Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami no Matsuei Fortsetzung?!

Eröffnet am: 11.05.2006 16:33
Letzte Reaktion: 13.03.2014 19:02
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 11.05.2006, 16:33
 paperheart Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2006, 14:53
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2006, 17:49
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2006, 22:47
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2006, 18:06
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2006, 21:29
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 12.05.2006, 22:48
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.05.2006, 10:17
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.05.2006, 13:19
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.05.2006, 19:23
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 13.05.2006, 19:47
 teiresias Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 12:58
 lizardgirl Yami no Matsuei Fortsetzung?! 09.12.2006, 02:00
 LeiliMana Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 13:09
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 13:40
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 18:21
 teiresias Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 19:01
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 19:51
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 20:22
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 14.05.2006, 20:44
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.05.2006, 13:52
 Nyanperona Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.05.2006, 17:23
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.05.2006, 18:43
 Nyanperona Yami no Matsuei Fortsetzung?! 15.05.2006, 19:37
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 16.05.2006, 12:44
 Boeckchen Yami no Matsuei Fortsetzung?! 22.05.2006, 21:06
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 23.05.2006, 17:31
 Silverdarshan Yami no Matsuei Fortsetzung?! 24.05.2006, 15:14
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 24.05.2006, 16:23
Yami no Matsuei Fortsetzung?! 25.05.2006, 11:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Silverdarshan 11.05.2006 16:33
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
News, die mir meine Freundin gegeben hat.
Dürfte für eingefleischte YnM Fans ein echter hoffnungsschimmer sein ^___________^v

Zitat:
Fast 4 Jahre nach der 11. Ausgabe von Die Nachkommen der Finsternis kommen sie zurück! Tatsächlich ist in der 18. Ausgabe des Magazins Hana to yume, herausgegeben am 20. August von Hakusensha, ein herausnehmbares Managa im Umfang von 52 Seiten erschienen. Dieses entspricht der Fortsetzung der Serie.
Aus diesem Anlass hat der Mangaka (Manga Zeichner) "Yoko Matsushita" seinen Zeichnungsstil stark verändert. Das ist wahrscheinlich der Grund für die Wiederauflage der 12. Ausgabe (bereits vollständig vorveröffentlicht)...


na? ist das was oder ist das was? ^.~
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    paperheart 12.05.2006 14:53
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Hatte Carlsen nicht schon mal angekündigt den 12 Band so bald wie möglich zu veröffentlichen?
*sigh*
Na ja, jedenfalls gruselt es mich immer noch bei dem Gedanken an Frau Matsushitas neuen Zeichenstil... >.< Ist schon ein echt krasser Unterschied!
Natürlich möchte ich wissen wie es weiter geht, aber ihr Stil war einfach bildschön und unverwechselbar. Ich kann mich mit dem Gedanken an ein neues Chara-Design nicht wirklich anfreunden. *drop*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:49
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Wow, das is mir ja ganz neu! Hätte gar nciht gedacht, das es bei Ynm jemals weiter geht! *freu*
Das is echt mal ne mega geile Nachricht!!!
Sie hat ihren Zeichenstiel geändert? Menno, die waren alle sooo knuffig! *snif*
Aber das is doch echt mal nebensache, ich mein, ES GEHT WEITER!!!
Uns mit dem blöden Ende von 11 hängen zu lassen war echt fies!
Is schon bekannt wann Band 12 rauskommen soll? *nimmer erwarten kann!

Black will be back!

Die Richtung is egal - hauptsache vorwärts

Die Dunkelheit is echt - das Licht scheint nur so



Von:    Silverdarshan 12.05.2006 22:47
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
> Is schon bekannt wann Band 12 rauskommen soll? *nimmer erwarten kann!

leider nein.
wie gesagt ist er noch nicht mal in japan öffentlich erschienen und bis er hier ist wirds wohl noch dauern *seufz*



~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:06
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, jedenfalls gruselt es mich immer noch bei dem Gedanken an >Frau Matsushitas neuen Zeichenstil... >.< Ist schon ein echt >krasser Unterschied!

den hab ich iregendwie noch nie gesehen...also den neuen ^^°
*drop*
ist er denn wirklich so schlimm?
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:29
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... das ist natürlich toll... aber ein neuer Zeichenstil? Muss das denn sein? Sah doch so schön aus bisher.....



