Zum Inhalt der Seite

Thread: Air Master Anime

Eröffnet am: 19.03.2004 13:27
Letzte Reaktion: 12.06.2004 14:11
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Air Master




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukihime Air Master Anime 19.03.2004, 13:27
mavz0r Air Master Anime 20.03.2004, 02:13
 keitaro-kun Air Master Anime 20.03.2004, 10:27
Jibrelle Air Master Anime 20.03.2004, 11:21
 Gouki Air Master Anime 20.03.2004, 23:53
kaoru_no_kimi Air Master Anime 21.03.2004, 14:43
Tsukihime Air Master Anime 22.03.2004, 11:48
Ayane Air Master Anime 12.06.2004, 12:07
Tsukihime1 Air Master Anime 12.06.2004, 14:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.03.2004 13:27
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Hallo,

Möönsch, zu diesem wirklich coolen Anime scheint es noch gar keinen Thread zu geben. Ist wohl einigen hier entgangen, doer auch nicht? Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Serie erst seit einer Woche kenne. Ich habe bisher bis Episode 12 von insgesamt 27 geschaut und finde es ziemlich innovativ für eine Martial Arts Anime-Serie. Vor allem, was das Charakterdesign betrifft. Zuerst ist man ein wenig verwirrt oder abgeschreckt von den langgezogenen Gesichern sowie den den angespannten Gesichtsausdrücken. Fakt ist, dass ich so etwas vorher noch in keinem Anime gesehen habe. Denn hier sind alle, die Guten, wie die Bösen gleich "hässlich" gezeichnet. Es gab schon Schöne gegen Schöne (Get Backers), Schöne gegen Hässliche (Yu Yu Hakusho, Dragon Ball...) und Hässliche gegen Schöne (Angel Desetsu, Shadow Skill...) Aber Hässliche gegen Hässliche gab es noch nie und ist total gleichberechtigt und nicht diskriminierend. Ich gucke die Serie hauptsächlich wegen der Handlung, die von Folge zu Folge spannender wird. Was meint ihr?



Von:   abgemeldet 20.03.2004 02:13
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
ich hab die erste episode gesehen und es hat mir gereicht ... ;)



Von:    keitaro-kun 20.03.2004 10:27
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Avatar
 
> Möönsch, zu diesem wirklich coolen Anime scheint es noch gar keinen Thread zu geben. Ist wohl einigen hier entgangen, doer auch nicht?

stimmt ... aber es gibt noch einige andere animes über die hier NIEMAND was schreibt ... und das ist vielleicht auch gut so ...

also ich schau die serie schon seit langem, jetzt letztens hab ich aber erst 27 beendet und muss sagen, zum ende hin wirds meiner meinung nach nicht allzu prickelnd, zwar sehr aktionlstig, da maki seehr oft kämpft, aber es ist kein anime den ich kaufen würde ... allerdings den soundtrack hab ich schon, und das is auch gut so, denn der is hammer :) da wird mir jeder beipflichten !
die komischen momente überwiegen meiner meinung nach, besonders renge-chan und wie dämlich maki-chan sich sehr oft anstellt ... traumhaft !
aber dein spruch "hässliche gegen hässliche" gäbe es nicht schon ... also was ist denn bitte mit DB(Z) die sind doch definitiv ALLE hässlich !!
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 20.03.2004 11:21
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die erste Folge, hab's zwar ganz gerne angeschaut, muss es aber nicht unbedingt weiter sehen...mal schaun ôo Charas bis dahin fand ich ganz nett, zur Story kann ich mich noch nicht groß äußern^^;
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:    Gouki 20.03.2004 23:53
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Avatar
 
> Denn hier sind alle, die Guten, wie die Bösen gleich "hässlich" gezeichnet. Es gab schon Schöne gegen Schöne (Get Backers), Schöne gegen Hässliche (Yu Yu Hakusho, Dragon Ball...) und Hässliche gegen Schöne (Angel Desetsu, Shadow Skill...) Aber Hässliche gegen Hässliche gab es noch nie und ist total gleichberechtigt und nicht diskriminierend. Ich gucke die Serie hauptsächlich wegen der Handlung, die von Folge zu Folge spannender wird. Was meint ihr?


