Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei Fortsetzung?!

Eröffnet am: 11.05.2006 16:33
Letzte Reaktion: 13.03.2014 19:02
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.05.2006, 12:11
 Elihn Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.05.2006, 12:16
 Junichi Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.05.2006, 12:27
 StanleyDErbse YnM ... neuer Stil ... 25.05.2006, 12:39
 Elihn YnM ... neuer Stil ... 25.05.2006, 12:47
 Boeckchen Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.05.2006, 21:09
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.05.2006, 15:17
 MysteryElw Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.05.2006, 15:58
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 26.05.2006, 16:12
 Conis Yami no Matsuei Fortsetzung?! 30.05.2006, 15:45
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 31.05.2006, 10:26
 Conis Yami no Matsuei Fortsetzung?! 31.05.2006, 18:21
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 31.05.2006, 20:54
 Rhan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 31.05.2006, 22:32
 Conis Yami no Matsuei Fortsetzung?! 01.06.2006, 14:02
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 01.06.2006, 20:06
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 01.06.2006, 20:10
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 06.06.2006, 17:09
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 06.06.2006, 18:15
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 06.06.2006, 20:54
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.06.2006, 20:09
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 08.06.2006, 19:51
 theDraco Yami no Matsuei Fortsetzung?! 07.06.2006, 22:29
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 08.06.2006, 20:24
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 09.06.2006, 23:02
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 10.06.2006, 01:13
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 11.06.2006, 16:03
 StanleyDErbse Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.06.2006, 17:57
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.06.2006, 21:55
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 24.06.2006, 17:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Junichi 25.05.2006 12:11
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn denn wirklich irgendwann ein vollständiger Band 12 hier in D-land ankommen sollte, vlt. gleicht sich der Stil mit der Zeit ja wieder dem "normalen" an?! Hoffnung stirbt zuletzt ._.v
Bla, blubb, Keks...




Von:    Elihn 25.05.2006 12:16
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Ausnahme, wenn ich schreibe, dass ich den neuen Stil toll finde.
Sicher, Yoko Matsushitas Stil sah sehr gut aus. War außerdem interessant mitanzusehen, wie dieser sich von Band 1 bis Band 11 verändert/verbessert hat.
Dennoch gefällt mir der neue Stil. IMHO ist er sehr ausgereift und technisch einwandfrei.
*laber Rhababer*

Ich bin ein Fan der Serie und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Mir schnurz, wie der Stil jetzt aussieht. Selbst wenn er mir nicht gefiele, ich würde mir den Manga holen.
*laber Rhababer²*
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."



Von:    Junichi 25.05.2006 12:27
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die Ausnahme, wenn ich schreibe, dass ich den neuen Stil toll finde.
> Sicher, Yoko Matsushitas Stil sah sehr gut aus. War außerdem interessant mitanzusehen, wie dieser sich von Band 1 bis Band 11 verändert/verbessert hat.
> Dennoch gefällt mir der neue Stil. IMHO ist er sehr ausgereift und technisch einwandfrei.
> *laber Rhababer*

Also ob du die einzige bist, der der neue Stil gefällt, glaube ich nicht. Aber wie man hier sieht, favoritisiert ein Grossteil den Alten. Dazu muss ich mich auch zählen ^^° Aber ich finde den neuen nun auch nicht absolut schrecklich. Nur ein wenig ungewohnt und irgendwie nicht mehr so schön wie den alten.
Aber eigentlich geht es ja darum, wie es weiter geht, und so lange die Zeichnungen nicht unerträglich sind, kann man denke ich nach solanger Zeit sich auf jede Art von Fortsetzung freuen, oder? ^_~
Bla, blubb, Keks...




