Zum Inhalt der Seite

Thread: Die letzten ungeklärten Fragen der Menschheit, XD

Eröffnet am: 21.03.2006 15:12
Letzte Reaktion: 01.05.2011 00:56
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Koibito Die letzten ungeklärten Fragen... 21.03.2006, 15:12
 Sekundenzeiger Die letzten ungeklärten Fragen... 21.03.2006, 16:00
 Koibito Die letzten ungeklärten Fragen... 22.03.2006, 14:52
 Sekundenzeiger Die letzten ungeklärten Fragen... 23.03.2006, 17:51
 Koibito Die letzten ungeklärten Fragen... 25.03.2006, 12:53
 Engel-chan Die letzten ungeklärten Fragen... 30.03.2006, 18:38
Die letzten ungeklärten Fragen... 29.03.2007, 22:50
 Notnagel Die letzten ungeklärten Fragen... 18.04.2006, 13:01
 Koibito Die letzten ungeklärten Fragen... 20.04.2006, 10:12
Die letzten ungeklärten Fragen... 01.06.2006, 18:41
 Panakeia Die letzten ungeklärten Fragen... 02.06.2006, 09:01
Die letzten ungeklärten Fragen... 29.03.2007, 22:51
Die letzten ungeklärten Fragen... 16.06.2006, 16:02
 Bella-hime Die letzten ungeklärten Fragen... 17.06.2006, 18:20
Die letzten ungeklärten Fragen... 02.02.2007, 21:39
 -Mondschein- Die letzten ungeklärten Fragen... 06.03.2007, 06:53
 Lirael Die letzten ungeklärten Fragen... 23.03.2007, 11:08
 Fazbear Die letzten ungeklärten Fragen... 27.03.2007, 00:30
 Koibito Die letzten ungeklärten Fragen... 01.04.2007, 12:11
Die letzten ungeklärten Fragen... 01.04.2007, 21:37
Die letzten ungeklärten Fragen... 03.04.2007, 09:33
 NickyTheStrange Die letzten ungeklärten Fragen... 20.04.2007, 21:05
 Shadowguy Die letzten ungeklärten Fragen... 20.04.2007, 22:10
 Akemi Die letzten ungeklärten Fragen... 20.04.2007, 21:57
Die letzten ungeklärten Fragen... 24.07.2007, 19:48
 Cherry_Canon Die letzten ungeklärten Fragen... 08.08.2007, 22:48
 Cheezu Die letzten ungeklärten Fragen... 21.11.2007, 18:36
 Chizuru Die letzten ungeklärten Fragen... 13.12.2007, 01:02
Die letzten ungeklärten Fragen... 29.11.2007, 18:44
 Cheezu Die letzten ungeklärten Fragen... 01.12.2007, 22:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Koibito 21.03.2006 15:12
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Ich hab mal so einpaar Fragen,deren Antworten ich entweder übersehen hab,oder ich einfach nur zu blöd bin,um es zu kapieren!XD:

1.Wie sind eigentlich Mitsukis Eltern gestorben?(Irgendwo sagt doch Mickys Pflegerin,dass sie wegen Mitsuki gestorben sind..aber wie..?!)

2.Wie ist das mit dem Alter der Todesengel?Ich mein,Lio war doch ein kleiner Junge,als er gestorben ist.Izumi ist aber ja ein Jugendlicher(?),Mann(?).Und Moe war doch auch jünger,oder?Wie geht denn das?

3.Micky hat Takuto doch schon mal als Kind gesehen,wie kommt es,dass sie sich nicht an ihn erinnert?Hat die ein Kurzzeitgedächtnis?XDD

Für den Anfang wärs das,ich melde mich,wenn mir noch so ne saublöde Frage einfällt!XD

Achja!XD

4.Ist Izumi nicht sooo süß?!Besonders in seiner Hundeform!*Gassiführen möcht*




Von:    Sekundenzeiger 21.03.2006 16:00
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
also...