Von:    Silverdarshan 12.05.2006 22:48
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
da schließ ich mich euch an!
der bisherige zeichenstil war einfach himmlisch!! *__*
vor allem Muraki *__* *sabber*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 10:17
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Vorallem Watari.... boah der hatte einmal so ein rattenscharfes Shirt an.... *wow!!**vom thema abschweif*
Äh, ja wiedemauchsei, ich hoffe der Stil wird nicht allzu anders. Denn besser kann er eigentlich nicht werden... nur schlechter... oh nein...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:19
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
oh.....stiländerung! naja, egal, solang tats, mu und ter bleiben wie immer! aber die zeichnerin bleibt schon die gleiche, oder? ich meine, von band 1 bis band 11 hat sich der stil ja auch etwas verändert (zum besseren^^) wenns nochmal besser wird, hab ich nix dagegen!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Tats, Mu und Ter? Terazuma oder wat?
Äh naja, wie ich schon sagte, ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch mal besser wird... der Stil ist so toll, daran kann man nix mehr verbessern....



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:47
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
jepp, terazuma^^
naja, einiges könnte man schon ändern, aber es ist wohl besser es so zu lassen^^



Von:    teiresias 14.05.2006 12:58
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ja der alte stil war wesentlich besser.
jetzt sehen sie irgendwie alle gleich aus da ihnen die charakteristischen gesichtszüge abhanden gekommen sind:

http://imageevent.com/katsue/yaminomatsuei/tatsidestory;jsessionid=uc11bgkz21.buffalo_s?n=0&z=3&c=5&x=0&m=10&w=0&p=0

"But I still search for the light. I´m the trigger. I choose my final way. Whether I bloom or fall is up to me!"



Von:    lizardgirl 09.12.2006 02:00
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Das *auf Zeichnungen deut* ist nicht wahr. *verstört*
Ich kann ja verstehen, dass man sich als Mangaka verbessern will und deshalb den Stil ändert, ist bei anderen Mangas auch nicht anders gewesen, aber das ist einfach nur grottig! Ich liebe YnM.
Wie konnte sie sich nur so verschlechtern? T.T
Die Charas sehen scheußlich aus und ich hab das Gefühl sie hat sich keine Mühe mehr mit ihnen gemacht.*schauder* Ich werd mir den Manga zwar auf jedenfall kaufen, schon allein weil ich wissen will wie es weiter geht, aber das ist schrecklich. Ich glaube sie wird, wenn der Stil echt so bleibt, viele böse Briefe bekommen!
Hilfe, das ist kaum noch in Worte zu fassen. Vielleicht kann man sie noch davon abhalten.
Stoppt die Verstümmelung!
Aua, dass tut ja schon richtig in den Augen weh.
Ich glaub ja gern, dass sie sich bemüht hat, aber die Charas haben so, *total verstört auf Bild deut* einfach ihren Charme verlohren.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Aber vielleichtrückt sie das Unheilbare aus dem Vordergrund.
Zuletzt geändert: 09.12.2006 02:04:13



Von:    LeiliMana 14.05.2006 13:09
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Das ist nicht wahr!! Das ist nicht wahr!! Das ist ncht waaaaahhr!!!!!!!ooooooo>________________<oooooo

Diese Seiten hab ich schon einmal hier irgendwo auf Mexx gesehn, wusste aber nicht mehr wo und hatte gehofft, das ich mich bei der Zeichenart nur verguckt hätte...aber...TT___TT Das ist echt deprimierend.....ich werde mir Yokos Manga nicht mehr kaufen, nur noch in der Buchhandlung lesen, um zu wissen wie es weitergeht, aber nicht mehr kaufen!oo>____<oo



Von:    Silverdarshan 14.05.2006 13:40
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!
TT_________TT
neeeeein *schluchz*
wie sieht das denn aus??? Q.Q

früher hat sie viel mehr die details der charas gezeichnet, aber DAS ist ja...FURCHTBAR *flenn*

OMG wie schrecklich!! Y.Y
ich will gar nich wissen, wie Muraki da aussieht *von der nächsten klippe spring*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:21
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
ähm, is das nich nur in doujinshi oder so!?