Von:    StanleyDErbse 25.05.2006 12:39
Betreff: YnM ... neuer Stil ... [Antworten]
Avatar
 
@Elihn
Ganz Deiner Meinung ...
//... außerdem sieht Tatsumi in dieser Weste todchic aus!!! *____*//



Von:    Elihn 25.05.2006 12:47
Betreff: YnM ... neuer Stil ... [Antworten]
Avatar
 
@Junichi:
> Also ob du die einzige bist, der der neue Stil gefällt, glaube ich nicht. Aber wie man hier sieht, favoritisiert ein Grossteil den Alten.

Ja ja, alles Gewohnheitstiere. :D

> Dazu muss ich mich auch zählen ^^° Aber ich finde den neuen nun auch nicht absolut schrecklich. Nur ein wenig ungewohnt und irgendwie nicht mehr so schön wie den alten.

Stimmt. Ich müsste lügen, wenn ich schriebe, dass ich den neuen Stil gleich sofort voll und ganz akzeptiert hätte.
Gewöhnungsbedürftig ist er nun wirklich im Vergleich zum alten Stil. Man vermisst das 'Bishonenhafte' aber allein das macht ja zum Glück keinen Stil aus.

> Aber eigentlich geht es ja darum, wie es weiter geht, und so lange die Zeichnungen nicht unerträglich sind, kann man denke ich nach solanger Zeit sich auf jede Art von Fortsetzung freuen, oder? ^_~

Du hat vollkommen recht. ^^

@Gure:

> //... außerdem sieht Tatsumi in dieser Weste todchic aus!!! *____*//

He he, ur right. XD
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."



Von:    Boeckchen 25.05.2006 21:09
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Also ich hab grad mal ein bisschen im I-net gestöbert und ein anderes Forum gefunden in dem dieses Thema (der neue Stil) auch diskutiert wurde und da wurde geschrieben das der 12 Band und die erste Häfte des 13 noch im alten Stil gezeichnet sind. Ob das stimmt weiß ich nicht aber´ne Freundin von mir hat auch ein paar Seiten vom 12 Band gesehen und die waren wohl noch im alten Stil. Will euch jetzt nichts falsches erzählen hier ist mal der Link zu dem Forum da sind auch noch andere Bilder im neue Stil und die sehen meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so schlimm aus:
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5/270400/269920/yami-no-matsuei-41551121-16014-138.html
Zuletzt geändert: 25.05.2006 21:09:39



Von:    Silverdarshan 26.05.2006 15:17
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
also mir könnt ihr erzählen, was ihr wollt, aber sie hat meiner meinung nach ihren zeichenstil um 180° geändert.
ich sehe zwischen dem alten und dem neuen keinen zusammenhang mehr... und das finde ich echt schade! u__u
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    MysteryElw 26.05.2006 15:58
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
also ich find den neuen zeichenstil gar nicht so schlecht XD
natürlich ist er anders und ungewohnt
aber schlecht ist er wirklich nicht ^^°
und von wegen zeichenstilveränderung
ist es bei oh! my goddess doch wirklich viel extremer
also ich find den neuen stil gut ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:12
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus, als wäre der neue Stil etwas mehr zur Realität hingewandt, was eigentlich auch keine üble Idee ist, ich bin gespannt, wie es dann endlich aussehen wird.
*Sekt aufmach*
kommentarlos



Von:    Conis 30.05.2006 15:45
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
WUHUUUUUUUUUUU ich freu mich so :D
konnte es grad garnicht fassen, dass band 11 der letzte ist (hab das so eben erst rausgekriegt) und schon lese ich diese erfreuliche nachricht =)

obwohl ich mal ganz ehrlich sagen muss, dass mir der neue tsuzuki nicht gefallen mag.
we auch immer, ich bin jetzt glücklich :)



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:26
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Na endlich geht's weiter!
Ich hab schon gedacht ich spinn jetzt völlig, weil da einfach irgendwie kein Ende war. Zumal ich doch endlich wissen will, was mit meinem Lieblings-Pink-House-Model genau passiert ist, wie's mit dem Süßen so weitergeht... NAja, außerdem will ich wissen, was mit Asato passiert ist, weil das kann doch nicht einfache so...irgendwie...*den Faden völlig verliert*


Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:    Conis 31.05.2006 18:21
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ohja pink house *lol*
und muraki kam zum schluss garnimmer vor, dabei wars immer so spannend^^
außerdem will ich wissen, was mit dem drachen, den hisoka als dienstbaren geist haben will, passiert!! und die wurmlöcher in der traumwelt, und und und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:21:26



Von:    Silverdarshan 31.05.2006 20:54
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
und nicht zu vergessen:

MURAKI!!!
was ist denn mit dem??? *das wissen will*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Rhan 31.05.2006 22:32
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
der neue stil ist absolut nicht schön... ich fand die änderungen im 11. band schon nicht so prall... der alte stil bis band 10 gefällt mir immer noch am besten...

beim neuen stil sieht es so aus, als wenn er einer völlig anderen person gehören würde, mit dem alten hat das ja rein gar nichts mehr zu tun.

naja, abgesehen davon, ist es schön zu wissen, dass es irgendwann doch noch weiter geht, auch wenn tsuzukis charme ein wenig verschwunden ist...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:35:10



Von:    Conis 01.06.2006 14:02
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
seh ich genauso, bin voll traurig :(
und da sagt mal einer, aussehen wär nicht wichtig. ich bin mir sicher, dass die typen nach wie vor den selben charakter haben, aber aussehen tun sie doch anders und irgendwie sinds für mich dann nicht die selben. außerdem siehts aus, als würd en stück vom kinn fehlen. das gesicht hört so plötzlich auf....
schade...
aber trotzdem schön, dass es weitergeht bin schon ganz gespannt =)


apropos...kennt hier wer wish? da ist doch dann der typ, den die kohaku liebt am ende auch n anderer, charakter zwar der selbe, aber sieht anders aus. fand ich auch sehr schade. aber das nur am rande^^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:06
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Conis!

Ich hab Wish auch gelesen. Hab am Ende voll geheult, als der Arzt gestorben ist. Aber ich fand, dass seine Wiedergeburt gar nicht so anders aussah...
Trotzdem doof, dass er gestorben ist!
Den neuen Stil von Matsushita-sensei hab ich mir noch gar nicht angeschaut...ich bin also mal mächtig gespannt
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:10
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
oh.. wusste garnichtdasdasnochma weiter geht ich dachte daswär einfach so untergegangen und abgebrochen... tja da bin ich mal gespannt wie das aussieht und vorallem wie es weitergeht... ich dachte schon *na toll ...wieder ein abgebrochener manga* aber...es geht weiter..*wuhuu* darüber bin ich froh, ich find yami no matsuei nämlcih genial und freu mich riesig auf eine fortsetzung!
... whatever



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:09
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Also ich werd mir den Manga auch jetzt wo ich diese...ähm...gewöhnungbedürfigen Bilder.. gesehen habe noch weiter holen!
Ich hab mir den Manga auch wegen der Story geholt!
Ich hoffe nur das die Story nicht auch so gelitten hat wie die Zeichnugen, das wäre dann ne Katastophe und dann würd ich mir auf keinen Fall mehr den Manga holen!
Hoffen wir immer noch das Beste!*hoff*
Black will be back!
Capt'n Jack is back!

Die Dunkelheit ist echt - das Licht scheint nur so
Die Richtung ist egal - hauptsache vorwärts



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:15
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:
Wo kann man die neue Bilder von Yami no Matsuei sehen o.O
Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden....



Von:    Silverdarshan 06.06.2006 20:54
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
guck ma weiter oben im thread, da is ein link dazu.
du hättest einfach nur lesen müssen ^.~
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:09
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Ah, tut mir leid! Trotzdem danke ^^
Ist das wirklich Tsuzuki?
Wenn ja, dann sieht er ja sehr..."interessant" aus...