1. sind die nicht bei ienem autounfall gestorben? oder bilde ich mir das gerade ein?>.<

2. ähmm.... keine ahnung, hab ich mich aber auch schon gefragt>.<

3. ich schätze mal, das sich kleine kinder nicht an jedes gesicht erinnern, das sie ein mal gesehen haben-.- (bei mir ist es zumindest so^^)

und 4. auf alle fälle^^!!!!!!!!!!!



Von:    Koibito 22.03.2006 14:52
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Okay,leuchtet ein.XD

Das mit dem Unfall ist mir klar,aber warum sind sie "wegen Mitsuki" gestorben?War die Krank?XD

Mir ist übrigens noch so ne blöde Frage eingefallen,XDD

5.Der Vater von Mitsuki war doch mit seiner Band erfolgreich(denk ich doch),wie kommts dann eigentlich,dass sich die Medien nicht für Mitsuki(12 Jahre) interessieren?Normalerweise würden die Medien doch auch über ein Kind eines "Stars" berichten,oder?Gerade weil sie ja eigentlich jeden sch......und( XD ) berichten,den es über einen Star und die Familie zu erzählen gibt.

Okay,ich bin wohl voll freaky,wenn ich weiter solche dämlichen Fragen stelle!XXXXXXDDDDDDDDD




Von:    Sekundenzeiger 23.03.2006 17:51
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
stimmt, da ist was dran.... offengestanden: keine ahnung

aber vielleicht ist das in japan anders und es gibt ja auch stars, die die fammilie unter verschluss halten. (wobei das hier glaube ich nicht wirlich der grund ist, wenn man an die bonusstory denkt in
der aoi die schwangerschaft seiner frau gleich der presse erzählte)

aber eine gute antwort fällt mir hier nicht ein>.< *drop*



Von:    Koibito 25.03.2006 12:53
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Und überhaupt!XDDD

Eigentlich müsste doch die Manga-Mitsuki Analphabetin sein,immerhin geht sie ja nicht zur Schule!Die Anime-Mitsuki macht´s da richitg,die hält nix von schwänzen!*drop*





Von:    Engel-chan 30.03.2006 18:38
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
Also vielleicht wurde sie von ihrer Oma unterrichtet? XD
Ich denke mal die Todesengel wachsen bis zu einem bestimmten Alter und leiben dann "stehen" sozusagen XD Keine Ahung was mit Älteren ist (aber ich glaub Opas begehen keinen Selbstmord irgendwie und wenn doch keine Ahung werden sie wieder jung XD). Theoretisch ist Meroko ja auch eine Oma. XD
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:   abgemeldet 29.03.2007 22:50
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke mal die Todesengel wachsen bis zu einem bestimmten Alter und leiben dann "stehen" sozusagen
Nope, du siehst den frisch toten Izumi auch als jungen Erwachsenen erwachen. Die werden nicht älter, sie sind schließlich tot.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    Notnagel 18.04.2006 13:01
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
2. Im 7. Band von Fullmoon in der "Super Directionary of Fullmoon" sagt Arina unter dem Stichwort "Das Todesengel-Quartett", dass Todesengel so alt aussehen, wie sie sich fühlen. Das heißt, wenn sich also ein Opa umbringen würde, könnte er auf eimal ein jugendlicher Todesengel sein xDD
Life is bittersweet symphonie.