????? Ich hab zwar alle Teile angeschaut, aber so ein kurioser Gedanke ist mir nicht eingefallen(na Gott sei Dank). Was heißt hier häßlich? Anfangs fand ich es selbst noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde den Stil voll in Ordnung. :)
Zum Anime: mit Ausnahme von Folge 8 und 27 gefällt mir dieser Anime super. Scheiß auf die dünne Story. Was zählt sind die spannenden, hammers Kämpfe. Wow, so genial wie die in AM gemacht sind, habe ich sonst nirgends gesehen. Respekt. Ich hoffe mal stark, daß eine zweite Staffel kommt, denn Folge 27 ist eigentlich kein richtiges Ende.
Das OP ist ja mal ein echter Ohrwurm. Zuerst beachtet man es nicht(wie die eigentliche Serie), aber nach kurzer Zeit kann man sich nicht mehr daran satthören. Auch passend zusammengeschnitten. Das coole Ending gefällt mir auch sehr gut.


Ach ja: wenn ihr euch beschwert, daß man zu wenig über neue oder exotische Serien spricht, dann kommt in den "Haibane Renmei-Thread" aka "Der offiziell inoffizieller Fansub Thread"!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=15174&tseite=24&forum=1&kategorie=4
Lohnt sich ^^
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 21.03.2004 14:43
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Avatar
 
Hässliche gegen Hässliche XDDD Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen, Tsuki-chan ^^

Vorhin hab ich mir auf dein Anraten hin Folge 1 angeguckt und fands nicht schlecht. Mir hat vor allem dieses kleine Biest gefallen, das immer so rumplärrt ^^. Die Kämpfe waren in Ordnung, aber dass sie sich so lebendig bewegen, wie du mal erzählt hast, konnte ich nicht wirklich feststellen.

Ich werd mir erstmal Maria weiter downloaden und dann guck ich bei Airmaster vielleicht noch weiter...

Wo ist eigentlich dein genialer Spoiler Thread hin?? Ich wollte da etwas reinschreiben T^T



Von:   abgemeldet 22.03.2004 11:48
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Gibt es eigentlich auch ein Computerspiel zu Air Master! Eigentlich schreit die Geschichte doch förmlich danach!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:07
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Avatar
 
*mal längst vergessenen Thread wieder auffrischt* XD

Also die Äußerung von wegen alle wären hässlich kann ich absolut nicht teilen.. im Gegenteil! Ich find die Charas sogar recht ansehnlich... außer das Busenwunder... ich glaub des is mein absoluter Hasscharakter...~.~ kann sie nicht umfalln und sich des Genick brechen? O.o
Und so lang find ich die Gesichter auch nicht O.o Proportionen der Charas stimmen... sind halt alle etwas kräftig, aber hey, vom kämpfen bekommt man auch Muskeln XD
Seltsam sind nur die Charas mit den großen Augen... alles andere find ich sogar besser als was man sonst sieht... zB die Yu-Gi-Oh Augen... *schauder* DAVON bekommt man Alpträume!

nuja XD

Also ich habe die Serie bis 25 geschaut, weil die 26 Folge ned laden will @.@ wie gemein..~.~
Und würde es mir schon kaufen, wenn ich könnte ^,^ (um einer Aussage in diesem Thread entgegen zu wirken)
Nur leider ist der Anime zu unbekannt, als dass man irgendwo was finden würde... hab scho gesucht..~.~

Zur Story.. okay.. ich geb zu... Inhalt is da nich großartig... war bei Dragon Ball aber auch nich, und es is trotzdem nn Hit geworden...
Aber schon Juliet Sakamoto ist ein guter Grund diese Serie zu lieben XD *ist ihm hoffnungslos verfallen*

Also Fazit:
Unfair das die meisten sagen, der Anime wäre nix tolles, ist klar wenn man nicht auf Gewalt steht etc... aber hey, die verschiedenen Charas find ich scho echt beeindruckend, denn irgendwie bleibt jeder davon einem im Kopf ^^

Also...

Airmaster rulez!

uhuund....
TÖTET MINA
Produktiv sein, PRODUKTIV!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:11
Betreff: Air Master Anime [Antworten]
Air MAster rulez. Hoffentlich kommt noch eine zweite staffel. der Manga dazu ist ja schon bei Band 27.





Zurück