Zum Inhalt der Seite

Thread: Gunslinger Girl 3. Staffel ??

Eröffnet am: 16.08.2009 11:57
Letzte Reaktion: 07.02.2011 15:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gunslinger Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gunslinger Girl 3. Staffel ?? 16.08.2009, 11:57
 Pens Gunslinger Girl 3. Staffel ?? 07.02.2011, 15:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2009 11:57
Betreff: Gunslinger Girl 3. Staffel ?? [Antworten]
hallo alle zusammen ich hab mal ne frage ob villeicht noch ne 3. staffel raus kommt von Gunslinger Girl da ja schon die 2. staffel draußen ist und gesehen habe und würde echt gerne wissen will wie es weiter geht, die ist einfach schön gemacht die Anime Serie und das wäre echt schade wenn es auf einmal so endet ;(

ich glaube dass villeicht eine 3. Raus kommt K.a weil einfach so endet so was doch nicht oder ? :S bin erst neu dazu gekommen und habe nicht grade alle Threads gelesen ^^

bin auch erst seit kurzen Gunslingergirl Fan ^^

L.g D3rfehler ;-)



Von:    Pens 07.02.2011 15:03
Betreff: Gunslinger Girl 3. Staffel ?? [Antworten]
hmm gute Frage, äm ... tja so wirklich infos darüber hab ich noch nicht gefunden, aber wäre schon ganz lustig.
Der Qualitätabfall im Zeichenstil der 2ten Staffen würde ich allerdings entnehmen, dass man auf die Animeproduktion in diesem Feld weniger Wert legt. Vielleicht fehlt es schon damals an Mitteln um die sehr aufwendige Qualität aufrecht zu erhalten, dass eine dritte Animestaffel eher unwahrscheinlich ist.
Vom Inhalt her würde ich aber sagen, da der Manga noch nicht beendet ist, würde wohl noch genug Stoff für eine dritte Staffel exestieren.

Einfach immer mal wieder im Netz nachsehen. ^^





Zurück