Von:    teiresias 14.05.2006 19:01
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
das is eine der kurzgeschichten, die parallel zur manga-fortsetzung laufen. aber den neuen zeichenstil erkennst du da ganz gut.

"But I still search for the light. I´m the trigger. I choose my final way. Whether I bloom or fall is up to me!"



Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:51
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Iiiieeeeehhhh!! *in panik verfall* Waswaswas ist daaaas!!! OMG Das ist ja... *keine worte find*... T_T einfach schrecklich.... wenn das wirklich so aussieht kauf ich den net!



Von:    Silverdarshan 14.05.2006 20:22
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
urks >.<
also ist das wirklich ihr neuer zeichenstil??
also echt mal...ich weiß nich ob ich mir den kaufe O.ó
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:44
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
also ich dachte wirklich, es wäre ein doujinshi, weil ich den schon mal auf ner doujin-seite gesehen hab! aber wenn nich, dann nich...

naja, außerdem: ich hab echt schon schlimmeres gesehn! toll is der stil zwar nich gerade, aber ich mags trotzdem noch!!! jetzt hab ich schon mal nen tollen manga gefunden, der soll mir jetzte auch nich wieder genommen werden!



Von:    Silverdarshan 15.05.2006 13:52
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
hast ja recht, aber trotzdem find ich diesen stil ziemlich frustierend =_______=;
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Nyanperona 15.05.2006 17:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
BEI RA!!!! *in Ohnmacht fall*
das ist ja grauenhaft....was...was soll das? o.o
glaubt die wirklich,dass würde noch jemand lesen sollen.
Menno,ich fass es einfach nicht.
Da sollten sie lieber den Anime erweitern. +heul*

Nein,das.ist.einfach.nicht.zu.glauben.
*in trance verfall*

It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:43
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Yeah endlich gehts weiter mit Ynm ^_^ nur an dem Zeichenstil muss man sich...gewöhnen

buhu sie sehen da alle so anders aus v~v
*heul* sagt mir bitte das das nicht Hisoka ist bitte T-T

werd mir aber den Manga trotzdem holen ^^ *Taschentücher wegpack* T_T

~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~*

.·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·.
Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:44:13



Von:    Nyanperona 15.05.2006 19:37
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
also,ich werd ihn mir bestimmt nicht holen. *immer noch wein*
das können die uns doch nicht antun...!!!
*aufreg*
Puh! Ok,was soll man machen? ~~~
It`s Gravitation...oder?



Von:    Silverdarshan 16.05.2006 12:44
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
seh ich genauso!
jetzt mecker ich und nachher halt ich das buch in den händen und meine beine transportieren mich automatisch zur kasse *seufz*
trotzdem kann ich ihren neuen stil nicht ab! >.<
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Boeckchen 22.05.2006 21:06
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das, dass stimmt hab zu mindest noch nie erlebt das sich der Zeichenstil derart zurück entwickelt und das hat er meiner Meinung nach diese Haare und die Augen so.. so lieblos und gar nicht mehr YnM-like T-T Ich bete das ihr da was missverstanden habt und es nur ein Doujinshi oder eine ältere Zeichnung ist *GottaufKnienanfleh*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:31
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Haaach verdammt das kannst du knicken, das wird doch eh nichts so ne Scheiße, eine Verschandelung des Genies Matsushita, das ist doch echt bekloppt, ich mach gleich Harikiri, das kotzt mich ja sowas von an... *völlig verwirrt rumbrabbel**suizidgefährdet*



Von:    Silverdarshan 24.05.2006 15:14
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
also ich find auch, dass der ganze charakter ziemlich schlecht rüber kommt und kaum noch nen richtigen ausdruck hat *snief*
*seit 21 tagen depri sei*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a


Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:23
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Wie auch immer der Zeichenstil nun aussehen mag und wie lange auch immer es dauern mag, bis er bei uns rauskommt -> wenigstens geht es weiter! (Vielleicht würde ich ersteres nicht gesagt haben, wenn ich den Link hätte öffnen können)
kommentarlos



Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:16
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
jetzt macht euch doch ma nich alle ins hemd.....geht davon etwa die welt unter?.....NEIN!!!....*es mit fassung trag*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück