Zum Inhalt der Seite

Thread: Gunslinger Girl Band 14

Eröffnet am: 20.08.2012 12:15
Letzte Reaktion: 13.11.2012 19:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gunslinger Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KrawallLucy Gunslinger Girl Band 14 20.08.2012, 12:15
 benvolio_88 Gunslinger Girl Band 14 30.09.2012, 15:28
 emhumphrey Gunslinger Girl Band 14 13.11.2012, 19:37
Seite 1



Von:    KrawallLucy 20.08.2012 12:15
Betreff: Gunslinger Girl Band 14 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche den 14. Band von den Gunslinger Girls gekauft und schon beim Durchblättern im Buchladen ist mir aufgefallen, dass da aber arg viele Bilder wiederholt werden, hab mir abe rnoch nicht viel dabei gedacht. Beim Lesen daheim ist mir nun aber aufgefallen, dass der Manga die Kapitel 89 und 90 zweimal hat! Zuerst dachte ich, das wäre ein Produktionsfehler und mir würden die zwei nächsten Kapitel fehlen, laut Inhaltsverzeichnis geht der Band aber ja nur bis Kapitel 90. Dann fiel mir aber auch auf, dass, wenn die 2 Kapitel nicht zweimal drin wären, der ganze Band ein ganzes Stück dünner wäre (ich glaube, etwa 20 0der 30 Seiten - womit auch der Preis von 7,50 € in meinen Augen nicht mehr ganz gerechtfertigt ist!)

Jetzt meine Frage: Ist das noch jemandem passiert? Habt ihr auch alle zuviele Kapitel oder einen Band der über Kapitel 90 hinausgeht oder einen viel zu dünnen Band? Ich ringe gerade mit mir, ob ich den Band umtauschen gehe, was ja Murks wäre, wenn am Ende alle Bände diesen Fehler haben. Gleichzeitig will ich mir aber auch keinen sehr viel dünneren Band zum gleichen Geld aufspitteln lassen! Daher würde mich eure Erfahrung dringend interessieren. Danke!



Von:    benvolio_88 30.09.2012 15:28
Betreff: Gunslinger Girl Band 14 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lucyana, ja...hab vorhin grad das Band 14 durchgelesen und die doppelten Seiten am Schluss haben mich genervt..also bist du nicht die einzige x3 hm..ist Gunslinger Girl nun abgeschlossen oder gibts noch einen Band 15?



Von:    emhumphrey 13.11.2012 19:37
Betreff: Gunslinger Girl Band 14 [Antworten]
Avatar
 
benvolio_88:
> Hallo Lucyana, ja...hab vorhin grad das Band 14 durchgelesen und die doppelten Seiten am Schluss haben mich genervt..also bist du nicht die einzige x3 hm..ist Gunslinger Girl nun abgeschlossen oder gibts noch einen Band 15?

Es gibt noch einen 15ten Band. Damit wird Gunslinger Girl abgeschlossen sein :-)
Ich bin nur ein großer Träumer
doch ich weiß es kommt der Tag
irgendwann werden dann
meine Träume wahr
マリ





Zurück