Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampirmangas.

Eröffnet am: 13.11.2004 19:47
Letzte Reaktion: 24.12.2011 16:00
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yumy Vampirmangas. 13.11.2004, 19:47
black-snow Vampirmangas. 21.01.2005, 16:35
Noctifer_lcf Vampirmangas. 12.04.2005, 11:04
Cassiel-Sama Vampirmangas. 25.05.2005, 12:44
dambuilder Vampirmangas. 25.05.2005, 15:28
evanslily Vampirmangas. 25.05.2005, 17:41
 lady_j Vampirmangas. 29.05.2005, 17:47
 YazimeNikuza Vampirmangas. 15.07.2011, 20:07
 Busujima Vampirmangas. 24.12.2011, 16:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:47
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
Hallo!! Kennt irgendjemand "Hikaru No Go" hier? Oder kann villeicht jemand mir einen supertollen Vampirmanga vorschlagen? (Bin nähmlich ein totaler Vampirfan!! )



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:35
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
Avatar
 
Vampirmangas? Mein Lieblingsthema:
Hellsing! Einfach genial. Mein absoluter Lieblingsvampirmanga!
Absolut zu empfehlen!
Oder ein Manhwa(koreanischer Manga) der nich schlecht is wäre z. B Rebirth.
Natürlich gibt es noch Vampire Princess Miyu(oder wie auch immer das geschrieben wird), aber da hab ich nur mal in den ersten Band reingelesen und fands total blöd.
Ohne den Anime is das glaub ich sehr verwirrend. ich würds nicht empfehlen, aber vielleicht gefällts dir ja.
Dann hätten wir noch Model. Auch ein Manhwa glaub ich. Gefällt mir aber der Stil überhaupt nicht, also hab ichs mir auch nicht gekauft.
So mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...hoffe dir hilfts weiter.



Von:   abgemeldet 12.04.2005 11:04
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
vampire master find ich anregend
joa



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:44
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
Avatar
 
"Vampire Master" ist vom Zeichenstil her zu empfehlen...da stimme ich zu...bei der Geschichte...naja...irgendwie ist das ein richtiges Durcheinander!

Zu Hellsing:
MEINER MEINUNG nach ist das einer der schlechtesten Manga, die ich je gesehen und gelesen habe! Hierbei betone ich aber extra "meiner Meinung", da es ja jedermanns Geschmacksache ist, was für Manha nun gut oder nicht so gut sind!

Ansonsten kenn ich leider auch keine anderen Vampirmanga!
Bin selbst ein großer Vampirfan und es gibt wirklich zu wenig, wenn sogar gar keinen richtigen Manga mit und über Vampire! Echt schade!

Dabei gibt es einen Manga, den es momentan leider nur in Japan gibt, in dem ein Vampir vorkommt! *g* Sogar ein Werwolf und ein Zombie (der gar nicht aussieht wie der typische Zombietyp) kommen in der Geschichte vor!

Titel des Manga: Mad Love Chase (von Kazusa Takashima; von selbiger Manga-ka kommt diesen August bei Carlsen "Wild Rock" raus; ihr Zeichenstil ist einfach fantastisch!)

Bai,
Cassiel
Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:28
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
Ich glaube, auf deutsch wurden nur wenige Titel übersetzt, und die wurden hier auch schon genannt. Mir fällt noch die Manga von Maruo Suehiro ein, die bei Reprodukt erschienen sind. ("Der lachende Vampir" und "Midori, das Kamelienmädchen")

Ansonsten fallen mir folgende Titel ein, die bislang nur auf japanisch erhältlich sind:

Hagio Moto: Poe no Ichizoku (Klassiker aus den 70ern)
Iisaka Yukako: Vampire Vampire, Vamp ni Barabara, Tasukete! Vampire (Für junge Mädchen)
Watari Naomi: Tada Ichidou dake no Eien (Shounenai)
Kihara Toshie: Gingasou nano



Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:41
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
> Hallo!! Kennt irgendjemand "Hikaru No Go" hier? Oder kann villeicht jemand mir einen supertollen Vampirmanga vorschlagen? (Bin nähmlich ein totaler Vampirfan!! )


hi! ich finde vampirgeschichten total cool. sie sind nie langweilig geschrieben und man kann viel mit dem thema anfangen.
ich selbst versuche mich selst gerade als vampireautorin. ist aber noch nicht online. (titel wird heißen "Ich kann dir zeigen wer du wirklich bist" ist eine mischung aus vmpiren und harry potter)
lg lily
Jacqueline Dolschan



Von:    lady_j 29.05.2005 17:47
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo!! Kennt irgendjemand "Hikaru No Go" hier? Oder kann villeicht jemand mir einen supertollen Vampirmanga vorschlagen? (Bin nähmlich ein totaler Vampirfan!! )
>
>
> hi! ich finde vampirgeschichten total cool. sie sind nie langweilig geschrieben und man kann viel mit dem thema anfangen.
> ich selbst versuche mich selst gerade als vampireautorin. ist aber noch nicht online. (titel wird heißen "Ich kann dir zeigen wer du wirklich bist" ist eine mischung aus vmpiren und harry potter)
> lg lily

sry, ich kenn leider auch keine anderen vampir-mangas außer hellsing, und das hab ich nicht mal gelesen (*dropz* ich bin so unwürdig)
außerdem hatte ich mal gehört,dass die den hier gar nicht drucken wollten, weil der mange-ka von hellsing was dagegen hatte, dass sie hierzulande die ganzen hakenkreuze retuschieren, die in dem manga drin sind.


Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?



Von:    YazimeNikuza 15.07.2011 20:07
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
hi ich lese auch sehr gerne vampirmangas und kenne auch schon einige ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen
.Vampire Knight
.Vampire Rose
.Cheeky Vampire
.Dance in the Vampire Bund
.Grablicht
.Rosario+Vampire
.Vassalord
.Vampire Kisses
.Bloody Kiss
.Honey Blood
.Blood+
.Rust Blaster
.Kiss of Blood
.Black Rose Alice



Von:    Busujima 24.12.2011 16:00
Betreff: Vampirmangas. [Antworten]
Avatar
 
Shiki handelt auch von Vampiren ö.ö fand ich persönlich sehr ansprechend... und halt Vampire Master :3 erotik pur xD ..und ehm... es gab da noch irgendwas aber fällt mir atm net ein^^°





Zurück