Von:    Koibito 20.04.2006 10:12
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Jaa ich weiß,ich habs vorgestern auch gelesen....*drop*
Aber was ist,wenn jetzt einer von den Todesengeln morgens aufsteht und sagt:"Boa,heut fühl ich mich wie ein alter Opa...." ?
.............*drooooop*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:41
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ne Frage! In Band 7, lag ja Takuto im Koma, etwa seit seinem Selbstmord oder seit er sich aufgelöst hat? Und wann ist er genau aufgwacht? 3 Monate vor Mitsukis Aufritt oder 3 Monate nach seiner Auflösung? Ich komme irgendwie nicht mehr nach...x_x
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Panakeia 02.06.2006 09:01
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Also ich habs so verstanden:
Er lag seit seinem Selbstmord im Koma. Als er sich dann aufgelöst hat is seine Seele zurück in seinen Körper gegangen. Das war 3 Monate vor Mitsukis Auftritt. Und dann hat er eben 3 Monate gebraucht um zu Mitsuki zu kommen. Da gibts n anderen Thread da wurde die gleiche Frage gestellt. kannst ja da ma reingucken ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2006 09:02:11



Von:   abgemeldet 29.03.2007 22:51
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
So hab ichs auch verstanden. Ging anch dem dritten mal lesen auch halbwegs verständlich aus dem Text hervor :P
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:02
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
1. mitsukis eltern sind ja bei diesem autounfall gestorben, das ist ja jetzt schon klar. ihr vater hat mitsuki währenddessen beschützt und so hat sie gelebt. das steht entweder in band 4 oder 5. das sagt einer, dass er sich gerne für seine tochter geopfert hätte oder so...na ja, bin gard zu faul um nachzuschauen^^"
aber ich hab gedacht dass ihre mutter bei der geburt gestorben ist, mitsukis oma meinte doch auch (in so einem rückblick) dass ihr körper für eine schwangerschaft zu schwach sei... mmh, na ja, vllt hat sie ja auch überlebt...bis zum autounfall...




Von:    Bella-hime 17.06.2006 18:20
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
also, jetzt mal meine antworten falls sie jemanden interessieren:

1. mitsukis mom is bei der geburt gestorben und der dad hatte nen autounfall (so hab ich das verstanden)
2. das mit dem alter. im letzten band steht mal was von: todesengel sehen so alt aus wie sie sich fühlen.
3. is doch klar dass sie sich nciht an takuto erinenrt. sie hat ihn ja nur kurz gesehen und wusste da ja auch nicht den namen, den hat er ihr ja nicht gesagt.

4. jaaaaaaa izumi is hammer XD



Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:39
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
-so wie ich es verstehe, sind todesengel nach ihrem tod so alt, wie sie sich fühlen

-und omas bringen sich nicht um? o.o ich kenn da eine...

-mitsuki:kurzzetigedächnis?
ich hab heute erfahren, dass ich ne gute Freundin nicht erst seit der schule sondern seit dem kleinkindersport kenne .___.''

sooo jetzt meine Frage:

Arina meinte doch, es hätte einen tieferen grund, dass takuto und co katzenohren usw haben...

hat sie das mal erklärt, oder bin ich zu doof? x.x
-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:    -Mondschein- 06.03.2007 06:53
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
wat wo?????????????
ich hab des auch nie gepeilt wieso ketzenohren^^
in welchem band hacht die des^^
Die Menschen und ihre Worte sind wie die Liebe...
Entweder tut sie dir gut, oder sie zerstört dich...



Von:    Lirael 23.03.2007 11:08
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
war das mit den Ohren usw net um die Kinder zu beruhigen? Im ersten band stellen sie sich ja als todesengel für Kinder vor...O.o



Von:    Fazbear 27.03.2007 00:30
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
jetzt mal was zum alter von Takuto. In einem Band wurde gesagt, dass er mit 12 bei Route: L anfing, also vor Mitsukis Geburt. Gehen wir mal davon aus, dass er dreizehn war, als Mitsuki geboren wurde. Da er ja nicht gestorben ist(was seltsam ist, denn alle anderen Menschen reden immer als wenn er tot wäre und offenbar hat ihn niemand im krankenhaus besucht!) muss er 13 Jahre älter sein als sie. Im letzten band ist sie 16, also wäre er ja schon 29 Jahre alt! Das kann ich mir aber kaum vorstellen...
Zuletzt geändert: 27.03.2007 00:31:15



