja, ist irgendwie so blöd zu erklären ^^;
Und hier gilt auch wieder: Korrigiert mich bitte bei Fehlern! ^^;



Von:   abgemeldet 01.12.2007 21:52
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Byakko kommt in Bd.9 vor ach ja und Muraki hat hisoka vergewaltigt und verflucht drei jahre später ist er dann an diesem fluch gestorben. diesen fluch spürt er auch nach seinem tod noch des öfteren. bilder von Byakko gibt es in Bd 9 im letzten kapitel auf seite 173



Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:59
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Ich hab wo gelesen, dass Muraki Tsu schon als Kind belästigt haben soll... In welchem Band kann man das denn lesen? ^^



Von:    sexyPeterKaiba 11.07.2008 00:06
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Ich weiß zwar nichts genaues darüber aber eigentlich ist das nicht möglich, da Muraki ja viel Jünger ist als Tsuzuki!
Mit 26(?) ist Tsuzuki in die Klinik von Murakis Großvater eingewiesen worden, in der er erstaunlicherweise 7 Jahre(waren das 7?XD) ohne Nahrung überleben konnte. Somit wurde er pratisch zu einer Art Experiment des Docs (alle in dieser Family sind komisch XD) und er hat tagebuch über ihn geführt, dass später sein Enkel gefunden hat und somit Tsuzuki(der ja jetzt Todesengel ist) auf die Schliche gekommen ist...
Und das ist ja eig auch nicht gerade Tsus Kindheit, ne? XD Also ist es nirgens zu lesen :D
Nyan... So hab ich das mitbekommen, bei Fehlern bitte melden ^^"

(WARUM LÄSST MAN DIE LIEBE DES LEBENS SO LANGE ALLEIN IM SCHRANK STEHEN? <333) XD



Von:    StanleyDErbse 15.07.2008 16:17
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Avatar
 
Tsu war 18, als er eingewiesen wurde ... er starb mit 26 ...
Er as nur in seinen apathischen Phasen nichts, in denen er immer wieder versuchte, Selbstmord zu begehen ...
//... was letztendlich auch gelang ...//
Er kam regelmäßig zu sich ... die "schlimmen" Phasen jedoch schienen immer recht lang zu dauern ...



Von:    Shanksy 19.08.2009 02:41
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
in keinem der Mangas wird ausführlich über Tsus Kindheit gebabbelt oO (also, wennsch da net ne seite überflogen hab)
wenn Muraki Tsu schon in Kindheitstagen gekannt hätte, wäre Muraki ein alter Mann oO

was habt ihr gegen Muraki?? der ist doch Toll O.O

zu dem habsch auch ne Frage:
WAS zum Henker ist das überhaupt für ein "Mensch"? Kann Monster rufen, wird durch Blut (oder wars die Aura?? ach, irgendwas) wieder stärker etc.
der Kerl verwirrt mich oO
wenn jemand weiß, was es damit auf sich hat, bitte bitte melden! ich frag mich das schon seit ich zum ersten mal den Anime gesehen hab oO



Von:    Arica 02.09.2009 16:27
Betreff: Fragen zu charas [Antworten]
Nun ja, er ist halt kein normaler Mensch ^^
Aber ich frag mich auch, was genau er denn jetzt ist.

So if you care to find me,
look to the western sky.
As someone told me lately:
Everyone deserves the chance to fly!

Zuletzt geändert: 02.09.2009 16:30:04



Von:    Drachenfliege 21.02.2010 16:46
Betreff: Fragen zu Kijin Spoiler! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich dazu entschlossen im Sommer Kijin zu cosplayn :3



Spoiler:
Nachdem er mir im Kampf gegen Kurikara ans Herz gewachsen ist :3


Jetzt hab ich bereits ein paar cosplays im Internet gesehn und nach Bildern geforscht aber nichts gefunden.
Ich frage mich ob Kijin wirklich blaue Haare und blaue Kleidung hat. So trivial es vielleicht klingen mag.

Er ist ja donner shikigami (wie man auch am kampf sieht) deshalb bin ich mir etwas unsicher :(
Weiß einer von euch diesbezüglich genaueres? Im Charakterbuch und Artbook ist er leider auch nicht drin und bei einem farbbild im Manga war er nur lila hinterlegt.
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)





Zurück