Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood: the last vampire (Realverfilmung 2008)

Eröffnet am: 04.05.2008 11:03
Letzte Reaktion: 28.06.2009 12:18
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Blood: the last vampire (Realv... 04.05.2008, 11:03
 Coachie Blood: the last vampire (Realv... 04.05.2008, 11:54
 Elihn Blood: the last vampire (Realv... 07.05.2008, 22:31
 Coachie Blood: the last vampire (Realv... 28.05.2009, 15:22
Blood: the last vampire (Realv... 27.06.2009, 23:47
 Ryudo Blood: the last vampire (Realv... 28.06.2009, 02:33
Blood: the last vampire (Realv... 28.06.2009, 12:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2008 11:03
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Chris Nahon´s (The empire of wolves) Realverfilmung von "Blood: the last vampire" wird mitte dieses Jahres in den japanischen und französischen Kinos anlaufen. (Der Originalfilm wurde größtenteils in englischer Sprache gedreht).

Die koreanische Schauspielerin "Gianna" Jun (My sassy girl) spielt die Rolle von Saya.
Bild1
Bild2

Die Handlung hält sich nicht exakt an die Vorlage. Unter anderem tritt auch Sayas Zwillingsschwester Diva auf, die jedoch nicht von "Gianna" Jun gespielt wird.
Da die Animeversion von blood: the last Vampire eigentlich als 3-teilige OVA Serie geplant war, das Budget aber nicht reichte, wurde nur der nur 45 min. lange Mittelteil umgesetzt. Man kann also vermuten, dass die Realverfilmung auch die Handlung des ersten und letzten Teils beinhaltet.

Athmosphärisch erwarte ich nicht, dass die Verfilmung mit dem Anime gleichziehen kann (Die Besetzung sagt mir nicht zu). Da die Handlung aber eventuell die gesamte Originalstory beinhaltet und der Zuschauer somit nicht am Anfang bei der Zugszene ins kalte Wasser geworfen wird und über die Geschichte der
Vampire/Chioptera(?) nicht viel erfährt, erwate ich schon einen 1A Vampirfilm.^^
Zuletzt geändert: 04.05.2008 11:04:19



Von:    Coachie 04.05.2008 11:54
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Avatar
 
könnte interessant werden
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Elihn 07.05.2008 22:31
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den OVA sehr gut.
Bin sehr gespannt, wie die Realverfilmung da verfilmt wird (Toller Satz...).
Viel weiß ich über Blood nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob es gut ist, dass Charaktere hineingenommen wurden.
Werd's dann ja sehen.
Wenn er schon in den französischen Kinos läuft, besteht ja auch die Möglichkeit, dass man den irgendwo in einer Sprache, die man versteht, erwerben kann. =D
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Coachie 28.05.2009 15:22
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Avatar
 
Dachte ich mach mal ein kleines Update, da der Film ja inzwischen fertig ist und die nächsten Wochen in mehreren Ländern u.a. Frankreich und UK startet, leider hab ich bis jetzt nichts über eine VÖ bei uns gefunden.

Jeon Ji Hyun Interview

Making of

Trailer UK

Trailer Japan

Die ersten 5 Minuten


Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen - auf die eine oder andere Art ^^


"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 27.06.2009 23:47
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Ich bin rießiger Fan der Blood Reihe und freu mich tierisch darauf, das ich am Montag endlich in den Genuss des Films kommen darf.



Von:    Ryudo 28.06.2009 02:33
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das wird nicht so der bringer werden. dennoch werde ich mir den mal ansehen wegen jeon ji-hyeon.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:18
Betreff: Blood: the last vampire (Realverfilmung ... [Antworten]
Dieser Actiongeladene Streifen, ist mal auf meiner Liste, welcher ich mir zu 99% ansehen werden, sobald dies möglich ist.

Ich kenne die OVA als auch die Serie, und hoffe, dass sie eine gelungene Animeadaption hiermit geschafft haben.





Zurück