Von:    Koibito 01.04.2007 12:11
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt deswegen jetzt nich gleich nen neuen Thread aufmachen,aber im fullmoon anime singt mitsuki ganz am anfang ein Lied.Weiß jemand,wie es heißt und woher ichs bekomm?.__.
Auf den beiden Fullmoon OSTs ist es jedenfalls nicht drauf.^^

Falls es einer Hat:
Melden,icq, schicken. ~.^
xD



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:37
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Ich glaube dass dieses Lied am Anfang keine besondere Bedeutung hat :/ Text kennt man nich man sieht nur so ne Melodie-Spur ^^"

Kommentiert hat Arina auch nix ...

Wollt nochma sagen dass ARINAAAA RUUUULT xD <3

grüßle ;)
Nee hier mach ich auch keine Signatur rein :P




Von:   abgemeldet 03.04.2007 09:33
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
1.) Sie sind bei einem Autounfall umgekommen,steht irgendwo im Manga
2.)Bei den Toten ist das immer so eine heikle Sache,aber wenn man sich genauer umguckt sieht man das alles todesengel recht jung sind also muss für sie die "zeit" stehen gebleiben sein.Außerdem nehm ich einfach mal an das da keine kinder sind und Deathmaster ein bisschen rumgepfuscht hat XD
3.)Wenn man klein ist vergisst man oft diese Dinge,aber Takuto hat sich auch erst spät errinert^^(zum glück wir wollen doch nicht das er sich auflöst?),ich persönlich hab ein gedächnis wie ein walros und vergess auch ständig was also.
4.)Izumi hat mir zum schluss gefallen mit seiner Sense und schwarzen kleidung OO *sadist bin*
what have you done???ôO



Von:    NickyTheStrange 20.04.2007 21:05
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
ich hab au ne frage xD und zwar (ich weiß nimmer welcher band es war) aber einmal, da hat takuto eine blume für meroko und dann sieht er sie wie sie Izumi küsst... heißt das takuto war vll doch i-wie in meroko mal verknallt? o.O
*~Punks not dead~*
~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~




Von:    Shadowguy 20.04.2007 22:10
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
@punky: ich würde mal sagen nicht verliebt, aber er mag sie halt sehr gerne, ist ja seine partnerin. da war er wohl eher etwas enttäuscht das sie ihm ständig nachstellt dann aber hinter seinem rücken Izumi küsst, das schockt dann halt vielleicht etwas.
ich meine aber auch das er recht gegen ende sagt das er weiß das Meroko das nicht ernst meinte mit ihm (takuto) sondern das sie die ganze zeit Izumi geliebt hat
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Akemi 20.04.2007 21:57
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
1 XD ja bei einem Auto unfall das andere weiß ich selbst nicht ^^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
Hy!

(weiß nix xD)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸



Von:   abgemeldet 24.07.2007 19:48
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
@ rinoagirl: ich denke einfach mal, dass Takuto, nachdem er ins Koma gefallen ist, nicht mehr alterte und....(ich weiß grade nicht, wie alt er war, als er sich umgebracht hat)dann eben, als seine Seele in seinen Körper zurückkehrte, sein Körper immer noch so war, wie zu dem Zeitpunkt, als er gesprungen ist.
So, das hat jetzt warscheinlich keiner verstanden >.<
Und wenn ich sterben würde? Würde es dich kümmern?



Von:    Cherry_Canon 08.08.2007 22:48
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
also ich meine:gut sein körper muss ya jez net unbedingt gealtert sein doch er muss trotzdem sehr viel älter sein als mitsuki.ich meine man kann doch jez net ins koma falln und iwann als oma oda opa wieda aufwachen und man is trotzdem noch 20 oda so O_o
ach ya und wegen den medien um mitsuki.is schon verständlich das das komisch is,dass man nix von ihr gehört hat aba ich meine das hätte doc net so zur geschichte gepasst oda?! wenn sie schon am anfang total berühmt wäre.



Von:    Cheezu 21.11.2007 18:36
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
*uralten thread ausbuddel, da gestern grad wieder die serie gelesen hat*

müsste eichi nicht eigentlich auch ein todesengel sein? Ö__Ö
als takuto sich ihn holen wollte, hat der sich frewillig fallen lassen oder so ö__ö also

und dann versteh ich izumis verhalten auch nicht.
als meroko ihm ständig gesagt hat, dass sie ihn liebt, hat der sie abgeschoben und jetzt sagt er ständig zu ihr, dass er sie liebt ... sie ihrerseits macht ihn ja auch ständig eifersüchtig.

am besten is immernoch sheldon xD
is der nun jonathan oder is der nur der übermittler?




Von:    Chizuru 13.12.2007 01:02
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
*uralten thread ausbuddel, da gestern grad wieder die serie gelesen hat*

müsste eichi nicht eigentlich auch ein todesengel sein? Ö__Ö
als takuto sich ihn holen wollte, hat der sich frewillig fallen lassen oder so ö__ö also

und dann versteh ich izumis verhalten auch nicht.
als meroko ihm ständig gesagt hat, dass sie ihn liebt, hat der sie abgeschoben und jetzt sagt er ständig zu ihr, dass er sie liebt ... sie ihrerseits macht ihn ja auch ständig eifersüchtig.

am besten is immernoch sheldon xD
is der nun jonathan oder is der nur der übermittler?


Habt ihr denn den Manga nicht gelesen? ;) Eichi hat keinen Selbstmord begangen, als Takuto dem seine Seele nehmen wollte hat er ihn "verflucht" (so erklärt Takuto es) und ist verschwunden, weil er gestorben ist. Seitdem umgab seine Seele Mitsuki, man kann es als Geist bezeichnen denke ich.

Das mit Izumi ist wieder eine andere Story. Das wurde aber auch nett erklärt. Ich kann mich grad nicht genau erinnern, aber ich glaube Izumi konnte nicht glauben dass jemand ihn lieben kann (auch wegen seiner Vergangenheit, die er ja von Anfang an kannte).. und als er es endlich geschnallt hatte, hatte er längst verloren ^^. Dann machte Meroko ihn eifersüchtig und blabla, den rest kennen wir ja.

Und ja, Sheldon ist Jonathan.


Vanni



Von:   abgemeldet 29.11.2007 18:44
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
also eichi is wohl kein Todesengel, da er so oder so gestorben wär und außerdem ging doch nor darum ob takuto seine seele bekommt, es ist ja nicht so als wär er freiwillig vom Flugzeug gefallen.
Tja das mit meroko versteh ich auch nicht. ich denk mal das er es einfach nicht zugeben wollte. vll wollt er seine gefühle nicht zeigen oder konnte sie nicht zeigen was auch immer.
sheldon ist jonathan ( man konnte sein "kostüm" in irgendeinen band sehen)




Von:    Cheezu 01.12.2007 22:35
Betreff: Die letzten ungeklärten Fragen der Mensc... [Antworten]
Avatar
 
und dann
öö
es hieß, todesengel, die ihre erinnerungen wieder bekommen werden zu geistern oder so hieß es, deshalb versuchte takuto ja krampfhaft, sich nicht zu erinnern
aber es gobt todesengel, die ihre erinnerungen haben und dadurch sehr labil sind
wie izumi schätz ich
aber es hieß doch sie werden zu geistern? öö

>es ist ja nicht so als wär er freiwillig vom Flugzeug gefallen.

letztendlich hat er sich ja aber doch selbst dann umgebracht, also selbstmord.. öÖ
manchmal frag ich mich, ob ich mir die logikfehler nur einbilde xD
bei AS hätt man ja ordentlich was zu tun"





[1] [2]
/ 2



Zurück