Von:    Silverdarshan 08.06.2006 19:51
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 

> Ist das wirklich Tsuzuki?
> Wenn ja, dann sieht er ja sehr..."interessant" aus...

nee du, ich glaub das ist Tatsumi ^^;
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    theDraco 07.06.2006 22:29
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Band 12? Super, klingt interessant.^^ Das mit dem Stil ... wird sich zeigen. Ich denke, darüber kann ich mir erst ein Bild machen, wenn ich was in den Händen halte...

Sagt mal, ist die Story dann mit dem 12.Band beendet? Sicher? Oder geht es danach NOCH weiter? ...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:24
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
@Hieads_Angel

Wirklich? Ich mein aber das erste Bild. Sieht aber nicht so aus wie Tatsumi ^_____^

Ich glaub nicht, dass mit Band 12 Yami no Matsuei zu Ende geht. Bis sich Hisoka Kurikara fängt, und Tatsumi und Watari die Geheimnisse der Kurosakis herausfinde dauerts noch, und Muraki muss ja auch noch auftauchen.



Von:    Silverdarshan 09.06.2006 23:02
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
eben!
ich würd auch sagen, dass es mehr gibt!
Muraki MUSS einfach wieder auftauchen *///*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 01:13
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Hey Hoh!

hey, das wär jetzt mal geil, wenn der 12 Band endlich erscheinen würde... will wissen wie es weitergeht... wie es Hisoka geht *schluck*, was aus Muraki geworden ist... *manno* Hoffentlich gehts bald weiter... kann es kaum noch erwarten ^^





Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:03
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Also das Bild von Hisoka find ich eigentlich gar nicht so schlecht...
aber Tsusuki, oder Tatsumi, (keinen Schimmer wer das jetzt ist) find ich irgendwie entstellt...
Naja ansonsten bleibt nur noch eine Frage offen, denn das die meisten von uns es trotz neuem Stils kaufen werden ist wohl klar: Wann hohlt Carlsen den 12. Band endlich nach Deztschland? Ich war grad auf deren I-Seite, aber da stand nicht ein Wort darüber, dass die Serie fortgesetzt wurde, geschweige denn ein Veröffentlichungstermin...
Wissen die bei Carlsen überhaupt, dass es mit Yami no Matsuei weitergeht????
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:    StanleyDErbse 12.06.2006 17:57
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Es ist Tatsumi ...
//Dieser Scheitel ... diese Brille ... hach ja!!! Wer würde sonst so eine totchice Weste tragen? Sry Leutz, aber ich liebe unseren Bürohengst einfach! *____*//
... weil, es ist ja sein Tagesablauf beschrieben ...
*Tsuzuki niiiiiiiiieeeeeeeeemals fünf Uhr morgens auf das Klingeln seines Weckers warten würde ... NIE!!!*
Tsuzuki taucht erst ein paar Seiten später auf ... und soooo übel ist er auch nicht gezeichnet ...

Hey! Wir bekommen hier keine Strichmännchen vorgesetzt, sondern richtig gute Bilder ... in denen min. genauso viel Arbeit steckt, wie in den alten ...
... also freut Euch, dass wir vielleicht endlich alles erfahren werden!!! ^_____^
Zuletzt geändert: 13.06.2006 12:34:28



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:55
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Jepp!
Habs mit nochmal angeschaut.....Tsuzuki trägt keine Brille...und da steht auch Tatsumis Tagesablauf.
Mein Fehler ^____^




Von:   abgemeldet 24.06.2006 17:55
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich geht es bald weiter...
na gut den stil finde ich zwar gewöhnungsbedürftig aber soooo schlimm auch nicht.
dachte, es geht gar nimmer weiter -_- *schon seit 1 1/2 jahren (oda so XD) auf fortsetzung wart*
ich bin happy dass es ÜBERHAUPT weitergeht....
finde es dumm, wenn zeichner mittendrin abbrechen.
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück